checkAd

    Hussein hat richtig Angst? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.02 23:13:49 von
    neuester Beitrag 23.12.02 00:24:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 676.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:13:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute erklaert sich der Irak bereit,dass CIA-Agenten mit den UN-Inspektoren zusammen verdaechtige Einrichtungen aufsuchen koennen,um diese auf die Produktion von Massenvernichtungsmitteln hin zu untersuchen.
      Auch wolle man eine Liste von Wissenschaftlern uebergeben,die an den Waffenprogrammen des Irak mitgearbeitet haetten,diese duerfte man auch ausser Landes befragen.
      Wieder nur Zeit schinden?
      Ich glaube,langsam hat Hussein den Ernst der Lage erkannt.
      Wenn ab Mitte naechsten Monats ca 100.000 GI s vor seiner Tuer mit den Hufen scharren,reicht ein Fingerwink von Bush,damit eine Walze aus Feuer und Stahl das alte Regime wegfegt.
      Im uebrigen wird Bush junior nicht eher ruhen,bis Hussein aus seinem Amt verjagt ist,tot oder lebendig.
      Hoffen wir,dass Hussein mehr an seinem Leben als an seinem Amt haengt.
      hedonist
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:30:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie wärs denn einmal wenn das "friedlichste volk der erde" nach waffen durchsucht wird?

      sadddan ist der kleinste bauer, er kann nichts ausrichten.

      im jahr 1987 und 1988 hat amerika und england dem lieben saddam noch mit 500 mio bzw. 1 mrd. us-§ geholfen - bzw. unterstützt. im krieg gegen den iran.

      saddam hatte leider nicht alles giftgas usw. verbraucht und hat sich für die army noch etwas aufgehoben. echt sche....

      deshalb will mr. george w. chimp, sorry, bush sich ein bisschen oel einverleiben. den lieben lesern erzählt er, er hat den irak von von den bösen bereit. aber genau dieser saddam ist ja jahrelang der handlanger amerikas gewesen. komisch!!!!

      und für so eine scheisse soll die ganze welt wieder bezahlen?

      die amis sollen ihre suppe selbst auslöffeln. sie waren in den letzen 50 jahren an jedem krieg in der welt beteiligt.

      es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

      natürliches interesse hat der george aber nur am oel!!!!!!!!!!!!!

      ich könnte jetzt auch fordern, amerika solle alle atomwaffenprogramme usw. sofort beenden. die geheimdienste usw., usw.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:31:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Hedonist,

      müßtest Du nicht schon längst im Bett liegen, Kinder gehören um diese Zeit ins Bett.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:39:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      zu Nr. 2
      Was regst Du Dich denn auf !! Deutschland unterstützt
      doch auch einen Irak Krieg der USA!!! Du hast doch den Schröder
      gewählt; jetzt brauchst du Dich auch nicht zu beschweren !!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 00:24:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ herrn Gerhard

      ich rege mich ja auf.

      ich wäre für einen sofortigen krieg gegen den irak!

      danach haben die usa dann wesentlich mehr zeit, sich ein neues "schurkenland" zu suchen.

      wichtig ist immer ein land, das nicht zu viele probleme bereitet. dass nicht zu viele "kadaver bags" gegen usa rollen.

      sonnst haben die alle unterstützung von mir, den ganzen schei... so weiter zu betreiben wie bisher.

      die usa nehmen einiges gas und einige mrd. us-§ geben das einen diktator (wie z. B. saddam) und greifen ihn dann einige jahre später - oder nach der generalprobe - noch einma. 12 - 13 jahre später wieder an.

      soll wohl ein schlechter scherz sein. kein millitär ist so blöd wie es sich hier wieder gibt!

      kommt mir vor wie das "risioko-spiel" nur mit echten "cowboys". aber die kosten ja nichts. die tun alles für das vaterland. das von bösen leuten wie saddam angegriffen wird.

      ein saddam hätte ohne die us-regirung und ihre politik niemals die möglichkeit gehabt, überhaupt etwas auszurichten.

      aber die sache ist genau wie bei "bin laden". solche leute brucht die us-regierung. zuerst werden sie mit mios unterstützt. plötzlich sind sie gegen die usa, dann werden sie mir mrd.-us-$ aufwand gesucht. schönes schauspiel.

      aber das wichtigste ist immer , man nehme einige andere - zahlungskräftie länder - mit in das boot. wer soll sonst eine armee bezahlen, die eingentlich heute keiner mehr braucht. aber von heute auf morgen eine mio arbeitslose mehr, wollen die usa ja auch nicht.

      aber wichtig sind die "überweisungen" aus dem ausland, auf die die us-regierung auch nicht mehr verzichten kann.

      z. z. braucht ihr ja ca. 1,5 - 2 mrd us-$.

      allso verarscht die welt weiter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hussein hat richtig Angst?