checkAd

    Alles über Roland Koch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 21:47:37 von
    neuester Beitrag 02.01.03 14:00:54 von
    Beiträge: 41
    ID: 676.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:47:37
      Beitrag Nr. 1 ()

      Roland Koch und seine CDU ;)

      Seine Vorbilder...

      Kanther mit Erbschaft



      Seine Politik geht von den Bedürfnissen der Menschen aus...


      DIETER BOHLEN WIRD WAHLKAMPFMANAGER BEI ROLAND KOCH.
      Koch erklärte: "Der Dieter hat ein unglaubliches Gespür dafür, welche Themen die Menschen wirklich interessieren."

      Durch die Anfeindungen der Medien lässt er sich nicht beirren...


      Am 12. Dezember bescherte der Ministerpräsident dem Hessischen Landtag eine Sternstunde durch sein mutiges Eintreten für die in unserem Lande gnadenlos verfolgte Minderheit der Millionäre. Leider wurde seine Aussage wieder einmal durch die gehässigen Medien völlig entstellt wiedergegeben. Als er von einer neuen Form von Stern an der Brust für die Millionäre sprach, meinte er natürlich den von seinem großen Vorbild Manfred Kanther stets dezent am Unterhemd getragenen Sheriffstern.



      SCHLÄFER ENTTARNT. In Wiesbaden wurde gestern ein sogenannter Schläfer verhaftet. Seine wahre Identität steht noch nicht fest. In den letzten Jahren hatte er sich in der Wiesbadener Staatskanzlei versteckt. Die Fahnder hielten ihn lange für harmlos, weil er lediglich durch Kampagnen gegen Ausländer und Vertuschung von Schwarzgeldtransaktionen aufgefallen war. Erst als er sich ab dem 11.11. immer häufiger mit Turban und Barttoupet in der Öffentlichkeit zeigte, wurden sie misstrauisch.
      Durch solche gezielten Falschmeldungen soll der gute Ruf von Roland Koch untergraben werden.

      Nichts haßt er mehr als die Lüge...

      Roland Koch steht zu seinen Fehlern

      ROLAND KOCH BEKENNT SICH ZU SEINEN UNEHELICHEN KINDERN.
      Wie er der Presse heute mitteilte, habe ihn sein Vater erst jetzt auf brutalstmögliche Weise darüber aufgeklärt, dass auch außerehelicher Geschlechtsverkehr zur Schwangerschaft führen kann. Davon habe er vorher keine Kenntnis gehabt und deshalb stets in gutem Glauben gehandelt. Er sei aber selbstvertändlich bereit, die volle Verantwortung zu tragen. Mit seinem Bekenntnis kam er einer Enthüllung des SPIEGEL zuvor.


      Privat ist der Roland ein total cooler Typ...
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:51:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      einfach nur bescheuert,was du da loslässt:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:53:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Wahrheit ist mitunter bescheuert.;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:56:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am besten mal heute Norbert Walther (DB) lesen.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:57:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu solchen Ergüssen kann ich nur sagen: Denk lieber mal drüber nach, was 4 Jahre und 3 Monate rot-grün aus diesem Land gemacht haben.

      Noch Fragen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:59:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier passiert genau das was eine unfähige Opposition zulässt.;)

      Prösterchen:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:01:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immerhin haben wir jetzt Dosenpfand. Riesenleistung.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:04:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, war ein schönes Gesetz von Klaus Töpfer.;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:06:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das damals nicht kam, weil man wichtigeres zu tun hatte...Heute bringen wir´s, weil wir ja sonst keine Probleme haben...:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:07:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dein Beitrag hat genau das Niveau, von dem wir nicht regiert werden wollen. Außer Scheißhausparolen hast du wohl nix drauf, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:09:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      d`accord
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:09:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @stecknadel

      Das ist genau das Niveau auf welchem seit Tagen gehetzt wird, hätte ich jetzt Schröder genommen hätte alles Beifall geklatscht.;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:12:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Roland Koch ist der brutals mögliche Brandstifter, den die deutsche Politik in der Nachkriegszeit hervorgebracht hat.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:12:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @anblasen

      Ich habe Walter heute gelesen.

      Letztes Jahr hatte übrigens Chefvolkswirt Walter bei ntv 4500 Punkte für den Dax in diesem Jahr prognostiziert, meinste das klappt noch?;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:14:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @grobio

      Danke, ich wähnte mich schon allein auf weiter Flur.;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:21:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Koch über Friedman

      Mit Hessens Ministerpräsident Roland Koch verbindet ihn keine enge Freundschaft: "Friedman ist immer in Gefahr, mehr zusätzliche Konflikte zu schüren, als er welche eindämmt", sagt Koch über seinen Parteikollegen.


      *Material von dpa


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:27:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Allein auf weiter Flur wähne ich mich auch seit einiger Zeit. Die Presse hetzt zur Zeit extrem einseitig. Das klügste hat letztens Ottfried Fischer zuletzt bei Maischberger geäußert. Den Journalisten stehen momentan Kündigungen ins Haus. Ein Hauptgrund ist wohl der Einbruch des Stellen-Anzeigengeschäfts durch das www. Außerdem wurden anscheinend Steuerprivilegien gekappt. Wenn Bauern jammern, sagt jeder: "Das sind halt Bauern, die müssen jammern..." Journalisten jammern auf höchster Plattform. Die machen Meinung!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:28:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kein Text vo mir!!!

      Roland Koch

      "Juristisch war diese Darstellung möglicherweise korrekt, politisch aber war sie falsch und unkorrekt. ... Sie war Ihnen gegenüber und der Öffentlichkeit gegenüber eine Dummheit, die man in einem solchen Zusammenhang auch einräumen muss und für die ich mich ausdrücklich entschuldige."
      Roland Koch
      Hessens Ministerpräsident und CDU-Vorsitzender klärt auf .




      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:28:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Imoen

      Schröder redet seit 2000 schon vom Aufschwung,meinst Du das klappt noch?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:36:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @anblasen

      Mal davon abgesehen das es mir herzlich egal ist was die derzeitige Regierung so redet, mit den neuen Steuergesetzen kommt er bei mir auf jeden Fall.;)

      imoen

      P.S.

      Er muss im übrigen wohl damals auf solche Leute wie Walter gehört haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:55:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Man bist Du billig....Imoen (Heidi..):laugh:
      Sonst keine Probleme ?????????? :look:

      Geh schlafen und nimm Deine tägliche "Gehirnwäsche" zu Dir ;)

      Und träum süss vom totalitären Sozialismus.... :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:00:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:07:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @jaujau

      Was impliziert Dir das ich vom totalitären Sozialismus träumen soll?

      Ist das Lagerdenken schon so weit fortgeschritten das der ( frei nach Bush), der nicht bedingungslos für schwarzgelb ist, automatisch rot grün ist?;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:15:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eigentlich schade das es nicht geklappt hat.;)

      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:16:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:17:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die sah ja mal richtig hübsch aus.;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:46:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich fühle mich beinahe genötigt ähnliches über Gabriel vom Stappel zu lassen. Aber dann würde ich mich auf das Niveau von Imoen begeben.

      Ich verweise daher einfach auf die offizielle Seite des Dicken aus Niedersachsen: http://www.sigmar-gabriel.de

      Besonders interessant sind die Bilder mit Freundin Ines während eins Segeltörns in Griechenland und das kleine Festessen mit Kurt Beck. Sigmar Gabriel ist ziemlich "lebensbejahdend".

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 09:07:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @jarrod


      Ich kenn die Urlaubfoto`s von Gabriel, sie geben leider nicht viel her.

      Aber ich kann Dir gerne die Segeltörns zum Beispiel von Stoiber mit seinen Amigo`s reinstellen.;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 09:25:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke Imoen !

      Bist der lebende Beweis, das Menschen denen das Herz auf der richtigen Seite schlägt einfach mehr drauf haben - die Bildchen im Eingangsposting verraten mehr Kreativität als
      500 Jammerthreads der frustriert geschlagenen CSU/CDU-Anhänger zusammen - die meinen ihre stereotypen Wiederholungen von banalsten Plattitüden ("armes Deutschland" gefällt mit immer noch am besten ! :laugh: :laugh: ) garniert mit lächerlichen Auswanderungsdrohungen (:laugh: :laugh: ) würden politische oder wirtschaftliche Kompetenz suggerieren !

      Weiter so Imoen - du brauchst dir nur die dümmlich-platten Antworten vom anderen Ufern hier durchzulesen und du weißt, das du wahrscheinlich Perlen vor die Säue geworfen hast !

      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 09:34:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      @eierdieb

      Freu Dich nicht zu früh, ich sorge nur für Ausgewogenheit.

      Die Regierung wird auch noch drankommen.;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:00:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na gut, wenn es der Wahrheitsfindung dient !

      :laugh: :laugh: :laugh:

      ....aber bitte schließe dein Posting nicht mit

      "Armes Deutschland" !

      :cry: :cry: :cry:

      Bitte !

      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:09:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      @eierdieb

      Deutschland ist, wenn man mal etwas relativiert, nicht arm.

      Wir haben uns hier bloss im Laufe der Jahrzehnte an ein zügelloses Anspruchsdenken gewöhnt und fühlen uns arm, wenn man uns vom dem regelmässigen Frühstück, Mittag und Abendbrot einfach den Nachtisch wegnehmen will.;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:26:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na dann hoffe ich das du ihn weiterhin bekommst ! ;)

      Ich lasse ihn mir jedenfalls - egal ob Schröder oder Stoiber - schmecken - bin doch kein von der Politik abhängiger Depp !

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:29:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn die Steuergeschichten so kommen wie gesagt, dann gibt es sogar mehr als Nachtisch.;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:41:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      .....und da sag noch einer asoziale Maßnahmen machen nicht glücklich !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:46:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nur noch 15% Spekusteuer ist doch eine feine Sache.;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:51:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      ....genau, nobel geht die Welt zu Grunde !

      Prost !

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 19:04:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      #13

      worauf begründest Du denn konkret den Unsinn, den Du da geschrieben hast?
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 12:50:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Feuer gegen Flüchtlingspolitik

      SYDNEY dpa/taz Asylbewerber haben Feuer in mehreren Flüchtlingslagern in Australien gelegt, um gegen ihre Haftbedingungen zu protestieren. Bei Sydney wurden in der Nacht zum Mittwoch drei Gebäude niedergebrannt. Auf der Weihnachtsinsel legten Flüchtlinge am Dienstag Feuer in einem Speisesaal. In der Nacht zuvor waren mehr als 40 Gebäude des Flüchtlingszentrums in Woomera durch Feuer zerstört worden. Menschen wurden nicht verletzt. Durch die Feuer wollten die Insassen gegen die harten Lagerbedingungen und die bis zu drei Jahre dauernde Entscheidungsprozedur bis zur Anerkennung oder Ablehnung der Asylgesuche protestieren. Premierminister John Howard betonte aber, er werde seine Asylpolitik nicht ändern.

      ausland SEITE 9
      taz Nr. 6943 vom 2.1.2003, Seite 1, 27 Zeilen (TAZ-Bericht)
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 13:29:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      #12 und #23 treffen den Nagel auf den Kopf.Gibt scheinbar doch noch ein paar hier, die nicht total parteiverblödet sind.
      Und #39 kapier ich nicht.:confused: Klär mich mal auf, Albatossa.
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 14:00:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo boyle,

      eigentlich ganz einfach! Es ist ein Vergleich zu der Behautung unter #13, wie Australien als Einwanderungsland seine Probleme löst! Würde Herr Koch das gleiche fordern wie John Howard ,welches Geschrei wohl bei uns entstehen würde! (Ich halte die Poltik der Australier alles andere als Nachahmungsfähig!)

      Unter einen Brandstifter habe ich eine andere Vorstellung! Das Koch ein Gradwandler ist wird hier niemand hier am Board in Abrede stellen!

      Gruß Albatossa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles über Roland Koch!