checkAd

    Schröder festgenommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 22:14:56 von
    neuester Beitrag 24.12.02 01:58:06 von
    Beiträge: 21
    ID: 676.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:14:56
      Beitrag Nr. 1 ()

      KANZLER SCHRÖDER VERHAFTET. In einer Kommandoaktion wurde der Kanzler von US-Spezialtruppen festgenommen. Ihn erwartet jetzt eine Anklage vor einem Miltärgericht wegen Feigheit im Kampf um das Menschenrecht nach freiem und ungehindertem Zugang zu den irakischen Erdölreserven.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:15:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:16:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:27:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cry: zanker
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:40:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie hoch wird die Strafe ausfallen?
      Können wir ihn da raußholen?
      Ich dachte da an ca. 20Mrd. Kaution.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:42:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @stieber

      Ist ne schöne Seite.;)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:43:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Leider nicht Wahr .... aber GUT !!!

      Gleich wird der Thread gesperrt ....

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:45:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat wohl der Stoiber seine Finger im Spiel gehabt:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:59:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      warum wird das gesperrt?
      Das ist Satiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:05:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @:eek:

      Seit wann ist hier der User jaujau für Sperrungen zuständig? Bitte um ausführlichen Bericht.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:12:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 00:05:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 00:32:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9
      wenns doch bloß keine wäre!:cry: :cry:
      Von mir aus könnten die ihn echt mal festnehmen oder was anderes (:D) mit ihm und den seinen machen.:D
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:41:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      20 Milliarden Kaution?

      Die Amis können 20 Milliaraden haben, wenn sie ihn behalten!!!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:42:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @BoardMod....Ihr seid ja eigentlich für Sperrungen zuständig. Und wie ich das bisher mitbekommen habe, fröhnt ihr dem ja auch mal ganz gerne.

      MfG Jarrod
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:44:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      ist doch egal wer Dir die Hosen auszieht, aber Schröder stottert wenigstens nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:47:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      So Oberflächigkeiten haben ich bereits erwartet, Versman.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:51:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Unseren Kanzler kurz nach der Wahl wieder in die Wüste schicken zu wollen ist doch auch nur billig!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:54:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schröder ist nicht mein Kanzler
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:56:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Außerdem macht er und sein Kabinett eine völlig beaschissene und verlogene Politik. Für brauchen nicht mehr Staat, sondern weniger. Wir brauchen nicht mehr Steuern, sondern weniger. Steuersenkungen sind trumpf. Ran an die Subventionen. Ran an die Arbeitslosen- und Sozialhilfe. Ran an den Niedriglohnjobbereich, was dank Union und FDP ja nun endlich geschieht.

      Rot-Grün ist absoluter Murks!
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 01:58:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      In einer Demokratie muss man sich der Mehrheit beugen.
      Ich find das Parteiensystem ja auch beschissen, kann es aber allein nicht ändern.
      Für mich gehören die besten Leute in den Bundestag, egal von welcher Partei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder festgenommen