checkAd

    Wie lange sollen wir uns noch von einem Hofnarr zum Narren machen lassen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.02 19:56:10 von
    neuester Beitrag 30.12.02 21:15:51 von
    Beiträge: 18
    ID: 678.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 19:56:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hoffe, dieser Hofnarr bekommt am 2.2. in Hessen und Niedersachsen richtig eins auf die Mütze!

      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:00:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Mann hat doch jeden Bezug zur Realität verloren!
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:00:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow mal wieder eine politische Meisterleistung. Außer persönlichen Diffamierungen hat die Opposition samt aller Trittbrettfahrer hier im Board nichts zu bieten. Schade, schade...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:02:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ICH BIN VON DIESEM MANN BELOGEN WORDEN
      DAS DÜRFTE DOCH REICHEN!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:02:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2
      Führst du Selbstgespräche?
      :laugh:
      Habe leider von dir noch nie nur einen konstruktiven Vorschlag gehört. Immer nur sinnloses herunterreden des Standortes Deutschland und der Regierung. Sicher ist nicht alles richtig was Rot/Grün macht und gemacht hat, doch ich hoffe, dass die Union ihre Blockadepolitik im Bundesrat aufgibt, wenn die Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen vorüber sind!
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:02:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt will er noch mein Geld
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:03:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Les weiter Bild-Zeitung und geh brav in deinen JU-Ortsverband...
      Guten Abend...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:05:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Stieber

      Gar nichts ist immer noch besser als das Gewurschtel und die Unsicherheit bei der jetzigen Regierung. Das ist Gift für die Wirtschaft und für unsere Zukunft!

      Das war vor 4 Jahren genauso, und die roten haben die Landtagswahlen reihenweise verloren!

      Schade nur, das das Volk nichts dazugelernt hat in diesen 4 Jahren!
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:07:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Offensichtlich ist Stieber einer der wenigen hier im Board, der diese verlogene Chaospolitik noch billigt
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:09:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1 von Stieber 28.12.02 15:06:59 Beitrag Nr.: 8.183.294 8183294
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Lange Jahre hatten die Liberalen vor allem 2 Themen besetzt:
      Bürgerrechte
      Wirtschaft

      Doch die Wirtschaftspolitik wird nun immermehr in gleicher Weise von der Union vertreten. Sogar die strukturkonservative SPD greift nun mehr und mehr wirtschaftsliberales Gedankengut auf (siehe Strategiepapier des Kanzlers).
      Und schließlich fühlen die meisten Bürger ihre Bürger- bzw. Freiheitsrechte mittlerweile besser von den Grünen vertreten als von der FDP.

      Dazu kommt noch die Möllemann-Affäre, die die Partei in eine tiefe Zerreissprobe gestürzt hat. Die Führungsschwäche von Strahlemann Westerwelle konnte und kann der misslichen Lage einfach kein Ende setzen. In Meinungsumfragen ist die Partei, die noch vor wenigen Wochen von 18% träumte reihenweise unter die wichtige 5%-Hürde gefallen. Auch in Hessen sind die Liberale auf dem besten Weg aus dem Landtag zu fliegen.

      Wozu also noch die FDP?



      .... das sagt ja wohl alles.
      In anderen Beiträgen will er Fischer zum Kanzler machen.
      Ein Grüner hier mitten unter uns :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:14:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hast du schon jemals einen konstruktiven Vorschlag gebracht oder einen Gegenkonzept, dass im Gegesatz zu deinen großen Vorbildern Stoiber, Westerwelle und Möllemann auch finanzierbar ist?
      Bisher hast du es dir ja sehr leicht gemacht und immer nur kritisiert und gegen Minderheiten wie Muslime gehetzt...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:24:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:27:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Tornado

      :D

      Geile Sache :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:31:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      1. Zum Glück kann die Opposition mit Blokade, eine Menge der begloppten Massnahmen der Regierung verhindern, und die
      Regierung dazu bewegen auf Vorschläge der CDU einzugehen.
      Man beachte das neue Strategiepapier der SPD (fast eine Kopie des Regierungsprogramms der CDU)

      2.Solange die Regierung keine Kräfte in der Wirtschaft und Gesellschaft freisetzt, damit wieder Steuergelder und Sozialbeitrage fliesen laufen die den immensen Folgekosten immer weiter hinterher und würgen jede Motivation ab.

      3.Die Aussenpolitik die diese Dilettanten abliefern, ist in der Geschichte der BRD einmalig. Wir sind gegen den Krieg, aber wir stimmen eventuell dafür. Um das zu begreifen muss man ziemlich abgestumpft sein.

      4. Wenn diese verlogenene Koalition nur einen Punkt ehrlich vor der Wahl vorgetragen hätte, hätten wir heute eine andere und bessere Regierung. Das ist mal Fakt.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:45:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit Wenn & Aber kann ich pers. nichts anfangen :
      Die Gerdshow mit der niedersächsischen Laberbacke
      wurde vor gut 2 Monaten vom "breiten" Publikum gewünscht.
      (Jetzt sind einige nüchtern)
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Weil die Union so blöde war, Stotter Ede aufzustellen.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Angie hätte gewonnen...
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Weil Angie Gerd im "Quatsch"***-Duell fertisch gemacht hätte. :D :D :laugh: :laugh:
      Womit wir doch beim Wenn&Aber wären.

      *** Man beachte die Ambivalenz des Wortes :laugh:
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:53:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Brettvormkopp
      Dein Name sagt doch was du hast:laugh: ,sonst hättest du SPD/Grüne nicht gewählt, das große Staunen werden die Meisten bei der Januar-Lohnabrechnung bekommen.:)
      Ich kann es kaum erwarten.:D
      Ihr ARMEN SPD/Grüne Wähler:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:10:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Stieber

      .. die beiden Ohrfeigen, die Gerhard und Münte im Februar aus Niedersachsen und Hessen bekommen, werden den Bundesrat so gestalten, dass die SPD noch mehr auf die CDU zukommen muss (siehe Zuwanderung).


      Die Dauer der rotgrünen Koalition wird dann nur noch von der Leidensfähigkeit der Grünen abhängen, deren Rückgrat schon arge Risse bekommen hat. Spätestens der hoffentlich noch zu vermeidende Irakkrieg wird Rotgrün endgültig aus der Regierungsverantwortung herauskegeln.


      Konstruktives Misstrauensvotum spätestens im Mai 2003
      :p :p :p :p :p :p :p :p :p .

      Gerd und Joschka - adios muchachos !


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:15:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      #11 von Stieber 30.12.02 20:14:51 Beitrag Nr.: 8.195.170 8195170
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hast du schon jemals einen konstruktiven Vorschlag gebracht oder einen Gegenkonzept, dass im Gegesatz zu deinen großen Vorbildern Stoiber, Westerwelle und Möllemann auch finanzierbar ist?
      Bisher hast du es dir ja sehr leicht gemacht und immer nur kritisiert und gegen Minderheiten wie Muslime gehetzt...



      ICH HABE NIE GEHETZT!
      ICH GEHE MIT OFFENEN AUGEN UND OHREN DURCHS LAND!


      Heute im Fernsehen.
      Eine Kopftuchträgerin verteidigt vehement die Steinigung von Ehebrecherinnen!!!!

      Heute im Fernsehen.
      Da erzählt jemand von seiner Arbeit. In den Pausen seien die Moslems reingekommen und hätten immer wieder faxen gemacht, "euer Jesus hängt wieder am Kreuz", usw.
      Das hätte man wirklich als Spaß verstanden.
      Nach einiger Zeit hätten die Deutschen dann mal einen betenden Moslem nachgemacht. Sie hatten Glück, daß sie überlebten.

      Du hast nicht erlebt, wie verbohrt Moslems bereits als Kinder sind. Ich habe solche (türkische) SCHLANGENBRUT mitten in Deutschland kennengelernt. ICH WAR SCHOCKIERT. Echt geschockt! 7 und 9 Jahre waren die alt!
      Die haben so gedacht, (haben das wohl ständig in der Moschee zu hören bekommen), wie die Attentäter vom 11.9.01 gehandelt haben !!!!!

      Da kommt noch etwas auf uns zu.

      UNSER STIEBER SCHEINT MIR DA VOLLKOMMEN BLAUÄUGIG ZU SEIN.
      Ich meine, den kenne ich irgendwoher
      Das macht der immer so :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange sollen wir uns noch von einem Hofnarr zum Narren machen lassen??