checkAd

    Reuters Messaging Dienst über Technical Investor? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 10:07:39 von
    neuester Beitrag 03.01.03 10:32:53 von
    Beiträge: 3
    ID: 678.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 10:07:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe diese Anfrage zwar schon mal im Finanzsoftware-Board geschrieben, aber in einer Woche haben es gerade mal 60 Leute gelesen, daher versuche ich es hier nochmal.


      Hat es jemand schon mal geschafft, sich erfolgreich über die Webseite beim Reuters Messaging Dienst anzumelden?

      Ich habe am 3.12. das Formular bei TI ausgefüllt, wo mir dann auch eine automatische Bestätigungsmail geschickt wurde, daß meine Daten an Reuters weitergegeben wurden.

      Sieben Tage später, am 10.12. bekam ich dann eine Email von Reuters, die allerdings außer einem Betreff (in dem mir versprochen wurde, daß meine Zugangsdaten in der Email wären) nichts enthielt.

      Ich antwortete auf diese Email und erhielt prompt eine automatische Mail zurück. Mit einer Activity-Nummer und dem Hinweis, daß es über die Webseite / Contact Us effizienter gehen würde. Habe dies auch gemacht und wieder eine automatische Email erhalten, in der u.a. stand "Your query is important to us and we will endeavour to respond
      to you as soon as possible.". Dazu noch eine Activity-Nummer.

      Eine Woche später fragte ich nochmals an: Ich schrieb auf beide Emails und über die deutsche Reuters-Homepage an Reuters und erklärte mein Problem: Ich möchte den kostenlosen Messaging Dienst testen.

      Auch dies blieb bisher unbeantwortet. Danach habe ich jetzt inzwischen 4 Mal mich über TI für den Dienst angemeldet, aber bisher keine Reaktionen von Reuters erhalten.

      Ist sowas normal? Ist der Service von Reuters so schlecht? Mag ja sein, daß es ein KOSTENLOSER Dienst ist. Aber, in der Regel bieten Firmen kostenlose Dinge an, um potentiellen Kunden zu zeigen, was sie alles bieten. Bei so einem Service würde es mir aber schwer fallen, nur einen Cent zu bezahlen...

      Anmu
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 10:25:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Servus,

      WIe komme ich denn an den Messenger?Wo kann ich den runterladen bzw. mich registrieren?

      Finde das auf der Reutersseite nicht.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 10:32:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anmeldung erfolgt über http://www.technical-investor.de/messaging. Dazu muß man aber schon bei TI angemeldet sein.

      Dann soll man angeblich einen Link erhalten, wo man sich den Messanger herunterladen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reuters Messaging Dienst über Technical Investor?