checkAd

    B-OK - Entwicklung 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.02 17:16:08 von
    neuester Beitrag 19.06.04 13:42:23 von
    Beiträge: 27
    ID: 677.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 17:16:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe nach B-OK gesucht, und nichts mehr gefunden.

      - Gibt es B-OK überhaupt noch?
      - Wie ist die aktuelle Entwicklung?
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:44:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ DerMitDemKochTanzt (warum auch immer)

      Hier die Webpage der Firma : http://www.b-ok.de

      Gruß
      Rolfensen
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:21:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:11:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freunde von B-OK,

      In der Post von heute wird von operativem Wachstum (wenn auch ohne genauen Zahlen) und weiteren Kooperationen berichtet.
      Auch Press-Watch AG sollen wir künftig heißen.

      Schaut ohne Euphorie gut aus oder ??????????


      Jesse.Livermore
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:18:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wytto Pre-IPO & Venture Capital AG
      Hamburg
      (AG Hamburg, HRB 77 269)
      geändert in: PressWatch AG (noch nicht im Handelsregister eingetragen)
      Die Mitglieder des Aufsichtsrates der Gesellschaft, Herr Dieter Sordon (Vorsitz) und Frau Hanna Maria Vasen haben jeweils mit Schreiben vom 25. April 2003 an den Vorstand der Gesellschaft ihre Ämter mit Wirkung zum 09. Mai 2003 niedergelegt. Das stellvertretende Mitglied des Aufsichtsrates, Herr Roberto de la Cruz Paredes, ist mit Schreiben vom 31. März 2003 an den Vorstand der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. In der außerordentlichen Hauptversammlung vom 09. Mai 2003 wurden zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrates bestellt:

      Herr Dittmar Lenke, Rechtsanwalt in Hamburg — Vorsitzender —
      Herr Thies Arntzen, Kaufmann in Hamburg — stellv. Vorsitzender —
      Herr Uwe Leers, Dipl.-Ing. in Hüttblek — Beisitzer —.




      Der Vorstand


      Quelle: eBundesanzeiger 25.06.2003

      Wird es das ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 00:33:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, mal abwarten, ansonsten: siehe oben
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:02:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Interessant............

      Gruß in die Runde.
      ST
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 14:58:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ab heute und für kommende Tage..kommt Post aus HH.

      Der Wechsel zur Presswacht AG steht auf der TO.

      Grüße.
      ST
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 23:18:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo, Aufwachen !!!!
      wir heißen jetzt Presswatch AG.
      hat jemand ne Meinung zum Aktientausch ?
      gibt ja wohl keine Alternative, oder ?
      ich finde die neue Homepage www.presswatch.de
      ist ganz gut.
      ichweissauchnicht....
      weissjemandmehr??????
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 18:24:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ichweissauchnicht

      Hallo, ich weiß leider auch nicht mehr.
      Habe aber soeben die Formulare und Zertifikate in den Briefumschlag gesteckt.
      Im Prinzip hatte ich diese vorbörsliche Anlage bereits abgeschrieben.
      Wenn es doch noch was wird, um so besser.

      Gruss, Zappel
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:32:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, bis jetzt sind wir ja noch nie richtig enttäuscht geworden. Die Firma verdient Geld und ist nicht pleite.
      Interessant wird wohl der erste Kurs auf einer, welcher
      auch immer, Handelsplattform. Ich hoffe, daß es vorher
      noche einen gewaltigen Split gibt.
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:20:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Hamburger sind operativ unterwegs, der AR ist umformiert, die Deichstraße neues Domizil ( vorher Telemannstrasse)?

      Erinnern möchte ich einmal an die alten Nennwert Kurse von 200 USD je Share. Wenn ich richtig nachrechne, wurden 800,- DM pro Anteil gezahlt, bis die ersten Kap.E. genehmigt worden und man verbilligen (?) konnte.
      Bei 50.000 Stk. Volumen eine ziemliche vorbörsliche Abgabe, wobei keine Zeichnungsfakten und -volumina bekannt sind bzw. ich weiss sie nicht.

      Das Presswatch Team, scheint die Baisse zu schaffen, aber ein IPO in 2003 ist m.E. nicht Value dienlich.

      Grüße.
      ST
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:16:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sir Tom,

      welche Verbindung besteht denn zwischen den US-INC, die ja von den Investoren finanziert wurde und der PressWatch AG(, die ja anscheinend jetzt die Geschäfte betreibt, die die INC aufgebaut hat)? Die Investoren sind doch nur an der INC beteiligt, also im Moment nur an einem leeren Mantel.
      Wie siehst du das?

      SF
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 23:16:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Anteile der INC. werden gerade in Aktien der AG umgewandelt.

      Dann könnte es doch in 2004 losgehen?!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:22:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und was ist mit der KG?

      SF
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 19:27:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und wie geht es weiter ? Weiß jemand was neues ????????
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 19:14:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Solange Presswatch (früher B-OK) Gewinne macht, ist alles im grünen Bereich. Der CEO hat dies durch unablässige restriktive Ausgabenpolitik zustande gebracht. BRAVO! Noch einige Monate Geduld. Je besser die Gewinne sind, umso höher die Preisrange des Ausgabepreises bei einem Gang an die Börse.
      Gruss
      Paross
      der mit der goldenen Nase :) ;) :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 18:52:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Paross.
      weist du, wann der Gang ungefähr erfolgt? Und in welcher Spanne??
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 21:28:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo brokerbee
      Ich kann dir nicht sagen, wann der Gang an die Börse stattfinden soll. Die Firma ist fit dazu. Jedoch sollte das Marktumfeld gut sein und unsere Firma sollte noch etwas wachsen bevor sie den Gang tätigt. Schliesslich wirkt sich dies auf den Ausgabepreis aus. Juni 2004 wäre für mich das erstmögliche Datum. Vorausgesetzt die Konjunktur läuft so, wie die Institute voraussagen.
      Gruss
      Paross
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 18:01:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke für die Info:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 20:58:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe auch einen Brief bekommen.

      Die Presswatch AG hatte einen Umsatzzuwachs von > 50% in 2003.
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:05:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, der Newsletter bestätigt den richtigen Kurs der Firma. Freuen wir uns über die guten Nachrichten!
      Es gibt nicht viele VC-Firmen, die das in so kurzer Zeit geschafft haben (und überhaupt geschafft haben!).
      Die neue Investition in das Monitoring der Printmedien wird der Firma einen weiteren Erfolgsschritt geben.
      Das Kapital könnte m.E. auch von einem Börsengang stammen. Es kommt ganz darauf an, in welcher Verfassung die Börsen im 2004 sind.
      Allen einen guten Rutsch
      wünscht
      Paross
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 17:52:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Namenswechsel zu "Presswatch" war ein kluger strategischer Schachzug mit Blick auf etwaige internationale Expansionspläne. "BOK" heißt auf kirgisisch nämlich "Scheiße".

      Spannend, gell? ;)

      Wonko der Verständige
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 18:19:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Scheiße sagt man nicht, da geht die Bildung in Arsch,
      und is die Bildung im Arsch, is alles Scheiße..........
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 19:59:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wisst ihr wann (üblicherweise) die HV stattfindet?
      Gruss
      Paross
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 21:18:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Schweiz und Österreich werden mit einer eigenen Domäne durch Presswatch.at und Presswatch.ch angeschrieben.
      Gibt es News?
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:42:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tag zusammen, :):)

      ich habe gerade Post aus Hamburg bekommen. „Unsa Jörg“ :laugh::laugh: macht ja richtig Dampf. Ergebnis fast verdoppelt, Mitarbeiterzahl verdreifacht, das ist doch was. Wenn das so weitergeht könnte es noch was werden mit einem Börsengang der PressWatch AG. ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B-OK - Entwicklung 2003