checkAd

    Noch ist ein Irakkrieg vermeidbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.02 15:21:05 von
    neuester Beitrag 30.12.02 16:11:37 von
    Beiträge: 8
    ID: 677.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:21:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      aber nur durch aktives Handeln der irakischen Seite:

      1. Saddam geht ins Exil.Er weiss,dass Bush junior bei einem neuen Krieg solange nicht ruhen wird,bis Saddam tot,gefangen oder unauffindbar ist.
      Ist er von einem Schlag wie Hitler,wird er versuchen sein Volk mit sich in den Abgrund zu reissen und sich erst dann die Kugel geben,wenn er das Herannahen amerikanischer Soldaten in den Truemmern von Bagdad hoert.
      Hoffen wir,dass er diesem Szenario ein Exil in Libyen,Syrien o.ae. vorzieht.

      2.Das Miltaer putscht gegen ihn.
      In den Reihen der Militaers muss es doch noch Entscheidungstraeger geben,die den ersten Golfkrieg mitgemacht haben.Ihnen muss doch ein Schaudern ueber den Ruecken laufen,wenn sie nur an die amerikanischen Bombardements zurueckdenken.
      Diesmal kann es nur grausamer werden,da sich die irakische Armee in einem denkbar schlechten Zustand befindet.
      Also,wenn es da genug Leute gibt,denen das Sckicksal ihres Volkes wichtiger ist,als das Leben ihres Diktators,kann es zu einem Umsturz kommen.

      hedonist
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:23:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 1
      Mail das mal dem Generalstab des Irak!
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:37:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      3. Möglichkeit

      Putsch in Amerika und der selbstherrliche Dummian Bush
      wird zum Kriegsverbrechertribunal nach den Haag verfrachtet.
      Und dort wegen Volksverhetzung und Völkermord
      lebenslänglich hinter Schloß und Riegel gesetzt.
      So wie es sich eigentlich gehört.

      GO
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:39:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 3
      Sei uns gegrüßt, oswald!
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:46:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Goldie


      schau mal im Duden nach, was der Begriff totalitäter Staat bedeutet und vergleiche dann mal die verschiedenen Systeme im Westen mit denen vom Irak und Nordkorea.

      Erst dann sind Beiträge hier ernst zunehmen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - für Dich ist es doch sicher selbstverständlich geworden, freie Meinungsäußerung genießen zu können.

      Frag mal das irakische und nordkoreanische Volk - die würden sich alle 10 Finger nach unseren Werten lecken (bei allen Fehlern der Politiker).


      Also los zum Bücherschrank .....


      Käptn:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:50:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht hier nicht um das Wohl des irakischen Volkes, sondern um den Weltfrieden. Und den bedroht Bush derzeit massiv mit der Verletzung internationaler Rechtsordnungen und der Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen einen souveränen Staat. Wir Europäer lassen die USA ja auch in Frieden, obwohl dort vom Staat Menschen mit Giftgas, Giftspritze etc. ermordet werden.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:53:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ rodex,
      da sind die USA aber froh, dass sie von uns und unserer
      barfüßigen Bundeswehr "in Ruhe gelassen" werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:11:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Recht hast Du


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch ist ein Irakkrieg vermeidbar