checkAd

    Peabodys Coffee 2003 - das Jahr der Ernte - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 01.01.03 16:37:15 von
    neuester Beitrag 17.04.03 18:22:49 von
    Beiträge: 2.106
    ID: 678.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:52:08
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      freut mich wenn du lachen kannst ;)

      das brauchst du an deinem Fahrrad natürlich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:54:59
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      Machen Sie Urlaub in Polen - Ihr Auto ist schon da .....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:56:22
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      #1989
      @HandamSack,

      wir werden sehen wer recht hat.....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:56:50
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      @alexbo
      Warte mal ab,
      bin momentan in HGSI investiert!
      Dann gibt`s einen neuen Daimler.:laugh:
      :) error6
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:57:05
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:59:12
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      @error6,

      ja, Siku hat echt tolle Modellautos, da stimme ich dir zu ;)

      ...wer braucht schon einen Daimler? hehe
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:02:23
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      @amada

      netter Spruch, aber wenn man sich die Daten wie Wachstum und vor allem Lohnkosten so anguckt, kann es sein, dass wir in 10 Jahren den Polen die Autos klauen.

      Ist leider Realität. Wie kann man so blöde sein und solche Staaten in die EU lassen, noch dazu, wenn einem wie uns das Wasser bis zum Halse steht ???

      Ist mir ein Rätsel.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:06:22
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      @fidelgaddafi ,

      so ist das halt, die Deutschen fördern die eigene Konkurenz und das schon seid Jahren.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:07:51
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      @naja - also nachdem ein urdeutscher Name wie "Klaus" jetzt sogar in Polen zum täglichen Sprachgebrauch gehört , ist ein Beitritt eigentlich nur logisch oder ?

      Warum bekommen die polnischen Babys eigentlich immer 2 Klapse auf den Hintern , wenn sie geboren werden ?

      Der erste zum Luftholen - wie überall anders auch - und der zweite , damit sie die Armbanduhr von der Hebamme loslassen. :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:12:17
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Jetzt aber mal Spass beiseite.
      Wer nicht an Gott glaubt bzw zu Gott betet ist für mich kein Mensch.
      Zu solchen Äusserungen und den anderen
      Ausführungen in diesem Posting erspare ich mir jeglichen Kommentar.
      Ich kann Ben Dingsbums nur empfehlen,
      sein Posting nochmal in Ruhe durchzulesen und zu überdenken.
      Ich kann einfach nicht glauben,
      dass das die ernstgemeinte Meinung
      eines erwachsenen Menschen sein kann.
      :kopfschüttel:
      error6
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:13:11
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      naja ben, dein land ist wohl mehr der eu hilfen nehmer als der geber. wo wäre den griechenland heute, wenn die eu die nicht aufgenommen hätte?
      schau mal nach wieviel eu geld in dein land geht. dann wirste vielelicht auch sagen, dass griechenland nix in der eu zu suchen hat
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:15:20
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      So kennen und lieben wir unseren Benny eben - hin und wieder passiert ihm das - ihm gehts da wie Obelix - nur, dass er als Kind nicht in ein Fass mit zaubertrank gefallen ist , sondern in ein Weinfass.

      Ich kenne ihn aber gut genug, um zu wissen , dass er ein herzensguter Mensch ist und weiß , dass er anders handelt , als er hin und wieder spricht. ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:16:14
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      #2005

      exakt!

      Nettobezieher seit Aufnahme, und Inflationstreiber Nr. 1 seit jeher. Dazu haben sie nicht mal ein ordentliches Sanitärsystem (wie schonmal besprochen)

      Griechenland - eine Nation, die vom vergangegen Ruhm und dem Segen des guten Klimas lebt, und sonst eher ein dauerhaftes Entwicklungsland ist.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:16:38
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Error,

      HGSI ist ne gute Aktie, soweit ich weiß, Biotechnologie. Diese Firmen lassen ja oftmals bei allem Forschergeist die Cleverness vermissen. Nicht so hier:

      Es gibt Gerüchte, dass HGSI einen Großauftrag der amerikanischen Regierung erhalten hat. Hierbei sollen Politiker im Reagenzglas und ohne Eltern (damit man sich nicht schämen muss) künstlich geschaffen und in Drittstaaten exportiert werden, um den Amerikanern bedingungslos zu Willen zu sein.

      Die ersten drei Exemplare sollen nach Deutschland, Frankreich und Rußland gehen. Sie sind gekennzeichnet durch fehlendes Rückgrat sowie im Genick die Feder des bekannten Wackel-Dackel, damit Sie besser abnicken können, wenn die Amerikaner befehlen. Die Exemplare sind besonders kostengünstig, da auf wesentliche Bauteile der in den Ländern derzeit ansässigen Politiker wie z. B. Gehirn, Herz und Gewissen verzichtet werden kann.

      Dennoch stellt dies das Unternehmen laut Meinung der amerikanischen Administration vor eine große Aufgabe, deshalb wurde ein Preis von 1 Mrd $ pro Stück ausgehandelt, zahlbar zur Hälfte in bar und die andere Hälfte in geklautem Öl.

      Und jetzt kommt der Clou, der Dich reich macht,error:

      In dieser Biotech-Firma sind echt clevere Leute, und so sind die Manager auf eine einfache Idee gekommen, die den Preis einer Neuentwicklung um ein vielfaches unterschreitet und so den Gewinn maximiert:

      Die Ufo-Sekte wird einfach Tony Blair 3x klonen. Denn der erfüllt genau die Anforderungen, die das von der amerikanischen Administration gewünschte Modell haben soll.

      Die Aktie geht durch die Decke, und Du bist reich. Herzlichen Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:20:51
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      @fidelgaddafi
      Du bist nicht up to date!
      Tony Blair ist geklont!!!!:laugh:
      error6
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:22:59
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      @fidel - ich weiß gar nicht was Du hast - es wurden doch eindeutig Massenvernichtungswaffen gefunden - man kann doch George Bush nicht vorwerfen , dass Saddam auf seinem Öl nicht in Pjönjang sitzt !

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:25:58
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      Nach dem Krieg will Bush den Irak in drei Teile aufteilen -
      Klar ! Super , Diesel und Normal !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:32:24
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      #2010

      :laugh:

      ...auch wenn ich mich bei der ganzen Sache momentan nicht so recht entscheiden kann, ob ich nun :laugh: oder :cry: soll...

      DROP BUSH! NOT BOMBS!

      Gruß an Alle,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:33:29
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      ask in FSE und USA jeweils 0,20

      bid FSE 0,16€
      bid USA 0,15$

      also alles ziemlich gleich.

      jetzt kommt gleich die Schlusstaxe FSE zum bid
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:34:12
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      Error, ich kenne keinen politiker, der in meiner Meinung über ihn so gefallen ist wie Tony Blair. Wenn er geklont ist, dann von wem ?

      Amada, genau da ist der Punkt: Warum nicht Nordkorea ? Eben weil die definitiv Massenvernichtungswaffen besitzen und dann richtig Musik in der Bude wäre. In Nordkorea sitze geisteskranke Ideologen, denen es als letzte Bastion des Kommunismus und Stalinismus darum geht, den Endsieg im Kampf der Systeme doch noch einzufahren.

      Wenn das keine Bedrohung ist, weiss ich es nicht.

      Geht es Euch auch so ? Saddam ist ein Verbrecher, ein Krmineller, der viele viele Menschen auf dem Gewissen hat und die Amis und die Engländer sind mir doch wesentlich näher als die Irakis.

      Trotzdem erwische ich mich ab und an bei einem ganz seltsamen Gefühl, wenn ich höre, der Osterspaziergang dort unten ist doch nicht so easy, Basra ist noch nicht gefallen, ein Bauer schiesst mit einem Karabiner für 10$ einen Hubschrauber für 18.000.000 $ ab u.s.w.. Ich will es nicht Freude nennen, eher Schadenfreude für die Weltpolizei, die auf Mehrheiten scheisst und ohne Rücksicht auf Verluste ihre Meinung durchsetzt. Je eher der Krieg zuende ist, desto besser, denn dann sterben weniger Menschen. Manchmal wünschte ich mir aber, die Irakis würden gewinnen, denn dann kann Bush nach Hause gehen (Chance = 0% und Gedanke falsch da Saddam=Drecksau)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:43:00
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      Dieser Krieg ist ein Thema,
      über das schwer zu diskutieren ist.
      Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
      ja oder nein.
      Aber wie willst Du dem Gegenüber
      Deine Meinung erklären, wenn er genau
      die 100%ige andere hat?
      :) error6
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:48:48
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      @fidel

      auch wenn ich sonst nicht mit Dir übereinstimme... diesmal ein fast 100%iges dito!

      Peter Scholl Latour (ich hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben), hat es im "Grünen Salon" kurz, knapp und passend zusammengefasst: "Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen."

      Denn: Die Amis haben ihre Strategie doch tatsächlich darauf aufgebaut, dass sie durch den Süden fahren, freundlich winkend von den Schiiten begrüßt werden und dann nur noch in Bagdad aufräumen müssen. Das war tatsächlich deren Ernst! Dabei hätte man vielleicht mal daran denken sollen, dass der Irak zu 70% aus Schiiten besteht, die man nach dem schnellen Friedensabkommen im letzten Irak-Krieg hat sitzen lassen und zugesehen hat, wie Saddams Garden Tausende von ihnen regelrecht abschlachtete.

      Und nun wundert man sich, wenn einem vor Bagdad das Benzin ausgeht und die Versorgungstrupps aufgerieben werden. "Komisch... die hatten doch gewunken, als wir durchgefahren sind." - Klar, die Panzer haben sie durchgelassen. Dann wird das Benzin geklaut, die Panzer bleiben liegen... hey, gab`s das nicht schon mal irgendwo? ;)

      Ich kann nur hoffen, dass die Amis daran denken, nicht mit Truppen durch 2 ganz bestimmte Dörfer zu fahren. (Kann mich leider nicht an die Namen erinnern, sind 2 ganz kleine Ansammlungen von ein paar Hütten) Die Besonderheit daran ist, dass dort die Heiligtümer der Schiiten begraben liegen. Das ist für die heiliger als Mekka. Sollte da auch nur ein G.I. mit nem Gewehr durchmaschieren... das Heiligtum wäre entweiht und man hätte ALLE Schiiten gegen sich. Und dann gut Nacht.

      Gruß,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:56:31
      Beitrag Nr. 2.023 ()
      Error, welche Argumente gibt es denn FÜR den Krieg ?

      1) Saddam bedroht Amerika.
      Frage: Womit ? Saddam hat keine Waffen, die Amerika erreichen können. Massenvernichtungswaffen sind bisher nicht gefunden worden

      2) Saddam hat die Resolutionen gebrochen
      Stimmt, aber es war eine deutliche Verbesserung in der Zusammenarbeit zu merken, steter Tropfen hölt den Stein.
      Die Frage ist, ob man wegen einer gebrochenen Resolution OHNE akute Bedrohung einen Krieg anfängt. Ich meine nein.

      3) Das Irakische Volk soll befreit werden.
      Viele Iraker hassen Saddam, aber von den Amis wollen sie nicht gerade befreit werden. Siehe zum Thema Befreiung auch Afghanistan. Das freie Afghanische Volk trägt wieder Schleier, jeden Tag wird rumgeballert und geändert hat sich für die Bevölkerung nix.

      4) Saddam arbeitet mit Bin Laden zusammen
      Unsinn, beide sind Todfeinde. Für Bin Laden ist Saddam ein schlechter Muslim, der Brüder getötet hat, und ein ganz gewöhnlicher Krimineller. El Qaida (=die Basis) ist eine fanatisch religiöse Organisation, die den Islam befreien und die Ungläubigen töten will. Im Irak unter Saddam herrscht Religionsfreiheit, Vize-premier Assis ist Christ !! Dies wäre bei Bin Laden undenkbar. Der Vergleich ist nackte Propaganda, denn beim Namen Bin Laden schiesst das amerikanische Volk auf alles, was nur im entferntesten damit zu tun haben könnte, denn hier sind sie wegen 11.Sept sehr sensibel, verständlicherweise. Dies wird schamlos ausgenutzt von der amerikanischen Regierung.

      Wie man Leute überzeugen kann, die für den Krieg sind ?

      Versuchs doch mal hiermit:

      Amerikanische Außenpolitik seit 1945

      1945/49, China: Im chinesischen Bürgerkrieg greifen die USA auf der Seite Chiang Kai-sheks gegen die Kommunisten ein. Dazu setzen sie japanische Soldaten ein, die sie nach der Kapitulation im Zweiten Weltkrieg gefangen genommen haben.

      1950, USA: Der Nationale Sicherheitsrat (NSC) legt unter dem Aktenzeichen NSC 68 eine neue Sicherheitsstrategie vor, wonach revolutionäre Veränderungen in der Welt nicht auf binnengesellschaftliche Ursachen, sondern auf den »Sowjetimperialismus« zurückzuführen seien. Auf der Grundlage von NSC 68 stationieren die USA über eine Million Soldaten auf 675 Militärbasen in Übersee. Bis 1975 kommt es weltweit zu 215 militärischen Interventionen der USA.

      1953. Iran: Die gewählte Regierung Mossadegh hat 1951 die Verstaatlichung der Anglo-Iranian Oil Company beschlossen. Im August 1953 wird sie in einer Volksabstimmung mit 99,4 Prozent der Stimmen bestätigt. Zwei Wochen später führt das von der CIA ausgebildete und kontrollierte Offizierskorps einen Putsch durch. Die zuvor englischen Ölfirmen werden von einem US-Konsortium übernommen. Die USA holen den Schah ins Land zurück und liquidieren die iranische Demokratie.

      1961. Kongo/Zaire: CIA-Söldner ermorden Lumumba, der eine antiimperialistische Position bezogen hatte; die Söldnertruppen übernehmen nach und nach die Macht; 1965 wird Mobutu Präsident von Gnaden der USA, der ein Jahrzehnte währendes Schreckensregiment errichtet.

      1962. Laos: Obwohl das Genfer Abkommen die Anwesenheit ausländischer Truppen in Laos verbietet, baut die CIA im Auftrag der Kennedy-Regierung eine geheime Armee, »L’Armee Clandestine«, auf, die auch in Vietnam eingreift. Ihr gehören 35.000 Angehörige der opiumanbauenden Bergstämme an. Die Kosten der Armee werden zum Teil aus den Profiten des Drogengeschäfts finanziert.

      1963-1990, Südafrika: Mit ihren Aufklärungssystemen unterstützt die CIA die Jagd auf Gegner des Apartheidsystems. 120.000 Anhänger des ANC werden getötet. Auch die Festnahme von Nelson Mandela wird von der CIA organisiert.

      1980-1988, Iran/Irak: 1979 muß im Iran der US-Statthalter Shah Reza Palewi dem Shiitenführer Ayatolla Chomeini Platz machen. US-Präsident Carter stellt daraufhin die nach ihm benannte Doktrin auf: »Ein Versuch einer dritten Macht, Einflußnahme im Persischen Golf zu erreichen, wird als ein Anschlag gegen lebenswichtige Interessen der Vereinigten Staaten gewertet und wird mit allen notwendigen Mitteln, einschließlich militärischer Gewalt, zurückgeschlagen.« Die USA rüsten den Irak mit modernsten, auch chemischen Waffen zum Angriff auf den Iran aus. Mit Beginn der Offensive 1980 wird der Irak auch mit Aufklärungsmaterial von Satelliten und Awacs-Flugzeugen unterstützt. In dem achtjährigen Krieg kommen Hunderttausende ums Leben, unter anderem durch den Einsatz von Giftgas. 1984 schießen die USA zwei iranische Kampfflugzeuge über dem Persischen Golf ab, 1987 holt das US-Kriegsschiff »Vincennes« einen iranischen Airbus runter - 270 Zivilisten finden den Tod. Durch die militärische Unterstützung der USA wird der Irak zur regionalen militärischen Großmacht.

      Gleichzeitig unterstützen die USA den Iran mit dem Ziel, daß die beiden Länder sich gegenseitig mattsetzen. Über Israel werden Waffen im Wert von 80 Milliarden Dollar an den Iran geliefert.

      1980-1990, Afghanistan: Die CIA heuert aus allen arabischen Ländern Aktivisten des islamischen Fundamentalismus an, um sie als »Heilige Krieger« gegen die von den Sowjets gestützte Regierung in Afghanistan einzusetzen. Zu den von der CIA ausgebildeten Terroristen gehört auch Bin Laden, dessen Organisation »Al-Qaida - Die Basis« unter der Ägide der CIA entsteht. Zur Finanzierung der Guerilla organisiert die CIA zusammen mit dem pakistanischen Geheimdienst den Drogenanbau in Pakistan und den »befreiten« Gebieten Afghanistans. Der Drogenhandel in alle Welt wird mit Hilfe der CIA-Logistik bewerkstelligt.

      Diese Infos habe ich aus:

      Philip Agee: CIA intern. Hamburg 1979 Werner Biermann: Die Herren der Welt. Köln 2000

      Andreas von Bülow: Im Namen des Staates. München 1998

      Noam Chomsky:, Wirtschaft und Gewalt. München 1995

      Eduardo Galeano: Das Jahrhundert des Sturms. Wuppertal 1988

      T. N. Greene: The Guerilla - and how to flght Mm. New York 1962

      Christophe/ Hitchens: Die Akte Kissinger. Stuttgart/München 2001 Thomas Powers: CIA. Hamburg 1980

      Wie gesagt: Informiert sein heißt dagegen sein. Einiges habe ich weggelassen, weil die Liste der Sauereien zu lang ist.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:08:27
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      Polecat, der Krieg ist von so unglaublicher Überheblichkeit gekennzeichnet, dass man fast irre wird dabei.

      Die Sendung mit Peter Scholl-Latour habe ich auch gesehen, besonders hat mir gefallen, dass Bush sich vor dem Vietnamkrieg gedrückt hat. Scholl Latour:

      " Während andere gestorben sind und ich als Reporter mit den Jungs im Drek gelegen habe, hat er Texas gegen den Vietkong verteidigt" Geiler Satz.

      Ich sehe noch eine andere, viel schlimmere Gefahr:

      Je länger der Krieg dauert, desto mehr Soldaten müssen die Amis in den Irak schicken. Bereits jetzt meinen manche, es müssen weit mehr Bodentruppen her.

      Wenn dies geschieht, sind im Irak sehr viele Soldaten und Material gebunden. Die volkommen bekloppten Kommunisten in Nordkorea könnten die Gunst der Stunde nutzen und dann Südkorea oder/und Japan überfallen. Dazu muss man wissen, dass Nordkorea 1 Mio Soldaten hat, von der A-Bombe ganz zuschweigen. Wer, wenn nicht die Amis (die dann ja wegen wichtigerer Dinge im Irak sind), soll die dann aufhalten ?

      Dann kannst Du erst mal gute Nacht sagen.

      Und mit fortschreitender Dauer des Krieges wird Saddam immer mehr der Held der Muslime, obwohl er einVerbrecher ist. Wir geraten immer mehr in einen Kampf der Kulturen, der auch uns, wenns lange dauert, nicht unberührt lassen wird, denn ich glaube, hier leben auch ein paar Muslime, bislang friedlich.

      Ich glaube auch, dass diese Endkonsequenz der eigentliche Grund für Chirac ist, gegen den Krieg zu sein, denn in Frankreich leben eine Fülle von Algeriern und Marokkanern, die, wenn sie sich radikalisieren, Frankreich auf links drehen.

      Scheiss Zeiten...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:08:54
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      @ fidelgaddafi
      Dass wir uns richtig verstehen.
      Ich habe meine Meinung zu diesem
      Krieg bisher nicht geäussert.
      Kein Pro, kein Kontra.
      Es sterben heute Menschen, weil
      es den Krieg gibt.
      Es sterben morgen vielleicht Menschen,
      weil es den Krieg nicht gab.
      Wer weiss, was richtig ist?
      :confused: error6
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:31:15
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      Na wenigstens kommt wieder Leben in die Bude.
      Ok verzeiht mir den Satz mit Gott,er kam nur deshalb weil wir sehr an Gott glauben....ich entschuldige mich hiermit.
      Aber.......
      was Raucherschwein oder Fidel oder Upgrade schreiben ist Mist.
      Und Raucher, an deinem Satz sieht man ja wer von uns beiden ein Rassist ist..."geh zurück nach Griechenland"..
      Gott vergib dieser armen Sau.......
      Zu all den anderen Punkten stehe ich nach wie vor.Ihr könnt über mich schreiben was ihr wollt und auch zu Griechenland.
      Im TV hab ich heute gesehen das es heute in Athen eine Strasse gab wo man Wasser,Lebensmittel,und Kleidung hinbringen konnte für die armen Kinder und Menschen im Irak.Es gab einen riesigen Ansturm und die Sachen reichten für 2-3 LKW``S.Ein Sprecher sagte dann auch zurecht.
      In diesem Moment muss ich wirklich sagen das wir alles stolz auf uns Griechen sein können,wir sind zwar ein armes Land,aber wir haben Herz und Seele und geben alles für den Frieden bzw für ein besseres Leben

      LANG LEBE GRIECHENLAND

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:35:20
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      Error,

      1) Die Menschen, die heute sterben, sind definitiv tot. Und dass auch heute welche sterben, weil der Krieg auch heute wieder tobt, steht außer Frage. Mir ist auch scheißegal, ob Iraker, Amis, Engländer, Soldaten. Jeder Tote ist zuviel und nicht mehr abänderbar

      2) Die Menschen, die vielleicht morgen sterben, wenn der Krieg nicht geführt würde, sterben nur vielleicht. Hier hat man Zeit, dies zu verhindern, eine Chance sind die Waffenkontrollen gewesen. Ich sah im Irak keine akute Bedrohung für andere Länder, solange die Kontrollen andauerten. Falls mit den morgen sterbenden Menschen die irakische Bevölkerung gemeint ist, hast Du zwar Recht. Sicherlich sind im Irak jeden Tag Leute hingerichtet worden. Aber deshalb Krieg führen ? Und wo willst Du anfangen, in welchem Land ?

      Diktaturen gibt es wie Sand am Meer. Die alle angreifen ? 100.000 umbringen, um 1000 zu retten ? Vor allem dann, wenn noch nicht alle friedlichen Mittel ausgeschöpft worden sind ? Und wer legt fest, was eine Diktatur ist und was nicht ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:38:46
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      Ben bleib locker, keiner will den Griechen wirklich was. Sie sind im Gegensatz zu den von alexbo aufgezählten Ländern eine Bereicherung für die EU und kein normaler Mensch (vor allem keiner, der Ahnung hat) würde die Griechen nicht in der Eu wollen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:40:54
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      Fidel wenn du das wirklich ernst meinst...Hut ab !!!!!

      CEO BEN

      PS:Ich bin ein friedlicher "Grieche" und will nur den Frieden für die Welt,so schwer zu verstehen????
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:45:49
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      wollen doch alle, zumindest im Moment, oder ? Wenn der Krieg dann aus ist, werden auch wir wieder aufeinander eindreschen. Aber nicht jetzt.

      Abgesehen vom Friedenswillen muß der Mensch auch Essen. Das mache ich jetzt, deshalb bis demnächst und

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 21:42:07
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      ADHOC**************ADHOC**************ADHOC***********

      Österreich-GRIECHENLAND 1:2 Zwischenerg.

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:06:40
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      Hoppla, ich hoffe PBDY bringt sehr bald mal wieder `ne News, damit die Aktie hier wieder im Fokus stehen kann - was hier so off-topic geschrieben wird ist ja teilweise etwas merkwürdig!

      Also Benni, ich hoffe, die Türkei wird in die EU aufgenommen! Wenn das nämlich geschehen sollte, würde es bedeuten, daß sich das Land demokratisiert hätte, Menschenrechte achten würde und keine Minderheiten im eigenen Land (und sogar im Nachbarland) mehr unterdrücken würde - das wäre doch gut und hätte vielleicht sogar langfristig auch noch zusätzlich eine geringe Ausstrahlung in das eine oder andere Nachbarland!

      Ich glaube nicht an Gott. Schön, daß du nun doch so tolerant bist und es für möglich hältst, daß ich vielleicht trotzdem ein menschliches Wesen sein könnte!

      Naja, und das mit der Maueröffnung - Ergebnis des erfreulichen Endes des schlimmen und bedrohlichen Ost-West-Konfliktes - lasse ich mal lieber ganz unkommentiert......


      Alex, ich finde, wenn die Geisteshaltung, die du in Bezug zur EU-Erweiterung dargelegt hast, bis heute noch eine Mehrheit in der öffentlichen - und vor allem in der veröffentlichten - Meinung repräsentieren würde, dann wären wir wohl heute auch noch Todfeinde mit Frankreich oder mit Großbritannien. Ich finde es wichtig, daß sich entscheidende Teile der Bevölkerung von solch einer resentimenterfüllten Denkweise entfernt haben.


      Fidel, du hast aber echt ziemlichen Schwachsinn gepostet!!!
      Wenn ich richtig informiert bin, ist Deutschland Exportweltmeister nach Osteuropa, wir haben einen klaren Handelsbilanzüberschuß mit den osteuropäischen Ländern - kein anderer Staat würde am Ende so profitieren wie wir, trotz der Zahlungen in die EU-Kasse! Was soll denn der Scheiß mit dem "wir halten Osteuropa am Fressen?". Hast du irgendeine Ahnung was in Europa vor sich geht oder laberst du einfach so zum Spaß irgendwelchen Schwachsinn? Als sich damals die Frage nach dem Beitritt südeuropäischer Staaten stellte (wer wäre heute noch gegen die EU-Mitgliedschaft Spaniens, Portugals und Griechenlands?) wurden die gleichen Parolen geschwungen und Bedrohungsszenarien aufgebaut. Fakt ist, es hat auch uns wirtschaftlich genutzt. Im übrigen, damals sind z.B. mehr Gastarbeiter in ihre Heimatländer zurückgegangen als neue gekommen sind. Wieso auch sollte man das eigene Land gerade dann verlassen, wenn sich durch einen politischen Zusammenschluß enorme, ganz neue Möglichkeiten gerade im eigenen Land ergeben? Warum gerade dann in die Fremde ziehen? Ist doch Unsinn! So sind damals auch nach den jeweiligen EU-Beitritten viele Gastarbeiter nach Italien, Spanien, Griechenland usw. zurückgegangen, und deutlich weniger neue gekommen als zuvor obwohl ihre Heimat wirtschaftlich viel schwächer war und die Arbeitslosigkeit viel höher als in Deutschland: lieber im eigenen Land die neuen Möglichkeiten mitgestalten als ein kleiner "Gastarbeiter" im Ausland sein. Das sind Fakten. So wird es auch mit Osteuropa sein - ist die gleiche Situation, das bestätigen auch die Experten, die sich mit solchen Dingen beschäftigen. Ich weiß, das ist nicht für deinen Stammtisch kompatibel, dafür aber wenigstens die Realität.

      Grüße, blackrhino :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:22:13
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      blackrhino : gut gebrüllt!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:00:56
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      @blackrhino - 2025 - Weltklasse ! Hätte nicht gedacht , dass es mal passieren kann , dass wir beide dermaßen konform gehen mit unseren Sichtweisen. ;) - und das ganz ohne jegliche Stunden andauernde funadamentalnalytische Grundsatzdiskussion ( bei der ich erfahrungsgemäß siege :D )


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:12:57
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      @ Ben

      Nö, nö, so einfach geht das nicht. Der Rassist bist du. Da ändert auch deine Entschuldigung nichts.
      Mich dürftest du als Rassist bezeichnen, wenn ich folgendes gesagt hätte: Griechen sind keine Menschen. Schicken wir sie zurück in ihr Land. Wir wollen sie hier nicht haben.
      Jedoch würde ich so etwas nie sagen, es würde mir nicht mal rausrutschen. Du hingegen sagst es. Und bezeichnest dich als gottesgläubig. Das ich nicht lache. Gott hat mit deinem Glauben nichts gemein.

      PS: Verbrennt ihr in Griechenland immer noch Frauen als Hexen im Namen des Christentums?
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:29:18
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      Blackrhino, leider zu vordergründig, denn

      - als Spanien, Griechenland und Portugal beitraten, war die wirtschaftliche Situation in Europa und erst Recht in Deutschland eine komplett andere. Das Geld war da, um die Sache anzuschieben. Dies ist heute anders, wir haben nicht mal mehr Geld, um die Frostschäden des Winters auf unseren Straßen zu beseitigen, geschweige denn 40 oder 50 Milliarden irgendwo hin zu pumpen.

      Außerdem waren damals die Kosten der Einheit noch nicht existent, die ebenfalls stark zu Buche schlagen (um Dir vorzubeugen: Ich bin für die Einheit, da müssen wir durch).
      Ändert aber nichts daran, dass kein geld mehr da ist.

      - die damaligen Beitrittskandidaten waren junge Demokratien, die nicht zersetzt oder beherrscht waren von kriminellen Banden und Mafiosis. Polen, Tschechien und Ungarn, kann man drüber reden, der Rest ist Selbstmord.

      - Handelsbilanz ? Na klar, aber leider wird hierbei nicht gemessen, wie viele unserer Expote nach Osteuropa denn auch bezahlt werden oder wie viele der Exporte über Hermes-Bürgschaften am Ende der tollen Geschäfte vom Steuerzahler
      zu begleichen sind.

      - Zu den Gastarbeitern: Damals war damals und es gab vollkommen andere Bedingungen. Im übrigen habe ich nie ein Wort gegen die Gastarbeiter gesagt, die in Deutschland waren oder sind. HEUTE ist jedoch ein Problem unseres Sozialsystems die hohe Arbeitslosigkeit und der Kostendruck in den Unternehmen. Hierbei werden die Bürger aus den Beitrittsländern als Wettbewerber auf dem Deutschen Markt auftreten und aufgrund der wesentlich niedrigeren Kostenstruktur weitere Arbeitsplätze tillen.

      Du bist ein Träumer. Alle Menschen werden Brüder u.s.w. ?

      Wir können die Last nicht mehr schultern, damals war das kein Problem, heute unmöglich machbar.

      Entscheidendes Kriterium ist auch, wie groß der Unterschied der Beitrittsländer zum EU-Schnitt ist, was Wirtschaftleistung u.s.w. anbetrifft. Je größer, desto teurer wird der Spaß.

      Man kann auch Albanien in die EU aufnehmen, wenn man genug Kleingeld für die Anschubfinanzierung hat, um Albanien auf das EU-Level zu bringen. Nur ist das Geld halt nicht mehr da...

      Tatsachen haben nichts mit Stammtisch zu tun. Mußt Du leider akzeptieren, allein vom Wünschen und von Idealen kommt das Geld nicht, die Sache zu finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:24:30
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      So lagsam macht mich der Kurs aber nervös.

      Hoffentlich kommt bald was fundamentales.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:26:14
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      Jeder Idiot macht einen Thread zum Krieg auf und nun müssen auch noch andere Threads damit zugemüllt werden!
      Leute, eure Meinung in Ehren aber bitte dort wo sie hingehört: In den dafür vorgesehenen Threads!;)

      Aber sonst rührt sich ja hier auch nix mehr, eigentlich könnt ihr ruhig hier blieben.

      Oh Mamamia, ich will nur nochmal die 50 Cents sehen und schon verkauf ich alle Stücke!Mit Jubelgeschrei!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:48:03
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      USA 15 zu 20
      FSE 15 zu 18
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:25:44
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      USA 15 zu 20
      FSE 17 zu 18
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:43:12
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Kauft aber keiner, zum Glück aber auch keine Verkauf.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 17:26:28
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      Sagt mal,

      hat von Euch mal in letzter Zeit jemand versucht mit einem Mail an Todd Antworten auf so manch offene Frage zu bekommen?
      Und vor allem, habt Ihr Eure Fragen beantwortet bekommen?

      Entweder redet der nur mit mir nicht oder er antwortet grundsätzlich nicht auf Fragen seiner Investoren!
      Schade, sehr schade finde ich. Vielleicht es er auch zu beschäftigt für solchen Unsinn:laugh: :laugh: :laugh: oder er ist sich nur zu schade dafür.
      Bis Ende April gib ich Peabody und mir noch ne Gelgenfrist.
      Bis dahin muß sich einiges getan haben ansonsten ist es wohl klar was die ganze Sache gewesen ist.:mad:

      Na, mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch das Unglaubliche und in meinen Augen unmögliche, nämlich
      viele gute News, gute Umsätze und eine hervorragende
      Kurssteigerung(damit meine ich min. 50 Cent)

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 17:42:02
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      Raucherschwein willy

      Dein Satz:"PS: Verbrennt ihr in Griechenland immer noch Frauen als Hexen im Namen des Christentums?"

      Ohne Worte........

      Und dein Satz:"Und bezeichnest dich als gottesgläubig. Das ich nicht lache. Gott hat mit deinem Glauben nichts gemein."


      Da liegst du wieder einmal totat falsch.Gott hat uns Griechen zumindest Herz und Seele gegeben.....was gab er dir ausser ein dummes Hirn?:confused:

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 17:52:15
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Fidel – zu Nr.2029 (schön, mal wieder einen freien Nachmittag zu haben, :) )

      Mein Posting war eine Reaktion auf deine Nr 1984 und 2000. Schau Dir die Oberflächlichkeit dieser Postings an –, dass Du da Vordergründigkeit in meinem Posting siehst ist - zumindest in diesem Zusammenhang gesehen - schon lustig.


      Zu deinem ersten Punkt, das Geld:

      der EU-Haushalt wird, nach allem, was ich weiß, im Verhältnis zum jetzigen Volumen, nicht wesentlich erhöht. Der überwiegende Teil der Förderung der neuen Mitgliedsstaaten wird finanziert über die Reduktion des Förderungsvolumens der bisher geförderten Regionen. Es ist also zuerst eine Umverteilung und nur zu einem kleineren Teil eine Erhöhung der Fördergelder.

      „geschweige denn 40 oder 50 Milliarden irgendwo hin zu pumpen“. Woher kommen die Zahlen? Was stellen sie dar? Zusätzliche Gesamtkosten für alle Geberstaaten? Nur für Deutschland? In welchem Zeitraum? Frei erfunden oder haben die Zahlen einen realistischen Hintergrund?

      Na ja, und wenn dir das Ausbessern kleinerer Frostschäden auf Strassen wichtiger als das auch wirtschaftlich bedeutsame Projekt der EU ist, dann haben wir halt offensichtlich andere Dinge, die wir für bedeutend erachten…….

      Kosten der Einheit: Nicht vergessen, auch die neuen Länder haben ordentlich was aus dem Fördertopf bekommen und bekommen es noch – genauso wie andere rückständige Regionen.
      Ich denke allerdings, dass beim Verteilerschlüssel der Geberstaaten die deutsche Einheit nicht entsprechend berücksichtigt worden ist. Daß sich die deutsche Politik da nicht genügend durchgesetzt hat, kann kein Argument gegen die EU-Erweiterung sondern höchstens gegen die damaligen deutschen Politiker sein, die das damals nicht beizeiten von der EU erfolgreich eingefordert haben.

      Zu deinem zweiten Punkt: „zersetzt oder beherrscht von kriminellen Banden und Mafiosis“ nur das eine : ein bischen übertrieben, nicht – im übrigen kein Argument, jeweils viele Millionen eines Staates draußen zu lassen wegen ein paar – zugegeben teilweise mächtigen Mafiosi (im übrigen – schau dir Italien an: Berlusconis bedeutsame Verbindungen zur Mafia und insbesondere zu kriminellen, einflußreichen Geheimlogen sind Legion – das hat der EU als Gesamtes nicht wirklich geschadet – nur Berlusconi nervt halt ab und zu ein bischen.)

      Zur Handelsbilanz: wie hoch ist denn der Anteil der Ausfälle prozentual vom Umsatz? Spielt das in der Gesamtbetrachtung ne Rolle?

      Zu den Gastarbeitern: „Damals war damals“. Soweit richtig. Habe ich in meinem Posting aber dargelegt, schau ansonsten noch mal rein: es ist eben die gleiche prinzipielle Ausgangssituation, und die Mehrzahl der Menschen wird sich auch diesmal wieder so verhalten – weil die Menschen in grundsätzlich vergleichbaren Situationen sich auch im Grundsatz vergleichbar verhalten. War immer so, wird immer so sein. wie schon gepostet: Wenn sich neue Chancen in der Heimat auftun, bleibt man dort und geht nicht in die Fremde trotz dort besserer Lebensbedingungen. So ist es immer gewesen und wird es auch sein. Das sehen auch die Experten so – und damit meine ich nicht Politiker die labern diesbezüglich aus anderen Interessen oder ahnungslos Müll – zumindest einige insbesondere aus einer bestimmten Richtung.
      Das sind die Tatsachen. Und deshalb ist es falsch was du geschrieben hast: „und der Zeit nachtrauern, als man noch im Dunklen auf die Strasse konnte. Denn innerhalb der EU herrscht für alle Bürger Freizügigkeit und Niederlassungsrecht. Und was glaubt Ihr, wo unsere neuen EU-Bürger wohl hinfahren ???" und „Hierbei werden die Bürger aus den Beitrittsländern als Wettbewerber auf dem Deutschen Markt auftreten“. Eben das wird nicht in einem wesentlichen Ausmaß passieren – und deshalb ist es Stammtisch – weil simplifizierende und auch falsche Vorstellung – aber mit Chancen für Beifall von vielen Seiten!


      „Du bist ein Träumer. Alle Menschen werden Brüder u.s.w. ?“ Was soll denn das? Wo deute ich so einen Blödsinn auch nur an?
      Falls du das meinst: Ich sagte, ich hoffe, die Türkei wird EU-Mitglied (irgendjemand schrieb glaube ich die Türkei solle nie EU-Mitglied werden), weil dann bestimmte Bedingungen im Land erfüllt wären. Habe nirgendwo auch nur zwischen den Zeilen durchblicken lassen ob ich das für mittelfristig wahrscheinlich halte..........(tue ich übrigens nicht)

      Also, don’t worry, fidel: weder werden die Lasten in der Gesamtbetrachtung deutlich höher (weil im wesentlichen Umverteilung) noch werden wir hier von Osteuropäern überflutet, die uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen (die sind wie gesagt mit ihren eigenen neuen Chancen in der Heimat beschäftigt).
      Es gibt wirklich keinen Grund für diesen ganzen vorurteilsbeladenen und latent ausländerfeindlichen Blödsinn der hier abgeht.

      Wegen den Osteuropäern jedenfalls muß die Besteuerung unserer zukünftige PBDY-Wertpapiergewinne nicht erhöht werden!
      (Wenn du mich in Bezug auf die PBDY-Wertpapiergewinne zum Träumer erlären solltest, fidel - da allerdings könntest du dann recht haben :D !!!

      Grüße, blackrhino :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 18:17:37
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      übrigens, @amada 2027

      ach amada - wenn du nur auch bei der Einschätzung des zukünftigen Kurses so richtig gelegen hättest wie bei unserer Diskussion über die Fundamentalanalyse der letzten Zahlen :D

      Leider war bezüglich des Kurses ich immer vorn - und selbst noch zu optimistisch :(

      Über deine erste Einschätzung des financings :rolleyes: wollen wir mal ganz schweigen :D :D

      Grüße, blackrhino ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:34:09
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      @blckrhino -was nicht ist kann ja noch kommen - immerhin kann ich in diesem Punkt immer damit argumentieren , dass lediglich mein Zeithorizont ein wenig zu optimistisch gewählt war :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:23:32
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      @ amada

      aber nur so lange, bis die kleine Bruchbude chapter 11 anmeldet - dann kannst du so nicht mehr argumentieren! :D

      Andererseits, wie hast du angefangen? 4000% mit Kaffee oder so? :D Vom jüngsten Verlaufstief bei 8c aus gerechnet wären das "nur" 3,28$.........hmmmm,........ nee, das geht dann doch nicht bei der durch financing zukünftig zu erwartenden Aktienzahl...... :rolleyes:

      Naja, wenn wir noch ein Weilchen nachrichtenlose Zeit haben fallen wir wahrscheinlich auf ein solches Niveau, von dem aus - langfristig gesehen - 4000% theoretisch doch noch möglich wären :laugh:

      Grüße, blackrhino
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:36:40
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      @ Ben

      irgendwie habe ich damit gerechnet, dass du die Bemerkung mit den Hexen nicht verstehst. Aber egal.
      Das Nichtgottesfürchtige keine Menschen sind, ist eine Aussage, die kein Rassist schärfer formulieren kann. Schade, dass du darauf nichts zu erwidern hast.
      Deine Aussage, dass Gott den Griechen Herz und eine Seele gegeben hat, ist ziemlich blödsinnig, um nicht zu sagen wieder rassistisch.
      Es gibt Menschen, die haben Herz, Seele und Hirn bekommen. Das sind u.a. Deutsche, Griechen, Türken und Moslems uva.
      Wo warst du, als diese drei Eigenschaften verteilt wurden?
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:35:14
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      willy,
      ich gebe es auf mit dir,aber nur noch dies.....
      wieso mögen die Leute hier mich und nicht dich????
      Könntest du darüber nachdenken?????

      CEO BEN

      PS:Ich war da als Gott den Menschen Herz und Seele gab,aber du.....:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:40:20
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      @ Bennie,

      ich mag FgW, also stimmt deine Aussage nicht.

      Du hast mir übrigens noch keine Antwort auf meine
      griechische Frage gegeben.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:44:16
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      Sorry miura,welche Frage?
      Bin im Stress jeden Tag deshalb lasse ich einiges liegen....

      Gruss CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:47:53
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      @ Bennie,

      #1938

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:54:03
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      miura,
      malakas einai panta aftos pou den einai ellinas.
      Otan emeis ftiaksame ton kosmo,eseis pidousate akoma apano sta dentra.

      Gruss CEO
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:59:46
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      miura,
      ist wohl zu schwer zu erfahren was ich geschrieben hab,oder?????
      Hier kann dir kein Latein der Welt helfen.
      Griechisch ist unabhängig:laugh:

      CEO Greek
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:11:16
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      @ Bennie,

      echo tin entiposi oti esi akoma tidas, kai apo tous
      archaious den echeis idea.

      Cheraitismous
      miura
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:15:58
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      oh miura,schönes Programm....aber was bitte schön ist "tidas":confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:18:03
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      @ Bennie
      pidas
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:22:07
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      @ Ben

      die Beantwortung deiner Frage ist leicht. Und diese Antwort wird dich womöglich in tiefe Deprressionen stürzen. Ersteinmal sehen wir, wer dich mag, bzw. wer dich nicht mag. Also, mögen tun dich dich PBDY-Aktionäre, die sich hier im Board rumtummeln. Die mögen dich, obwohl sie dich vielleicht gar nicht kennen. Dies läge an deiner sympathischen Art, magst du dir denken. Leider muss ich dich da enttäuschen. Sie mögen dich , weil du PBDY-Aktionär bist. Nur deshalb. Du gehörst also zu dem Loservolk, zur Loserfamilie. Deshalb werden dir auch deine rassistischen Aussetzer verziehen. Du gehörst zur Familie, weil du PBDY-Aktien hast.
      Wer mag dich nicht?
      Alle die, die etwas Hirn besitzen. Alle die, die Rassisten nicht mögen. Alle die, die herz und Hirn besitzen. Alle, die glauben.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:36:39
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      und wer mag Raucherbein/fuenfggenwilly?
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:42:23
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      eigentlich alle. Bis auf die PBDY-Aktionäre natürlich :laugh:
      Aber wer will die schon zum Freund haben:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:46:10
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      @willyrattermaschine

      bist sicher wieder nah an einer sperrung dran:p
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:47:56
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      kann sein. Aber diesmal würden amada und Ben mitgesperrt;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:53:16
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      warum sollten die beiden mitgesperrt, bei ihnen kann man eine klare linie in ihren postings erkennen und bei dir ist das so wackelig wie dein kleiner willy:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 10:01:20
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:28:11
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      fritzreu,

      der war gut ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:30:58
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      FSE 16 zu 18 Cent
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:35:56
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      Blackrhino,

      wir werden es ja sehen. Mir ist nur wichtig, dass mein Posting eben kein ausländerfeindliches Gequatsche ist.

      Wir müssen in Deutschland lernen, auch mal unsere Interessen zu sehen. Falls Du es nicht gemerkt hast:

      - unsere Sozialsysteme sind am Arsch (aber schon seit 15 Jahren)

      - wir haben 4,8 Millionen Arbeitslose (aber nur, weil die Statistik gefälscht ist)

      - Umsatz in Osteuropa machen und dann sagen, ob bezahlt wird oder nicht sei irrelevant, ist ein starkes Stück, aber nicht verwunderlich bei einem, der Aktien nach KUV und nicht KGV beurteilt. Umsatz ist alles, egal, ob der Kunde zahlt oder der Steuerzahler.

      Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ich kenne selber geschäftlich einige Osteuropäer, die tolle Umsätze machen und mir ab und an auch Geschäftsbeziehungen anbieten. Habe immer dankend abgelehnt.

      Keine Lust, noch mehr zu posten. Nur so viel:

      Ich mag fünfgegenwilly auch. Schon allein aus nostalgischer Erinnerung an meine Pubertät...
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:34:31
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      Man ist das heute wieder langweilig.

      Keine Umsätze, keine news. Das zerrt an den Nerven.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:48:34
      Beitrag Nr. 2.069 ()
      CB,
      wenn ich poste gibt es genug Umsatz......
      Postingumsatz :laugh:

      Grüsse all die PBDY Aktionäre(nur die mögen mich ja)
      Und ich grüsse auch meinen PR Manager fritzrhineu...gute Arbeit mein Freund.
      Ich werde die Peabodys Party steigen lassen,ich bin da grosszügig.......

      Also mach ich zur 3$ Party vorher schon die 2$ Party

      Wer ist damit einverstanden??????
      Ich lasse sogar fuenfgegenwilly einfliegen....wir brauchen ja einen Go-Go Tänzer,dem wir unser Kleingeld irgendwo reinstecken können......denn bei 2$ brauchen wir keines mehr:D :cool:

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:56:43
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      @Ben,

      dann mußt Du dem Willy aber das Fell abrasieren :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:07:24
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      @ Ben,

      macht man das heute so, daß man partys bereits jahrzehnte im voraus plant:confused:;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:30:51
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      @bullard ,

      na klar, es müßen ja alle die Gelegenheit haben ihre Termine ab zu stimmen, deshalb ein paar Monate im vorraus.

      Bye Hansi :) ...aber warum Jahrzehnte? Bullard ich verstehe Dich nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:53:18
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      na also Umsatz!

      Ben, ich komm und bring noch 2 Leute mit.

      Alex
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:31:57
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      @Ben

      ich werde wohl schon eher mal da sein;)

      first manager CEO Ben, the greek,

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:42:37
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      man leute, es ist echt ne schande, dass wir noch in einem
      oxtoa-thread schreiben, kann dass nicht mal geändert werden???
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:45:08
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      Wird bald geändert First Manager Fritzreu ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:46:28
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      übrigens FSE zieht weiter an

      0,17 zu 0,21
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:03:33
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      @ fritzreu:

      da stehen wir doch locker drüber, so souverän sollten wir - trotz allem - sein. Ich denke irgendwann dieses Jahr :laugh: kommt vielleicht doch noch mal ne News und dann auch ein neuer Thread (aber mal im Ernst, das ist schon unglaublich, was sich die Bude newstechnisch erlaubt!:( )

      also, First PR-Manager amada - bring doch mal ne news :D



      @ fidel

      fidel, 1984: "Alex, wenn die Länder erst mal drinnen sind, kommt es auch nicht mehr auf Moldawien, Weissrussland und die Ukraine an.
      Ich schlage vor: Albanien, Rumänien und den Kosovo.
      ......., ansonsten uns allen ein fröhliches Aufs-Auto-Aufpassen und der Zeit nachtrauern, als man noch im Dunklen auf die Strasse konnte"

      fidel, ich sagte nur "latent" ausländerfeindlich. Aber wenn ich das nochmal genau lese, hätte ich vielleicht sogar doch "latent" weglassen können.......

      Sozialsysteme und Arbeitslose generell: ich finde, da hast du 100% recht (sind wohl 6 bis 7 Mio)

      Sorry fidel, aber das ist dann leider wieder totaler Unsinn:

      "Umsatz in Osteuropa machen und dann sagen, ob bezahlt wird oder nicht sei irrelevant, ist ein starkes Stück, aber nicht verwunderlich bei einem, der Aktien nach KUV und nicht KGV beurteilt. Umsatz ist alles, egal, ob der Kunde zahlt oder der Steuerzahler."
      Ich habe dich g e f r a g t , ob du weißt, wie hoch prozentual vom Gesamtumsatz mit Osteuropa der Zahlungsausfall ist, nichts weiter, ob die Ausfälle also ins Gewicht fallen. Ich weiß das nämlich nicht. Deshalb die Frage. Die schräge Haltung, die du mir da unterschieben willst hat aber auch gar nichts mit meinem Posting zu tun!!! :confused:

      Wer hat dir denn erzählt, unter welchen Gesichtspunkten ich meine Aktien auswähle? Woher willst du das wissen? Du bist ja "dünn" - kennen wir uns irgendwie? Ich habe weder wg. kgv (wie denn auch bei PBDY :laugh:???) noch wg. des kuv PBDY gekauft - wäre ja absurd, wegen der Kennzahlen bei pbdy zugegriffen zu haben - selbst bei 15c! Ich habe gekauft wegen der Qualität des Board of Directors, die sie durch frühere Erfolge klar nachgewiesen haben - denen traue ich durchaus zu, möglicherweise erneut erfolgreich zu sein. Wer mehrmals Erfolge hatte muß nicht immer erfolgreich sein, aber das sagt mir, hier sind zumindest keine Dilettanten im Hintergrund (obwohl man das im Moment manchmal meinen könnte:D) und keine Abzocker(haben die wohl nicht nötig, alles schon oft hier angesprochen). Und weil ich immer noch glaube, daß die das in der Zukunft hinbekommen - früher oder später - deswegen habe ich gekauft und einige Male nachgekauft - nicht wegen aktueller kuvs und kgvs, sondern natürlich, wie man das an der Börse im allgemeinen macht, wegen meiner zukünftigen Erwartungen - hier aufgrund des BoD !


      So, und nun ein schönes Wochenende allen und ich hoffe, wir haben bald mal wieder Anlass, über Neuigkeiten bzgl. PBDY zu diskutieren,
      blackrhino
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:01:35
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      Ich schlage vor wir sollten einen neuen Thread eröffnen mit der Überschrift:"Ceo Ben,vom Peabodys Aktionär zum Millionär."
      Ceo Ben:"Ja ich habe seit Juli 2001 Peabodys Shares gekauft,vom Markt und auch RS.Mein Durchschnittskurs liegt etwa bei 0,25$ und nun stehen wir aktuell bei 2,75$.
      Na ja bei über 500k shares kann ich mich nun zurücklehnen und bei 5$ anfangen zu verkaufen."

      CEO BEN

      PS:First Manager fritzreu,bitte veranlassen Sie alles notwendige für diese PR Kampagne.:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:02:47
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      PR Manager fritzreu,
      unsere Arbeit trägt schon Früchte.
      Über 30%+++++++++ heute......ask 0,25
      Und eines sag ich dir,ab Montag gehts richtig los!!!!!!

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:15:26
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:32:18
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      Ich bitte jeden vernünftigen "NICHT" in den Thread von willy zu schreiben:
      Er hat wohl vergessen seine Tabletten einzunehmen:D

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:42:23
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Weiste Benie,

      jeder "vernünftige" tut sowieso das, was er selbst für richtig hält, aber thx for your advice.

      miura
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:44:57
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      schön dir geholfen zu haben miura.......
      Küss die Hand

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 23:02:48
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      bid USA 0,20
      ask 0,25

      letzter 0,25$

      bin auf Mo in FSE gespannt!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:42:17
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Ben ich bin dabei,wenn die Party steigt.Wenn das so weiter geht wie heute mit plus 33% in den USA,sind wir bald bei der Sause.
      Übrigens sehe ich richtig,wie jemand ganz blau anläuft,oder?
      Gute Geschäfte und schönes Wochenende,wenn man an Manches einfach mal nicht denkt.
      Immerhin habe ich in eine US Aktie investiert.Bitterer Beigeschmack .Da hilft auch kein biologischer Anbau.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 06:50:50
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Ups, was sehen denn meine müden Augen, grün !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:47:50
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      das heisst nicht "grün"...das heisst GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:48:56
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      in 10 Minuten hol ich mir gleich noch welche....komisch ich hab immer noch keine taxe....
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:52:20
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      man wir wärs denn mal mit einem neuen THREAT....ich kan den Namen JAvier oder Amada einfach nicht mehr lesen....
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:59:43
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Busfahrer zieh die Jack aus :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 11:30:53
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      #2068 von fritzreu 28.03.03 18:42:37 Beitrag Nr.: 9.021.074 9021074
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PEABODYS COFFEE DL-,001

      man leute, es ist echt ne schande, dass wir noch in einem
      oxtoa-thread schreiben, kann dass nicht mal geändert werden???



      Moment mal!
      War oder ist das nicht Euer Vorreiter?
      Derjenige, der wo was sich immer für
      alles und nix begeistert hat?
      Hallo Javi!
      Gruss aus dem Ruhrgebiet,
      :) error6
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 11:33:39
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:19:38
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Hallo PBDY-Aktionäre,

      habe mal endlich einen neuen Thread eröffnet hier der Link: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Euer PBDY
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:05:55
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Was wollt Ihr mit einem neuen Thread?
      Git es nicht genug Threads?

      Bye Hansi :) ...es grünt so grün wenn Spaniens ....
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:23:34
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      @Fünfgegenwilliarsch
      Ist mir egal ob ich jetzt gesperrt werde , aber bei so einen Müll was von dem kommt wird mir langsam schlecht
      DU BIST VOLL UND GANZ AUS SCHEIßE
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:30:41
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      @2085-error

      in sachen javi hatte ich oder eigentlich wir alle einen
      großen error:D

      fritzreu

      p.s. leute achtet wieder auf unsere kaffeebohne!!!!!!

      the first manager
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:55:41
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      @ fritzreu
      Dann muss ich etwas verpasst haben.:(
      Haben euch seine Märchen nicht mehr gefallen?
      Oder ist er abtrünnig geworden und hat
      verkauft?
      Na ja, viel Glück für alle Peabodys.
      Ihr könnt es brauchen, ich war damals zu
      über 1,10 `raus.
      :) error6
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 03:00:54
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Oxtoa der Märchenonkel?

      :laugh:

      ..wer kann da kein Lied davon singen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 08:52:25
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      so noch 10 minuten zum Handelsstart...dann hol ich ir noch welche....
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:50:05
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter Thread: Peabodys Coffee - es geht voran

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:17:53
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      Weil es so schön war :D:D:D

      Aus Posting # 1:

      "Meine Kurslatten an denen ich mich messen lasse:

      Ende März mind. 0,60
      Ende Juni 0,80 - 1$
      Ende Dezember mind. 1,5$


      Falls PBDY jedoch in den ersten 6 Monaten keine positive Entwicklung hinlegen sollte - was ich aber aufgrund gewisser Tatsachen zu 99% auschließen möchte - werde ich mich von dem Grossteil meines Bestandes trennen und die Sache ad acta legen. Wie gesagt aber stehen die Zeichen IMHO auf Sturm."


      Hähähä
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 21:14:40
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      irgendwie ein geiler nick :D

      ... Es ist doch genug, wenn jeder Tag seine eigenen Lasten hat ...
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 07:44:21
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      richtig :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:15:13
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      0,30 ?
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:22:49
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      Sehe ja gerade erst, dass der Spuk vorerst vorbei ist :laugh:

      Entschuldigt, dass ich euch genervt habe...

      Wieder ein verlogener Sack weniger :D

      Aber es fehlen noch ein Paar...


      Username: JavierOxtoa
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.03.2003 13:19:16 [ seit 18 Tagen ]
      Threads: 186 [ 50 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von JavierOxtoa anzeigen
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peabodys Coffee 2003 - das Jahr der Ernte