checkAd

    Sensation : ROLAND HAUSSE LOBT DIE BUNDESREGIERUNG !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.02 11:56:45 von
    neuester Beitrag 22.12.02 21:07:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 676.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:56:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      also ich kritisiere die rot-grüne bundesregierung sonst wo es nur geht. aber jetzt muss ich sie mal loben:laugh: es geht um die einführung des dosenpfandes zu 1.1.2003. durch diese gesetzesänderung sahen sich viele billigdicounter gezwungen, ihre bierreserven zu verramschen. so ist es mir gelungen, 6 paletten dosenbier (marke wird nicht genannt:cry: )beim aldi zu 19 cent die dose zu erwerben.:cool: durch diese menge ist es mir möglich ,die rot -grüne chaos-politik eine zeitlang im suff zu ertragen; jedoch reicht es nicht für die volle distanz von 4 jahren :cry:
      rh
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:00:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du sprichst mir aus der Seele. Die erste gelungene Aktion von denen.

      Aber ich hab nur 9 Cent pro Dose für meine 60 Paletten bezahlt :-)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:01:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da hast du zu früh gekauft.Ich habe gelesen die Dose Bier soll demnächst sogar nur 10 Cent kosten.

      Trotzdem Prost!

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:02:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Mist, ich habe es verpasst und mir gestern abend an der Tanke noch 4 Dosen Schöfferhofer für EUR 1,19 pro Stück gekauft. Da muss doch schon 1 Euro Pfand pro Dose mit drin sein, oder ?

      Prost !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:07:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @#2 60 paletten:confused: die hätte ich vor meiner alten:eek: :mad: nie verstecken können:cry:
      rh:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:40:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wen interessiert es, ob ein Alkoholiker die bundesregierung lobt oder kritisiert?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 17:25:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      alkoholiker? meinst du unseren bundeskanzler "hol mir mal ne flasche(dose) bier, sonst streik ich hier":confused: :laugh: :laugh: :laugh:
      rh
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 18:55:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alkoholiker? So ein Quatsch. Das MHD ist 11/03. Und man hat schliesslich Familie und Freunde :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:07:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Der Kanzler sagte "Hol mir `ne Flasche Bier" und nicht "Hol mir 6 Paletten Aldi-Bier"

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensation : ROLAND HAUSSE LOBT DIE BUNDESREGIERUNG !!!!