checkAd

    W:O - Wahl : Die (un)beliebtesten Ausländer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.02 11:29:54 von
    neuester Beitrag 11.01.03 13:40:01 von
    Beiträge: 84
    ID: 678.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:29:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      also ich finde die japaner gut. weniger unsere massenhaften türken.
      rh
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:31:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ausländerfeindliche und ignorante Deutsche sind für mich die unbeliebtesten Menschen!

      Gruß Hans (wie der Name schon suggeriert Deutscher :cool: )
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:36:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:

      ich find jeden gut der kein Arschloch ist :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:45:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unser Roland Hausse

      Was soll dieser Thread ? Was willst Du damit sagen ?



      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:46:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #el torro
      Oder wie Pobereit sagt: Jeder der eins hat!:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:48:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:49:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Roland Hausse bereitet wohl seinen Beitritt bei Möllemanns rechtsaußen Partei vor!:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:56:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe nichts gegen Ausländer!

      Ich mag allerdings keine Menschen, die Ihre kleinen Kinder unangeschnallt und auf dem Rücksitz rumtobend im Auto mitnehmen!

      Bei den von mir beobachteten Fällen waren es fast immer Türken!
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:59:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      schon interessant, welche antworten auf eine ganz normale frage kommen. sie wurde übrigens im abgelaufenen jahr in den 24 beliebtesten ferienländern der welt gestellt ( ohne solche dümmlichen rektionen). ergebnis war ,ganz nebenbei, die deutschen sind die beliebtesten touristen. engländer die unbeliebtesten. scheinbar kann (darf) man in diesem land nicht mal mehr die fragen stellen die man will. traurig liebe linke truppe.
      rh
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:07:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @roland hausse

      Welch armselige Ausrede zu einem armseligen Thread. Was hat deine peinliche Fragestellung mit Umfragen zur Beliebtheit von Touristen zu tun? Hältst du die Leute für so dämlich, daß sie deine Absichten nicht bemerken?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:07:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @roland hausse
      Ist doch völlig schwachsinnig eine ganze Volksgruppe über einen Kamm zu scheren,aber das werden einige hier wohl nie kapieren...
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:09:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10 Roland Hausse

      Da sieht man Deine dümmliche, völlig belanglose Einstellung.

      Du Schreibst über Deine Frage:

      "sie wurde übrigens im abgelaufenen jahr in den 24 beliebtesten ferienländern der welt gestellt ( ohne solche dümmlichen rektionen)".

      Diese Frage wurde wahrscheinlich in einem dirketen Zusammenhang zum Tourismus befragt. Dann kommt es auch noch darauf an, in welchem Umfeld das war, dass die entsprechenden Ergebnisse erzielt wurden.
      Du nimmst hier etwas völlig Zusammenhangsloses raus und kritisierst dann noch die Postings in diesem Thread.

      Aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert für Dich.
      Mach einfach so weiter in Deiner kleinen dummen Welt, aber lass die Vernünftigen Menschen damit in Ruhe.



      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:11:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Türkeibeitritt - ich fordere europaweite Unterschriftenaktion !!!!! 300 roland hausse 31.12.02 08:59:07
      Moslems : US-Pass ist Sünde !!! 17 roland hausse 15.12.02 20:12:56
      Weihnachtsgeld nur noch für Christen !!! 10 roland hausse 01.12.02 12:57:31
      Dramatisch: DAS BOOT IST VOLL !!!!! 35 roland hausse 20.09.02 10:58:45
      Mal ein kleines "best of" - echt fadenscheinig, wenn du diesen Thread eröffnest und jeder eigentlich weiß warum...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:16:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @All,

      leider ist es soweit , das man sich in seinem eigenen

      Land nicht mehr frei äußern kann ! Unmöglich !

      Aber was will ich mich am letzten Tag noch ärgern !


      siam123:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:18:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @siam123

      Ich wußte garnicht, daß Thailand neuerdings eine Demokratie ist?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:25:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      #10, roland hausse,

      dümmer geht`s nimmer! Na ja, wie Du in Wirklichkeit zu Ausländern stehst, kann man ja in Deinen diversen Threads nachlesen.



      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:31:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16,

      was soll ich Dir darauf antworten , man bemerkt jedoch gleich Deine Ablehnung gegenüber meinen paar Zeilen !

      Noch trauriger , damit ist fuer mich das Thema beendet !

      siam123:cool:

      PS.: Als Ausländer hast Du in Thailand nicht den Hauch einer Chance Recht zu bekommen .

      Außerdem , wen jemand HASE heißt , muß er nicht

      auch einer sein:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:31:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      die amerikaner interessieren sich in letzter zeit schon dafür, warum sie in der welt so unbeliebt sind. wollen sogar ein millionen dollar programm für ein besseres image ausgeben. ich bin davon überzeugt, dass sich auch viele ausländer in deutschland dafür interssieren ob (und warum) sie bei uns (un)beliebt sind. stichwort feedback.
      rh
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:35:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @siam123

      Darauf wollte ich garnicht hinaus. Ich wollte nur genau diese Bemerkung lesen:

      "PS.: Als Ausländer hast Du in Thailand nicht den Hauch einer Chance Recht zu bekommen"

      Und dazu meine Frage: Findest du das in Ordnung?
      Und hättest du diese Verhältnisse gern hier?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:40:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn so eine schache Begründung von roland hausse kommt, wenn doch jeder weiß mit welchen Hintergedanken er hier so eine Diskussion anstößt...
      :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:41:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:43:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      die allgemeine beleidigung als ausländerfeind, die ich hier erfahre, wird schon durch mein eingangsposting widerlegt. "ich finde japaner(sind auch ausländer) gut."
      mit türken habe ich eben meine "schwierigkeiten".

      bei der touristikumfrage, kam z.b. heraus, dass sich die deutschen im ausland ( im gegensatz zu anderen befragten nationen) für die sprache, kultur,religion und landschaft interessieren. kleiner nebenaspekt: sie geben auch das meiste trinkgeld.
      rh
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:47:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber etwas davon

      siam123:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:50:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:50:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      posting 22 müßte eigentlich laut w:o-statuten eine umgehende sperrung von arrow118 auslösen,oder ?


      ich bin mal gespannt ob diesbezüglich was passiert...
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:52:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      das kannst Du wohl vergessen;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:57:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      25 gesperrt , 22 nicht:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:59:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich möchte hier doch zunächst einmal nur eine einfache (sicherlich nicht repräsentative) umfrage durchführen. später könnten wir eine analyse durchführen und lösungskonzepte (für die nicht so beliebten ausländernationen) erarbeiten. das ist nicht ausländerfeindlich, sondern ausgesprochen freundlich. :D
      ich möchte, dass sich in diesem wunderschönen deutschland alle mögen
      :kiss: :kiss: :kiss:
      guten rutsch
      rh
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:03:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      ist es denn im w:o-forum erlaubt jemanden so zu beleidigen wie in posting 22 ?

      ich hätte hierzu gerne eine stellungname der verantwortlichen mod´s !

      sollte dies nicht erfolgen,erwähne ich weitere schritte.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:06:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      das licht,

      soso, dann lass mich doch sperren. bin mal gespannt, was die redaktion hier wirklich als sperrenswert erachtet.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:09:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      @arrow118,

      es ist grundsätzlich nicht erlaubt...
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:12:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30

      bist du roland hausse ?
      wenn es nicht eine doppel-id von dir ist und du dich damit angesprochen fühlst kannst du ja wieder nach sherwood forest reiten.

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:13:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      du "erwähnst weitere schritte" oh, da hab ich ja richtig angst!

      #25 scheinst du aber nicht für sprrenswert zu halten?

      auch wenn du dich "das licht" nennst, bis in dein hirn scheint der schein der lampe noch nicht vorgedrungen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:14:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich finde @das Licht hat völlig recht.

      Man mag zu dem Thema stehen wie man will, aber die Äußerung in 22 ist eindeutig eine persönliche Beleidigung.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:19:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Boardmod

      also das ist eine WO:Wahl, ihr veranstaltet Wahlen über Ausländer?! dachte immer das sei ein seriöses Wirtschafts-und Finanzboard. :cool:
      ihr lasst unter euren Namen so einen Blödsinn stehen!!
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:21:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      25 ist bereits gesperrt.

      da haben die verantwortlichen seltsammerweise unheimlich schnell reagiert,
      ich frage mich warum das bei arrow118 so lange dauert ?
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:22:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      @arrow118,

      USER 25 ist gesperrt
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:24:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      ist doch richtig das so ne dumme Doppel-ID gesperrt wird, die nur 22 Postings von sich gegeben hat, also was soll das gezicke hier.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:27:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      das licht,

      ich habe niemand beleidigt. ich habe die wahrheit gesagt.

      hier noch ein beispiel zu deinem geschreibsel, heute von dir abgelassen in einem anderen thread:

      "soll die linke antideutsche regierung sich selbst blamieren indem sie in den von ihr selbst gelenkten linken antideutschen zeitungen und tv-sendern darüber berichtet,dass das einzige ungesetzliche an der npd die linken antideutschen v-männer sind die versucht haben diese npd ins falsche licht zu setzen ?"

      soll sich jeder selbst ein bild machen, ob es sich lohnt, sich inhaltlich mit solchem müll auseinanderzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:30:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      mir geht es nur darum,ob man hier jemande so beleidigen darf wie im posting 22 ?

      oder kann es eventuell sein,dass man hier nur deutsche arschlöcher nennen darf ?
      und sollte jemand ähnliche gedanken über einen ausländer haben,wird er gesperrt ?

      das kann doch wohl nicht die hier herrschende gerechtigkeit sein ?
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:31:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      zuvor: diese art, schreiber und meinungen zu verurteilen, ohne sich ernsthaft mit deren inhalten auseinanderzusetzen, finde ich unerträglich. zugegeben, rh bringt nicht viel inhalt, aber darauf solltet ihr eingehen, nicht direkt plattmachen.

      also mal ganz vorurteilslos:
      ich mag touristen, weil sie geld ins land bringen und sich in deutschland auch benehmen, ganz im gegensatz zu anderen länderen... ich mag ausländer, die durch ihre hohe qualifiaktion zum erfolg der deutschen wirtschaft beitragen... auch wenn ich mich frage, ob sie nicht lieber ihre eigenen wirtschaften stärken sollten... ich mag ausländer, die sich hier mit viel arbeit eine existenz aufbauen und sich damit in die deutsche gesellschaft integrieren... ich mag ausländer, die hier positiv ihre eigene kultur darstellen und auch vermarkten und damit zur kulturellen vielfalt in deutschland beitragen... ich mag ausländer, die hier hart arbeiten wollen, selbst wenn sie dazu illegal in deutschland leben sollten, und die sich mit dieser arbeit in der heimat eine existenz aufbauen oder ihre familien unterstützen... eine effektivere entwicklungshilfe gibt es nicht...

      ich mag nicht ausländer, die hier nur das deutsche sozialsystem nutzen wollen, die hier leben wollen, weil es hier mehr geld vom staat gibt als in den ländern, in denen sie vorher waren. ich mag auch nicht ausländer, die nicht bereit sind, deutsch zu lernen und die nicht bereit sind, anderen kulturen und religionen den respekt zu erweisen, den sie für sich selbst fordern. ich mag nicht ausländer, die den deutschen staat und die deutsche gesellschaft nicht respektieren.

      insgesamt war das jetzt wohl ein wunsch nach einer "deutschen leitkultur". man kann sie auch "europäische leitkultur" nennen, das ist neutraler. aber wenn ich mir den respekt, den sich die leute hier im board so erweisen, anschauen, haben wir deutsche da auch ganz gut nachholbedarf.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:36:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich wundere mich, daß WO es überhaupt zulässt, daß alle möglichen dumpfbacken hier ihre stammtischparolen verbreiten dürfen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:38:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      und wie ist die REALITÄT ??????????????????????


      Guten Rutsch,

      siam123:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:38:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      #41

      lies mal #22 + #25 nochmal durch.

      in einem wird eine person beschimpft (die sich daran ja anscheinend nicht stört, zumindest kam noch kein kommentar) und in #25 eine personengruppe.

      dpunkt


      man wie immer alles gleich in irgend eine ecke gezogen wird (mal links mal rechts...)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:41:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      ps:

      ich fahre jetzt(mit meinem japanischen auto)in mein stamm-cafe,einem türkischen lokal,wo ich mich wie üblich mit meinen besten freunden zum kaffee-trinken treffen werde...
      (einem griechen,zwei yougoslaven,ein amerikaner,zwei türken)

      ich denke wir werden heut abend wie üblich an solchen tagen beim italiener oder chinesen zum essen gehen um hinterher in der kneipe eines afrikaners noch den üblichen drink zu kredenzen...

      bin mal gespannt wie sich die diskussion hier fortsetzt,ich werde es heute abend ansehen...
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:41:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich finde, yarkssen gehört wegen seines fremdenfeindlichen Postings sofort gesperrt. Ich werde das dem Board-Mod melden:(
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:42:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      „Grüss Allah zusammen“,............................................

      -.................“lasst doch mal bei dieser Diskussion die Moschee im Dorf“.
      -.................“argumentiert doch zu dieser un-islamischen Zeit etwas netter“.
      -.................“argumentiert zeitrechnungs-technisch nicht wie 600 Jahre vor Mohammed“.
      -.................“seid nicht so un-islamisch zueinander“.

      Ja,is denn heut scho Ramadan ?
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:44:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich habe mal die Boardrichlinie Nr. 1 Kopiert.

      Sie lautet:

      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:

      1. Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung



      Ich finde sowohl die Äußerung in 25 als auch in 22 sollten eine Auszeit der entspr. user zu Folge haben.
      Wenn 25, wie man behauptet, tatsächlich gesperrt wurde, ist dies für 22 längst überfällig.

      Ohne diese Beleidigungen, macht es auch wieder Spaß in den Foren zu schmökern.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:44:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      Naja Yarkssen hat doch ncihts schlimmes gesagt.

      Ich kann ihm nur recht geben, denn ich mag Menschen, die das Gastrecht missbrauche und sich nicht im geringsten anpassen wollen auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:47:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      GuruSchorsch, wegen dieser grob ausländerfeindlichen Äusserungen werde ich auch dich sperren lassen
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:48:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      ;) ;) ;)

      Ich verstehe!
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:52:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      siam123,

      die realität ist leider, daß leute wie du, die andere länder und kulturen wahrscheinlich nur vom ballermann-urlaub kennen, hier ihren mist verbreiten dürfen. es würde mich mal interessieren, was du so tagsüber machst und in welcher form du zum gemeinwohl beiträgst?

      nochwas: du bist hier nicht "in deinem eigenen land", es gehört dir nicht. und es wird auch nie wieder leuten wie dir gehören.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:53:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      „Grüss Allah zusammen“,............................................

      -.................“lasst doch mal bei dieser Diskussion die Moschee im Dorf“.
      -.................“argumentiert doch zu dieser un-islamischen Zeit etwas netter“.
      -.................“argumentiert zeitrechnungs-technisch nicht wie 600 Jahre vor Mohammed“.
      -.................“seid nicht so un-islamisch zueinander“.
      -................."trennt dabei Staat und Moschee".

      Ja,is denn heut scho Ramadan ?
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:55:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      ... neben den von yarkssen (#42) zitierten, (voller Respekt, yarkssen)

      mag ich auch die Autobahn-Afghanen, die für immense Geldbeträge nach Deutschland eingeschleust werden, da sie mir ein unbeschreibliches Hochgefühl geben, wie wertvoll doch im Ausland das Dasein in Deutschland eingeschätzt wird, da diese für eine solch schlecht organisierte Reise zu uns so viel Geld bezahlen.

      Gemessen an der durchschnittlchhen offiziellen Afhganischen Einkommensstatistik bezahlen diese Leute durchschnittlich mehrere Millionen Euro nur für ein Deutschland-Ticket, welches wir schon "gratis" in der Tasche haben.

      So gesehen freue ich mich jeden Morgen, an welchem ich per Tageszeitung wieder von ein paar dieser aufgefundenen Autobahn-Einwanderer lese, wie gut es mir doch geht, daß ich dieses ganze Geld und diese Strapazen nicht auf mich nehmen muß, um in diesem gelobtem Land leben zu dürfen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:03:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Klarstellung zu meinem vorigen beitrag, ( #53 derzeit)

      der von mir bedachte Beitrag von yarkssen ist im Moment #40 und nicht #42, wie er zum Zeitpunkt des Schreibens war.
      Irgendwer scheint in diesem thread Beiträge zu löschen, wie geht denn das? :O
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:05:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:05:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ könig v Atlantis

      wenn mir Beiträge nicht gefallen, lösch ich sie einfach
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:15:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:18:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      keine Ahnung:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:30:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      koenigvonatlantis,

      du freust dich wohl auch, wenn du menschen in afghanistan im elend oder hungernde afrikanische kinder siehst. das erinnert dich nämlich immer daran, daß du selbst genug zu futtern hast, stimmts?
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:36:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      hallo #59
      Grüsse von
      Drhclügenbaronundehenversprechergerhardschröderaufaltemklapprigemeselderkurzvormzusammenbruchsteht:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:43:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      @drklimkeetc.
      Wie kommst Du auf solche Gedanken?
      Wie kann ich denn Menschen in Afghanistan hungern sehen? Sag an, wie geht das?

      Außerdem halte ich Deine Interpretation für zu weitgehend. Ich freue mich für jeden Ausländer, der uns zeigt, wie gut es uns geht. Das heißt doch nicht, daß ich mich über jeden Ausländer freue, dem es schlecht(er) geht. Am liebsten wäre es mir, allen (anderen) ginge es so gut, wie bei uns,... oder vielleicht sogar besser?.
      Nur dann würden wir wieder, immense Geldbeträge bezahlen, damit wir weggehen dürfen. (Dies hat es in Deutschland vor noch nicht allzu langer Zeit gegeben, wie Du sicher weißt).
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:47:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      koenigvonatlantis,

      du scheinst ja auch die "offizielle afghanische einkommensstatistik" zu kennnen. dir ist alles zuzutrauen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:48:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich mag die Amerikaner (die mit dem Zuckerguß und dem Mürbeteig) !

      Da kann man so schön drauf rumtrampeln, ohne gleich einen F-16-Vergeltungsangriff befürchten zu müssen !

      :p :p :p :p



      Hey König von Atlantis - ich denke die Atlantiden sind auch nur schmarozende Ausländer die ihre schöne Insel zu Grunde gerichtet haben ? - Bist du etwa auch......?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:49:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      @roland hausse
      Wahrscheinlich sind Sie ein schwules CSU Mitglied, oder vieleicht brauchen Sie einen Onkel Doktor?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:53:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      uninformiertekreise,

      könnte es sein, daß du auf der Flucht bist vor "Uniformierten Kreisen"? Etwa vor denen, die weisse, auf dem Rücken zuzubindende Jacken dabei haben?
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:57:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      hi,yarkssen
      klasse beitrag,den kann ich 100 %tig unterstützen.
      und das meine ich ehrlich.
      bin selbst mit einer ausländerin verheiratet,wir diskutieren oft über das verhalten von anderen ausländern
      hier in deutschland,und sie ist entsetzt wie viele das
      gastrecht welches sie in anspruch nehmen mißbrauchen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:00:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      @all,

      ich wünsche allen (nicht- oder doch eierdiebenden) Board-Teilnehmern einen guten Rutsch, und verabschiede

      mit den besten Glückwünschen auf ein hoffentlich doch nicht so schlimm- wie befürchtet - werdendes

      Neues Jahr

      Euer
      Koenig von Atlantis

      P.S.
      Freue mich auf weitere interessante Diskussionen mit Euch allen im -hoffentlich noch erlaubtem und unbesteuerten- Neuem Jahr.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:23:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      #63
      :D

      #56/siam123
      der Eintrag vor Deinem ist auf wundersame Weise verschwunden:eek: :confused: :( :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 16:14:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      Roland Hausse und alle Mitstreiter

      Es ist doch völlig klar, was Ihr mit Euren fadenscheinigen Argumenten versucht darzustellen, nämlich Eure kleine komplexhafte Welt uns zu verklickern.
      Wer solche Threads oder Posting wie Ihr auf die Welt setzt, erwartet doch nur eine rege Resonanz, sonst würde Euch wahrscheinlich langweilig werden.
      Wenn Ihr eine sachliche Diskussion, über die Ausländerproblematik führen würdet, würde sich kein Mensch darüber aufregen. Diese unsäglichen Threads zielen aber nie auf eine sachliche Diskussion, sonder Eure Absicht ist die Auseinandersetzung, damit Ihr Euch daran laben könnt.
      Ihr braucht das, als Kompensation zum Frust Eures Lebens.

      Das ist zu einfach. Schade


      :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 18:56:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      das einzige, was mir hier auffällt ist, daß keiner außer yarkssen, in der lage war auf eine einfache frage eine verständliche antwort zu geben. Die meisten user hier (linke seite) sind nur beleidigend oder versuchen sogar, wie schreiber cakarkhan, irgend welche psychologischen analysen über r.h. zu unterbreiten.
      mich wundert auch, daß beleidigende user wie arrow118 nicht gesperrt werden??? Unglaublich!!!

      Meine meinung zu diesem thema: Es gibt nun einmal ausländer in deutschland, denen eine integration aufgrund ihrer herkunft (religion/kultur..) leichter fällt, da diese unserer ähnlicher ist. Diese werden uns immer sympatischer sein. Ausländer, die sich nicht anpassen wollen, sondern uns noch aufdiktieren wollen, wie wir zu leben haben, sind uns natürlich unsympatisch. Diese sollten dann am besten in das land gehen, in dem sie diese bedingungen vorfinden.
      gruß
      df
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 19:07:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      @könig, tierarzt
      interessanter punkt vom könig, und wahr dazu... man kann das natürlich bewusst fehl interpretieren, wie es herr dr. zu tun beliebt... also, ich nehme mal an, dass sich der könig beim weltspiegel nicht auf den bauch klopft, weil er es geil findet, dass es den afghanen so schlecht geht. blödsinn. aber worte im munde rum drehen macht ja spaß...

      @leodax
      bin ebenfalls mit ausländerin verheiratet und war auch schon beruflich in der heimat meiner drau, den philippinen. ich habe mir auch schon öfters mal überlegt, ob es nicht eine gute idee wäre, herrn sommer oder herrn bsirske auf einen kleinen urlaub dahin einzuladen, damit sie sich mal überlegen, was soziale gerechtigkeit eigentlich bedeutet... und vielleicht unsere sozial- ausländerpolitiker dazu, um ihnen vor augen zu führen, aus welchen gründen viele ausländer zu uns wollen. die wollen nämlich geld verdienen, hart schuften, um sich ein besseres leben zu erwirtschaften. die wollen nicht unbedingt in die sozialhilfe oder mit drogen handeln... aber wenn es keinen anderen weg gibt... ich kenne genügend philippinos, die illegal hier sind, die putzen büros oder machen andere hilfsarbeiten, schicken jeden monat ordentlich geld nach hause (die beste entwicklungshilfe, die`s gibt...), und das auf die gefahr hin, jederzeit abgeschoben zu werden. da kann man eigentlich nur sagen "mann, geht`s uns gut"...
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 19:53:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ roland hausse


      kein wunder das sir die japaner lieb sind.

      immerhin sind die japaner ja ehrenarier
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 20:00:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      zu 69

      vergiss bitte nicht,dass die fleissigen illegalen philippinos,die hier schwarz arbeiten wie du so schön beschrieben hast,ehrlichen deutschen arbeitern die arbeit wegnehmen...

      genau so wie die unzähligen lkw-fahrer aus osteuropäischen ländern,die hier schwarz für hungerlöhne schuften,etc...
      (gibt sicher unmengen an beispielen...)

      verstehe nur nicht was du daran gut findest ?
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:01:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      @dl
      falsch. wenn der arbeitgeber darauf steuern und sozialabgaben zahlen müsste, gäbe es die jobs nicht, und diverse deutsche frauen könnten ohne ihr illegal hier lebendes kindermädchen nicht arbeiten. es gibt in der hinsicht wirklich einen arbeitsmarkt in deutschland, der nur von ausländern bedient wird. diese ausländer sind mir sehr sympathisch. sie arbeiten härter als herr bsirske sich das vorstellen kann.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:42:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Mahlzeit Freunde, ich übernehme dann jetzt die Silvesterschicht, da meine Bestände an BoardMOB-Bowle mittlerweile ohnehin schon vernichtet sind (wie jedes Jahr). Danke dem Kollegen, der hier währenddessen mildtätigerweise wenigstens die gröbsten Schandflecke beseitigt hat.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:48:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ein Mod und an Silvester arbeiten :eek: :eek: :eek:


      Sachen gibts ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:50:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Trunkenbold

      Was tut man nicht alles für seine Lieben Schäfchen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 22:26:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      #40 Stimme dir gerne zu,habe aber kein mitleid so illegale
      erwischt werden die sich für Unsummen nach Deutschland schleußen lassen.Wer 20000$ und mehr bezahlen kann ist für mich kein Wirtschaftsflüchtling mehr,sondern a priori ein Krimineller,wie sonst könnte es für ihn Rentabel sein.
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 03:28:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      hi,yarkssen,

      ich muß dir wieder zustimmen,habe die gleiche erfahrung gemacht.bin übrigens seit 23 jahren mit einer philippina
      verheiratet.
      guten rutsch und frohes neues jahr.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:13:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Interessant, wie sich das Board bei einer solchen "Diskussion" verhält:

      Bei Leuten wie z.B. Siam123 werden die rassistischen Äußerungen zwar gestrichen, gesperrt wird er dafür aber nicht.

      User Arrow118 wird gesperrt, weil er sich gegen platte Ausländerfeindlichkeit und rechtsradikale Inhalte wehrt, auch wenn seine Äußerungen teilweise unter der Gürtellinie liegen.

      Die Board-Verantwortlichen sollten mal über ihre Maßstäbe nachdenken. Mit der strikten Anwendung von Benimm-Regeln mit Hinweis auf die Board-Regeln kann es bei einem solchen Thema wohl kaum getan sein.
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 12:45:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      das endergebnis: türken sind unbeliebt, japaner, filipinos und dänen sind herzlich willkommen,:D

      verlierer des trätts ist silvester- "BoardMod" .:mad:
      vermutlich handelt es hier um herrn özdemir, der nach seinem unrühmlichen abgang für ein paar tage diese abm-massnahme ausfüllen durfte.:D
      rh
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 13:40:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      @roland hausse

      Versuch dich besser nicht als Orakel-Deuter.
      Verlierer des Threads? Wohl eher der Eröffner.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O - Wahl : Die (un)beliebtesten Ausländer?