checkAd

    Warum machen es sich die meisten Frauen nicht selber? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.02 18:15:47 von
    neuester Beitrag 27.12.02 22:54:50 von
    Beiträge: 54
    ID: 677.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:15:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mia(Der heimnliche Mann hat mich da grad drauf gebracht)

      Provokante Frage....ich weiss! :rolleyes:

      Sorry:( .....aber da hätt mich ne breite Meinung echt mal interessiert! :)

      Woran liegt das? :confused:

      So ca. 80% der Frauen, die ich kenne, für die is Selbstbefriedigung eher ein Fremdwort!

      Das kann doch nicht gesund sein, oder? :confused:

      Bitte ernsthaft bleiben! :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:20:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      hm, ich glaube, die meisten haben einfach kein gescheites verhältnis zu ihrer eigenen sexualität, sprich zu ihrem körper.

      vielleicht sind es auch einfach nur skrupel... immerhin hat man für das männliche onanieren so ein negativ behaftetes synonym wie "wichsen" erfunden... und wichsen ist in den meisten köpfen ja schon eher "dirty", denn geil.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:20:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vieleicht Faulheit??

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:22:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      viele machen es, aber davon geben es halt viele auch nicht zu. es gibt aber ehrlich manche die es nicht machen. man muss ja mal ehrlich sein, als mann hat man nach 3-4 tagen wieder lust auf sex oder sagen wir auf einen orgasmus. da steigert sich also ein druck unten :-) das treibt den mann an, die frauen haben keinen solchen druck!
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:23:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @dieter

      gesund ist das übrigens sicher nicht...
      ich glaube ernsthaft, dass die meisten frauen wesentlich entspannter wären und cooler durch die weltgeschichte spazieren würden, wenn sie es sich ab und zu mal selber besorgen würden....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:23:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hatte schon Frauen, die waren im Bett ne Rakete, also hatten eigentlich sehr großen Spaß am Sex, aber als ich sie fragte, ob sie es sich auch selber machen, wenn mal ne längere Phase ohne Mann bei ihnen vorkommt, sagten die Meisten "Nein"! Hmmm :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:25:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @dieter
      wenn man bedenkt, dass die meisten männer, die in festen beziehungen leben genauso oft wichsen, wie single-männer, würde ich dieses masturbieren der frauen noch nicht einmal auf singles beschränken wollen...

      mia
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:26:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kenn schon diesen unbefriedigten Typ Frau, den du meinst, Mia! :laugh:

      Ich denke, es könnte vielleicht daran liegen, daß Frauen einfach das Gefühl brauchen, begehrt zu werden, um ihre Sexualität voll entfalten zu können!

      Wär doch möglich, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:26:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich machs :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:28:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      dieter,

      so ein bullshit. genauso, wie männer sich ihren phantasien während der selbstbefriedigung hingeben, können frauen das doch auch...

      ich glaube begehren hat damit nix zu tun.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:28:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      natascha,
      schön. :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:29:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Männer vom Wichsen nicht mehr loskommen find ich auch merkwürdig! :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:30:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      stimmt.

      aber frauen geht es nicht anders, glaub mir... :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:32:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      alles Quatsch. Es liegt nur daran, daß Frauen durch die Bank viel zu verklemmt sind, um es sich in einer heimeligen Situation selbst zu machen (z.B.: unter der Dusche, in der Badewanne oder im Bett oder sonst wo es auch immer angenehm und privat sein mag). Schuld ist daran letzlich allerdings die weibliche Sozialisation.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:32:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mia, ich schätze Deine offene Einstellung zur Selbstbefriedigung. Denke aber doch, daß du mit dieser eher einer bescheidenen Minderheit, angehörst!

      Erobern, begehren, männliche Signale, Siegertypen, all daß sind seit Jahrtausenden die Auslöser für weibliche Stimulanz!

      Im Tierreich ist das auch so! :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:33:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      :yawn: :cool: :D

      :mad: :cry:
      :lick:
      :laugh: :eek:
      :confused:
      :p
      :p
      :p
      ich bin weltmeister im onanieren
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:33:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mia,
      Du scheinst ja eine ausgewiesene Expertin in Sachen "Selbstbeglückung" zu sein!:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:34:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      onanieren soll ja bei Männern verstärkt Karies hervor rufen :rolleyes:


      hab ich gehört..........ob´s stimmt wissen die Götter
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:36:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @cati

      expertin??? das ist wohl bei einem solchen thema eher relativ...
      denn, sein wir doch einfach mal ehrlich, wenn jemand wissen sollte, was ich als geil und angenehm empfinde, dann doch wohl ich selber, oder??? ist schließlich MEIN körper, ich kenne ihn in- und auswendig, jeden zentimeter, jede reaktion, alles.

      aber, wie gesagt, wenn nicht ich, wer sonst??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:36:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Frauen sind ja überall auf dem Vormarsch seit einigen Jahren und sehen sich ja mittlerweile auch selbst in der Geschäftswelt, als die besseren Männer.

      Ob denen nur noch ein "Stück" zum Glück fehlt? :eek:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:38:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Irgendwie suchst Du immer noch nach einer Lösung für Dein Problem...
      Falls das mit dem Klonen doch nicht hinhauen sollte...soll Sie halt selber ran!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:39:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      onkelpaddy! :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:41:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Warum machen es sich die meisten Frauen nicht selber?

      Weil es in ihrer Natur liegt, sämtliche Arbeiten von einem Mann erledigen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:42:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sehr gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:43:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer sein Selbst nicht lieben kann, kann niemanden lieben!

      Wer sich seines Körpers schämt, schämt sich alles Lebendigen


      Unbekannte Nootka-Indianerin
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:44:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also meine EX hat - wenn ich mal zeitlich unpässlich war - mich am Telefon deswegen angesaugt, und sich dann beschwert, wieder selbst ranzumüssen:D :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:44:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      (Sehnen-)Scheiden-Entzündung ...
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:48:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      das thema ist so alt wie die eiszeit, also auf deutsch: ziemlich egal.
      wer onaniert, wer masturbiert
      (mas turbare),
      wer sich einen runterholt,

      also: alles mumpitz angesichts der historischen verleumdungen durch die katholische kirche, rezent: ratzinger, meisner, papst etc.
      wer solches diskutiert, ist motiviert aus eigener problemlage,
      die eigentlich absolut problemlos ist.
      nur die kirche hat uns onanierer verwirrt, vergl. augustinus und ein wenig erfrischender luther.

      also eine nummer, allein oder zu zweit
      und dann ein gutes neues jahr
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:50:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also ich persönlich hatte für Frauen, die es sich selber machten, eigentlich auch immer weniger über, als für die andere Sorte, wenn ich ehrlich bin.

      Eine sagte mir mal, sie bräuchte eigentlich keinen Mann, sie hätte ja 2 gesunde Hände! :eek:

      Ich fand das irgendwie ziemlich unweiblich und abtörnend!

      Männer haben auch eher keinen großen Bezug zur weiblichen Selbstbefriedigung, würd ich mal sagen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:52:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      darf ich mal stören :confused:


      wer kann mir zu Sylvester ein Fondue-Set leihen,

      extra kaufen kommt in diesen schweren Zeiten nicht in Frage:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:54:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      sofahengst: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:54:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hengst! :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:54:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      #28 genau, wie so häufig ist auch hier die Kirche
      (immer noch ) Schuld! :mad:

      Die Herren, die sich selbst Zölibat auferlegt haben,
      wollen wissen, was für Menschen sexuell richtig und was falsch ist!


      Nieder mit dem menschenverachtetenen Katholizismus! :mad:
      ( u.a. )


      :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:58:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bin schon länger ausgetreten aus der Kirche, was nicht heisst, daß ich nicht gläubig bin, aber unsere Kirche ist auch nur eine Sekte und die geldgeilste noch dazu!

      Und für was soll ich zahlen? Für weltfremdes Denken, veraltete Anschauungen?

      Die bräuchten auch mal ne ordentliche Modernisierung! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:01:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      bitte nicht vom Thema abkommen

      ich sauge die Onanierpostings in mich rein.



      (keiner ein Fondue-Set:confused: )

      Fleisch hol ich selbst
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:04:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wo kommt eigentlich "Wichsen" her? :confused:
      Und "Orgasmus"? :confused:
      Weiss das wer? :confused:

      Hengst, ich hab leider nur eines! :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:05:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      "Osgasmus"... ist doch auch irgendwie so bedeutungsschwanger, medizinisch ausgedrückt, oder! :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:10:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      eins wär besser als gar keins diddi

      deine Frau ist zum Skifahren, bring dat Ding mit ich lad dich ein:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:22:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      SofaHengst

      Ich hab eins, musst halt nach Tirol kommen:D :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:27:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Orgasmus
      Silbentrennung:
      Or|gas|mus

      Artikel:
      der

      Genitiv:
      des Orgasmus

      Plural:
      die Orgasmen

      Herkunft:
      griechisch

      Synonyme:
      Höhepunkt; Klimax; Kommen


      sexueller Höhepunkt mit Samenerguss (beim Mann) und Schleimentleerung (bei der Frau)

      Orgasmus nennt man den Höhepunkt der sexuellen Erregung und der Lust.
      Zum Orgasmus kommt es beim Geschlechtsverkehr, beim Onanieren und manchmal auch beim Petting.
      Zu aller erst muss man wissen, das es beim Sex nicht darauf ankommt, einen Orgasmus, das heißt den sexuellen Höhepunkt zu haben. Es darf nicht als alleinige, bewusst angestrebte Ziel des Sex sein, nur den Orgasmus zu erreichen. Denn dieses höchste aller Glücksgefühle wird nicht nur durch körperliche Reize hervorgerufen - es gehört viel mehr dazu: Die Atmosphäre, die Stimmung die ganze Gefühlslage ist ausschlaggebend für einen schönen Orgasmus. Denn wenn negative Gedanken und Hemmungen die Gefühle beherrschen, ist man sicherlich nicht in der Lage einen Orgasmus zu bekommen.
      In diesen Klimax (Höhepunkt) ist der ganze Körper eingebunden. So sind der Unterleib und der Genitalbereich sehr stark durchblutet. Es ist genau der Punkt, wo die Spannung am größten ist und beginnt, in Entspannung umzukippen.
      Während des Orgasmus beginnen die Muskeln im Genitalbereich rhythmisch zu zucken; bei Jungs kommt es zum Samenerguss - daher sagen sie: "ich komme" oder "es kommt". Aber auch Mädchen können das sagen, denn auch sie kommen zum Orgasmus. Es überkommt einen sozusagen.
      Meist ist es aber so, dass Jungs eher zu einem Orgasmus kommen als Mädchen. Es gibt sogar Frauen die nur ganz selten oder sogar nie einen Orgasmus haben. Aber trotzdem können sie den Geschlechtsverkehr schön und lustvoll empfinden.
      Manche Frauen kommen gar nur bei der Selbstbefriedigung zum Höhepunkt. Weil die Scheidenwände relativ unempfindlich sind, können Mädchen die Klitoris mit den Fingern meist besser stimulieren als dies der Penis des Jungen beim Sex kann. Dies kann man aber wettmachen indem man(n) bestimmte Bewegungen und Berührungen beim Sex macht, die auch die Klitoris mit einbeziehen.
      Warum ein Mädchen nicht zu Orgasmus kommt, kann aber auch damit zusammenhängen, dass es ihr einfach nur schwer fällt ihren sexuellen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Dies könnte dann an der Erziehung zur sexuellen Passivität liegen.
      Natürlich hemmt aber auch Angst, zum Beispiel vorm Erwischtwerden, vor einer Schwangerschaft oder vielleicht auch nur die Angst und Aufregung beim ersten Mal. - viele Mädchen kommen bei ihrem ersten Mal nicht zum Orgasmus.
      Ein Orgasmus kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein (der männliche Samenerguss dauert jedoch nur wenige Sekunden). Dann gelangt man zu einem Punkt der totalen Entspannung. Jungs brauchen nach einem Orgasmus einige Zeit "Erholung", bis sie wieder erregbar sind. Doch auch dies ist individuell sehr unterschiedlich.
      Mädchen können häufig auch in kurzen Zeitabständen einen Orgasmus erleben. Wenn man seinen Körper gut kennt, kann ein Orgasmus auch herausgezögert werden, was häufig als besonders schön empfunden wird. Wenn die rhythmischen Zuckungen der Muskeln jedoch bereits eingesetzt haben, kann weder Junge noch Mädchen den Orgasmus zurückhalten. Während des Orgasmus ist man so konzentriert, dass man die Umwelt meist nicht bemerkt.
      Das wichtigste bei dieser schönsten "Nebensache" der Welt ist sowieso das Vertrauen, das beide Partner ineinander haben. Man muss aber nicht unbedingt einen Orgasmus haben um miteinander glücklich zu sein.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:27:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      #33

      Ex-Blue Mod

      Endlich mal eine vernünftige Durchsage von Dir:D ;) :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:31:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      hey sofahengst

      hab zwei fondue

      geb morgen ne kleine fete

      also woher kommst du???

      zanker :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:34:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      .
      wundere dich nicht, es dauert nicht mehr lange, dann mache ich Tirol unsicher.
      Auch ohne Fondue.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:38:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      komme aus Reit im Winkel
      deshalb auch mein Nick :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:39:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43

      11-Meter, zu welcher Fett-Id gehörst denn Du?:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:40:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      komme aus schwandorf

      lieg an der A93 zwischen weiden und regensburg

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:40:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      #45
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:44:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Warum machen es sich die meisten Frauen nicht selber?




      ...weil sie es nicht nötig haben,da sie so einen tollen mann wie mich kennen.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:50:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      #48

      Mach Meter, peinliche Kreatur, Internet-Günstling:D :( :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:51:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      .
      No Sir, keine Zweit-ID. Das ist das reale Leben.

      Meine zweit-ID gammelt so vor sich hin. Da sind bestimmt schon Spinnweben dran. Noch nie benutzt !
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:57:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich hatte auch mal ein Mädchen kennengelernt, daß noch nie einen Orgasmus hatte!

      Is auch so ein komisches Phänomen. Manche kommen permanent, andere nie! :confused:

      Brauch mein Fondue an Sylvester trotzdem, hengst. Sorry! :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 20:00:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      Dieter, der Hengst holt sich das Geschirr in Tirol ab:D , dann wird mal Tacheles gesoffen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 22:47:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Warum machen es sich die meisten Frauen nicht selber?


      Tun sie nicht?
      Bist du sicher? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 22:54:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hengst,
      ich hätte eines!:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum machen es sich die meisten Frauen nicht selber?