checkAd

    Immobilienverkauf - über 50 Häuser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.02 10:38:54 von
    neuester Beitrag 03.01.03 08:41:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 678.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 10:38:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich plane den Verkauf von über 50 2-4-Familienhäusern in Dortmund - ist das in 2003 wohl gut möglich oder machen es die diversen Kostenerhöhungen (Steuern und Abgaben) eher aussichtslos einen guten Preis zu erzielen ? Die Häuser haben Grundstücke zwischen 500 und 1000 m² Größe und sind in gutem Zustand.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 10:50:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest sie nicht alle auf einmal verkaufen, sonst ueberschwemmst Du den Markt. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 10:56:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @sunplex
      ich biete die Häuser sicher 15 % unter Marktpreis an und habe mir als Komplettverkaufsziel 18 Monate gesteckt - ich meine das müßte gehen:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:18:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum fragst du so etwas in einem Schwachmatenboard:confused: :laugh:

      Ich weiß daher nicht, ob man dich ernstnehmen kann, wenn du so eine Frage hier stellst - schließlich handelt es sich ja um ein Millionenprojekt;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:22:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      mich interessieren die meinungen - und ich habe mir die seiten mal angesehen und ................:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:45:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Doc Alba:)


      lass mich das machen .... mit großer Bankenorganisation im Rücken :) :) :)

      ...unser Knowhow = Dein Vorteil ;)


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:15:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Dr. Alba,

      habe das auch schon mal gemacht, allerdings habe ich die Häuser bzw. Siedlung von einer Wohnungsbaugesellschaft ersteigert.
      Wichtig ist, die Annoncen für die Häuser in den richtigen Zeitungen bzw. Zeitschriften zu plazieren und die jeweiligen (Steuer-)Vorteile bei dem Erwerb zu verdeutlichen.
      Ich hatte das damals innerhalb von 8 Monaten über die Bühne, ist allerdings Stress, der aber Spaß macht!!

      Übrigens, wäre auch schon mal interessiert!!

      Grüsse aus dem Ruhrgebiet
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:22:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn sich jemand in der Lage sieht beim Vertrieb zu helfen, erbitte ich ein Fax mit entsprechenden Qualifikationsprofilen und persönlichen Daten. Ich würde mich dann melden.

      Sollte jemand Kaufinteresse haben ebenfalls entsprechende Daten an mich. Fax 0 231 - 971 008 61:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:51:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Tag Herr Dr. Alba,

      mit Interesse habe ich Ihren Verkaufswunsch gelesen und hätte Interesse am Ankauf einiger Häuser.

      Wie Sie mir bereits per Fax mitteilten liegen diese Häuser in Waldnähe und bieten große Grundstücke.

      Da Ihr Fax scheinbar ausser Betrieb ist möchte ich Sie auf diesem Wege bitten, mich näher zu informieren.

      Danke.:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 18:50:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dr.ALBA aka ALFBAK, was für ne Nummer ziehst Du hier ab? Beide ID´s sind ganz klar einer Person zuzuweisen.
      Auf eine schlüssige Erklärung bin ich hochgespannt.
      Wird diese nicht geliefert, gibts Ärger ! :mad:


      NovaCat
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 01:22:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      novacat
      sorry, mein sohn (12) hat sich wohl zugang und nicknames verschaft, klinke mich kpl. aus. ich hoffe auf ihr verständnis aber die jungs haben mehr kenne als man glaubt
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 10:12:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11:rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 14:07:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      ALFBAK, dieser Spruch ist altbekannt und noch nie glaubhaft gewesen. Sprich: Ich nehme Dir Deine Story nicht ab. Du bist ein Drücker, der hier über Tricks und Doppel-und-weiß-ich-noch-wieviele-ID´s sein Zeug loswerden will.
      Äußerst dreist und verachtenswert die Vorgehensweise !

      Hättest Du gesagt "Sorry, war dumm von mir, das war sehr unüberlegt, ich werde so etwas nie wieder tun", dann hätte man Dir verzeihen und einen Neuanfang starten können. Aber nein, Du kommst mir mit so einer dreisten Lügengeschichte und mißbrauchst Deinen vermeintlichen Sohn noch dafür in dieser Sache. :mad:


      Solltest Du mir noch irgendwann, irgendwie mit einer ähnlichen Geschichte unter die Augen kommen, sprich...wieder die gleiche Tour mit mehreren Board-ID´s abziehen im Sinne von Usertäuschung einhergehend mit dem Abverkauf bestimmter Waren bzw. "Werte", werde ich mich mit wallstreet:online bezüglich rechtlicher Schritte Dir gegenüber abstimmen.


      mfg


      NovaCat
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:42:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @NovaCat

      Ja doch, das sind die schlimmsten Charakterzüge, die Menschen offenbaren! Sich wie ein Waschweib hinter (s)einem Kind verkriechen, nachdem Du sie beim "Bauernfang" ertappt hast, pfui Teufel!
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 18:49:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schade Herr Dr. Alba, wir hätten evtl. Geschäfte machen können.

      Nun bin ich aber doch etwas irritiert:eek:, auch wenn o. g. Faxnummer tatsächlich stimmt und sogar eine ALBA I.../I...Firma dort ansässig ist:(

      Username: Dr.ALBA
      Mitgliedschaft durch User beendet
      Registriert seit: vor April 1999:eek:
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 01.01.2003 01:24:53
      Threads: 2
      Postings: 8
      Interessen keine Angaben

      Username: ALFBAK
      Mitgliedschaft durch User beendet
      Registriert seit: vor April 1999 :eek:
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 01.01.2003 01:17:52
      Threads: 2
      Postings: 12
      Interessen keine Angaben

      so long, enigma
      (der nun ein geheimnis für dich bleiben will)
      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 08:41:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dr.ALBA,gerade im Immobusiness machen Eigenschaften,wie Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit u.Seriösität den Unterschied zwischen Topleuten und Eintagsfliegen aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immobilienverkauf - über 50 Häuser