checkAd

    Weihnachtsfeier des 1. FC Bayern München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.02 23:04:30 von
    neuester Beitrag 25.12.02 16:19:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 677.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 23:04:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hamburg - Franz Beckenbauer (57) wünscht sich noch ein Baby. "Ich hätte nichts gegen eine Tochter", verriet der "Kaiser" der "Bild"-Zeitung. Es sei besser, wenn Joel Maximilian (2) nicht als Einzelkind aufwachse. "Wir lassen das auf uns zukommen", sagte Beckenbauer. Mutter seines jüngsten Sohnes ist die ehemalige FC-Bayern-Sekretärin Heidrun Burmester.

      "Papa, Windeln"

      Mit dem Windelwechseln hat der Vereins-Präsident nach eigenem Bekunden keine Probleme. Einzige Einschränkung: "Wenn die Windeln duften, wechselt die Mama..." Ansonsten komme der Kleine angelaufen und rufe: "Papa, Windeln." Das sei so einfach, das könne sogar er, betonte Beckenbauer. "Klettverschlüsse auf und zu, fertig."

      "Kicker wird er nicht. Das seh ich schon."

      Dass Joel ein zweiter Fußball-Kaiser wird, glaubt der Papa nicht. "Kicker wird er nicht. Das sehe ich schon. Er läuft oft am Ball vorbei", erzählte der 57-Jährige. Das Schlimmste aber sei: Am liebsten nehme Joel Maximilian den Ball in die Hand. Dann schreite er sofort ein: "Torhüter wirst Du nicht", sage er dann, verriet Beckenbauer. "Das wäre ja noch schöner: Mein Sohn ein Torhüter."

      "Elterabende passen nicht zu mir"

      Künftige Elternabende will Beckenbauer übrigens der Mama überlassen. "Elterabende passen nicht zu mir. Da bin ich wie mein Vater. Das ist eher was für die Mutter." Was das Vermitteln von Werten angeht, setzt der 57-Jährige auf Anstand. "Nicht nur nehmen, sondern auch geben." (sa/ddp/"Bild")
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 03:58:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      die elternabende kann er ihr ja gerne überlassen.

      wichtig ist für den franz doch, dass er nach dem abstaubertor - wie er das auch immer gemacht hat :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: , jetzt noch ein ei nachlegt!:kiss: :lick: :confused:


      langsam tut er mir ja leid, der franz!

      in 10 jahren will er auch noch jemanden, der ihm auf die mutter hilft! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 04:03:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      die elternabende kann er ihr ja gerne überlassen.

      wichtig ist für den franz doch, dass er nach dem abstaubertor - wie er das auch immer gemacht hat :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: , jetzt noch ein ei nachlegt!:kiss: :lick: :confused:


      langsam tut er mir ja leid, der franz!

      in 10 jahren will er auch noch jemanden, der ihm auf die mutter hilft! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 15:08:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      was hat das mit der weihnachtsfeier beim fcb zu tun?
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 16:19:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @was hat das mit der weihnachtsfeier beim fcb zu tun? -

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      das übliche !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weihnachtsfeier des 1. FC Bayern München