checkAd

    Thierri wurde gesperrt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.02 12:18:51 von
    neuester Beitrag 22.12.02 20:13:03 von
    Beiträge: 21
    ID: 676.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:18:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thierri
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 26.02.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.12.2002 13:54:35
      Threads: 243
      Postings: 6146
      Interessen keine Angaben


      Weiß jemand, was er angestellt hat?
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:23:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch wenn ich inhaltlich mit ihm fast nie auch einer Linie war, so konnte man sich doch zumindest einigermaßen sachlich mit ihm unterhalten. Aber wer weiß, was da vorgefallen ist :confused:.

      Meiner Ansicht nach sollte sich WO mal lieber um die menschenverachtenden Zyniker , exit4me und rumsfeld "kümmern". Hier wäre zumindest mal eine dunkelgelbe Karte angesagt :mad:.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:24:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist Thierri nicht Möllemann?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:29:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2

      Ich liebe Denunzianten. :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:36:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo ist das Problem, makafloh? Aus #2 ergibt sich doch wohl, dass ich die Meinung Andersdenkender achte. Und ich denke bezüglich dieser radikalen Pöbler, die ich namentlich genannt habe, kann man mir unter objektiven Gesichtpunkten nur zustimmen....oder soll ich mal damit anfangen, deren virtuelle Verbalblähungen hier einzustellen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:46:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      rumsfeld
      Registriert seit: 13.09.2002
      User ist momentan: Online seit 22.12.2002 11:49:57
      Threads: 9
      Postings: 92
      Interessen Eine islamfreie Welt
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:56:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 :eek: ist das echt oder ist das so "echt", wie die Userprofile, die ich hier öfters reinkopiere ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:56:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thierri dürfte wegen (unbedachter) antisemitischer Äußerungen gesperrt sein.
      Ich hatte mir die entsprechenden Postings kopiert weil ich im mal den Kopf waschen wollte.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 13:00:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Antisemitisch ist ja schon, wenn man den Verdacht äussert, es könnte auch jüdische Diebe geben.:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 13:01:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 5
      Danke für dein Angebot, Punk,
      aber mir reichen eigentlich deine "Blähungen". ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 13:03:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 13:27:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @debull, ist überhaupt kein Problem zu sagen einige Juden seien so oder so, wenn man sich dabei nicht völlig im Ton vergreift. Es darf nur nicht heißen, Juden seien Diebe.

      Mir erscheint es jedenfalls nicht so logisch wie Thierri, dass viele Menschen Friedmann wegen seiner Arroganz erst dann nicht leiden können, wenn oder weil er sich selbst als Jude zu erkennen gibt. Da bleibt Friedmann im Nachhinein nichts mehr dranzu drehen, antisemitisch ist wenn Arroganz erst durch jüdisch sein zum Thema wird, so das Konstruckt von Thierri.
      Zumal bezeichnenderweise Arroganz, wie er am gleichen Tag postet, ihm bei Friedrich Merz egal wäre solange er eine gute Politik macht.

      Thierri erfährt durch mich natürlich eine besondere Fürsorge weil er einer der wenigen im Politorum ist, der mich gezielt zu diffamieren versucht haben.


      Aber @ihr habt natürlich recht, den Islam darf man hier ungestraft über einen Kamm scheren.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 13:44:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Thierri und sachliche Argumentation? Naja zumindest 3min lang...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 14:10:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      dieses blöde Sperren und Denunzieren Anderer hier geht einem ja echt auf den Keks.

      Es dürfte wohl vollkommen ausreichend sein, wenn andere User deutlich machen, welche Meinung akzeptabel ist und welche nicht.

      Hier sind mir zu viele "unterwegs", die glauben, besser als andere zu sein (Denunzianten) und solche, die glauben, sich ein Urteil über das erlauben zu können, was Gut und Böse ausmacht (Moderatoren und vor allem WO-Mitarbeiter, die sich ja auch noch einmischen).

      Es gibt sicher unzeifelhafte Dineg, die hier nicht reingehören. Aber wenn es lediglich um Meinungen oder Äußerungen geht, die irgendwer der Genannten nicht für ausreichend einwandfrei hält, hört sich alles auf. Beispiele haben wir ja in der kürzeren Vergangenheit genug hier feststellen dürfen.

      Manche kommen sich hier scheinbar wirklich vor, als seien sie in der Schule. Wenn es auch "Schule" des Lebens heißt, bedeutet das nicht, dass hier in Unmündige und Mündige aufgeteilt werden sollte.

      Aber das sind immer wieder absolut alberne "Macht"spielchen, die hier ablaufen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 17:23:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Darüber diskutieren wir schon, seitdem es diese Modsköppe gibt. Sie sind immer noch da. Nach welchen Kriterien gekegelt wird, habe ich in all den Jahren nicht verstanden, bzw. konnte ich kein System erkennen.:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 17:33:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Grund dafür, dass Du kein System erkennen konntest ist, dass es kein System gibt.

      Das macht jeder von denen, wie er will :D

      Ist so ähnlich wie bei der Bundesregierung, die auch machen kann was sie will, so lange sie nicht eben etwas beschließt, wo der Bundesrat mitreden muss :D

      Und wir haben hier eben leider nicht die Stärke des Bundesrats.:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 18:00:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      es liegt doch nur an uns Usern selber!

      Sowohl die Regierung, als auch die Mods handeln so,
      wie das Volk es zuläßt.

      WO bräuchte gar keine Mods, wenn hier nach gewissen menschlichen Regeln
      gepostet werden würde.

      http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette…

      Was wirklich abgeht, ist eher einen Einblick über das gesamte
      menschliche Fehlverhalten.

      Habt ihr euch mal gefragt, wie es in unseren Kinderforen ohne
      Modbetreuung aussehen würde?

      :rolleyes:

      Und richtig, es gibt kein starres System, das erklärt sich eigentlich von selbst!
      Weil es keinerlei Spielraum für menschliches Ermessen lassen würde.
      Hier würde ich behaupten, profitieren wir User aber eher!
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 18:31:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich komme aus den neuen Bundesländern und bin von Tag zu Tag, von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr mehr enttäuscht, wie wenig man in einem freiheitlichen Rechtsstaat seine Meinung äußern darf.
      Vielleicht klingt es makaber, aber zu DDR- Zeiten durfte ich viel freier meine Meinung äußern. Auch mit den Betriebsleitern und Meistern konnten wir kontrovers diskutieren ohne auf die Straße gesetzt zu werden,das wäre heute undenkbar.
      Überall wo man geht,steht,sitzt oder fährt,Gesetze,Verordnungen,Behörden,Beamte, Formulare. Presse und Medien die in ihrer Gesamtheit stromlinienförmig als Hauptziel zu haben scheint, das Volk zu erziehen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 18:37:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      komme zwar aus dem Westen, den Eindruck habe ich aber auch - besonders in den letzten vier Jahren.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:53:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich weiss zwar nicht was Thierri angestellt hat, aber zu den Denunzianten, und zwar zu denen von der üblen Sorte, gehört er auch.

      Metabox-Fan Thierri bittet um Sperrung des Metabox Kritikers Gigaguru. Wie die Metabox Geschichte ausgegangen ist, brauch ich wohl nicht mehr erklären.

      ----
      [Thread-Nr.: 180539]
      #1 von Thierri Userinfo Nachricht an User 10.07.00

      Bitte um Sperrung von Gigaguru 10.07.00 18:09:27
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1274491
      Nachdem sich das angebliche Konsortium Inter-Nordic als reine Briefkastenfirma herausgestellt hat, die alleine für den Zweck
      gegründet wurde, einen Großauftrag in der Größenordnung von 1,8 Mrd. DM vorzutäuschen, stellt sich die Frage, ob dies nicht den
      Rechtstatbestand des vorsätzlichen Anlegerbetrugs erfüllt, was unter Umständen sogar ein Delisting erforderlich machen könnte.

      Liebe WO-Redaktion,
      hiermit bitte ich um die Sperrung von Gigaguru. G. verbreitet schon seit geraumer Zeit offensichtlich Lügen und Unwahrheiten mit der Absicht andere User zu verunsichern und diesen wissentlich Schaden zuzufügen. Solche Personen -da werden Sie mir sicherlich beipflichten- haben in einem sonst so niveauvollen Board, wie dem Ihren nichts verloren.
      Vielen Dank!

      Mit freundlichem Gruß

      Thierri
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:13:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      weil Thierri Mist gemacht hat, muss es ja nicht richtig sein. Ich weiß ja auch nicht, warum er gesperrt wurde. Aber ich halte das ganze für absolut albern. Vor allem die Denunzianten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thierri wurde gesperrt