checkAd

    Kauft nicht beim Ami! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.03 07:19:48 von
    neuester Beitrag 02.01.03 12:37:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 678.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 07:19:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kriegvorbeitende Nationen sollten immer was zum Nachdenken bekommen!
      Hierzu auch folgender Politikbeitrag für alle, die immer noch grübeln müssen.

      http://a1569.g.akamai.net/f/1569/6097/1d/www.military.com/Co…

      Krieg ist irgendwie immer totale Scheiße, oder? Führt sowas zu Konsumentenvertrauen in der arabischen Welt?
      Wem nützt der anstehende Krieg? Temporär nur! den dicken Bossen der Öl- und Rüstungsindustrie in Amerika!!
      Die Amis sind einfach nur Dreck! Dreck und nochmals Dreck!
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 07:46:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe den gleichen Link vor 20min auch angegeben. Nach paar Einträgen wurde es jetzt gelöscht, obwohl es nichts mit Aufhetzung etc. zu tun hatte.

      ich weiss , dass hier einige Super-Accounts haben und Beiträge löschen können.
      ich frage jetzt diese Person, die mein Beitrag gelöscht hat: Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, eine Verbreitung von einem Video zu verhindern, indem fliehende wehrlose, unbewaffnete zivile Meschen von einer Supermacht wie Amerika mit torpedos beschossen werden?
      Ich habe zwar videos gesehen, indem Einrichtungen zerstört werden, aber in diesem werden die fliehenden Menschen "anvisiert". ja, sie werden anvisiert.

      Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, mein lieber Super-Wallstreet-Member, dann sei bitte wenigstens fair und lösche Beiträge, die über Selbstmordanschläge in Israel berichten, die über den Mord von Juden berichten.
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 07:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      ja, das ist wirklich sehr schlimm, wenn die Menschenrechtsverletzungen der USA angeprangert werden
      und dann die Einträge plötzlich verschwinden.

      Nochmals an alle: wir leben in einer freiheitlichen Grundordnung, wo man seine Meinung frei äußern darf.
      Man darf auch dem großen Bruder in Amerika sagen: Hör mal, wie du das mit den Menschrechten hältst, das ist ganz große Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 08:13:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hätte ich nicht für möglich gehalten, das Antikriegsthreads gelöscht werden :eek:
      In welchem Land leben wir eigentlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 08:27:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      dabei handelt es sich natürlich um eine fälschung!

      euer amerikanischer propagandaminister

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 12:37:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 Dein undifferenzierter Hassgesang qualifiziert Dich eigentlich nur für die Bezeichnung dessen, wofür man gemeinhin eine Klobürste benötigt. Es ist doch schön, wenn man, mitten im sozialen Wohlstand sitzend, pauschal die Amis verdammen kann, von denen man zumindest teilweise ganz erheblich wirtschaftlich profitiert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kauft nicht beim Ami!