checkAd

    FLUXX >>> da ist was in der Mache... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 17:15:34 von
    neuester Beitrag 09.01.03 11:19:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 676.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,430+10,02
    36,38+9,61
    1,7200+9,21
    1,9900+5,85
    2,4800+5,08
    WertpapierKursPerf. %
    0,6179-8,47
    4,8800-8,61
    0,5089-8,75
    15,600-9,83
    1,8200-9,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:15:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      guckt Euch mal die Times and Sales an!!!

      FRA....

      DA LÄUFT EIN GESCHÄFT!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:18:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Echt :look: :look:

      aber das ist doch normal :D

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:19:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      LOL...da wird umgeschichtet...

      UND KEINER MERKT´s NICHT MAL ICH...

      PFEIF...lalallallalla....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:20:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich koof mir jetzt ma ein paar Artstor - hab gehört, dass heute noch ne Party steigen soll :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:20:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist der HAIRMANN beim einsammeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:29:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      LOL...

      Ich TIPPE mal auf Schmid oder jemand der nächstes Jahr den Breakeven zum Goldesel machen will.

      Auf jeden Fall läuft da ein Geschäft...erzähl mir einer was er will. Seit ein paar Tagen Läuft das so...und schaut euch mal an was passierte als die grossen Blöcke durch waren...

      50 stk. zu 59 ct.

      der Kurs wollte loslaufen aber...

      nochmal 40 stk. zu 59. ct.

      der Typ lässt sich Zeit...und hat Nerven denn um die Aktie is ruhig geworden...

      Ich würde wetten da Kommt was...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:34:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe das Spiel bei Heiler verfolgt...

      lief genauso....

      Selbst als ich voll inline war konnte ich den Kurs nicht heben!

      Ich meine gut ich bin ein niemand gegen die aber ich versuchte eine neu Kurfeststellung zu erzwingen...ABER...NISCHT! Die ließen mich voll auflaufen und das beste der Kurs BRACH NOCH NICHT MAL BEI VOLLEM ASK ZUSAMMEN...selbst bei RATIO 1 : knapp 10 blieb er stabil...

      Ich wette drauf das da was kommt...

      Wenn die gleich den X-ASK VOLLSTELLEN dann krieg ich die Bestätigung...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:35:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @grey
      ------------------------------------
      Der alte Trick zieht noch-Euro am Sonntag vom 22.12 2002:

      Es ist nichts so geistesschlicht,als dass sich nicht noch ein Geistesschlichterer fände,
      der darauf hereinfällt. Beispiel gefällig?
      Bitte sehr:kaufe einen Pennystock,lanciere ein Gerücht in Broker-Boards,
      warte bis der Kurs anspringt und steige dann aus,so lautet ein Patentrezept moderner
      Glücksritter.Das Erstaunliche ist nur,dass dieses platte Vorgehen auch nach 3 Jahren Baisse
      noch funktioniert.Einem besonders schlauen Kopf etwa fiel auf,dass Mobilcom-Gründer Schmid
      nicht nur im Aufsichtrat von Fluxx.com sitzt,sondern über die Beteiligungsgesellschaft
      Millenium auch noch 15 Prozent an dem Laden hält.Flugs stellte der
      Schlaumeier das Gerücht ins Internet,Schmid-übrigens falsch mit dt geschrieben-
      wolle sich die Mehrheit an dem Glücksspiel-Anbieter sichern,und schon
      ging die Post ab.Das funktionierte bereits zu Anfang des Monats und trieb den Kurs
      von 55 auf 90 Cent.Jetzt,beim zweiten Versuch,ging es nicht mehr ganz so leicht,
      reichte aber noch,um das marktenge Papier von 58 auf 72 Cent zu pushen.
      Macht unterm Strich 24 Prozent Gewinn. Dass nach Angaben von Fluxx.com-Sprecher
      Stefan Zenker weder Verhandlungen mit Schmid laufen,noch sonst irgendetwas an den Gerüchten
      dran ist,sei nur der guten Ordnung halber erwähnt.

      ------------

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:40:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lausch e mal Tante...

      Es interessiert mich nicht die Bohne was mit Gerüchten ist..


      Ich versuche lediglich ein Diskussion anzuregen.

      No push...No...serve..

      Also beteilige Dich dran oder lass es einfach und geh aufs Sofa oder so...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:43:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @grey

      Ups...........

      dann hast Du aber eine seltsame Art Diskussionen zu entwickeln :cool:

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:44:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kennen wir schon alles. Was bringt das? Fluxx geht trotzdem ab wie eine Rakete! Wer nicht will, der soll`s doch lassen!Frohes Fest an alle. Gehe jetzt erstmal Ski fahren dank den Empfehlungen von Hairmann!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:50:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Los...

      Nun ... mit statistischen Werten oder Tabellen kannste hier keinen mehr aus Reserve locken.:laugh:

      Nichts für ungut, Merry Christmas und A HAPPY NEW YEAR @ U and @ ALL....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:57:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      An jedem Gerücht ist auch etwas Wahres dran... Ich glaube kaum das der IR-Sprecher von fluxx.com (im obigen Artikel zitiert) eine Verhandlung mit Schmid zugeben würde, die noch nicht in trockenen Tüchern ist.

      Beziehungsweise ein handfestes Übernahmegerücht würde den Kurs sehr schnell ansteigenlassen ohne weitere Möglichkeiten sich positionieren zu können...

      Bei fluxx läuft schon seit einigen Wochen etwas. Ich beobachte immerwieder grössere Paket die auf niedrigem Niveau eingesammelt werden.

      Abwarten :look:

      Und zu dem Artikel über "HAIRMAN", alles nur Panikmache! Hairman ist zwar ein Dummpusher, aber er hatte sehr viel öfter ein gutes Näschen als so manch anderer hier...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 18:02:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach ja,
      behaltet diese Seite im Auge...
      http://www.supertipp49.de

      Irgendwann wird da etwas kommen...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 18:11:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur nochmal der Anregung halber...

      HAIRMAN´s Pusherei begann Anfang November - warum sollte gerade seine Pusherei jetzt zu einem solchen zweimaligen Anstieg der Umsätze geführt haben!???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 11:19:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..NA???

      War es so oder nicht???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +1,15
      -0,90
      0,00
      -0,15
      +2,03
      -1,90
      +0,10
      +4,54
      -5,56
      FLUXX >>> da ist was in der Mache...