checkAd

    Dieses Jahr werde ich mich mit einem MAYBACH belohnen, die Börse machts möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.02 19:14:23 von
    neuester Beitrag 04.01.03 02:20:07 von
    Beiträge: 56
    ID: 676.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:14:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werd mal Kontakt zum Konzern aufnehmen:) , und schon im Jänner planen die mit mir meinen neuen Wagen



      Schön und dekadent, sagen manche, egal, man gönnt sich ja sonst nicht allzuviel:cool: :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:25:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glückwunsch aber holl dir dann doch besser den Bently Continental R da macht das fahren noch Spaß der Maybach ist eher was für die Jungs die nur auf der Rückbank sitzen :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:27:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lintorfer, ich sitz dann eh auf der Rückbank:laugh:

      Harry holt ja den Wagen vor;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:41:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann man in MachBox-Autos jetzt schon sitzen ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:43:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja ich würde sagen bestell dir lieber einen Haflinger (geländewagen)oder gibt es den nicht mehr.
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:44:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:44:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:45:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1
      Ich vermute mal, dieser Wagen paßt eher zu Deinem Depot:



      :D

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:45:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:46:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:46:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      so siehts aus !

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:47:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich Neunzig bin, laß ich mich mit sowas dann auch zum Friedhof fahren! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:47:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      also #wettertaft,

      ick geh erscht mal zu May` Bach. ick muss mal.
      und wenn ick wieder da bin, dann red mer mal.


      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:47:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lästert nur. Ihr ahnungslosen Neider:confused: :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:50:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi wettertaft
      Was zahlst du den in Austria an Luxus-Steuern

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:52:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Steuern, was ist das?:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:53:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frag meinen Steuer-Harry, der weiß das:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:55:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Alternative: Ein Schneewittchen-Sarg für NM-Anleger:



      :laugh:

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:58:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      ich werde auf jeden Fall mal einen Kollegen vom Finanzamt auf deinen account aufmerksam machen!

      Evtl. wirst Du dann mit einem ähnlichen Gefährt, an einen bestimmten Ort befördert?

      mfg toy
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:58:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gau, ein geiles Gefährt, das fuhr ich in meinen Flegeljahren:rolleyes: :laugh: ;) :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:08:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      .
      also da bin ick wieda.

      glob mirsch kleener, ick hab zwee sotte schlitten schon versoffen. det hast du nich. aber ick. nu machs mal nach
      und wenn de det jemacht hast, kannste bei mich mal klingeln.

      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:13:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      micha, dann werd ich mich mal vielleicht bei Dir melden, auch ich kenn das Total-Pleite-Gefühl.

      Jetzt werd ich einmal schöne Tage mit Familie und MAYBACH-Plänen genießen, bevor ich wieder mal die Familien-Immobilien unter Marktpreis verscherbeln muss:eek: :confused: :cool: :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:18:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      mein lieber #wettertaft,

      begnügen wir uns mit dem da:

      wünsche frohe weihnachten.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:19:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      wetterdepp ist ein österreicher ?


      achso... dann is klar...

      dachte schon,so niedere intelligenz,so stillose wichtigtuerei... das kann nur ein ddr-josef oder schluchtenheinz sein...
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:31:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24
      Wenn hier jemand beleidigt, dann bin ich es, du kleines Arschlicht :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:42:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi wettertaft,

      ich muss dich leider enttäuschen, einen MAYBACH kannst du in Österreich nicht zulassen :laugh:

      Aber du kannst gerne mal einen bei uns Probefahren ;)

      liebe Grüße Tancho
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:53:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Er brauch ihn nicht zulassen, Tretautos sind zulassungsfrei.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:56:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi, Cris, alter Manta-Driver:laugh:

      Stutz endlich Deine Rudi-Völler-Frisur zurecht:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:59:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich freu mich jedesmal, wenn du UrKomiker mich mit einem Joke beglückst :kiss::kiss:

      Eigentlich mag ich dich!

      Wie geht es deiner Frau?
      Schöne Grüsse, sie war lockerer als du :)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:05:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Cris, Du liebenswertes Sofa-Urgestein, ich liebe Dich auch:laugh:

      PS: und sei so gut und stürz mich nicht, weißt eh, ich bin der neue König hier:D :cool: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:12:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Du bist mein König!
      Vergiss den Manta, ein hochgezüchteter Capri III 2,8I V6, hab ihn 3oder4 Jahre nicht laufen lassen, aber du darfst dich reinsetzen, bedenke aber, für jeden Orgasmus, den du wegen der Vibrationen bekommst, nimm ich 59Euro!
      Lass dir nicht den Geldbeutel wegnehmen :laugh::laugh:

      Gruss an Taftsfreundin :)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:18:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Danke, Cris, meiner Frau gehts gut, ich hab unlängst erst ihren Lamborghini verkauft, sie wollte nicht mehr Autofahren und ich wollte Geld für Hochspekulatives;)

      Aber da das jA hier das Sofa ist, sag ich nix Genaues:) :laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:21:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      ..Deine Frau kannste wirklich mal grüßen, die war richtig nett....nur komisch, wie sie es mit Dir aushält...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:23:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33

      Xylo, weißt eh, streng und ungerecht, das mögen die Mädels:laugh: :cool: :(
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:26:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach gib es doch zu, entweder ist sie sowas von lieb, oder du bezahlst sie!
      Und dann noch deine Taftsfreundin!
      Muss ja ne ganz hübsche Person sein!
      Ich wollt, ich hätt dein Leben :)

      VMK......
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:29:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Chris, Bezahlen ist kein Thema, natürlich bezahl ich diesen ganzen Zirkus hier, alles hier, ist eine Art Hobby von mir:) , wie wäre ich anders Sofa-King(Arsch) geworden.:rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:30:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      ..tja, die Freundin hab ich noch gar nicht kennengelernt, muss wohl mal öfter wieder vorbeischauen...;)

      Zur 34: weiß ich natürlich, ist doch klar.
      Aber nicht übertreiben, nicht wahr? Ein bißchen nett soll man ruhig auch mal sein, je älter man wird, desto häufiger. :D

      ..und allen schöne Weihnachten hier. Ihr seid ja richtig friedlich geworden, gar nicht so übel....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:34:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      euch geht es ja noch richtig gut.bei mir
      reicht es nur noch zu diesem gefährt:
      :(

      ich wollte eigentlich schon vor 2 stunden zu haus
      sein.mauli ist auch nicht mehr der jüngste:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:36:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Xylo, auch Dir möglichst schöne und stresslose Tage, bis irgendwann:kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:38:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      matthau, schönes bild;) :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:40:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mensch Walter,
      Dein Fortbewegungsmittel schreit ja förmlich danach,dass Du es mal wieder durch die Waschstrasse jagst!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:45:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Aber setz dich drauf :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:45:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      hab mir auch fix einen neuen bestellt.der ist dann ein paar "es" schneller:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:48:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Der ist noch ein nettes,kleines Bobbycar!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:49:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      #wunderlich
      und die waschstraße spare ich mir auch dabei.
      was will mein herz noch mehr
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:51:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      #45 Liebe?
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:53:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      #crissie
      nein,kein geld:cry:


      bin auch nicht pervers:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:55:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Stimmt, du bist Walter :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:57:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 01:00:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ crissie :

      * ein hochgezüchteter Capri III 2,8I V6, hab ihn 3oder4 Jahre nicht laufen lassen *

      den verkaufst du nicht zufällig,oder ?

      (ich sammel die... :D )

      mfg
      www.capri-racing.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 16:42:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich hab deine Adresse erst mal notiert, `DasLicht`.
      Ist ein 2,8I, Mai82, 2Besitzer/Briefeintragungen, abgemeldet seit 92, irgendson dunkelblau metalic, Urzustand!
      Nicht! nachlackiert, keine Roststellen, auch nicht unterm Hintern!! irgendwie hab ich den vor ein paar Jahren mal wieder mit roten Nummern vor sich hingrummeln lassen.
      Macht allein durch seine Vibrationen und die 250 nach Tacho Spass ;)
      Allerdings jetzt trau ich mich nicht mehr, erstens sind die Reifen plattgestanden, zweitens sind noch ein paar Liter verbleites drin, aber was tank ich jetzt? Das Teil saugt locker 20Liter!
      Ausserdem fährt nur noch ein Wahnsinniger mit Starachse hinten 250, also ich :laugh:
      Und wo bekomm ich 205/60VR13 her? :laugh::laugh:

      Ich schau mir deine Adresse mal an;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 18:36:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      da die 205-60-13-vr seit einigen jahren nicht mehr produziert werden,haben wir diverse gutachten und freigaben für zb 205-60-13-hr erkämpfen können...
      sorry,aber dein tacho geht mit sicherheit falsch,weil ein 2,8i von mai-82 noch das alte 4-ganggetriebe hat.
      sollte er mit dieser übersetzung 250 laufen,müßte der motor rein rechnerisch 8250 u/min schaffen.
      das geht aber aus dem einfachen grund nicht,weil dir spätestens ab 7000 die kipphebel mit grob geschätzt schallgeschwindigkeit durch die ventildeckel geschossen kommen... (selbst schon erlebt)
      zudem kommt die zündanlage nicht mehr schnell genug mit und zündet quasi nur noch zu spät.

      aber egal,darum gehts ja nicht.
      wenn er im 4.gang 6100 dreht läuft er echte 210.das reicht aber auch.zudem sollte er nicht mehr als 11 liter auf 100 brauchen,sonst is einiges nicht ok.
      wir fahren im gnadenlosen selbstversuch seit vielen jahren einfach super-bleifrei ohne jede art von zusatz,die taugen eh alle nix.die meisten 2,8er motoren vertragen es recht problemlos.

      mfg

      ps:
      selbst über 300 km/h is mit der typischen capri-starrachse überhaupt kein problem.auch alle renncapris hatten die genau so drin.und dir hatten bis zu 600 ps...
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 19:58:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mit 210 ist der angegeben!
      Logo bedeuten Wellentachos bei 8oerJahre Modellen Glanz in den Augen;)
      Stimmt, derzeit 4Gang, der Motor ist ~ 89 oder 90 neu gekommen.
      Ich hab noch ein 5Gang.
      Stark fand ich, das es damals schon Servolenkung gab, in einem Capri...
      Mit der hochgeschwindigkeitstauglichen Starachse stimmt wohl, allerdings, das Auto ist fahrwerkstechnisch auch im Urzustand, also nix auf Rennen getrimmt!
      Ist eh Makulatur, selbst die 210 bei K118/5700upm würden einen so lange stehendes Auto wohl töten ?
      Insofern sind die HR13 echt eine Information, ich schau mal bei euch rein!

      VMK, Übrigens, schöne Festtage! :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 20:18:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Maybach hin, Maybach her :mad:

      ... bei jedem zweiten tanken mit meiner Kiste muß ich ohne zu zahlen wegfahren, da Ebbe in der Kasse
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 02:20:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ ich weiß nur, daß meine Mutter mal einen Capri hatte....

      wie wäre es mit einem Treffen mit meinem ganz normalen Audi auf der A3?

      Tomato
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 02:20:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ ich weiß nur, daß meine Mutter mal einen Capri hatte....

      wie wäre es mit einem Treffen mit meinem ganz normalen Audi auf der A3?

      Tomato


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieses Jahr werde ich mich mit einem MAYBACH belohnen, die Börse machts möglich