checkAd

    ^v^v^v^ ***** Übernahme !!? ***** ^v^v^v^ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 15:51:22 von
    neuester Beitrag 28.01.03 16:45:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 676.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:51:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde es hier nicht wundern wenn eine Übernahme läuft .… :)

      ... wie es bei Vectron geschehen ist ... hier seit zwei Tagen deutliche Umsatzanstiege im Handel !!!

      :rolleyes:



      570 680

      :rolleyes:

      Auf jeden Fall sollten hier bald News anstehen ... !!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:56:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      eher bei Artstor 549286, noch ist Zeit reinzugehen ...
      sind schon auf Tageshoch:
      549286 FRA 0,054 20.000 376.005 15:47 23.12. + 8,00 %:D

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:58:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau dir mal die Käufe bei EuroMed an !!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 16:01:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      140.000 Stück in zwei Tagen bei einem Wert der sonst mit 2.ooo am Tag gehandelt wird !!!

      :rolleyes:

      Ein Schelm der Böses dabei denkt ....
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 16:15:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Yepp, schaut Euch lieber
      mal ARTSTOR an, hier ist
      eine Übernahme viel wahrscheinlicher!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 10:45:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @artstor-fans
      hier geht es um EUROMED - Übernahme .

      @printmedien
      Gestern noch über 100 000 Stck. im BID bei 0,57 EUR. Heute Handel bei 0,50, 0,48 auf Xtra - Blödsinn .
      Jedenfalls ist der Wert z.Zeit Spielball von wenigen Kräften ! Richtig Stückzahlen konnten von Kursdrücker m.E.nicht gesammelt werden , vielmehr wurden Stücke "investiert" , um Kurs nach unten zu befördern !
      Aus welchem Grund nur ?
      Stelle mir vor ,ich wäre Investor ,der mit H.Wünsche über dessen Aktienpaket (53%) verhandelt ! Für meine Verhandlungspos. wäre es sicher besser, wenn der Kurs bei 0,40 stünde,denn bei 2 EUR zB. !
      Wenn ich beim Aushandeln zB. 1 EUR je Aktie spare ,könnte ich vorher durchaus überlegen ,etwas in SHORT-Geschäfte zu investieren !
      Wer käme denn als Übernehmer in Frage ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:46:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      also irgendwas kommt da .
      vorhin ueber 250000 zu 0,59 im bid :eek:
      dann werden immer 5000 er pakete aus dem ask herausgekauft.

      oder ist das alles nur fake ??

      :confused: :confused:
      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:50:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      technisch auch interessant wenn sk bei 0,7 weiteres potential bis 0,9/1

      scön stiller wert

      grüsse

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 22:27:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Marktkapitalisierung 2,14 Mio

      ;)

      Das ist ein Witz ... wie bereits am 23. Dezember 2002 geschrieben ... da lag was in der Luft !!!

      ________________
      Printi
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      es ist auch verdammt schwer unter 0,55 nochmal mit ordentlichen stueckzahlen reinzukommen.
      das bid ist wieder ordentlich gefuellt.
      das ask offen wie einscheunentor,allerdings mir riesenspread. bin mal gespannt ob der insti da heut wieder unlimitiert kauft.
      wie gratis schon anmerkte, ab 0,70 wirds interresant

      gruss
      bh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ^v^v^v^ ***** Übernahme !!? ***** ^v^v^v^