checkAd

    Charttechniker gefragt - Was kann man hier sehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 11:56:28 von
    neuester Beitrag 06.01.03 16:39:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 678.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 11:56:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      12 Monate-Chart




      36 Monate-Chart




      Ich bin eher optimistisch, was Itelligence angeht. Charttechnisch ist es aber schwer, etwas zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:01:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe Striche (grüne und rote).....Zahlen sind auch da....und......ah...Monate stehen da auch.....sieht so aus, als ob das irgendwas mit der Börse zu tun hat
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:03:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Opa. Ich wundere mich, wie du ohne Brille so gut sehen kannst. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:06:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      man sieht, dass man mit der Itelligence-Aktie
      - fett in den Miesen ist, wenn man 2000 eingestiegen ist:cry:
      - immer noch dick im Minus ist, wenn man vor einem Jahr rein ist:mad:
      - im Plus ist, wenn man vor ca. 2 Wochen gekauft hat.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:07:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      also von 36monats chart her sehe ich eine konsolidierung um die 0,- eur.... wahrscheinlich ein schwer zu knackender wiederstand.
      ;)

      ernsthaft:
      such keine charttechniker bei w: o, die gibts hier nämlich nicht. alles nur populisten. es gibt versch. seiten im netz, da kannst du dir ausführliche analysen für 50ct. oder einen eur holen.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:08:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Noch `ne Klugsch...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:15:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die `Aktie` ist Mitte 2001 aus einem steilen Abwärtstrend in einen flacheren, linearen Trend übergegangen. Solange sie den nicht packt, würde ich das Papierl höchstens stundenweise angreifen. Das sieht man natürlich nur in logarithmischen Charts, die ich hier gehirnmäßig vermisse.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:26:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#6: wer blöde Fragen stellt, braucht auch keine intelligenten Antworten zu erwarten ...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:50:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sieht mir langfristig wie abklingendes Rauschen aus.
      Wird wohl noch leiser werden; ein verbleibendes Restrauschen ist nicht auszuschließen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:00:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      Nicht alles, was dein kleiner Verstand nicht verstehen kann, ist blöd. Junge, werde erwachsen! Wir sind nicht mehr in der Schule. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:21:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ball flach halten, Hirni, is doch gar nix passiert!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 14:59:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kein Umsatz :( und das bei diesen Zahlen , und wenn ich dann den Chart sehe:rolleyes:
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:39:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist Itelligence eine Übernahmekandidat?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charttechniker gefragt - Was kann man hier sehen?