checkAd

    Ich stell mich vor! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.02 13:54:16 von
    neuester Beitrag 29.12.02 22:17:41 von
    Beiträge: 42
    ID: 677.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 13:54:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach allerseits,

      nachdem ich hier schon mal bisschen rumgestört habe, muss ich sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt auf diesem WO-Sofa.
      Vor allem über weibliche Brüste und deren eher enthüllende Trägerschaft habe ich viel gelernt hier ebenso wie über alle Spielarten des zwischenmenschlichen Verkehrs! Ich denke, DD ist die meistgebrauchte Abkürzung in diesem Forum.

      Also ich selbst hab auch nix gegen Frauen, wenn sie einem nicht zu sehr auf den Sack gehen! Schwule akzeptier ich, eine Begattung derselben würde ich aber nicht fertigbekommen.

      Der liebe Gott - oder wer auch immer - hat mich mit einer ordentlichen Kinderschar "gesegnet", so dass meine Betreuung im Alter (vielleicht!) gesichert ist.

      Ich hatte eine ordentliche Schulbildung mit Universitätsabschluss, was mir ein einigermassenes Einkommen garantiert, von dem ich aber die Hälfte an der Börse verzockt habe. Geht wohl nicht nur mir so!

      Obwohl es mich immer wieder nach Rom zieht, lebe ich ich hier in der BRD eher ländlich.

      Apropos: in Rom war ich 68 vor Christus Prätor, immerhin! So um 67/66 vor Christus habe ich als Statthalter der Provinz Africa die Region ein wenig heftig zur Ader gelassen, da waren die in Rom ziemlich sauer auf mich!

      Die Saubande hat mir sogar zweimal das Konsulat verwehrt, so dass ich mal ein bisschen Gas geben musste. Als ich grad so schön dran war, hat mich Cicero im Jahre 63 so richtig öffentlich fertig gemacht, die dumm` Sau!Und für die Rede ist der sogar noch berühmt geworden!:mad:

      Da musste ich sehen, dass ich ganz schnell die Kurve gekratzt hab! Leider kams dann 62 zum Kampf, wo die mich entleibt haben, dicker Hund!

      Naja,
      deshalb kann ich auch nur als Catilina03 zu Euch kommen! Komischerweise ist der Nick Catilina schon vergeben!

      So geht`s
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 14:13:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      minima non curat praetor ;);)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 14:14:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nixus Maximus, Stechus Kacktus, Schwanzus Longus! :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 14:19:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja,ich erinnere mich an die gute alte Zeit "seuftz".
      Da ging die Post ab.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 14:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      mokassintwalm in wigwamatio von the tokai itho,......... uff !

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:27:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf den Poden...mit dem Purschen !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:42:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      de nihilo nihil
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 16:10:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich stell mal nur so ein bild von dir rein,damit man sich ein selbiges von catilina machen kann....
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 16:19:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @berniek,
      ja, so ähnlich sehe ich aus!:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:52:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      na CAT - ilina, wie geht`s wohl der kaminkatze? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:54:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:55:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Welcome, Cat:) :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:00:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Welch wundersamme Regung auf Deutschlands Friedhöfen:rolleyes:

      Lasset die Gräber hell wackeln :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:07:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Worüber redet Ihr hier???!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:13:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      kam mir gleich so bekannt vor :laugh:

      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:17:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Um ehrlich zu sein,mir ging es ähnlich,aber ich weiss auch nicht,worüber Ihr hier redet!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:17:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo,
      neu hier?

      soll ich dir mal die smilies erklären? :D

      erstaunlich, wie uns längst vergammelte, antike römer uns heute noch was zu sagen haben. :laugh:


      grüßchen
      H.
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:18:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      muss wirklich waaaaahnsinnig lange her sein mit ROMA :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:20:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:20:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eno´m viele ´öme´,das ganze Mee´ ist volle´ ´öme´!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:26:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also die Smilies übernehme ich von "Smilies einfügen:" Ansonsten bin ich überrascht über irgendwelche Mutmassungen!:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:31:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      mutmaßungen?

      mut gehört schon dazu,

      maßnehmen empfielt sich ebenfalls,

      schießt man doch schnell übers ziel hinaus.ich könnte dir da geschichten erzählen...

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:34:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22,

      echt???:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:36:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:43:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wann hast Du mich fotografiert??? Du musst Du doch ziemlich alt sein, mehr als 2000 Jahre, mindestens!:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:45:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      zitterst du du ?
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:47:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ casus knacktus

      eure worte sind legion



      welche formation empfiehlt ihr, schildkröte oder keil?
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:48:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Naja, in dem Alter in einem Börsenboard rumzuhängen, da zittert man schon ein wenig!
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:50:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      @HK,
      leider habe ich 62 vor Christus so richtig auf den Arsch bekommen!Da nutzt mir die Beurteilung der Angriffsformation auch nix mehr!:(
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:22:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29 das wär doch schon mal ein erstes posting für einen neuen jammersräd :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:25:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Krank, konzentriert euch aufs wesentliche, Bildchenschieber;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:58:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wird man wo gut aufgenommen
      muss man nicht gleich wiederkommen :p
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 00:11:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      StellaLuna du hast das leicht verdreht :) es heisst:

      kann man immer wiederkommen
      wird man auch gut aufgenommen :p
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 00:50:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      @leilabelle
      ich kenne es nur in der von mir verwendeten Variante,
      deine ist aber auch nicht schlecht ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 21:52:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Catilina , Lucius Sergius, römischer Adeliger, stiftete nach seiner Zurückweisung vom Konsulat zum Sturz der Senatsherrschaft die Catiliarischen Verschwörung an. Von Cicero wurde er 63 v. Chr. in den Catilinarischen Reden angeklagt, mußte Rom verlassen und fiel bei Pistoria ( Pistonia).

      war ein ziemlicher pisser wie ich mich so an meinen lateinunterricht erinner :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:00:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hoffentlich ist die ID nicht Programm?
      "Störung der ruhigen Verhältnisse erscheint als grosser Gewinn" :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:02:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      sgler, Stella,

      ich wähle halt meine Nicks mit bedacht!!!:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:04:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Catilina03
      was dem einen sein Rom ist es anderen sein W:O
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:10:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Stella,

      mein WO ist mein ROM!!!!Nur der 62er Todestag ist noch nicht 1:1 geklärt!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:10:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      werd mein reklam cicero heft mal suchen die woche :)
      bin ja eher alter carthago fan "hamilkar und hannibal" :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:16:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      sgeler
      ich beneide dich, du hast was zum Suchen, ich nicht :(
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:17:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      stella
      hab mich grad entschieden doch lieber bei google zu suchen als in meinen kisten :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich stell mich vor!