checkAd

    Dauert das immer so lange ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.02 10:49:22 von
    neuester Beitrag 31.12.02 09:58:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 677.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 10:49:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 23.12 Überweisung von Süd nach Norddeudschland und heute ist das Geld immer noch nicht auf dem Konto.
      Ist das noch normal?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 10:54:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      laro dauert das so lange. Immerhin muss erst der Kurs in Euro für eure Muschel ermittelt werden. Abgesehen davon weisst du ja nicht, wann dein Medizinmann die Muscheln weiter gegeben hat.

      So long
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 10:57:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann durch die Feiertage durchaus sein. Darf aber max. 3 Arbeitstage dauern. Ich würde heute Nachmittag nochmal aufs Konto schauen!!!

      :)LMR:)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 10:59:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      3 Arbeitstage??? Das heisst in Süddeutschland Montag und Montag und Montag. also 3 Wochen?

      So long
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 11:03:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Der-vor-der-Apotheke-Kotzt


      :laugh: :laugh: :laugh: :rolleyes: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 11:36:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 saupreuss:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 11:39:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hätte mir ein Pferd mieten sollen u. hochreiten ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 11:39:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      3 Arbeitstage nach dem Abgabetag,

      23.12. Abgabe
      24.-26.12 kein Bankarbeitstag
      27.12. 1. Tag
      30.12. 2. Tag
      31.12. 3. Tag

      bei einigen Banken (Raffeisen) auch der 02.01.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 12:02:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab ich vergessen:
      wenn beim empfänger nicht bis spätestens 02.01.2002 (abends) das geld eingegangen ist, hat dieser schadensersatzansprüche an seine bank.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:21:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      am 23.12.2002 war der letze tag für überweisungen die noch in 2002 gebucht werden müssen. der betrag muss also bis heute aufm konto sein. heute (30.12.2002 ist wiederum der letze tag für überweisungen die zwar noch in 2002 abgegeben werden müssen aber nicht gebucht werden müssen. gruß flo
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 09:58:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei einigen banken ist der 31. noch ein buchungstag,
      da stimmt das, ansonsten war der letzte abgabetag der 22.12., da der 24. kein bankarbeitstag (also auch kein buchungstag) ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dauert das immer so lange ?