checkAd

    Gebt eure Stimme noch schnell MilamarMOD[MOD] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.02 20:01:54 von
    neuester Beitrag 03.01.03 23:55:49 von
    Beiträge: 56
    ID: 678.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:01:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab ein Auge für Talente und Milamar ist eines, da bin ich mir nun absolut sicher! Kein MOD für einen Stockerlplatz, sondern ein MOD, der den Platz an der Sonne verdient! :)

      Hier kurz mal das, was ihn für uns so besonders macht:

      Er ist eine begnadete Leseratte, Inhaber des Seepferdchens 1. Klasse und ein langjähriges Mitglied im Verein zum Schutze der Rechte des bolivianischen Seidenspinners, außerdem halb Mann halb Frau, was ihn für geschlechterspezifische Auseinandersetzungen prädistiniert! Er ist solo, arbeitslos und leidet an Alkoholproblemen! Vom Äußeren her ein kleines, dickes Männlein mit Glatze das stottert! Mit anderen Worten er ist vom Leben geprügelt und hat somit also für Randgruppen immer ein offenes Ohr und da das WO eine einzige Randgruppe ist, kann ich nur einen qualifizierten MOD, für den MOD des Jahres, hier entdecken und das ist:

      MilamarMOD[MOD]

      Noch führt der Pförtner, aber das kriegen wir bis morgen doch hin!:)
      Wer noch nicht gestimmt hat, bitte Stimme abgeben! :D

      Please vote: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:03:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:06:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nix da. :p

      BoardMOB ist euer MOB des Vertrauens. Denn ich liebe euch doch alle. Ich will doch niemandem nichts Böses. Ich liebe doch alle User :cry:

      MfG

      PS. Deine Platten und dein Buch und das Teppichluder kommen mir nicht mehr über die Schwellung ... ähhh ... Schwelle :p
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:08:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt Freunde....votet! :)

      Wenn wir Mila bis morgen an die Spitze bringen schreib ich auch kein Buch mehr! Versprochen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:10:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt nur einen Mod, der eure Stimme verdient:

      never[mod]!

      Er ist es, der die Eisberge befreien wird!

      unerkannt :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:11:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Find den auch gudd:
      Meine Stimme geht an MilamarMod!

      Gibt es auch Anti-Stimmen???
      Die wüsste ich auch schon...
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:11:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      boardmord, hau doch die vorlaute dünnpfeifen-zweitid einfach wech... :D:D:D


      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:12:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach der eisberge, der hat doch 40 Ids, dieser No Name;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:13:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh:

      alle wechhauen...aber lasst dieter leben :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:15:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antistimmen is ne Superidee, onkelpaddy! :)

      Wir beschließen das jetzt und hier gleich mal kurz durch Minderheitsvotum.....und zwicken dem Pförtner jeweils eine Stimme ab, dann wird´s leichter für Mila! :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:15:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Karl. meinste - ich soll ???
      Macht mich das nicht unpopulär ???
      Wer hat den @Eisberge eigentlich neben der Höhensonne eingesperrt ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:17:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Komm doch, komm doch :p:p...meinst wohl ich Angst vor Dir...Haaa haaa haaa
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:17:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also never mag ich überhaupt nicht.
      Bin ich jetzt gesperrt?:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:18:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ 8

      das ist rufmord!

      so was ähnliches mindestens!
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:19:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      "titanic" never war wohl der, der den eisberg gerammt hatte... :rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:19:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo lieber Mituser,

      wir brauchen noch 7 Stimmen zum Sieg. Los sagt...wie krieg ich euch?

      Soll ich nicht mehr singen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:19:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12 Du lerne erstmal Singen oder geh in die Politik, wir haben extra ein Forum für solche Leute eingerichtet :p
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:22:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 ich kann nicht singen, nicht schreiben, hab bei jedem zweiten Verkehr nen Penisbruch, bin aber stinkreich, sag was ich will und schlepp die geilsten Weiber ab!

      Noch Fragen? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:22:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mann Dieter, kannst Du nicht mit Deinen 2ID´s stimmen???
      Oder haste die schon eingesetzt???
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:23:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich gebe meine Stimmen NUR dem "BoardMod":) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:23:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      #15 Hmmm, dann übe ich mich jetzt noch hurtig ein wenig im Massen-Speerwerfen und verkünde dann Morgen schnell noch die Begnadigung der Opfer ... :D

      Wer meldet sich freiwillig? :eek: Dieter vielleicht? :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:25:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aaah, die lieben @Kuehe ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:25:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin hier einsam und allein, uncle! :D

      Dank, dank, an die edlen Stimmenspender bis jetzt, aber wir brauchen noch viel mehr. Bitte stimmt, stimmt!

      Für MilamarMOD[MOD]....den Gerechten, den Gütigen, den Weisen....außerdem Nichtraucher! :D

      Er ist der Modeste Mod aller Mods, ein absoluter Obermods! :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:30:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      du alte wahlstimmen-peitsche, hast warscheinlich keinen schimmer von BOARDMOD:look:, also sie zu und ändere deine taktik zu gunsten des suuperduuper BOARDMOD:D.
      sonst gibtst was:eek:.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:37:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA
      ...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...
      MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA
      ...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...
      MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA
      ...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...
      MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA
      ...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...
      MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA
      ...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA...MILA
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:39:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      also gut ich stimm noch schnell für @Mila,
      das du endlich Ruhe gibst :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:43:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      So wie unten geht es und das sind keine Schäflein, die da Stimmen, sondern mündige WO-User. Jeder der Mila kennt, weiss um seine korrekte Art hier im Board. Überheblichkeit und das Ausnützen seiner Modtools sind im fremd. Er handelt immer besonnen und überlegt! :)

      Danke, danke, danke für die Stimmen, sie sind weise abgeben :kiss: :kiss: :kiss:

      #1094 von Zimtzicke 30.12.02 20:35:49 Beitrag Nr.: 8.195.351 8195351
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ...auch meine gewichtige Stimme bekommt Milamar, ob seiner Mühe mit den Mehrfach-ID`s...


      Z.


      #1092 von w.PUTin 30.12.02 20:30:35 Beitrag Nr.: 8.195.305 8195305
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hallöchen zusammen,

      meine Stimme(n) bekommt Milamar, weil er in einem Harryschotter007-Thread so souverän für Ruhe gesorgt hat. Ganz ohne Sperren So soll es sein.

      Gruß aus´m Kreml
      Waldi PUTin
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:43:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Danke KI,

      das ewige Leben is dir gewiß! :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:44:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28,
      das kann ich bestätigen!:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:48:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Achtung, gleich bricht im Mod-Thread die Panik aus! :eek:

      Die kriegen gleich die Krise! :laugh:

      Und wer hält sich wieder mal vornehm zurück...na, wer....natürlich MILA! :)

      Ein echtes Vorbild.....und großmütig.....und weitsichtig ....und übergewichtig ....und leidet an Fußpilz,

      aber genau das macht ihn so sympathisch! :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:53:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und wieder ein Erleuchteter! :)

      Auch dir Bruder ist das Himmelreich! :)

      #1110 von HorstBaumbach 30.12.02 20:51:40 Beitrag Nr.: 8.195.488 8195488
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ich waehle milamarMOD, denn er hat catalina03 am besten mit seiner blasenschwaeche in seiner oralen phase unterstuetzt und umworben.

      horst a. baumbach
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:53:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      also gut du überzeugst mich immer mehr........

      ich vote nochmals für deinen Liebling :D

      never entschuldige.eigentlich bist du mein Favorit, ich kann dieter aber keinen Wunsch abschlagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:55:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      KI,

      es freut ich immer wieder auf´s Neue dein Anglitz im Kreise unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen! :):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:56:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Muss ich noch im offiziellen Schrätt posten, oder reicht das hier?
      Ich fühl mich in so Massen nie so wohl:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:57:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich wär ja auch für Milamar,aber Mod-Stimmen zählen ja nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:57:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      genau !

      Wählt Milamar, den Bamherzigen, den Gerechten, den WEISEN... er war zwar nur einmal im OS-Forum... aber das hat ihn unsterblich gemacht :D

      Thanx.

      Und allen ein Frohes Neues :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:57:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Komm,

      spring über deinen Schatten, uncle!

      Ein kleines Post für eine neue Welt! :)

      Übernimm die Verantwortung und geh ma kurz rüber und vote! :)


      Bütttee :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:59:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dann bekommt meine Zweitstimme River:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:59:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      ja schlimm @onkel

      muss auch von einem sräd in den anderen springen, blick gar nicht mehr durch....man will auch keinem der Mods zu nahe treten, das könnte schwer wiegende Folgen haben :cry: :cry:

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:02:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hat es, KI, hat es :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:04:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und wieder dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen! :)

      #1121 von wettertaft 30.12.02 21:03:10 Beitrag Nr.: 8.195.617 8195617
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ok, dann vote ich auch

      Meine Stimme geht an Mila, er kann hier aufräumen, ohne zu sperren
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:04:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ onkelpaddy

      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:04:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      iss mir klar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 22:05:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Haaallooo, liebe Leut!

      Wir brauchen noch 1,5 Stimmen zum Einstand! :)

      Also eine halbe Portion und eine Ganze please Vote! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 22:10:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na kommt schon, noch eine Stimme und ich geb Ruh! :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 22:11:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Büdde büdde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 22:12:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Dieter, mach doch noch so einen Thread im Nano.....Forum auf;) ,denk mal nach, Alter:p
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 22:23:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      @dieter
      die letzten 27 stimmabgaben von Wettertaft für Mila können bei allem Wohlwollen
      leiiiiiider nicht mehr in die Wertung aufgenommen werden;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 22:26:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Strapsi den sräd bitte ins Nirvana verschwinden lassen:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 01:06:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:20:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      :rolleyes: aekschn, keine schlechte Idee :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:03:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Letzter Aufruf um für MilamarMOD[MOD] zu stimmen! :)

      Die Zeit verrinnt und noch isser nur Zweiter! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:06:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sorry Milamar,

      hab mein bestes versucht und das Board noch richtig ausgequetscht. Mehr war leider nicht mehr drin! :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 16:55:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      stimme für @never

      :kiss: :kiss: :kiss:

      er ist der schönste aller Mod´s

      nur das zählt für mich :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 17:28:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:55:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wenigstens für den Never hat´s noch gereicht! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebt eure Stimme noch schnell MilamarMOD[MOD]