checkAd

    USA-Nordkorea:Machts wie Israel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.02 21:15:54 von
    neuester Beitrag 27.12.02 21:34:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 677.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:15:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      wir erinnern uns,dass vor einigen Jahren israelische Kampfjets nach Irak geflogen sind und deren Atomanlage pulverisiert haben.
      Das wirtschaftlich am Boden liegende Nordkorea will sich nun einmal mehr gegen die USA aufbaeumen.
      Die USA sollten das Gespraech mit China suchen und mit einer Bomberstaffel den Reaktor wegradieren.
      Im Hinblick auf die 1 Mio Soldaten auf nordkoreanischer Seite,muesste China natuerlich auch mit dem Saebel rasseln,damit die nicht auf die Idee kommen,Suedkorea angreifen zu wollen.
      Vielleicht gaebe es bei einer solchen Konstellation auch einen Militaerputsch und die Nordkoreaner haetten endlich die Chance auf einen Neuanfang.
      hedonist
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:18:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwachsinn!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:19:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Chinesen würden keine Stationierung der Amis in ihrem nordkoreanischem Vorgarten haben wollen. Und eine Annäherung an Südkorea kann nur intern geschehen.

      Ich halte die EInmischung Amerikas für sehr gefährlich. China ist eine Großmacht. Genau wie Rußland auch. Im Zweifelsfall distanziert sich auch Putin von den USA. Und dann haben wir wieder zwei Machtblöcke.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:20:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Uncle bush, nuke them all down :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:23:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      die russen sind doch eh nur noch papiertiger... im jugo-krieg hat sich erstmals keiner getraut und den völkermord zugelassen. ein land wie rußland, daß nichtmal mehr seine schulden zurückzahlen kann soll sich lieber so klein machen wie es geworden ist :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:25:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      China will keinen mit Atomwaffen zuendelnen Diktator auf der koreanischen Halbinsel.
      Peking ist weniger als 1000 km von Nordkorea entfernt.
      China braucht Ruhe in der Region um seine wirtschaftliche Expansion voranzutreiben.
      Die weltanschaulische Naehe zu Nordkorea ist passé und die ehemalige Waffenbruederschaft gegen die USA im Koreakrieg ist nur noch Geschichte.
      Mit China im Boot kann die USA agressiv vorangehen.
      hedonist
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:25:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir reden hier von Atommächten, Börsenkrieger. Unterschätze das nie!
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:26:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      die russen können sehr wohl ihre schulden zahlen, mehr
      wodka saufen als wir, aber

      die kriegen keinen (bomber) mehr hoch...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:28:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Daumen Hoch Hedo....klingt logisch
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:34:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jarrod21

      Das hat mir ein Kumpel damals auch gesagt wo ich mir ein abgeärgert hab, daß keiner dem bosnischen Volk helfen wurde weil sich die Russen so aufgespielt haben... und was war am Ende ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA-Nordkorea:Machts wie Israel