checkAd

    Das nächste Mal wähle ich auch Schröder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.02 12:00:50 von
    neuester Beitrag 29.12.02 19:16:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 677.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:00:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..., so der eine Unternehmer zum anderen. Früher hatte ich 100 Konkurrenten, heute nur noch 50 (Mike Krüger; 7 Tage, 7 Köpfe).

      Na wenn das kein Grund ist :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erst mal sehen sehen was das nächste Mal so alles im Angebot ist.;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:37:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kohl und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer des Rheines und fischen. Fängt Kohl einen Fisch und möchte den auch gleich mittels Schlag aug den Kopf töten. Unmutiges Gebrumme der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, Buh,..." Kohl wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser. Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln. "Ja Gerhard," fragt Kohl, "was machst du denn da?" Antwortet Schröder: "Siehste, den Leuten gefällt`s und tot geht der Fisch so auch..."
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:45:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:23:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ergänzung zu # 3

      Müntefering fängt auch einen Fisch, haut ihn auf seine Stiefelspitze bis er nicht mehr zappelt und erklärt dann der protestierenden Menge: "Das sind Fische so gewohnt."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:29:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:43:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      leider kann kohl niemals so lange am ufer sitzen, dass es zum angeln langt.
      nach spätestens 10 minuten würde greenpeace auftauchen, um ihn zurück ins wasser zu rollen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:00:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist es nicht ziemlich umständlich beim Zigarre Rauchen einen Fisch zu fangen? Und hat Schröder auch genug Brionis zum Wechseln dabei gehabt? Wollte er auch wieder eine Flasche Bier? Und waren die Scheinwerfer auch richtig positioniert?
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:05:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:08:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3köstlich:laugh:

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:11:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jarrod

      bei diesen vielen Bedenken muss es Dich nicht wundern, wenn unser aller Kanzler wieder erwarten doch einmal seine Haare färben muss.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:46:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @HM...Ja, bei soviel, um das man sich kümmern muß, können die schon mal ergrauen. Allein all die Namen der Frauen zu behalten muß sehr schwierig sein. Ach, ich gönn ihm seine Flache Bier, seine Brionis und die sonntäglichen Ausritte auf seiner Stute Doris. :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 19:16:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      vorsicht wegen der Aussage zu den sonntäglichen Aktivitäten. Nachher gibts noch ne eidesstattliche Erklärung, die auch einen Teil der Feiertage einbezieht, dafür aber den ein oder anderen Sonntag ausnimmt :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das nächste Mal wähle ich auch Schröder