checkAd

    Schröder hadert mit den verdammt unglücklich gelegten Landtagswahlterminen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.12.02 23:39:33 von
    neuester Beitrag 27.12.02 09:44:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 677.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 23:39:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kanzler Schröder ackert und rackert seit vielen Jahren für das Volk. Doch das Volk huldigt ihm nicht angemessen: Es fühlt sich belogen und betrogen und verweigert ihm schon kurz nach der Bundestagswahl die Unterstützung. Der Kanzler macht sich Sorgen um seinen Parteifreund Gabriel. Seine Idee: Landtagswahlen kurz nach der Bundestagswahl einfach abschaffen. Vorteil: Das Volk kann zukünftig noch besser veräppelt werden...



      Schröder: Insgesamt wäre einer vernünftigen Politik schon viel geholfen, wenn sie sich nicht alle paar Monate in Landtagswahlkämpfe begeben müsste.

      SZ: Alle Landtagswahlen zusammenlegen? Einen zentralen Länder-Wahltag?

      Schröder: Warum nicht? Man könnte die eine Hälfte der Landtagswahlen zusammen mit der Bundestagswahl machen, die andere Hälfte in der Mitte der Legislaturperiode des Bundes.

      http://www.bundesregierung.de/index-,413.456844/Bundeskanzle…
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 23:51:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder redet nur noch Blödsinn!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 23:52:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Schröder sind immer andere Schuld - das ist wie bei Kohl.

      Der wird bis zum 2.2.03 nun täglich nichts anderes machen als Wettervorhersage ansehen, ob nicht doch noch eine Flut kommt.
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 23:53:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diesmal geht es um verdammt viel! Es geht um die Köpfe von Schröder`s besten Genossen:



      DRANBLEIBEN, Genossen! Auf zu neuen (Arbeitslosigkeits-) Höhen!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 23:57:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ konns

      Ich stimme Dir zu: Jetzt kann nur noch eine fürchterliche Jahrhundertflut Rot-Grün retten.

      Die Herzen der Ost- und Norddeutschen wird der "Macher" Schröder dann im Sturm erobern.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 23:59:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das mit der Arbeitslosigkeit ist Taktik von Schröder:

      so blutet er dei Gewerkschaften aus, weil die bald keinen Beitragszahler mehr haben. Und es gibt dann auch keine Arbeitgeber mehr, sondern nur noch Volkseigentum und Volkswagen wird sich freuen, weil die immer fest zu Schröder gehalten haben und auch für ihn geworben haben im Wahlkampf. Solche Firmen werden dann was - quasi back to the roots.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 00:00:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie brauchen aber zwei Flutwellen und zwar am Main und an der Leine!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 00:09:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Albatossa

      Man kann den Genossen an Main und Leine nur raten, die Klospülung so oft wie möglich zu betätigen und alle Hähne voll aufzudrehen:

      Irgendwie muss der Wasserpegel doch zu steigern sein ?!?

      :p
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 00:14:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gibt es eigentlich für die Landtagswahlen einen Nachfolger für den Wahlspruch:
      "Doris ihrem Mann seine Partei"?


      http://www.rotekartefuerschroeder.de/
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 00:26:08
      Beitrag Nr. 10 ()


      @ konns:

      Klaro, in Hannover heisst`s jetzt wahrscheinlich: Gib` dem Dicken (nicht nur) Zucker...

      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 00:46:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      WO ist ja echt tiefschwarz - meint ihr die niedersachsen wollen so ein schleimei von wulff haben????????der ist ja schlimmmer als märkel!!! ihr werdet euch noch wundern, gabriel macht seinen job gut.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 00:54:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      gibt immer noch zu viele, die auf populisten reinfallen::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 09:44:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11 f.opper

      Klar macht er im Sinne seiner Partei seine Sache gut. Logisch, das er als Sozialdemokrat eine Vermögenssteuer fordert, damit die Vermögenden ihren Beitrag leisten. Schön ist doch auch nebenbei, daß die SPD mit einem Vermögen von ca. 1Mrd. von der Vermögenssteuer damals befreit war und in Zukunft weiterhin befreit sein wird. Echt sozial!! Die SPD ist die reichste Partei Europas!!

      Gruß
      Nun ist Schluß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder hadert mit den verdammt unglücklich gelegten Landtagswahlterminen