checkAd

    KinoWelt 2003 Ein Neuanfang oder was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.02 11:01:29 von
    neuester Beitrag 06.01.03 14:06:11 von
    Beiträge: 52
    ID: 677.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 11:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir stehen kurz vor dem Jahreswechsel!

      Im 2003 werden die Gleissen für Kinowelt neu gelegt!

      Wie sich dies auf die Firma und auf die Aktie auswirken wird.....ist noch ungewiss..!

      Starten sollte sie auf alle fälle nicht schlecht, da ein Kapital von 32 Mil. wieder zur Verfügung stehen sollten!

      LipAir
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 11:23:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was ist mit den Schulden??
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:31:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn die aktie nichts mehr wert ist, warum ist der kurs seit wochen stabil????

      für eine schrottaktie steigen eigentlich wenig aus.

      sobald der kaufpreis von der spk lpz bezahlt ist, geht es nach norden ^^^^^.

      leupi



      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:44:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      denke auch das nach zahlung der 32 millionen
      der aktienkurs stark ansteigen wird.
      und das kann ja nur heute oder am montag sein,
      voraussgesetzt das es wirklich dieses jahr noch
      überwiesen wird.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi
      Ich denke die Überweisung der 32 Mio ist im Kurs eingepreist.Es wird vielleicht bis auf 0,39 0,40 steigen,um dann wieder auf 0,30 zu fallen.

      Nena

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:23:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @nena
      wir werden sehen!
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:35:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      sind immerhin schon ,36 cent!
      das kann schnell gehen!
      up up and away!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:14:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      LipAir

      meine antwort auf deine fragen und bedenken

      wegen beruflicher stress konnte ich nicht sofort antworten.

      erstens hast du selbst geschrieben, dass einige "spekulieren "

      man sollte sich von spekulationen der anderen sich nicht beeinflussen lassen.

      und zweitens, dass es auch leute gibt, dass wegen eigenen Interessen ( billgere Einkauf ) immer wieder versuchen, eine aktie herunterzuputzen.

      die kömmels und ott haben immer behauptet, dass die ag erhalten bleibt. das ist auch logisch. eine gmbh allein hat für die kömmels keine besondere vorteile, sondern nur eine ag.

      wenn das geld bis 31.12 bezahlt wird, nehme ich an, daß allein wegen der pfantasie der kurs mindestens bis 0,60 steigt. mein ek ist 0,55.

      auf nm ist alles möglich, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir in die röhre schauen. wenn die firma nur eine gmbh bleibt, wo soll geld für den weiteren verlauf herkommen ? geld kann nur dann reinkommen, wenn ein ag da ist und ein schnitt gemacht wird. bei einer gmbh gibt es keine aktie und damit auch kein schnitt und dadurch auch kein geld. wo anderes können die kömmels wegen mangelnder sicherheiten auch kein geld besorgen. außerdem wären sie ja dumm, wenn sind kredit aufnehmen würden, wenn sie mit einer ag und schnitt sich viel geld besorgen können, also viel geld ohne kredit. also denke selbst logisch und lass dich nicht beeinflussen.


      nur nebenbei bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:34:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt haltet endlich mal eure Schnauze!In erster Linie die keine Ahnung haben die sollen keinen Mist verbreiten.Ein richtiger KINOWELT Aktioner hält seine Klappe!!!
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:36:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      du bist wirklich sehr höfflich

      nur nebenbei bekerkt
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:37:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wow :eek:, welch harte Worte :eek:



      :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:40:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11 bezog sich auf # 9 :laugh:

      Gauner, du hast dich dazwischen gedrängelt ;):laugh:

      Wie geht es dir? Was macht unsere Freundin? Ist sie immer noch verreist :rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:41:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10
      Willst Du eine Rolle Klopapier haben???:O
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:56:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oder denkt Ihr der Weinachtsmann kommt mit dem Kackestuhl?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:57:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo joggerin

      ich danke dir, dass du fragst. mir geht es gut, nur meine aktien geht es nicht gut.:laugh:

      unserer freundin geht auch sehr gut. schon lange aus der reise zurückgekommen. alles hat in vegas gut gekappt und sie ist sehr sehr glücklich. im momment ist sie sehr beschäftigt geschäftlich und privat. noch mal danke für die nachfrage.

      übrigens: ich habe nicht die absicht gehabt, mich reinzudrängen. jemand hatte wichtige fragen gestellt gehabt und ich habe versucht gehabt, meine meinung zu sagen.

      und nebenbei bemerkt wußte ich nicht, dass proleten auch mit aktien handeln.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:06:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu 13

      bist du klohpapierverkäufer ? an welcher uni hast du den ehrenwerten beruf studiert ? hast du auch von morgens bis abends mit dem papier von morgens bis abends erst mit selbsversuche und dann später mit veröffentlichungen deine doktorarbeit gemacht ?


      und nebenbei bemerkt, wann wirst du professor ?
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:10:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Deine Freundin ist mir pips egal! Entweder Du beschäftigst dich mit Aktien oder nicht!Dafür brauche ich keine Freundin!!!:O :O :O :O :O :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:17:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Von Stutzies halte ich sowiso nicht viel!!!!!Weil ich der Meinung bin das sie nichts vernümpftiges im Kopf haben!!!!

      Basta!!!:O
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:20:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kuraz, stör bitte nicht meine Unterhaltung mit Gauner. :mad:
      Falls du Kinoweltler bist, dann halt dich bitte selbst an dein Posting # 9 :D:D:D

      Gauner, war auch kein Vorwurf mit dem zwischendrängeln ;) :laugh:
      Es freut mich, dass es ihr gut geht und die Reise auch ein toller Erfolg war.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:23:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:40:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Liebe Loserin die Meinung über dich und die Knigin habe ich schon im Posting klargestellt!Komm mir bitte nicht mit Klugscheisserei entgegen!:O:O :O :O :O :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:45:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Loserin :confused: :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:07:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Leute schickt das Arbeitsamt.Nene.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 20:15:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was passiert mit dem Kurs?:eek: :eek:

      In wahrer Voraussicht

      Nena
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 11:24:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22
      Bei der Loserin möchte ich mich entschuldigen!
      Du weist wer gemeint ist!
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 10:04:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo gauner1 und Joggerin (scheint mir eine Symphatische zu sein)! (nicht so wie kuraz..!!)

      Wir gehen ende Jahr entgegen und wie es aussieht haben einige eine Gereitzte Stimmung!

      Tip an diese: Schreibt eure Losser Aktien ab und hofft auf Kinowelt! Alles klar??

      Allen anderen Symphatischen Usern (besonders Joggerin) wünsche ich alles gute und ein gutes 2003!

      LipAir
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 10:30:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      LipAir

      hoffe, dass alle eine schöne weihnachtsszeit verbracht haben und wünsche allen ein gutes, erfolgreiches, gesundes neues jahr.

      alle looser sind schon längst abgeschrieben

      und nebenbei bemerkt,
      sage und schreibe bin ich auch sympatisch, garaniert:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 12:56:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      :eek:

      Userinfo

      allgemein
      Username: kuraz
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 01.07.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.12.2002 11:24:15
      Threads: 0
      Postings: 97
      Interessen keine Angaben

      -----------

      hat wohl die Nerven verloren :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:36:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo loserin

      ich finde es richtig. foren und diskussionen bzw. boards sollen zum meinungsaustausch und informationen da sein, und nicht für beschompfungen, beleidigungen, pornographie übertreibungen und untertreibungen der bewertung eines papieres usw.usw. sein.
      ok, manchmal kann man sich ein harmloser scherz erlauben, aber wenn ich in manchen boards lese, wie manche sogar wörter mit geschlechsteilen um sich herumschmeizen und mit diesen wörter sich miteinander unterlalten, dann kriege ich hörner und ich frage mich, warum sagt wo nichts ?

      Ich war auch kürzlich wegen einer kleinen politischen Bemerkung ( wirklich als Scherz ) gesperrt. ich habe mich bei WO entschuldigt und die sperre wurde sofort weggenommen.

      sicher wird wo das auch bei unserem Freund tun. Er ist sicher wie wir alle auch in dem letzten jahr und in diesem jahr in verlust und frustriert und das muß man irgendwie verstehen. wir sitzen alle in einem boot. ich hoffe, dass er sich entschuldigt und wir wieder mit ihm reden können.


      nur nebenbei bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:47:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Du bist ja niedlich gauner.
      Ein perfekter Schwiegersohn:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 14:48:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo Pedder


      ich lache mich kaputt. ich wünschte ich könnte schwiegersohn werden. bin selber schwiegervater und benötige noch einen schwiegersohn. aber trotzdem danke für das angebot.

      wünsche dir und allen für das neue jahr alles bestens, sogar auch den kömmels und auch den jaffas von emtv, deren schrott ich auch einige tausend habe von frührer
      nur nebenbei bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:09:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      JA wie es aussieht geht dieses Jahr ohne Mäuse zu ende......!!!!!

      Wir lesen uns nächstes Jahr wieder!

      LipAir International
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:51:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Auch ich wünsche aller KW lern einen geilen Start ins Jahr 2003 und die Erfüllung unserer Wünsche.

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 11:51:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ab Morgen sind wir wieder am Anfang einer neuen Arbeitswoche im Neuem Jahr!

      Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und versucht einige Infos hinein zu holen!

      Die Mil. die die Bank überweissen wird, geschieht nicht einfach so....! Denn keine Bank gibt Geld aus ohne Triftigen Grund!!!

      Kinowelt hat einen neuen Sponsor oder einen grösseren Auftrag vorliegen! Diese Tatsache hat der Bank gereicht diesen Kredit zu bewilligen!

      Das heisst so bald das Geld überwiesen ist, sollte kurz darauf eine noch bessere Meldung erscheinen.....über den Auftrag oder Sponsor..!!!

      Dies soll dann der Neuanfang der Kinowelt sein mit dem Insolvenzverfahren.....(AG sollte under diesen Umständen bestehen bleiben)!!

      Von daher, denke ich werden die nächsten ca. 6 Wochen sehr spannend werden für Kinowelt und für die Akionäre..!!

      LipAir
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:32:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Lip

      wie Dein Name sagt:
      na, da riskierst Du aber ein grosse Lippe :cool:

      ;) Gruss ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 13:32:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      @lipair
      Warum solltest ausgerechnet Du an solche Informationen kommen?
      Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin auch davon überzeugt das Kinowelt mit langem Atem ein verdoppler wird.
      Aber so einen Unsinn den Du schreibst kannst Du niemals logisch begründen.
      Gott sei Dank sind ausser Dir kaum Pusher am Werk.
      Das gibt mir die Hoffnung, dass die anderen Spinner bei besserer Nachrichtenlage den Kurs nach oben bringen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:14:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      wie gesagt, dies ist nicht von mir!

      Auch ich kann dem nicht ganz zustimmen aber trotzdem frage ich mich, wieso eine Bank 32 Mil. in die Hand nimmt für eine fast tote Firma, wenn da nicht noch etwas da ist als sicherheit???

      Schaut euch mal die heutige Wirtschaftslage an!!!? Bald kann man dem gar nicht mehr Wirtschaftslage sagen!!!

      trotzdem bin ich überzeugt, dass die nächsten 6 Wochen entscheident sind!!

      Noch was, sollte diese Therorie nicht stimmen, dann glaube ich auch nicht mehr an einer weiterführung der AG!

      nur nebenbei bemerkt!

      LipAir
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:13:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      freut mich auch, dass hier kein pusher am werk ist. nur muß man aufpassen, dass der hairmann nicht kommt.

      es ist auch gut, dass auch keine busher da sind, sondern denker, kritiker und neutraler.

      mich beschäftigt zum Beispiel folgende Frage: kann die bank - rechtlich gesehen - die 32. mill. überweisen, wenn das ermittlungfsverfahren noch nicht beendet ist ? nach bankvorschriften ist es nicht möglich. wenn das so ist, wielange dauert so ein ermittlungsverfahren ? halbes jahr ? 1 jahr ? 2 Jahre ? was ist, wenn das verfahren für die kömmels negativ läuft ?

      mal bitte ehrlich, wer von uns kann mit sicherheit sagen, dass die kömmels völlig unschuldig sind ?

      natürlich hat jeder von uns auch andere papiere, aber mir persönlich tut es weh, wenn ich sehe, dass viel geld in kinowelt steckt und ich bei kinowelt 40% in minus bin, während andere gute und fast risikolose papiere einem davon laufen. man hat auch angst zu verkaufen, um zum beispiel kurzfristig in group oder einige gute steigende papiere einzusteigen, weil man angst hat, dass jede minute eine gute nachricht kommen kann.

      eine situation, die man " nur nebenbei bemerkt " als Scheibe bezeichnen kann. wieso funktioniert meine ß-taste nicht ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:00:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      @lipair
      Gebe Dir recht.
      Ich arbeite selbst bei einer Sparkasse.Wer heute einen Kredit von 32 Mio bewilligt bekommt muß ein verdammt gutes Konzept und Sicherheiten vorweisen.Den Vorständen geht nämlich der Arsch auf Grundeis.Vielen guten Firmen wird heute der Geldhahn abgedreht wo man vor drei Jahren mit Geld um sich geschmissen hat.

      @gauner 1

      Bin leider kein Kredit- sondern Wertpapiermann, kenne keine Vorschriften, die eine Kreditvergabe verbieten würden.
      Aber eine Sparkasse kann in der heutigen Zeit sicher keinen Kredit an jemanden vergeben,gegen den ein Ermittlungsverfahren läuft. Der Verwaltungsrat würde dem nie zustimen.
      Aber es handelt sich hier schliesslich um eine Investorengruppe, der m.E. auch der Sohn von Piech angehört.
      Also alles ist möglich.
      Bin sicher das der Kaufpreis in Kürze fließt, aber trotz allem ist alles möglich.
      D.h. auch der Totalverlust, an den ich aber nicht glaube.

      Für mich sind 0,50-0,70 Cent schnell erreichbar, danach wird die Luft dünn.
      Das hab ich aber auch schon am Wochenende der Rettung gepostet, als alle von 1 Euro und mehr schrieben.

      Wenn Kinowelt als AG erhalten bleibt wird man sehr schöne Tradingbewegungen mitnehmen können.

      Wir werden sehen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 23:57:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Rich

      ich hatte in nr. 38 nur meine gedanken und meine bedenken geschrieben gehabt. ich hoffe, dass alle meine kritische gedanken falsch sind und das geld bald bezahlt wird und die ag erhalten bleibt, wie die koemmels immer verkuendet haben.

      ich bleibe weiterhin dabei, aber wenn der hairmann kommt, dann verkaufe ich sofort, weil ich dann das papier paar tage spaeter fuer 0,15 wieder bekomme. kennst du hairmann ?
      ich glaube, den kennt jeder. der pusht so gut, dass jeder idiot das sofort merkt und alle fangen an zu verkaufen und die aktie, die er empfiehlt, immer faellt.

      also hairmann, lass bitte deine finger von kinowelt weg. alle sind sowieso in minus und wenn du kommst und hier postest, dann machst du alle noch ungluecklicher. also hab mit uns bitte mitleid und verschone uns und lass das papier bei 0,33 bleiben.


      nur nebenbei bemerkt
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 10:34:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hairman interessiert mich nicht.
      Man sollte sich eine eigene Meinung zu einer Aktie bilden und dann entscheiden.
      Die Entscheidungen werden nicht immer richtig sein.
      Ich würde nie eine Aktie auf Empfehlungen in Boards kaufen.
      Der Versuch bestimmte Verhaltensmuster zu erkennen scheitert meistens.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:20:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      rich

      das mit hairmann ist leider tatsache.

      glaubst du, dass leute mit jahrelange börsenerfahrung ihre meinung durch manchen boardbeiträge bilden und entscheiden ? ich auf jeden fall nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:32:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Erste Schnee ist nun auch bei uns in der Schweiz eingetroffen aber das Geld ist immer noch nicht da...:laugh: :laugh: :( :eek: :mad: :mad: :mad: :confused: :confused:


      Geduld Jungs.....

      LipAir
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 12:22:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      @gauner1
      Anleger mit Kopf hören nicht auf Boardbeiträge.

      Das gute ist, dass die Diskussion um Kinowelt fast völlig zum erliegen gekommen ist.
      Kaum noch Spekulanten investiert.
      Stategische Anleger haben sich wenn überhaupt am 16.12. positioniert.

      Nur Geduld ich bin der Meinung das Geld fließt im Januar.
      Ob es dann mehr gibt als Deine bezahlten 0,55 wird man sehen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 12:22:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      so ein lügner, der ganze Schweiz ist voll mit geld und von der ganzen welt kommen täglich gelder nach schweiz :D :D :D :D :D

      nur nebenbei bemerkt
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 12:28:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      leute die woche wird verdammt spannend!
      Steven Spielberg ist zurück es kann mit KW hinaufgehen !

      Freue mich schon !

      Zu den Spekulationen über einen größeren Auftrag nur soviel:
      Es stimmt!

      Viel Glück allen KW Aktionären.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 12:48:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      spielberg zurück, hoffentlich kommt hairmann nicht zurück:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 12:49:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:

      es gibt nichts schöneres als heute ein DVD zu kaufen
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:04:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      wieso denn kaufen ?

      bei Av-Markt kriegst du völlig gratis, wenn du ein händy mit einem preis von 1 cent kaufst. anschlußkosten 24 euro und monatliche grundgebühr 4,95 euro . mindesumsatz 5 euro im monat, wobei die grundgebühr mitgerechnet wird. telefongebühr ist auch günstig. am tage 0,45. ab 20 uhr ist viel billiger ist natürlich günstig für diejenigen, die keine händy haben und nur erreichbar sein wollen.


      nur nebenbei bemerkt
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:05:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      @gauner1

      das Geld in der Schweiz war alles in Swissair investiert!!??? upss....!!!

      Der Kurs ist bei 0.33 das heisst 80% von UNS liegen im MINUS....oder bin ich der einzige hier????

      Also entweder geht der Kurs nach oben oder.......es spielt keine Rolle mehr wenn hairmann kommt....hahahhaahahahahahaahah!!!!!!!

      LipAir
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:23:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sehr interessanter Beitrag in Spiegel-Online.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,226117,00.html


      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 14:06:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Bericht ist ok! Sagt aber nicht viel mehr aus als das wir schon wissen!!!

      Die Überweissung der Moneten wird sicherlich kommen! Ich denke aber nicht, dass NUR wegen dem der KURS steigen sollte....oder wenigenst nicht viel!!!

      WIR BRAUCHEN GUTE NEWS das die Sicherheit gibt, dass Kinowelt sich wieder erholen wird!

      Warten wir mal auf das Geld alles andere wird sich dann von sich ergeben!!

      Unglaublich KURS bei 0.34 und was für ein VOLUMEN 2.700..zzzzzhhhhh:look: :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KinoWelt 2003 Ein Neuanfang oder was?