checkAd

    deutschland sucht den superstar ... das ich nicht lache - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.02 09:41:34 von
    neuester Beitrag 13.01.03 09:40:40 von
    Beiträge: 23
    ID: 677.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 09:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      was soll das denn für ein deutscher superstar sein ???

      kaum einer trägt einen deutschen vornamen (vanessa, juliette, gracia, nektarios, lopez)

      keiner singt deutsch

      richtig anständig deutsch gekleidet ist auch keiner von denen ...

      was soll das also ???

      SUPERSTAR ist übrigens auch kein deutsches wort.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 09:51:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na Hauptsache, daß du dir einen schönen deutschen Namen ausgesucht hast.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:00:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du übrigens auch!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:15:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...die Sendung heisst doch eigentlich:"Deutschland sucht den Vollidiot"

      Was die für Geld alles tun...:rolleyes: moderne Prostitution mit Exibitionismus. Da kann ich ja gleich den Musikantenstadel sehen:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:17:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Muß man Deiner Ansicht nach Hermann, Wilhelm oder Adolf heißen, Lederhosen oder braune Uniform, bzw Pickelhaube tragen, um sich -als was eigentlich- Stern am Schlagerhimmel, Oberkünstler... bewerben zu dürfen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:27:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @broker2204
      Geh schnell weg, sonst bilde ich sofort eine virtuelle Lichterkette um meinen Monitor.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:29:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich Deine innigen Gefühle für die Gestalten verletzt habe, sorry:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:30:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach. war jetzt noch falscher... ich lass es:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:07:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      daniel ist lustig..

      einen verplanteren menschen hab ich noch nie gesehen.. :laugh: :laugh: :laugh:

      grüsse maxone
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:21:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1,
      tja, Deutsche in Deutschland zu finden??!! :confused: Wo lebst Du???

      Die meisten sind Bayern, Türken oder Ossis!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:29:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Deutsche können halt einfach nicht singen, sich nicht bewegen und haben keine Ausstrahlung! :D

      Wenigstens sprechen die alle Deutsch, das is doch schon was! :)

      Ohhh Judith! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:31:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11 Dieter,
      beim Schreiben wird`s dann schon wieder schwieriger, wie dieses Board beweist!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:34:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Catilina,

      da muß ich mich jetzt auch ein bischen zurückhalten.

      Maine täutsch iße auche seisse manchmaaal! :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:35:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 19:29:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich finde diesen Daniel einfach nur peinlich, das da ein paar Leute vor einer Woche gebuht haben konnte ich gut verstehen, sich dann tränenreich in der Zeitung auszuweinen ist schon schwach, wer die Hitze nicht aushalten kann, sollte nicht in die Küche gehen (Abraham Lincoln). Der teilt sich übrigens mit der Gracia (auch aus München, wie er) ein Zimmer (oho !). Ob der was mit ihr anzufangen weiß, wenn die sagt, ihr ist kalt, sie möchte ins Bett, deckt er sie wahrscheinlich zu:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 20:22:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      es fiel doch schon bei den "no angels" und "brosis" auf, dass es heutzutage einfach nicht cool ist, deutsch zu sein.

      wichtig: daniel kommt aus eggenfelden, das hat nichts mit münchen zu tun. das ist niederbayern!
      das zu vergleichen, ist, wie einem hamburger zu sagen, er kommt aus ostfriesland.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:53:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hope 77 #3
      Richtig.
      Aber für den Fall, daß du mein Posting 2 nicht verstanden hast:
      Ich rege mich nicht über "nichtdeutsche" Namen auf.:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:31:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vorhin auf Sat1: Daniel Lopez, einer der Favoriten, ist schon als Hälfte des Duos "D.J.", produziert von Frank Farian (der mit Milli Vanilli :D ) gescheitert, war damals bei der gleichen Plattenfirma unter Vertrag, die nun "Deutschland sucht den Superstar" mitveranstaltet und gab sich als Kalifornier aus. Bei dem Lied der Kandidaten, mit dem sie derzeit an der Spitze der Charts stehen, hat sich Bohlen außerdem selbst gecovert. Vor 10 Jahren trat ein deutschsprachiger Sänger für Produzent Bohlen mit exakt der gleichen Melodie aber einem deutschen Text bei der Vorausscheidung des Schager-Grand-Prix an. Sat1 zeigte von diesem und Daniel`s Fehlversuch jeweils Videoausschnitte. Aber was solls, dieses Publikum will einfach verarscht werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:34:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja also, Broker, ich versteh auch nicht, warum die suchen. Ich bin doch hier. :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:53:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr könnt ja über so ziemlich alle von Superstars ablästern, ich find die ja auch gestört, aber Gracia nehm ich in Schutz. Die is das liebste Mädel das ich je in Munich kennengelernt habe und eine Hammerstimme hat sie auch, hab schließlich mal mit ihr gesungen.

      Grüße Kamin
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 21:29:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ kamin,

      wirklich...

      lüg uns doch nicht an... :p :p :p

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 15:23:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @maxone

      Würd ich dich je anlügen???
      :D :D :D

      Ne, stimmt aber echt!
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 09:40:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die aufgenommene Platte ist/war auch ein toller Erfolg. So beteuerte die Hunzi, dass der Titel schon 400 (!) mal verkauft worden wäre. :laugh: :laugh: :laugh:

      Lipser :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      deutschland sucht den superstar ... das ich nicht lache