checkAd

    wer jetzt einsteigt hat DIE 200% chance bis neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 13:11:58 von
    neuester Beitrag 27.12.02 16:58:45 von
    Beiträge: 18
    ID: 676.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:11:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo

      ersteinmal wünsche ich allen ein frohes fest und falls wir uns nicht mehr lesen sollten einen guten rutsch ins neue jahr!

      die aktie um die es nun geht heißt

      kinowelt medien mit der wkn 628590

      was passiert ist:

      das beste deutsche medienunternehmen kinowelt ist in die insolvenz gegangen
      der kurs in den keller

      die gründer kölmel haben dann ein angebot zur rettung der ag gegeben - in kooperation mit der stadtsparkasse leipzig

      vor kurzem hat due stadtsparkasse - nach eingehender prüfung - grünes licht gegeben und sich verpflichtet 32 mio euro zu zahlen

      daraufhin ist der kurs von 35 auf 48 cent gesprungen

      heute notieren wir bei 34/35 cent

      insolvenzverwalter ott hat gesagt, dass das geld noch dieses jahr fliessen soll und dann ein insolvenzplanverfahren eingeleitet wird!!!

      das insolvenzplanverfahren rettet die ag und was dann mit dem kurs passiert kann man bei herlitz sehen

      denn herlitz war auch insolvent und ist durch ein insolvenzplanverfahren gerettet worden

      man konnte sein geld verzehnfachen!!!

      kinowelt hat einen super filmpool und einen ausgezeichneten namen!!

      ich dachte das geld fliesst bereits am freitag, aber so wie es aussieht wird heute die meldung kommen

      wer also jetzt noch einsteigt, der kann viel geld gewinnen

      der kurs zieht bereits an und ich kann nur jedem ratem mit dabei zu sein!!!!


      lg

      boersentier
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:31:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:38:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:43:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D :D :D :D :D :D :D


      nur nebenbei bemerkt
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:49:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      jemand wollte bei 0,36 kaufen, hat aber nur 1000 st. gekriegt. intressant, ne ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:00:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      :kiss:

      Auf Xetra sind heute mittag schon große stücke bis zu 0,40€ gehandelt worden!!!

      :kiss:

      gruß leupi
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:19:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf Xetra vorhin 55.000 Stücke zu 0,37 :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:42:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused:

      warum wird in frankfurt der kurs ohne umsatz zurück gesetzt???????????????

      :confused:

      gruß leupi
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:16:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      :kiss:

      mir fehlt noch eine antwort zu #8

      :kiss:

      schon mal danke im voraus

      gruß leupi
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:37:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      natürlich ist gehandelt worden. das volumen war 134.107 und jetzt ist es 145.867 . es ist nicht also runtergetaxt worden
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:38:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja.
      Mein Blick bleibt wohlwollend auf PSI(696822). Hier droht ein weitere internationaler Großauftrag (siehe entsprechende Threads)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:52:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      :confused:

      letzter handel 14:10 3560 Stück mit 0,35 kurs 0,35
      danach folgende Kursfeststellungen
      14:14 kurs 0,34 0 Stück
      14:31 kurs 0,34 0 Stück
      14:40 kurs 0,34 0 Stück
      14:55 kurs 0,34 0 Stück
      usw.
      15:38 kurs 0,34 0 Stück


      :confused:

      gruß leupi
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 16:28:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schaut Euch mal ARTSTOR an...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 16:33:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      549286 einverstanden, habe schon lange im auge
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:56:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      gauner1

      wie gehts es deiner Cousine??? Ist ne Mega Busle!!

      Könntest du mir 2 konkrete Sätze über die momentane Situation von Kinowelt sagen, deiner Meinung nach?

      Besten Dank

      LipAir
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 17:22:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      LipAir

      tut mir leid für späte antwort. ich war zwei tage weg.

      leider kann ich über die mommentane situation von kinowelt nicht mehr sagen als die anderen boardteilnehmer.

      ich denke nur über folgende punkte nach:

      sicher wird ein schnitt geben. ein schnitt von 1 zu 3 wäre für die kleinaktionäre - und ich gehöre dazu - ideal.
      was dem kurs betrifft, wird dann die aktie ca.0,50 euro wert sein. wenn nach einer meldung über die überweisung der 32.mill. die zocker und die pfantasie kommt und wenn man glück hat und die stimmung an der börse an dem betreffenden Tag gut ist, wird sicher der kurs höher steigen, vielleicht bis 1 euro. diese hat aber mit den tatsachen nicht zu tun, wenn bei einem schnitt von 1 zu 3 die aktie tatsächlich nur 0,50 wert ist.

      aber ich denke nach was anderes:

      Kinowelt hat in den letzten Jahren 400 mill. euro verlust gemacht. wie diese verluste zustande kommen, wissen wir. meine gedanken sind, wie will kinowelt demnächst arbeiten und gewinne erzielen ? Der wert einer Aktie kann nur steigen, wenn die betreffende Firma Gewinne macht. Meine Frage ist, wieviel muß kinowelt Pro Jahr Umsatz haben und unter dem Strich wieviel von dem Umsatz abzüglich Betriebskosten, steuern usw.usw. reine Gewinne übrig bleiben, bis der echte wert der aktie auf zum Beispiel 1,50 euro steigt ?
      Langzeit bei guter Arbeit kann ich mir das vorstellen, aber kurzfristig ist die 1,50 oder 2 euro nur die pfantasie mancher boardteilnehmer.
      Was mich betrifft, werde ich ein Jahr investiert bleiben.
      Der kurs wird immer sehr viel schwankungen haben. kommt immer auf die nachrichten an ( Verträge, lizenzverkäufe, kooperationen usw.usw. )

      Ich hoffe aber, dass es keinen schnitt gibt. das wäre ein traum. sollte keinen schnitt geben, dann wird die aktie
      bis 2 euro steigen, aber wie gesagt, das wäre ein traum

      Gruß an alle

      alles nur nebenbei bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 09:49:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      gauner1

      Besten Dank für deine Antwort!

      Wie ich hier im Bord schon gelesen haben spekulieren einge, dass die AG von der GmbH übernommen wird, dass würde ja heissen, dass die Akionäre in die Röhre schauen würden. Wie realistisch ist dies??

      Oder anders gefragt: Da Kinowelt in den letzten Jahren einen Grossen Verlust erzielt hat, für was dienen diese 32 Mil. die Sie erhalten sollten?

      Das Geld sollte ja noch dieses Jahr überwiesen werden, dass heisst das wenn dass so ist dies am 30.12.2002 sein wird, bei solchen Beträgen warten die Banken immer bis zur letzten minute um dies durchzuführen.

      Was würde dies der Aktie bringen?

      Gruss LipAir
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:58:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      LipAir


      wegen beruflicher stress konnte ich nicht sofort antworten.

      erstens hast du selbst geschrieben, dass einige "spekulieren "

      man sollte sich von spekulationen der anderen sich nicht beeinflussen lassen.

      und zweitens, dass es auch leute gibt, dass wegen eigenen Interessen ( billgere Einkauf ) immer wieder versuchen, eine aktie herunterzuputzen.

      die kömmels und ott haben immer behauptet, dass die ag erhalten bleibt. das ist auch logisch. eine gmbh allein hat für die kömmels keine besondere vorteile, sondern nur eine ag.

      wenn das geld bis 31.12 bezahlt wird, nehme ich an, daß allein wegen der pfantasie der kurs mindestens bis 0,60 steigt. mein ek ist 0,55.

      auf nm ist alles möglich, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir in die röhre schauen. wenn die firma nur eine gmbh bleibt, wo soll geld für den weiteren verlauf herkommen ? geld kann nur dann reinkommen, wenn ein ag da ist und ein schnitt gemacht wird. bei einer gmbh gibt es keine aktie und damit auch kein schnitt und dadurch auch kein geld. wo anderes können die kömmels wegen mangelnder sicherheiten auch kein geld besorgen. außerdem wären sie ja dumm, wenn sind kredit aufnehmen würden, wenn sie mit einer ag und schnitt sich viel geld besorgen können, also viel geld ohne kredit. also denke selbst logisch und lass dich nicht beeinflussen.


      nur nebenbei bemerkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer jetzt einsteigt hat DIE 200% chance bis neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!