checkAd

    Die Große Liebe meines Lebens..... und dann... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 12:04:06 von
    neuester Beitrag 25.06.03 08:30:21 von
    Beiträge: 157
    ID: 678.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:04:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all,

      ich habe ein rießen Problem. Ich habe vor kurzem einen Frau getroffen,
      wo ich mir sicher bin das ist sie. Soweit so gut. Der Altersunterschied von 3 Jahren (sie 27- ich 24)
      hat mich eingentlich nicht gestört.Aber jetzt ist sie mit der Sprache rausgerückt, das sie einen 10 jährigen Sohn hat !! :-(
      Oh Gott was soll ich nur tun... ich bin doch noch sooo jung....
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:05:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frag mal HansdenMeiser....HansHansen :rolleyes:

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:07:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:08:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      mach mit ihr noch einen Jungen
      dann habt ihr zwei
      und eure Rente ist gesichert!!!!

      ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:09:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Problem ? Ich denke ich will mich nicht in der Vater Rolle sehen! Ist das nicht verständlich? Und das wird aber genau das sein was sie sucht. Einen Vater für Ihren Sohn.... WAHHHHHH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:10:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei ner Frau mit Hund
      wär er begeistert gewesen!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:10:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man dich so hört, ist es vermutlich doch nicht die Liebe deines Lebens :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:12:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... da musst du doch nicht Papi spielen, der haut dir bald was vor die Nüsse :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:12:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ...mach Ihr mal ´nen Antrag:cry: , vielleicht ist sie eine Goldgrube, weil der Alte zahlen muss:cry: :cry: :laugh: :laugh: :cry: :cry: :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:12:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      vor Hunden habe ich auch Angst :-) Aber mal im Ernst. Ich sehe uns schon im Bett liegen, die Tür geht auf und er sagt: "Mammi ich kann nicht schlafen" Kann ich nicht mit zu Euch ins Bett. Dazu bin ich noch nicht bereit! Es muss doch eine andere Lösung geben !?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:15:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      kauft dem jungen erstmal ein eigenes bett:p.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:16:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      mit 10 doch nicht mehr. :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:16:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bist Du etwa noch nicht alt genug um Verantwortung zu übernehmen? Wie lange willst Du Dich auf irgendwelchen unverbindlichen Spielwiesen rumtoben, ohne jegliche Herausforderung?

      Mann, jetzt stell Dich nicht so an wie ein pubertärer 17 jähriger und sag endlich ja zum Leben.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:16:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#10-klar doch,nach Mc`Donalds fahren...das Leben kann so einfach seien;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:16:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 --> #10
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:20:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @13 Verantwortung? Für mich und sie und vielleicht irgendwann ein eigenes Kind ja. Aber ich habe mich in eine Frau verliebt die einen 10 Jähriges Kind hat. Es ist nicht 2,3 oder 4 Jahre alt. Sondern 10!!!! Ich bin nur 14 Jahre älter !!! Vom Regen in die Traufe.....
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:21:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @2 so jetzt frag ich HansdenMeiser ??
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:23:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich will ja nicht indiskret sein, aber

      mit 17 schon mutter, aus welchen verhältnissen kommt sie und welchen abschluß hat sie ?
      du könntest dich da ziemlich verheben
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:23:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sie hat nun mal nen Sohn. Was soll sie denn deiner Meinung nach jetzt machen? Ihn weggeben? Wenn Sie dir wirklich soooooooo wichtig ist, dann ziehs durch mit allen Konsequenzen. Wer sagt überhaupt, daß du den Papi spielen sollst!?

      Take it or leave it!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:23:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es gibt heutzutage doch auch gute Kinderheime.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:24:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      ........wieso hat Sie Dich gleich einen Vertrag zum Adoptieren unterschreiben lassen?....Dann kommt es wirklich darauf an wie Sie aussieht?!:lick: ;)

      A

      oder

      B :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:24:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      So doll kann die Frau ja nicht sein, wenn sie sich mit 17 hat ein Kind andrehn lassen.
      Außerdem ist es seltsam, daß sie, wenn sie einen "Ersatzpapi" sucht, sich nicht in der Altersklasse >30 umschaut.
      Bei dir #1, muß sie doch davon ausgehn, daß du dir deine Hörner noch nicht abgestoßen hast und sie bald noch mehr Probleme hat.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:25:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      mein Gott Schnäppchenvernichter-der sucht ne Frau,und keine Studienrätin;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:26:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      gebt das kind zur oma, erstmal nur übers wochenende, später für immer:(.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:27:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Cashlover
      Das hab ich mir auch grade gedacht!:laugh:
      Die muss einen an der Waffel haben:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:27:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wir sehen uns heute abend. Ich habe sie gebeten sich genau zu überlegen was sie für Ansprüche an mich gegenüber Ihrem Kind hat. Ich kenne die Antwort leider noch nicht. Aber Cashlover wird recht haben... Ich soll wahrscheinlich nicht den Pappi spielen. Hoffe ich. Ich kanns mir nur nicht anders vorstellen. Soll ich der gute Kumpel sein? Sie kommt aus dem gehobenen Mittelstand. Deshalb verstehe ich ja die Geschichte mit 17 Jahren auch nicht !
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:29:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      #20, #24
      das sind ja echt tolle Vorschläge:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:30:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie wenn es heute was besonderes ist, daß man mit 17 nen Kind bekommt!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:30:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hast du das kind schon mal gesehen, vielleicht ein kleiner test wie du reagierst. :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:30:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      mit 17 jahren geht das schon, mach dir nicht so einen dicken kopf, geniesse die zeit mit ihr, alles andere ergibt sich von selbst.:look::look:.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:30:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      besser 10 jahre als selber anbumsen, sorry ABER du ersparst dir ne menge arbeit, 10jährigen sind doch im gegensatz zu den hosenscheißern pflegeleicht :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:33:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      #26
      und nach dem tollen Vorschlag will sie sich noch mit dir treffen?!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:33:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      @29 Nein habe das Kind noch nicht gesehen. Haben uns 2 mal gesehen. Es gab immer positves Feedback. Leider hat sie sich danach immer nie selber gemeldet. Ich habe Ihr dann einfach mal per Mail geschrieben. Und gestern abend kam dann die Antwort- sie hätte ein Kind. Die Gefühle sind auch bei Ihr da. Nur weiß weder ich oder sie was das werden soll. Ich denke sie muß sich entscheiden. Mich und keinen Pappi. Oder jemand anders - älter als 30 der den Pappi spielt. Hoffe ich,,,, Mal sehen was heute abend raus kommt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:34:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das kommt doch in allen Schichten vor, sehr früh ein Kind:) :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:34:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Aus meiner Sicht kann es von ihr gar keine Ansprüche gegenüber dem Kind geben. Der Junge wird entscheiden, ob er Dich als Vater, Kumpel, älteren Bruder oder Nervensäge akzeptiert. Da steckt ihr beiden doch nicht drin. Auf keinen Fall würde ich mich in irgendeine Rolle drängen lassen sondern alles auf mich zukommen lassen. Wenn ihr beiden Euch versteht und liebt, seid Ihr ein Vorbild für den Jungen und die beste Basis für dessen gesunde Entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:35:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35 so ist´s gut :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:35:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      #1
      Für mich wäre eine Frau mit Kind überhaupt kein Problem.
      Aber so denke ich heute, mit Ende 30.
      Als ich so alt war wie du, habe ich um alleinerziehende Mütter einen großen Bogen gemacht und das war im Prinzip wohl auch gut so, denn um eine gewisse Verantwortung kommst du, wenn du nicht so gestrickt bist wie #20 und #24,
      gar nicht herum.
      Ist jedenfalls meine Meinung.
      Wenn`s nur um`s poppen geht, sollte das zumindest beiden Seiten klar sein.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:36:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      #1 "Der Altersunterschied von 3 Jahren (sie 27- ich 24)
      hat mich eingentlich nicht gestört"

      24 und immer noch so grün....
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:38:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      @#35-das hast du aber schön ausgeführt;) schade daß es keine schluchzenden Smilies gibt
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:38:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      du kannst ja auch den wiedergefundenen bruder spielen:D.
      wie klingt eigentlich: ONKEL HANS:kiss:.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:39:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      @38 Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? Ich habe mich ein eine Frau verliebt. Ich hatte noch nie was mit Kindern am Hut, geschweige den zu tun. Ich ich will eigentlich nicht das sich das ändert.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:40:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      tja, dann ist sie wohl keine jungfrau mehr ....

      was willst denn mit so einer ???
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:40:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      nur eins dazu:

      wenn es wirklich die liebe deines lebens wäre, dann wäre dir der junge scheiss-egal.

      werd erst mal selbst erwachsen und such dir eine anderes mädchen, mit dem du sex haben willst ;) denn offensichtlich geht es dir nur darum...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:41:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:41:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was schreibt ihr für einen Stuss.
      Meine Ex war Adelige und auch mit 18 schwanger, na und?
      Das kann halt passieren.

      @ Hans Hansen

      Als ich sie kennengelernt, war der Sohnemann grad 11, es war easy. Hab mich super mit ihm verstanden. Muss aber dazusagen, dass es den leiblichen Papa in seinem Leben noch gab und er auch ab und an bei ihm übernachtet hat.
      Aber wenn du sie liebst geht alles.

      Alles Gute für heute Abend

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:42:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      @43 nein, das habe ich nicht gesagt.Das würde ich auch anders hinbekommen. Es geht mir um die Frau. Ich will sie kennenlernen,mit Ihr meine Zeit und Ideen teilen.Und nicht ständig drüber nachdenken irgendjemand immer mit zu nehmen...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:43:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      #45
      hat der (verarmte) adel keine Verhütungsmittel ?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:43:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      "ich will mich nicht in der Vater Rolle sehen! Ist das nicht verständlich? Und das wird aber genau das sein was sie sucht. "


      meinste?
      wie kommstn dadrauf?
      redet sie darüber oder entspringt das deinem einfühlungsvermögen?

      der junge is nich drei oder vier oder sieben. der hat schon seinen eigenen kopp - ob der in dir n papi sehen will?

      aus meiner erfahrung sind alleinerziehende mütter das beste was einem passieren kann.
      sich mit job und kind durch zu kämpfen - die mädels die ich da kenne haben sich da einen geilen charakter erarbeitet, auch wenn sie (meine bekannten)
      etwas materieller eingestellt sind, was zufall sein kann aber auch verständlich wäre.

      n punkt bei so einer beziehung ist eher, dass zu dem verhältnis DU-SIE eben auch ein verhältnis DU-KIND dazukommt, was die harmonie der beziehung entscheidend mitbestimmen kann. denke mal an einen gemeinsamen urlaub usw. ihr werdet viel zeit zu dritt verbringen. viele bedürfnisse ihres sohnes werden euren alltag bestimmen.
      du musst da kein vater sein - sowas wird man auch nicht dadurch, dass man sich in diese rolle reindenkt. das entscheidet der junge, wie weit er dich an sich heranlässt.

      möglicherweise hat auch sie schon ihre erfahrungen und wird das auch ein wenig mit vorsicht angehen mit dir und ihrem sohn - ist ja nicht so doll, alle paar monate dem kind nen mann vorzustelen, den "die mami jetzt lieb hat." die wird, anders gesagt, da VERANTWORTUNG mitbringen.

      dann die frage ob du mit der bindung von ihr zu ihrem sohn klarkommst, da kein eifersuchtspotential ist bzw. du damit umgehen kannst, dass sich immer wieder die grösste aufmerksamkeit von ihr ihrem sohn zuwendet. wenn eine frau zu wählen hat zwischen partner und kind wird sie allermeistens das kind wählen - da sind bindungen im spiel, da KANN man sich zurückgesetzt fühlen.

      auf der anderen seite kannst DU ungeheuer davon profitieren. und der umgang mit nem "kind"... ich hatte mit 23 eine ältere freundin mit nem vierjährigen sohn. klar, da gab es "stress", den wir nicht gehabt hätten, wären wir nur zu zweit. das kind war meistens dabei, auch wenn es nicht da war. ich hab mich da auch nie als papi gefühlt (der echte vater hat sich da auch "gut" gekümmert, wei das bei geteiltem sorgerecht so ist - das kind hatte seinen vater).

      aber:
      VORHER war ich superskeptisch gegenüber kindern, wollte keine eigenen -
      das hat sich aber geändert. der umgang mit dem kid hat mir gut getan. das ist ja nichts anonymes, sondern hat individualität, persönlichkeit, vorlieben, abneigungen und dabei eine offenheit, ne selbstversrtändlichkeit, n vertrauen - das war alles schon sehr klasse.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:44:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ mandrake29 : Und wie alt warst Du? Hast Du dich dafür bereit gefühtl? Hattest Du damit vorher schon mal was zu tun?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:45:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ist wirklich überhaupt kein Problem. Wenn der Racker heute 10 ist, dann kannst Du Dir gar nicht vorstellen, wie schnell Du den aus dem Auge verlierst. In dem Alter fangen die Kids an, sich abzunabeln, und spätestens mit 12 sind sie sowas von selbständig, dass Du sie höchstens noch zweimal am Tag für maximal 15 Minuten zu Gesicht bekommst. Und das Opfer sollte es Dir doch wert sein, wenn Sie es wirklich ist, oder???
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:46:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hans,
      heisst Du zufällig Thommy????:look:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:47:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      #48 von TeilDerVerschwoerung - Das klingt gut. Werde es mir zu Herzen nehmen Danke !!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:48:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      #51 von Catilina03 - nö
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:48:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Schnäppchenjäger

      Von verarmt konnte da keine Rede sein. Grosser Immobilien und Landbesitz...

      Das muss nicht mit Schicht oder finanziellen Mitteln was zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:49:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      #51 von Catilina03 - hast wohl das selbe Problem ?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:50:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:53:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      viel glück! das ist alles nur so dramatisch, wie es die beteiligten machen....
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:54:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      lern die trulla doch ersmal kennen, villeicht hast du keinen bock auf sie:eek:,es könnte sich bei der dame ja um nen alten besen handeln:D.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:55:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ Hans Hansen

      ich war bereits 28, habe aber erst mit 25 ein neues Studium angefangen, hatte also keine Sicherheiten.
      Ich hab mir das nicht gross überlegt. Es war einfacht gut.
      Ich hatte mich zwar auf Probleme eingestellt, dass er mich ablehnen könnte z.B., aber dem war nicht so.
      Verstehe mich mit Kindern allerdings prinzipiell sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:55:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ 57 - Es wird bestimmt anders kommen, als ich es mir jetzt vorstelle. Werde mich jetzt wieder an die Arbeit machen, vorher eine rauchen, und heute abend ohne jegliche Vorurteile hingehen. Und der Rest wird sich ergeben.....
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:56:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Und gib Acht bei dem großen Altersunterschied.;)
      Trotzdem:
      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:57:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Kriegst Lohnsteuerklasse III mit 1 Kind, da gibts dann echt mehr;)
      Und vielleicht hat sie ja noch 2 die sie dir erst später anvertraut:D
      Dann kannste auch noch umsonst bauen;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:58:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      #61 Du hast einen merkwürdigen Humor ! Erkläre mir das
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 12:59:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      wer fracksausen hat sollte, auch oder gerade im interesse der kinder, die hände von der frau lassen.

      es geht hier um individuen und nicht um zimmerpflanzen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:00:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      @HansHansen2003
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:02:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      #65 von HODI: was sind 3 Jahre ? Schlimmer wäre 22 und 16 oder?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:05:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      Endlich hast du es geschnallt:
      das waren lediglich ironische Äußerungen zu deinem Statement am Anfang:
      "Der Altersunterschied von 3 Jahren (sie 27- ich 24)
      hat mich eingentlich nicht gestört."

      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 15:27:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hans,

      wenn Du bei Eurem Treffen ein "problemorientiertes Gespräch" machst, kannst Du die ganze Geschichte gleich vergessen. Wenn sich die Frau bei Dir dafür rechtfertigen muß, daß Sie einen 10-jährigen Sohn hat, dann ist es schnell vorbei mit den Gefühlen. Was soll so ein Gespräch denn überhaupt bringen? Der Sohn ist nun mal da. Den kannst Du nicht wegdiskutieren.

      Und ihr habt ja noch überhaupt keine Beziehung. Woher weißt Du denn, das wirklich was daraus wird? Du laberst sie also mit Deinen Problemen voll, daß Du nicht Vater sein willst, etc., aber darum geht es ja gar nicht. Die Frau will vielleicht einfach ganz unkompliziert jemanden kennenlernen. Wenn sie Dir vertraut, wirst Du auch irgendwann den Jungen kennenlernen. Dann läßt Du es einfach auf Dich zukommen. Es liegt doch dann nur an Dir zu entscheiden, wieviel "Vater" Du sein willst. Stell` Dir einfach vor, es wäre ihr kleiner Bruder. Vielleicht hilft das ja.

      Aber fang` bloß nicht an, mit ihr zu diskutieren und Deine Vaterrolle durchzukauen. Das hassen Frauen! Dann bist Du sie bestimmt sofort wieder los. Immer positiv bleiben. Du findest es toll, daß sie schon einen Jungen hat, Du freust Dich, ihn kennenzulernen, Du würdest das alles ganz offen sehen, kein Problem, etc. Keine Mutter will einen Typen haben, der ihr Kind am liebsten auf den Mond schießen möchte.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 15:49:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      #63,66
      Das "Problem" mit ihr bzw. ihrem Sohn wird sich zu deinen Ungunsten von selbst lösen, da sie - nachdem sie sich etwas intensiver mit dir befasst hat - feststellen wird/muss, daß du leider nicht der hellste in der Birne bist
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 15:53:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich habe meinen Namen "schallen" gehört? :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 15:54:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      @uninformiertekreise
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:03:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      HansHansen2003
      Eine Frau mit 27 und einem 10jährigen Sohn sucht sicher keinen Papi.
      Ich würde da eher eine genussvolle Freizeitgestaltung vermuten :laugh:
      Aber so, wie du dich jetzt schon anstellst, wird das mit dem Genuss
      wohl nichts werden, deine "Papi-Ängste" werden dein Standvermögen negativ beeinflussen :p
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:07:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      #hans
      Informier dich mal so nebenbei wie Sie mit dem Vater des Kindes verfährt, denn merke wer einmal abzockt macht es immer wieder!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:17:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      @hossinger
      wie kann man die Hosen nur so gestrichen voll haben :stink:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:21:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      @StellaLuna
      scheint sich bei hossinger und HansHansen 2003 um wahre Profis zu handeln.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:23:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      @HODI
      ja, mit lebenslänglichem Wohnrecht im Fettnäpfchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:25:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      @StellaLuna
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:25:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      so eine tussie hab ich auhc mal kennengelernt, ich 23 sie, ich glaub 25 oder 26, mit 2 blagen am arsch!

      einfach nur ätzend sowas, was willste mit so einer frau ausser poppen?

      such dir ne jüngere,die sind viel bessre drauf, kannste noch erziehen und sind nicht
      so

      AUSGELEIERT :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:27:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ich dachte es könnte keine Steigerung mehr geben.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:30:21
      Beitrag Nr. 80 ()
      78 ist ja die gigantischte antwort die man bei so was abgeben kann!

      was sagen denn andere frauen über so was?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:31:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Mannerl
      wer so redet kann keine großartigen Erfahrungen mit Frauen haben.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:35:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      an hans hansen2006

      ich denke die hat ja genau so viel "angst" wíe DU!

      Oder siehst Du das anders?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:39:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      @HODI und Mannerl
      # 78 = triebgesteuerte Fleischmasse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:40:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      @StellaLuna
      Der Verstand ist runtergerutscht.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:41:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      HODI
      wo nichts ist kann nichts rutschen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:41:31
      Beitrag Nr. 86 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:45:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      lacht ihr nur,die erfahrung gibt mir recht!

      sucht euch doch so eine dumme schickse die sich mit 13 schon durchvögeln liess wie ne nutte.
      mit 17 nen kind, mit 18 die heirat,mit 20 die scheidung und seitdem auf der suche nach einem neuen pappi.
      na geil,wer will den so eine noch?
      was hat deine denn zu bieten hansen,ausser dat kind?
      ohne mitgift,niemals ne frau mit kind!

      wie gesagt,jüngere frauen haben zwar nicht die erfahrung,aber die kann man denen ja beibringen;)

      ich steh zu meinen aussagen,kann mich vor frauen kaum retten:)

      okay die letzte,die liebe meines lebens,war es dann doch nicht (wie in einem anderen thread von mir geschrieben) aber egal.
      gibt ja noch nen paar millionen gutaussehende , junge geile dinger;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:45:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      bist Du eine Frau Stella?

      (ernstgemeint Frage von mir!)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:46:49
      Beitrag Nr. 89 ()
      und mit dme ausgeleiert, das stimmt ja wohl bei frauen mit kind...
      oder seh ich da was falsch?

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:51:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      89

      ...oder männerphantasie!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:51:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Mannerl
      ja!

      @Terenz-Hill
      bist du Zuhälter?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:58:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      ich zuhälter?


      ne ich halte mir nur ne menge frauen,so nebenbei,zur belustigung;)


      man merkt das ihr scon alle alt seid und spiessige frauen habt, deshalb hab ich auch immer jüngere (naja meistens..)mit denen kann man lachen,Spaß haben,die sind nicht so fertig und versaut und frustriert wie die alten bitches.

      aber wenn ihr meint,ihr müsst euch sowas zulegen,macht ihr mal,selber schuld!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:59:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      terenz,
      du siehst gar nix.
      vielleicht fühlste auch nix.

      sowas muss nicht immer an der fraun liegen.
      vielleicht hast du da etwas mehr platz gehabt als andere an deiner stelle.

      ansonsten: glückwunsch! du verstehst die frauen!
      kann mich kaum vor frauen retten, die mein auto mögen.

      ganz schön teuer, dein hobby, oder?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:59:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      92
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:01:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      die frauen stehen auf mich,weil ich:

      1. gut aussehe

      2.zuhören kann (was die meisten von euch deppen ja nicht können!)

      3. frauen besser behandel als euch im w.o board

      4. ich kohle hab

      5.ich gebildet bin

      6. ich dj bin

      und noch tausend andere gründe, aber das würde jjetzt die speicherkapazitäten sprengen;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:04:34
      Beitrag Nr. 96 ()
      was ist dj:confused:, ditsch wird ohne j geschrieben:rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:07:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      techno?

      bum bum bum bum ...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:08:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      und vor allem stehen die frauen auf ihn, weil er so bescheiden ist... :rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:15:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      und da er nicht redet, sinkt der Adrenalispiegel der Frauen nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:21:59
      Beitrag Nr. 100 ()
      DJ Terenz-Hill
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:23:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      ...analysieren wir das doch mal genauer...:

      die frauen stehen auf mich,weil ich:

      1. gut aussehe

      gut. gut wenn du das weisst. besser wenn die frauen das wissen. noch besser wenn du das den frauen nicht erst ein paar hundert mal erzählen musst, bevor sie es glauben können... :D:D:D

      2.zuhören kann (was die meisten von euch deppen ja nicht können!)
      das problem dürfte sein, dass zuhören dir nix bringt, da du ja eh schon dein weltbild hast, was du wahrscheinlich mal beim knacken einer erdnuss in der schale gefunden hast. ausserdem ist es besser wenn du zuhörst, denn wenn du den scheiss, den du hier von dir gibst, einer frau erzählst entfällt der abschuss mit garantie, es sei denn die sammelt schwachsinnige statements und deren erzeuger... :rolleyes::D:D:D

      3. frauen besser behandel als euch im w.o board
      hmmmm. glaub ich auch. jedenfalls das was du unter frauen gut behandeln verstehst. und das ist ja schon einiges. um genau zu sein deine paar zentimeter, die du für einiges hältst... :D:D:D

      4. ich kohle hab
      ...ja, aber was ist wenn du dir ein bier kaufst..? :eek::D:D:D

      5.ich gebildet bin
      ergänze "ein". wenn du nicht weisst, wo du ergänzen musst, dann frage einfach eine beliebige frau... :rolleyes:

      6. ich dj bin
      boah, supi, ey. zugedröhntes hirnloses etwas mit strychninschädigung des zentralen nervensystems (siehe hirnlos) vom extacy, auf das alle dazu hirnmässig passenden jungfriseusen bestimmt abfahren wie auf die wuppertaler schwebebahn! der traumjob jedes mannes. naja, fast jedes, manche verdienen lieber kohle... :laugh:

      und noch tausend andere gründe, aber das würde jjetzt die speicherkapazitäten sprengen
      es würde zuweit führen, dir in jahrelanger, harter und von misserfolgen und rückschlägen geprägter arbeit zu erklären versuchen was "gigabytes" sind und wie ein serverpark bei w:o funktioniert... :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:29:34
      Beitrag Nr. 102 ()
      Junge Frauen, ts ts

      Die sind doch nur zum vögeln gut. Sobald die den Mund aufmachen kommt meistens nur ungebildete Scheisse raus.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:03:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:05:57
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hänschen, sei doch froh...vielleicht gibt es ja bei Dir gar keine Kinder...ist ja allles möglich...:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:53:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:54:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Falls es jemanden Interessiert. Der Termin heute ist geplatzt. Also morgen neues Spiel, neues Glück. Hans Hansen. War zwar viel Mist im dem Thread dabei, aber einige Ratschläge haben mich wirklich zum nachdenken angeregt. Also wenn interssiert, würde ich Sonntag hier den Verlauf einstellen. Wer wills wissen ? good night:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 12:01:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      Soooooooooooooooooo

      WIE WAR ET DENN NUN HANS??????
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:40:20
      Beitrag Nr. 108 ()
      bin auch neugierig!
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 15:49:01
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wie es gelaufen ist?? Freitag ist ja ausgefallen. Und am Samstag / Sonntag hat sie sich nicht gemeldet. Hatte eigentlich versucht damit abzuschließen. Aber mitten in der Nacht (1.37) kam eine SMS sie wäre in München gewesen und hat ihr Telefon vergessen. Sie will mich heute anrufen !? Lautes Gelächter. Ich lasse mir doch nicht auf der Nase rumtanzen..... Oder?
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:25:32
      Beitrag Nr. 110 ()
      ach jöng, geb doch nich so schnell auf.
      warte doch erstmal ab;)

      musst ihr doch nich direkt misstrauen oder?
      frauen vergessen nun einmal die wichtigsten sachen, bei den handtaschen würde ich das auch.
      man weiss ja nie was da so allesdrin ist/sein sollte.

      haste eigentlich malnen foto von der kleinen?
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:37:40
      Beitrag Nr. 111 ()
      @HANS

      hältst Du uns denn auf dme laufenden,falls sich doch noch (heuteabend?) was tun sollte.

      Real life hat doch was;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:13:09
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hans,

      wenn sie Dir eine SMS geschickt hat, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Daß ihr München wichtiger war wie euer Treffen, ist eigentlich ein schlechtes Zeichen.

      Ich würde mir mal nicht zu viele Hoffnungen machen. Noch ein Versuch (aller guten Dinge sind drei), und wenn das wieder nix wird, dann...

      Die nächste dann aber gleich ohne Kind.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:16:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      ja der Hans
      der kanns !!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:30:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      Klacks
      spotte nicht :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:41:33
      Beitrag Nr. 115 ()
      Meine Meinung: #68 und #69
      treffen den Punkt.

      Hans vergiss es. Du bist nicht reif
      dafür. Entweder ist sie
      helle und merkt das und die
      Sache ist schnell für sie erledigt
      oder es wird ein ziemlicher K(r)ampf
      mit euch.

      kraxl

      PS: Frau mit Kind kann super sein.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 22:08:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hans,

      wie hast Du sie denn für das nächste Treffen eingeladen? Ich hoffe, das lief nicht so ab:

      Hans: "Hallo"
      "Hallo Hans"
      "Äh, ich dachte, wir können uns mal wieder treffen"
      "Klar, gerne."
      "Wegen dem Kind"
      "Welches Kind?"
      "Du meintest... also du sagtest doch, du hast ein Kind"
      "Ja?"
      "Ich bin schließlich erst 24"
      "Ich weiß"
      "Also weißt Du..."
      "?"
      "mit Vater und so..."
      "?"
      "Da müssen wir mal reden!"
      "Über was?"
      "Äh, ich bin doch nicht der Vater"
      "Das wäre mir bekannt."
      "Nein, so meine ich das nicht"
      "Wie dann?"
      "Also darüber wollte ich mit dir reden"
      "..."
      "Können wir uns treffen?"
      "Ich rufe dich mal an"
      tüt-tüt-tüt

      Falls es so oder ähnlich lief, verstehe ich ihre plötzliche Fahrt nach München. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 07:04:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hi all. Habe wahrscheinlich einen blöden Fehler gemacht... Habe uns ein Ultimatum gestellt. Enteder sollten wir uns gestern abend sehen oder ich versuche es zu vergessen.... Und was ist rausgekommen? 1 Stunde Telefonat per Handy. Sie hatte nur 3 Stunden geschlafen, hatte die Handwerker zu Hause, war im Streß und es war gegen 21 Uhr. Habe sie trotzdem unter Druck gesetzt...:( Sie sollte es sich überlegen ob es ihr das nicht doch alles Wert ist. Und? Gegen 22 Uhr kam eine SMS das sie sich unter Druck gesetzt fühlt, sie mich aber nicht verletzen möchte und ich sie deshalb verletzten wolle. Da ging mit ein Licht auf, was ich da angestellt hatte. Ich schrieb ihr nur "Lass Dir Zeit" zurück.... Dachte das sie sich nie wieder meldet... Doch dann schwirten wieder 20 SMS durch Deutschland :) Das Ende vom Lied? Glück gehabt. Wir treffen uns am Mittwoch. Ich nahm einen großen Schluck aus der Kornflasche und ging mit dem Gefühl gerade nochmal von der Schippe gesprungen zu seien zu Bett. Ich Idiot! Suche nun ein kleines Geschenk, was ich Ihr als "Entschuldigung" mitbringen kann. Aber etwas kreatives und lustiges... Habe zwar einige Ideen, die sind zwar alle nicht so der bringen? Gibt es Erfahrungen, Tips? Danke!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 07:05:50
      Beitrag Nr. 118 ()
      soll natülich vergessen heißen und nicht ich sie deshalb verletzten wolle.
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 07:06:39
      Beitrag Nr. 119 ()
      soll natürlich heiten, vergessen und nicht ich sie deshalb verletzten wolle.
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 09:40:44
      Beitrag Nr. 120 ()
      vielleicht solltest du bei uns im call center mal an einer telefonausbildung teilnehmen;)

      aber ansonsten ,schenk ihr doch nen dosenöffner,kam bei mad tv auch schon immer gut an:)

      andernfalls nen spielzeugauto für ihren sohn
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 10:52:20
      Beitrag Nr. 121 ()
      Kopf Hoch! :)

      ...bis jetzt seid Ihr doch immer noch in kontakt!

      das ist doch immerhin etwas oder!

      ...das mit München sollte vielleicht nicht so eng gesehen werden!...wer weis warum und wann das schon ausgemacht war,usw...

      bevor Du über das Kind dich zu tode grübelst schau "es" Dir doch einfach mal an!

      Ich kenne Dich zwar nicht aber ich kann mir vorstellen dass Du auch mal ein Kind warst:laugh:

      was anderes:

      lest die auch ab und zu WO Forum?
      nicht damit es da mal irgendwann mal zu "kleinen Schwierigkeiten" kommen kann!

      Ich drück Dir die Daumen:)

      Mannerl
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 11:27:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ Terenz-Hill: Wozu der Dosenöffner?

      @ Mannerl: nein ließt sie zu 100 % nicht....

      @all hat den keiner nen knallige Idee? Kann auch was zweideutiges sein...
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 11:33:39
      Beitrag Nr. 123 ()
      Geschenktip:

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442161088/qid=1041935…

      (ernst gemeint) -> DAS kommt bestimmt an! ;)

      Hans
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 11:48:41
      Beitrag Nr. 124 ()
      @HansderMeiser Ist ne gute Idee. Habe den Klassiker "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" zu Hause. Wollte ich ihr zu Weihnachten schon schenken. Steht sogar noch von damals eine Widmung drin. Ist auf alle Fälle eine gute Option das Ding aus dem Schrank zu kramen. Ach ja Frauen..... Bitte um weitere kreative Ideen...
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 11:51:33
      Beitrag Nr. 125 ()
      Manno Mann !
      Diese Diskussion ist schon ziemlich abartig - ehrlich !
      Ich denke - wenn du dir solche Sorgen darum machst, wie du mit ihrem Sohn klarkommen willst, wirst du wohl auch Probleme haben, mit ihr klarzukommen - sie ist immerhin die Mutter und hat dementsprechend auch seit 10 Jahren diese Perspektive/Erfahrungshorizont - dagegen sind deine kleinlichen Ängste vermutlich banal...
      Und ob der Junior dich überhaupt in irgendeiner Weise akzeptiert, bleibt abzuwarten: Kinder haben ein sehr deutliches Gespür für Schwächen bei Erwachsenen...
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 12:01:20
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ BioNeo: Über das Thema sind wir eigentlich schön drüber hinweg.... Das ist für mich klar...
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 23:47:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      @HansHansen
      also, wenn mir "Mann" dieses Buch schenken würde, würde ich es ihm so lange um die Ohren hauen bis die Fetzen fliegen :D wenn`s denn unbedingt ein Buch sein muss, würde ich witziger finden Watzlawik, Anleitung zum Unglücklichsein. In übrigen, Bücher sind so eine Sache wenn man den anderen nicht so gut kennt!
      Geht`s doch erst mal ganz schlicht an, macht euch einfach einen schönen Abend und je nachdem, schickst du ein kleines passendes Geschenk hinterher... das überrascht und freut mehr als diese zum Teil zwanghaften Rendezvous-Mitbringsel!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:04:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      es gibt dinge, die sind schlechter als überhaupt kein geschenk :laugh:
      kennt ihr eigentlich schon: Warum frauen beim einparken schlecht zuhören?
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:13:00
      Beitrag Nr. 129 ()
      Warum nicht ganz klassisch eine rote Rose?

      So ein zwanghaft "lustiges" Geschenk kann sich auch als ganz schöner Rohrkrepierer erweisen. Deine Strategie, Hans, wirkt immer etwas verkrampft. Zuerst versuchst Du Problemgespräche (beim 1. Date!), dann setzt Du ihr ein Ultimatum, jetzt muß es unbedingt das ultimativ-kreative Geschenk sein.

      Bleib doch einfach ganz locker - sonst bleibst Du nämlich Single.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:48:44
      Beitrag Nr. 130 ()
      @StellaLuna

      Das Buch passt aber zur ... "Situations"komik! ;)

      Wenn Sie das nicht witzig findet, dann würde ich auch nichts mit ihr anfangen! :)

      Hans
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 08:16:47
      Beitrag Nr. 131 ()
      die Uhr tickt...... heute ist mein Tag ..... mal sehen wann sie sich meldet.... sie wollte sich ja melden ...... @ StellaLuna - das hatte ich mir auch schon so überlegt... sind gute Gedanken ! Für alle einen erfolgreichen Tag bei diesen Temperaturen Hans der Wartende
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 09:35:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 09:50:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      @virgilja: Den Anschein habe ich auch schon in erwägung gezogen. Bin jetzt soweit das ich es auf mich zu kommen lassen werde. Entweder es passiert, oder halt eben nicht. Aber man(n) kann ja in alles reinwachsen... Und manchmal ist es auch für einen selber gut ins kalte Wasser geschmissen zu werden.......
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:53:47
      Beitrag Nr. 134 ()
      SO! Hiermit beende ich diesen Thread und das Thema mit dieser Frau. Der Trops ist gelutscht. Sie hat sich nicht gemeldet und ihr Handy ist aus. Aus und vorbei.....
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:57:07
      Beitrag Nr. 135 ()
      Viel Lärm um nichts!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:58:07
      Beitrag Nr. 136 ()
      Gott sei Dank!

      herzlichen Glückwunsch !!!
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:59:15
      Beitrag Nr. 137 ()
      Schadenfreude ist die beste Freude, ich weiß !!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 18:00:43
      Beitrag Nr. 138 ()
      catalina03: von sowas lebt das Sofa:look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 18:07:23
      Beitrag Nr. 139 ()
      scheiße:(
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 18:28:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      @zeppi, Joo!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 21:51:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      was ist ein Trops :confused::D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:17:31
      Beitrag Nr. 142 ()
      hans, tut mir leid für dich!

      aber wenn du ehrlich bist,willst du doch lieber ne frau haben mit der du irgendwann in der zukunft mal nen eigenes kind zeugen kannst,oder?
      sieh es nicht als entgangene chance, sondern als die chance,die dinge anders zu sehen und für die zukunft deine lehre daraus gezogen zu haben:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:45:51
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ #142 sehe die Sache auch langsam locker. Dank meinem Freund dem Nordhäuser Doppelkorn :D gute Nacht an alle
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:49:40
      Beitrag Nr. 144 ()
      naja,ich gönn mir noch nen köpi,dann verpiss ich mich auch so langsam,muss ja zum glück morgen nicht so früh raus...das ende dieses threa`ds???:(
      schade,war lustig...wen n auch mehr action besser gewesen wäre:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 09:36:52
      Beitrag Nr. 145 ()
      Der Ball ist wieder im Spiel.... Aber richtig ! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. nice weekend !:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:19:14
      Beitrag Nr. 146 ()
      gibt`s Neues :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 07:36:44
      Beitrag Nr. 147 ()
      ja schreib mal wies Dir geht
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 07:46:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      #1

      Dein Hauptproblem ist die Legasthenie ...
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 14:51:36
      Beitrag Nr. 149 ()
      @ HansHansen2003,

      na wie sieht es aus mit Deinem Traumweib
      und Deine Kid`s ?

      Stef@n:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 16:14:36
      Beitrag Nr. 150 ()
      Mh.... das wäre jetzt zuviel, das würde das ganze Board sprengen. Nur soviel, sie sucht also nur einen Freund, keinen Vater. Wir sind ein ganzen Stück weiter. Ihren Sohn habe ich noch nicht gesehen. Haben uns bis jetzt in 5 mal gesehen, eine sehr schöne Zeit verbracht. Das ganze ist eine Sache wo man dran bleiben muß. Aber es lohnt sich! Glaubt mir!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 16:20:06
      Beitrag Nr. 151 ()
      ja schreib doch wieder ein wenig über Euch:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 16:56:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      @ Mannerl - meinst du nicht das das langsam zu Privat wird? Na ok, was soll ich den erzählen?
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 17:17:53
      Beitrag Nr. 153 ()
      es soll ja nicht ganz privat werden!

      irgendwie "so" wies Du es am Anfang halt gemacht hast!

      ...

      aber wir können Dich sicher nicht dazu zwingen:)


      MFG
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 17:23:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      @ Mannerl,

      was gemacht hast? Meinste Küssen oder Poppen?:laugh:

      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 17:45:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      @HansHansemann

      der thread war interessant zu lesen. aber so leid es mir tut, hansemann, ich gehe JEDE wette ein, dass das mit euch nichts wird.

      wünsch dir aber glück!
      gangster
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 20:09:50
      Beitrag Nr. 156 ()
      HansHansen
      das ist ja seeeeehr erfreulich! Weiter so!
      Was soll eine Frau auch mit zwei Vätern?
      Einer ist manchmal schon zu viel :laugh:
      Im übrigen schätzt (alleinerziehende) Frau Partner,
      bei dem sie abschalten und zumindest stundenweise
      den Alltag vergessen kann! Ist Balsam für die Seele!
      Ich habe mir in meiner 2. Sturm- und Drangzeit (2 Kinder) nur Partner gesucht, die nicht gleich die Verantwortung übernehmen wollten - war übrigens nicht einfach die Distanz zur "Restfamilie" über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.
      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 08:30:21
      Beitrag Nr. 157 ()
      um gottes Willen ist das schon lang her.... :-))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Große Liebe meines Lebens..... und dann...