checkAd

    Bin auf einen wirklich hilfreichen Börsenbriefgestoßen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 14:34:40 von
    neuester Beitrag 24.12.02 11:24:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 676.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:34:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer sich für technische Analyse interessiert und das Risiko bei Optionsscheinen nicht scheut sollte sich mal den Performaxx-Anlegerbrief anschauen. Das Kurzfristdepot liegt bei über 270 Prozent im Plus und seit ich Abonennt bin, habe ich schon ein paar gute Trades mitmachen können, da man die Aktioenn per Email geschickt bekommt. Das Langfriostdepot ist leider nicht ganz so gut, aber man wird auf interessante Aktien aufmerksam gemacht.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:09:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diejenigen, die immer noch nicht begriffen haben, daß das Prinzip Börsenbrief Scheiße ist - für die Bezieher wohlgemerkt, nicht für die Schreiber - können, auf der Suche nach dem `großen Freund`, der sie an die Hand nimmt, ihr Geld ruhig an "Performaxx" überweisen .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 11:24:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Börsenbriefe können einem durchaus eine Hilfestellung bei den Anlageentscheidungen sein. Nur sollte man ihnen eben nicht "blind" vertrrauen! Oder glaubst du alles was in der Zeitung steht? Und trotzdem liest du sie... Voraussetzung ist natürlich, dass er gut und seriös geführt ist und sdhwarze Schafe findet man überall.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin auf einen wirklich hilfreichen Börsenbriefgestoßen