checkAd

    Pixelnet...doch noch Asset Deal ? auf Wiedersehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 16:54:31 von
    neuester Beitrag 08.01.03 12:35:42 von
    Beiträge: 15
    ID: 679.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:54:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe in der letzten Zeit etwas nachgeforscht.
      Die Meldung vom 18.11.2002 das sich nicht mehr auf Asset Deal konzentriert wird, war wohl meiner Meinung nach ein Fake??!!

      Es kam zwar an dem Tag eine Meldung vom Insolvenzverwalter aber die hatte nur den Inhalt über 30% Auftragsplus....darin ist aber nix von einem einfreieren der Asset Deal Verhandlungen die Rede.
      DPA der Insolvenzverwalter von Pixelnet und die IR von PXN konnten mir diese Mail nicht bestätigen.

      Ich verabschiede mich erst mal, vielleicht steigt ich ja bei 0,05€ wieder ein. Viel Glück den hartgesottenen PXN´lern.


      Hier die beiden Meldungen vom Nov.
      Die PixelNet AG sowie deren Tochterunternehmen, die ORWO Media GmbH, machen nach eigenen Angaben große Fortschritte in der Abwicklung der anhängigen Insolvenzverfahren.

      Das Ziel der Insolvenzverwalter Dr. Nikolaus Schmidt (PixelNet) und Dr. Volkhard Frenzel (ORWO) ist nach wie vor der Erhalt der Standorte und damit der Arbeitsplätze der Unternehmen. Erste Schritte der Konkursverwalter, den Kundenstamm durch vielfältige Marketingmaßnahmen zu vergrößern zeigten dabei erste Erfolge. So konnte die Kundenzahl vergrößert und im Fotogroßlabor von ORWO ein Auftragsplus im Jahr 2002 von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr erreicht werden.

      Mit diesem Engagement konnte eine kontinuierliche Zahlung der Löhne und Gehälter für die Belegschaft gesichert und soziale Härten zunächst vermieden werden. Inzwischen laufen die Gespräche mit den Investoren weiter.

      Die Aktie des Unternehmens legte heute in Frankfurt bislang um 17,39 Prozent zu.

      .................................................................................:mad:
      Und hier die evtl. gefakte News.........
      PixelNet mit 30 Prozent Auftragsplus gegenüber Vorjahr

      Die insolvente PixelNet AG hat nach Angaben ihres Insolvenzverwalters gegenüber dem Vorjahr 30 Prozent mehr Aufträge. Der Kundenstamm habe sich deutlich vergrößert, heißt es in einer Mitteilung vom Montag. Renner seien mit digitalen oder analogen Kundenfotos bedruckte Artikel wie T-Shirts und Tassen.

      Derzeit gebe es vier potenzielle Investoren aus dem In- und Ausland. Eine Entscheidung werde in den nächsten Wochen fallen. Ziel sei es, die derzeit rund 60 Arbeitsplätze am Standort Wolfen zu halten. Der im September bekannt gegebene Plan, mit einer Auffanggesellschaft die Arbeit fortzuführen, werde derzeit nicht weiter entwickelt. Ursprünglich sollte dafür ein "Asset-Deal", der den Verkauf der Unternehmens-Vermögenswerte im Ganzen bedeutet, vorbereitet werden.

      PixelNet und deren 100-prozentige Tochter ORWO Media GmbH hatten Ende Juni wegen drohender Zahlungsunfähigkeit einen Insolvenzantrag gestellt, nachdem bereits die PixelNet-Tochter Photo Porst (Schwabach) Insolvenz beantragt hatte. Dies gilt ebenso für die Tochterfirma ORWO Media GmbH. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der PixelNet AG wurde am 30. August eröffnet.

      Die PixelNet AG hatte den Foto-Filialisten Photo Porst Anfang 2001 mit rund 1.100 Mitarbeitern übernommen. PixelNet gilt als Spezialist für Papierabzüge von digital aufgenommenen Fotos. Die Firma wurde vor gut zwei Jahren gegründet und war im Juni 2000 am Neuen Markt an der Frankfurter Börse gestartet./DP/ar

      :mad:
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:58:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja ohne neue meldungen passiert wohl nichts mehr! Der kurs dümpelt vor sich hin und alle warten auf offizielle news vom IV!
      Bin mal gespannt ob es nochmal einen zock auf die 0,20€ gibt :confused: .... :rolleyes:


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte betet zu Gott daß diese Aktie wieder hochgeht.
      Habe noch 100.000 Stück geordert. Es muß einfach klappen.

      Viele Grüße Jimmy:eek: :( :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:56:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Da hilft gott bestimmt nicht :D denk mal was der für eine arbeit hätte bei den vielen pennys die es gibt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 09:49:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Gott, Wasserstrudel,

      solange es noch Zocker wie dich gibt die 100.000 Stck halten, wird der Kurs nicht hochgehen. Glaub mir´s.

      Die, die den Kurs machen wissen über solcherlei Zockerdepotstände bestens Bescheid und deren Bestreben ist alles andere als solchen wie dir einen Traumkontostand zu verschaffen. Das würde nämlich letzten Endes von deren Konto abgehen. Und ich mag es einfach nicht glauben, dass wir es bei denen mit Wohltätern zu tun haben.

      Deshalb: Solidarität mit PXN. Räumt endlich eure Depots leer! (5 - 10.000 Stck werden gerade noch akzeptiert).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:39:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      ojeee jetzt reichts ....
      da hörts auf ....
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:43:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      und knigin sagt gar nichts mehr dazu?

      horst a.baumbach
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 21:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer zum Teufel ist KnickIhn?

      Der Sparringpartner von Dieter Bohlen etwa? Hä?
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 21:37:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Balzock
      ..... das war ein Oberpusher der sich vor kurzem verabschiedet hat(nachdem er sein Teile verkauft hat)
      Erst gepusht dann verkauft....mann muss Ihn nicht kennen!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 21:55:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn das so ist, Intrader,

      dann wäre es vielleicht doch wieder mal an der Zeit, so langsam die PXN-Bestände suck-zessive ein bißchen aufzustocken. Was meinst du?

      Gerade kam übrigens auf Phönix ein ausführlicher Beitrag über Photo Porst aus alten (vor Pixelnets) Zeiten, wo die Gründer und früheren Vorstände sich ausgelassen haben. Hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen. Muß schon irgenwie ein eigenartiger Laden gewesen sein.

      Kann da jemand mehr darüber erzählen?
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 11:25:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da simmer jetzt doch mal gespannt, was die da heute abziehen.

      Der Zeitpunkt für eine positive Meldung wäre momentan nicht der schlechteste. Viele haben Digikameras geschenkt bekommen und ihre Speicher sind nun nach den Feiertagen voll bis an den Rand. Jetzt muss den Leuten geholfen werden, die Bytes auf ordentliches Papier zu bringen. Dazu wären positive und sensationelle Schlagzeilen über PXN in allen Zeitungen ideal für das Geschäft!

      Wenn die PXN-Verantwortlichen das nicht hinbekommen, dann sollte man sich Figuren wie den Insolvenzverwalter mal genauer anschauen. Mit einem Asset-Ausverkauf hätte man nicht so lange warten dürfen. Die sind durch die skandalösen Meldungen bisher nämlich immer wertloser geworden.

      Man darf wirklich gespannt sein, was sich die nächsten Tage so tut.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 11:39:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Nachfrage ist momentan nicht so doll.

      Könnte als Schanze für einen Noch-Einstieg genutzt werden. Aber immer bedenken ---> hochriskant! 50% Verlust in kurzer Zeit sollte man verkraften können.

      Aber es können auch locker 500% Gewinn drin sein diese Woche noch.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 11:54:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      So, jetzt gerade hat w:o PIXELNET auf seine 24-TOP-Stocks-Liste aufgeschaltet!

      Alles gut koordiniert, muss ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:32:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Balzock
      wie find ich diese Top Stocks Liste?
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:35:42
      Beitrag Nr. 15 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelnet...doch noch Asset Deal ? auf Wiedersehen