checkAd

    Plambeck: Vorstand entläßt das Team der Biomasse. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.02 19:26:39 von
    neuester Beitrag 27.12.02 12:19:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 677.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 19:26:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Vorstand hat am vergangenen Freitag das Team der Biomasse entlassen. Ebenfalls gehen mußte die Technologische Unternehmensentwicklung. Kann man daraus schlußfolgern: bei Plambeck gibt es keine Zukunft? Muß generiertes Umsatzvolumen zurückgenommen werden? :D Der Trainer soll wieder im Unternehmen eingesetzt werden?
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 19:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lang lebe die...


      Biomasse !!! :laugh:

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:59:12
      Beitrag Nr. 3 ()

      SKS-Formation, vergleiche auch bei Comroad, IPC Archtec oder MLP!!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 21:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 22:49:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Woher stammt die Info mit der Biomasse????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 00:11:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh je, wenn ich mir den # 2 so ansehe, hoffentlich träum ich nicht davon!!!
      Gruss winhel!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 10:19:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      hier gilt immernoch:
      informationen mit quellenangabe versehen, oder als pers. meinungsäusserung kennzeichnen!
      in deinem sinne (und um uns deinen bullshit zu ersparen): gut unterrichtete kreise berichten, dass fa. plambeck nicht zimperlich ist mit rechtlichen schritten gegen falschmeldungen!
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 11:09:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      glaube mir, die info stammt aus gesicherten kreisen, sie wurde einer plausibilitätsprüfung unterzogen. war auch von langer hand vorbereitet, erst die ausgründung ...
      und wer jetzt im sekretariat nachfragt: wird diese info bestätigt bekommen. vermutlich wäre es `ne ad-hoc-meldung wert gewesen.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 11:49:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie ich schon schrieb: Vom Vorstand. Rechtliche Schritte gegen diese Meldung dürften schwierig sein, weil der Informationsgehalt wahr ist. Wenn ich rechtlich gut informiert bin, dann ist das ein Verstoß gegen das Aktiengesetz (Ad-hoc??). :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:19:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gar kein Verstoß Deinerseits. Hier liegt eher ein Verstoß bzgl. Meldepflicht bei Plambeck vor. Aber da kräht auch kein Hahn mehr danach.

      Grüße, fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck: Vorstand entläßt das Team der Biomasse.