checkAd

    der anti-weihnachts und anti-sylvester-thread... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.02 20:54:05 von
    neuester Beitrag 23.12.02 11:38:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 676.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:54:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      das komplette weihnachtsgedepp mit feiern,christbaum,geschenke,familie,fressen&saufen geht mir seit einigen jahren so auf den sack...
      dieses ganze künstliche geheuchel und friede-freude-eierkuchen-gesülze...
      dazu die lebkuchen-panik-käufe und das öffentliche glühweinbesäufniss überall und ohne jeden grund und sinn...

      fürchterlich.

      ok,vielleicht liegt es auch daran dass ich keine familie habe,(ich will keine !) oder dass ich oft genug echte gründe habe etwas zu feiern,nicht nur weil eben grad feiertag is...
      oder vielleicht liegt es auch daran,dass ich mal ein buch über jesus gelesen habe,bin zwar nicht religiös,aber ich werde jedenfalls am 24. abends einen auf sein wohl trinken.
      immerhin war er ein verdammt cooler typ,gradlinig,ehrlich,anständig,selbstlos,etc...

      es liegt wohl daran,dass ich mir,im gegensatz zum rest der mitteleuropäischen durchschnittsbevölkerung mal gedanken darüber gemacht hab,was an weihnachten überhaupt gefeiert wird...

      also werde ich am 24. abends genau so hier vorm pc sitzen wie sonst auch wenn ich nichts anderes,zb beruflich zu tun hab.
      ich werde mich wie jedes jahr fürchterlich darüber aufregen,dass ich drei tage nichts arbeiten,nichts verdienen,nichts ausgeben (einkaufen,etc...)darf.

      letztes jahr hab ich über die drei weihnachtstage meinen pc neu gemacht,und meine homepage...
      ich war bei keinen bekannten/verwanden,
      ich hab nichts verschenkt und nix bekommen,
      ich hab keine fetten fressorgien/saufgelage mitgemacht,

      ...und hatte danach nie das gefühl,ich könnte was verpasst haben...

      das wird dieses jahr genau so...

      oder ich geh morgen spontan ein paar tage ski-fahren...
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:19:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann es ein dass bei dir das Licht zu flackern anfängt?
      Dass du schlichtweg verpasst hast, dich am Sinn des Lebens etwas aufzuwärmen?
      Versuch`s mal.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:22:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:23:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:55:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 GJ,
      das Plakat ist mir heuer gar nicht aufgefallen ?? :look:

      war die Veranstaltung im Jahre 2001 ?? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:01:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Licht, bist echt ein ganz Armer, keine Familie, keine Freud am Leben, ich denke, der 24 und der 25 und der 26 werden eine kleine Hölle für Dich.

      Wenigstens von mir alles Liebe und Gute für die Zukunft:) :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:15:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all
      im APEX Gö ist ausverkauft bis 28.03.03:

      1. "Trecker lügen nicht" :eek:

      frei sind noch - für WO-Oldtimer - :

      15.02.
      "Besser gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet
      .....ein satirischer Strip zwischen Puff und Friedhof von und mit Andrea Badey

      18.01.
      "Wechseljahre einer Kaiserin"
      von und mit Susanne Weinköppel

      29.12.
      Sonderveranstaltung - Lutz von Rosenberg-Lipinsky -

      DER FEMINIST oder Ein Mann will nach unten
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:20:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      .......wie immer 20:15 Uhr; 13 Euro Eintritt,
      Parkplatz Albani-Kirche......
      danach Cafe Dekadenz oder noch in das Blue Note ..:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:22:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      geh mal Heiligabend aus der Bude @licht

      in vielen Kneipen und Discos ist richtig was los, alleine zu Hause am Heiligabend stell ich mir schlimm vor:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:06:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      DU BIST NICHT ALLEINE

      Also ich hab mein traditionelles Weinachten absichtlich und nach gründlicher Überlegung kaputt gemacht. (Todesfall und sonstiger Schwund in der Familie) Ich habe mit der Entscheidung niemanden verletzt und mir geht’s wesentlich besser so.

      Mein Problem war, dass man ab einem bestimmten Alter, mit einer bestimmten Familienkonstellation das 5. Rad im Familienkreis ist. Jeden normalen Menschen kann das nur ankotzen.(Muttersöhnchen ausgenommen).
      Es ist Schwachsinn, wenn Menschen die sich eh nicht wirklich nahe sind, etwas schenken das sie nicht brauchen und Ding essen von denen ihnen schlecht wird.

      Hier muss jeder seinen eigenen Weg zur Zufriedenheit finden. Schmerzen deuten auf Holzwege, aber was wäre eigentlich so schlimm daran, am 24. einmal die Eieruhr zu stellen und 30 Minuten zu heulen. (Vorher Wasser trinken!)
      Sollte ich eine eigene Familie gründen, werde ich mit meiner Partnerin die richtige Form suchen. Denn Weinachten ist auch aus heidnischer sicht ein wichtiger Tag.

      Ich freu mich sehr auf mein ausgefallenes Weinachten 2002 und hoffe es wird lange dauern.

      Einige Zeit hatte ich Hemmungen Anderen Menschen Frohe Weinachten zu Wünschen und dabei selbst an diese schreckliche Zeit erinnert zu werden.

      Heute kann ich Euch Allen Frohe Weinachten Wünschen, denn ich glaub ich weis endlich was es bedeutet.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 01:34:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      also ich hab kein problem damit...
      für mich ist der 24. ein dienstag an dem die läden mittags zu machen.also muss ich vormittags einkaufen und den kühlschrank für die nächsten 3 tage ausreichend bestücken (was man als mann so zum überleben braucht,toastbrot,nutella,kaffee.)
      das wars,sonst denke ich eigentlich nur darüber nach,wo ich an den feiertagen notfalls zum ski-fahren hin gehe,falls es mir hier doch zu langweilig wird...


      was mich an dem ganzen eben unheimlich nervt,ist...
      das alle nur noch weihnachten im kopf haben,
      alles andere scheint plötzlich vergessen/unwichtig/etc...
      gestern tote deutsche soldaten in kabul... wen intressiert das,wo es doch noch glühwein an jeder ecke gibt...
      oder welche steuern wurden eigentlich heute erhöht/verdoppelt/erfunden ? ...egal,hauptsache der christbaum nadelt nicht...
      so ganz nebenbei marschiert der ami mit dem engländer richtung öl-reserven-land am golf... na und,gibt es die gans am ersten oder zweiten feiertag ?

      ...servetklöße oder die normalen ?


      ...hoffentlich macht tante gunda wieder die gute soße dazu...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 01:42:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      mal ehrlich
      weihnachten kommt über mich wie ein überfall, auf einmal ist es da, hab mir vorher keine gedanken gemacht drüber und kaufhäuser gemieden, aber am 24. lecker fondue bei den eltern, danach p..mit der freundin und ordentlich einen saufen ist doch ok :D
      das geschenk für mein patenkind hab ich von der schwester gesacht bekommen und kurz besorgt und selbst schenken wir uns nix in der familie (immerhin 5 kinder )

      aber an heiligabend werd ich schon schwermütig, bevor ich besoffen bin :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 11:38:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @DasLicht

      Irgendwie habe ich Dir vor Ewigkeiten :eek: mal ne Freundesanfrage geschickt ... Wie wär`s mal mit "Beantworten"? Oder soll ich die wieder zurücknehmen? :rolleyes:

      Hans :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der anti-weihnachts und anti-sylvester-thread...