checkAd

    Es geht los! Bush läßt sich gegen Pocken impfen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.02 10:45:38 von
    neuester Beitrag 22.12.02 21:12:33 von
    Beiträge: 23
    ID: 676.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 10:45:38
      Beitrag Nr. 1 ()


      US-KRIEGSVORBEREITUNGEN

      Bush lässt sich gegen Pocken impfen

      Vor seinem Weihnachtsurlaub hat sich US-Präsident George W. Bush demonstrativ gegen Pocken impfen lassen. Mit der Geste machte der Oberbefehlshaber der US-Armee unmissverständlich klar, dass alle Zeichen auf Krieg stehen.


      REUTERS

      George W. Bush lässt keine Gelegenheit aus, um seine Bereitschaft zum Krieg zu zeigen


      Washington - Im Zeichen wachsender Kriegsgefahr am Golf hat US-Präsident George W. Bush seinen Weihnachtsurlaub angetreten. In seiner wöchentlichen Radioansprache würdigte er am Samstag die US-Streitkräfte, die sich "zwischen Amerikanern und schwerer Gefahr" für Frieden und Freiheit einsetzten.
      Zuvor ließ sich Bush gegen Pocken impfen und setzte damit nach der Anordnung obligatorischer Impfung für eine halbe Million Soldaten ein demonstratives Zeichen. "Als Oberbefehlshaber kann ich nicht andere anweisen, dieses Risiko einzugehen, ohne selbst dazu bereit zu sein", sagte Bush zu der Impfung, die in seltenen Fällen zu einer Erkrankung führen kann. Die Pocken gelten seit 1980 als ausgerottet. Die US-Regierung hält es jedoch für möglich, dass Staaten wie Irak oder auch Terroristen Pockenerreger als biologische Waffe einsetzen könnten. Zusammen mit seiner Frau Laura flog Bush auf den Präsidentenlandsitz Camp David in Maryland. Dort wollte er Weihnachten verbringen und anschließend auf seine Ranch im texanischen Crawford fliegen. Die Rückkehr nach Washington ist für den 4. Januar geplant.


      Da sag ich nur: Frohe Weihnachten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 10:53:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es geht los! Bush läßt sich gegen Pocken impfen!

      Hast du nicht besseres zu tun, als Kriegsängste
      zu schüren? Alleine deine Überschrift kannst du nicht vertreten! So ein Mist hört man ja auch immer von
      unserem Bundeskanzler und Co.

      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 10:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn er sich gegen Tollwut impfen lassen würde .... wäre gescheiter :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 10:57:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2, ich schüre keine Kriegsängste, der Krieg steht offensichtlich unmittelbar bevor oder glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Wieso sollte ich meine Überschrift nicht vertreten können? Kriech bloß den Sch..Amis in den Arsch!
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:01:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mboguth

      Nicht AttiMichael schürt Kriegsängste , sonder Bush mit seiner Geste.

      Also Gehirn einschalten bevor Du so ein Scheiss schriebst :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:03:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2, Mboguth

      Kriegsängste schürt der texanische Cowboy, sonst niemand. Wenn er damit aufhören würde, demonstrativ und immer wieder seine "seine Bereitschaft zum Krieg zu zeigen", wäre z.B. diesem Thread der Boden entzogen!

      mfg
      Ronald
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:06:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Ich wäre froh, so einen Thread nicht schreiben zu müssen, das kannst Du mir glauben. Was mir noch mehr Angst macht, ist die Tatsache, dass die US-Regierung auch Atomwaffen in Betracht zieht!
      Bush muss spüren, dass er mit seinen Kriegsplänen weltweit keine Mehrheit hat.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:16:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Präsident eines Landes muss auf eine weltweite Mehrheit pfeifen.

      Ihn haben die Interessen seines Landes zu interessieren.

      Wenn er die vernachlässigt, gehört er abgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:21:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn die ganze elende story ein Gutes hat, dann dies : unabhängig von Parteizugehörigkeit wird jede Regierung auf baldigen Abzug der restlichen Besatzungstruppen aus Deutschland drängen.

      Freunde sind mir willkommen, Zecken nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:24:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Schwarzer Ritter
      Was laberst Du da eigentlich für einen Scheiß!!
      Niemand wird irgendeinen Abzug fordern!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:24:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7

      "Ich wäre froh, so einen Thread nicht schreiben zu müssen ..."

      Wer zwingt dich, Atti????
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:24:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8

      Dann war nach deiner Argumentation Hitler ein Guter Präsident, nicht wahr?

      Hör lieber auf, dummes Zeug zu labern :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:26:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Schwarzer Ritter
      Wenn Du Dir so Sorgen um den Frieden machst, warum legst Du Dir dann nicht den Nickname Weiße Taube zu?
      Hast Dir aber einen kriegerischen ausgesucht. Oder waren Ritter die ersten Pazifisten?:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:34:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Saismo

      Du bist ein alberner Spinner!

      Hat dieser Verbrecher Hitler etwa den Interessen seines Landes gedient
      oder hat er sie auf das gröblichste vernachlässigt?

      Lern lieber mal etwas über primitivsten Grundzüge der Geschichte,
      ehe du hier unflätig herumsoßt!
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:53:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Scarlett

      Du bist ein lächerlicher Parasit! hast du schon vergessen, was du gerade geschrieben hast? Oder schämst du dich jetzt vor deiner eigenen Dummheit?

      "Der Präsident eines Landes muss auf eine weltweite Mehrheit pfeifen.
      Ihn haben die Interessen seines Landes zu interessieren."


      Hitler hat auf die Weltweite Meinung gepfiffen, und andere Länder angegriffen. Genau dasselbe tut George W. Bush momentan. Die zukunft wird zeigen, dass G. W. Bush seinem Land nicht dient, sondern schadet.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:57:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      mindestens einen Monat müsst ihr noch warten.... :look:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:00:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @saismo

      Hast du eine Leseschwäche oder gar eine Denkschwäche?

      Selbstverständlich muss der Präsident darauf pfeifen, was die Meinung anderer ist,
      wenn ein Befolgen dieser Meinung von Schaden für sein Land ist.
      Er ist seinem Land verpflichtet, nicht der Meinung irgendwelcher anderer.

      Was wünschst du dir eigentlich für eine Regierung?

      Ihr albernen Spinner, immer wenn ihr nicht weiterwisst, kommt ihr mit Hitler ais Totschlageargument. Typisch!
      Aber selber denken, das hilft weiter!
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:08:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Scarlett

      wenn du wieder in der Lage bist, klar zu denken, könnte ich mich vielleicht mit dir weiter unterhalten. ok? du befindest dich momentan in einem wirren Zustand :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:13:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Entscheidung über Krieg oder Frieden in fünf Wochen
      Ende Januar wird sich entscheiden, ob der Westen gegen den Irak in den Krieg ziehen wird. Das erwarten Beobachter in Washington

      Blick aus einem Helikopter auf die USS Mount Whitney vor dem Horn von Afrika
      Foto: AP
      Washington - In seiner Rede zur Lage der Nation am 28. Januar werde US-Präsident George W. Bush auf den Zwischenbericht der UN-Waffeninspektoren vom Vortag eingehen. Die Biologen, Chemiker und Atomwissenschaftler, die im Irak nach Massenvernichtungswaffen suchen, sollen nun doch US-Geheimdienstinformationen bekommen. Dies soll in den kommenden Wochen den Beweis ermöglichen, dass Saddam Hussein geheime Waffenprogramme verschwiegen hat. Chefinspekteur Hans Blix wird den UN-Sicherheitsrat zusätzlich am 9. Januar über den Fortschritt der Kontrollen informieren. Der Golf-Kooperationsrat hat die UN aufgefordert, die Inspektionen rasch abzuschließen.


      Die Vorbereitungen auf einen Krieg gingen am Samstag in die nächste Runde. Bush hat wegen einer „Kombination innenpolitischer und internationaler Erwägungen" am Wochenende seine für Januar geplante Afrika-Reise verschoben. In der Wüste von Kuwait hat die USA mit dem größten Manöver seit dem Krieg von 1991 begonnen. waka




      Artikel erschienen am 22. Dez 2002
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:22:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      was für ein kranker irrere der bush!!!

      hat der noch einen sohnder präsident werden kann?
      dann greift der bald wieder irak an weil saddam lässt sich nicht eliminierein gen auso wie osama
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:35:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      In meinem ABC Vergeltungsschlag Thread wurde diese Entwicklung voraus gesehen !

      Ich wünschte man hätte unrecht gehabt ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:33:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meiner Meinung nach geht es Bush nur peripher um Hussein oder umd das Öl am Golf. Er meint, nach den Anschlägen vom 11.09.2001, sein Gesicht in der Welt wieder aufrichten zu können und sucht sich halt irgendein Opfer.
      Keine Sorge, ich halte Husseins Regime für ein Unrechtregime, darum geht es nicht. Aber ich halte es für gefährlich, einen Krieg anzufangen. Die Folgen sind unabsehbar! Wütende Moslems, die sich mit ihren Glaubensbrüdern im Irak solidarisieren und Anschläge vielleicht auch bei uns in Deutschland planen, sind da nur ein mögliches Beispiel.
      Es gibt andere Wege, Saddams Regime zu vertreiben, aber Bush will seine Macht demonstrieren. Ich verstehe aber nicht, warum Ihr Euch deswegen derart in die Haare kriegen müßt. Man kann hier natürlich kontrovers argumentieren, aber einigermaßen sachlich sollte es schon bleiben.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:12:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ihr seid doch viel zu kurzsichtig.....

      der Irak ist nur ein Zwischenstopp...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es geht los! Bush läßt sich gegen Pocken impfen!