checkAd

    Und wieder ein Beispiel für den grandiosen Erfolg von MultiKulti! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.02 19:35:19 von
    neuester Beitrag 23.12.02 08:59:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 676.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 19:35:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus Stern Online, Quelle http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=114890&streamsnr=7&…

      Die entscheidende Stelle im Text habe ich fett markiert.
      Ich bin mal gespannt, wann es zu den ersten Anschlägen durch Moslem-Extremisten in Deutschland kommt.
      Vielleicht wacht der deutsche Michel dann auf.
      Aber für Claudia Roth ind Co. ist dies ja eine kulturelle Bereicherung.
      Zumindestens ist es eine Stärkung für roland Koch im Wahlkampf in Hessen und für Gegnereiner weiteren Zuwanderung!



      El-Kaida-Schläfer am Airport Frankfurt?


      Ausländischen Konsulaten in Deutschland liegt offenbar eine hochbrisante Warnung vor Anschlägen mit Biowaffen vor. In einem anonymen Brief würden 50 „sehr gefährliche Leute“ genannt, die zu einem bundesweit agierenden Netz der Terror-Organisation El Kaida gehören sollen, berichtete das „Magazin“ Stern am Sonntag vorab. Das Bundeskriminalamt (BKA) bestätigte, dass ein entsprechender Hinweis schon seit längerem bekannt sei. Dieser werde geprüft, sagte eine Sprecherin. Anlass zu einer Änderung der Gefahreneinschätzung bestehe nicht.

      Laut Bundesinnenministerium leitete die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main Ermittlungen ein. Ein Sprecher der Behörde wollte dazu keinen Kommentar abgeben. Das nordrhein-westfälische Innenministerium teilte in Düsseldorf mit, eine
      Bedrohung durch den islamistischen Terrorismus liege unverändert vor. „Es gibt aber keine konkreten Hinweise auf Anschläge“, sagte ein Sprecher.

      Laut „Stern“ wurde die Warnung an Konsulate in Düsseldorf und Frankfurt gerichtet. Demnach bereiten Terroristen angeblich „in Kürze“ Attacken auf Botschaften, Banken sowie amerikanische, englische und französische Einrichtungen in Europa vor. Der Hinweis umfasse Namen, Adressen und Telefonnummern.

      Fünf Genannte sollen am Frankfurter Flughafen im Sicherheitsdienst beschäftigt sein. Die Mitglieder des Netzwerks seien überwiegend Pakistaner, Afghanen und Inder, die teils legal in Deutschland lebten – die meisten im Rhein-Main-Gebiet. Überprüfungen hätten ergeben, dass einige schon mit Delikten wie Drogen- oder Autohandel in Erscheinung getreten seien.

      War Chemieanschlag in Paris geplant?

      Gegen vier in Paris festgenommene mutmaßliche Islamisten, die Anschläge zu Weihnachten in der französischen Hauptstadt geplant haben könnten, wird unterdessen seit Freitag offiziell ermittelt. Sie werden beschuldigt, Mitglieder einer Terrorzelle zu sein. Die Ermittler gingen zunächst davon aus, dass die drei Männer und eine Frau einen Chemie-Anschlag geplant haben dürften. Inzwischen heißt es, sie hätten offensichtlich „mehr oder weniger kurzfristig einen oder mehrere Terror-Akte“ begehen wollen, vermutlich mit Sprengstoff.

      Den Verhafteten werden Kontakte zum Terrornetzwerk El Kaida sowie zu einer Terrorzelle nachgesagt, die im Dezember 2000 in Frankfurt ausgehoben wurde und die Anschläge in Straßburg geplant haben soll.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:06:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll denn passieren wenn der deutsche Michel aufwacht?

      Glaubst du wirklich, dass eine strikte Ausländer-Raus Politik das verhindert?

      Du scherst wieder alle über einen Kamm.

      Wenn ich mir deine Postings anschaue brauche ich mich nicht zu wundern.:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:20:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Wirst Du von Roland Koch bezahlt? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:58:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @AttiMichael:

      Im Gegenteil! Ich kann Roland Koch nicht ausstehen. Aalglatt dieser Typ.
      Aber: Koch hat uns vor dem Gesetz zur doppelten Staatsbürgerschaft bewahrt. Das sollte man ihm nicht vergessen. Und er muss die Wahl gewinnen damit die CDU weiterhin die Bundesratsmehrheit hat. Nur so lässt sich der Rot-Grüne Multi-Kulti-Wahnsinn (siehe Zuwanderungsgesetz) verhindern.
      Manchmal bedarf es eben eines solchen aalglatten Typen um uns vor einem Haufen Idioten zu schützen!

      @wassili:

      Es geht nicht um eine "Ausländer-Raus" Politik.
      Es geht darum sich von integrations-Unwilligen kriminellen Ausländern zu trennen.
      Es gibt einen schönen Thread, zu dem Thema: Thread: Was Deutschland wirklich braucht ist ein "Abschiebegesetz"

      Und Zuwanderung gehört in den Wahlkampf!
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:16:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es würde schon genügen, uns vor e i n e m Idioten zu schützen, der alles heraufbeschört: nämlich Tschortsch.
      Oder hat man vor seiner Regierungszeit von solchen Gefahren nur zu träumen gewagt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:57:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      ich nehme an du redest von dir selber! Meine volle Zustimmung! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:03:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6 - Albatossa
      Verehrter Zeitgenosse, ich heiße nun mal nicht Tschortsch und bin kein Kriegstreiber. Somit kann ich leider deine Zustimmung nicht teilen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:57:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin selber ein Ausländer und der Meinung, entweder passe ich mich meinem Gastland an oder ich gehe wieder!!!
      Sogar ich, als Ausländer würde viel strenger vorgehen, wenn ich was zu sagen hätte, gegen Ausländer die Ihr Gastrecht missbrauchen, insofern befürworte ich strengere massnahmen gegen solche!! Salut
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 00:17:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leider kann in unserem Staat gegen diese 50 sehr gefährlichen Leute nichts unternommen werden (wegen Datenschutz). :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 08:59:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch ich bin der Ansicht, daß kriminelle Ausländer in Deutschland nichts verloren haben.

      Wenn ich mich im Ausland nicht an Gesetze halte, werde ich auch ausgewiesen oder eingesperrt.

      Nichts Anderes erwarte ich auch von der Bundesregierung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und wieder ein Beispiel für den grandiosen Erfolg von MultiKulti!