checkAd

    gibts hier auch schöne frauen im board? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 17:56:32 von
    neuester Beitrag 04.01.03 08:01:21 von
    Beiträge: 73
    ID: 679.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:56:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi @all

      ich habe einen artikel in der faz gelesen über dieses wallstreetonline board, kannte ich vorher gar nicht. hab dann gleich mal nachgeschaut und mich angemeldet, weil die technik so gut ist.
      ja mit den aktien das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis die wieder gut laufen. aber vielleicht kann man sich hier die zeit ein wenig vertreiben und zusammen warten? und weil ich männlich bin, liebe ich es natürlich mit schönen frauen zu flirten, da geht die zeit vorbei wie im flug.
      über die körperlichen eckdaten, wie aussehen, alter, frisur, figur, kontostand etc. kann man sich ja bei bedarf später verständigen.
      jetzt interessiert mich erstmal, obs euch hier gibt.
      bin schon richtig gespannt.

      euer aller batcave
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:59:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich mal ein nettes Thread-Thema, könnte von mir sein:)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:59:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      jaui, die gibt es hier:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:00:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dir ist ne Seife runtergefallen. Stimmts?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Nix für ungut.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:00:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klar! :laugh:


      nur an schönen Männern mangelt es ein wenig! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:01:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich sag dir hier gibts ne blondine, die ist so heiss das das eisen eines ganzen fitnesclubs schmelzen würde.

      und es gibt hier ne brünette, die ist so scharf, dass selbst tabasco wie zucker schmeckt.

      wer das ist, müßt ihr aber elbst rausfinden.
      vielleicht melden sie sich ja auch.


      horsi
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:02:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      nanana, @Quirli wenn Du Dich da man nicht täuscht!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:04:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe nicht gesagt, dass es gar keine gibt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:05:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      quirli meinte sicher intelligente männer sind hier mangelware:)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:06:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      nen hübscher kerl bin ich, und hübsche mädels gibts auch : meine freundin ist the sexiest women !!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:07:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Horsi...da sage ich jetzt lieber nix dazu....sonst werde ich noch gespeert! :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:07:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      fang doch mal mit den eckdaten kontostand an, wenns reicht kommen die alten hummeln gleich angeflogen:).
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:08:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:10:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      blondine nummer eins war schon da;-)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:10:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      könnte von mir nen PIC reinstellen ....weiß aber leider nit, wie es geht...Fehlermeldung Zeile 101???Nerv??? Help???
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:11:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      na, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. scheint nicht langweilig zu werden hier. da haben sich doch bestimmt schon hier ein paar der schönen frauen gemeldet, von den vielen die es hier gibt. seife benutze ich nicht, nur duschgel und so weit kann das bei mir nicht runterfallen. wettertaft hört sich schon mal nach frisur an. also ein weibliches wesen, das wert auf ihre haare legt, im besten fall. fatamorganen sind dagegen nicht recht greifbar und lösen sich auf, wenn man ihnen näher kommt. quirligkeit ist dagegen ein durchaus wünschenswerter charakterzug nicht in allen, aber in bestimmten situationen. klar, dass sich hier auch ein paar möchtegern machos melden. damit habe ich gerechnet, konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft (wie macht man eigentlich diese smilies??)
      scheint so uninteressant nicht zu werden...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:11:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      zeigt doch mal Eure PICS...;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:12:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ttensuppe,

      hehe appropos kontostand:laugh:

      aktuell: 1,4 mill.

      los der nächste.....
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:12:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      fatamorga sieht mines wissens auch sehr süß aus.

      du musst das bild auf nem server haben und dann verlinken fata
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:13:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      horseman ich bin nit blond, sondern habe ne Löwenmähne ( rot-blond gesträhnt):D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:15:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Steffen...Sandkörnchen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:16:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      halb euro/us$


      los der nächste.......
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:16:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      woher weißt Du das, Horseman...hast Du die Collage von meinem Ex gesehen...die ist nicht schlecht...finde mich auch sehr süß
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:18:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @horse

      meinst Du diese :confused:

      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:18:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      So, so
      du gehst also von den Nicknames aus.
      Wie soll ich denn nach deiner Meinung aussehen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:19:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      bekomme ja immer ne Fehlermeldung...links steht doch Bild einfügen....Bild in E-Mail einfügen geht, aber hier reinstellen geht nit...bin ich to stupid???:eek:
      Vielleicht istdieCollage auch zu gewagt( Bikina aus KAribik ist doch sehr knapp)..hihi
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:22:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      ach ja....ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt:
      ich arbeite in der cybersex-branche und liebe meine hobbies. :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:22:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich will ja mutig den Anfang mit ner Collage von mir machen...ich mutiere gleich zur Raubkatze und starte PC neu...dauert Fehler 101, wenn ich unter tools ( Bild einfügen gehen will....grrrrrrrrrrrrr@@@@@ die lÖWIN bekommt erstmal nen Brüllanfall..lach
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:24:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      was hast du es nötig, batcave

      leute wie dich gibt es hier schon zur genüge, außerdem wer kommt auf die idee, sich nur wegen des sofas hier niederzulassen, ich wette batcave ist wieder ein fake, wie die meisten hier.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:24:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      oh no, cyberex-branche...dann stell ich liebe doch kein Pic von mir rein ( 1,78 cm groß, 64 kg und 95-65- 92 meine MAße...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:24:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gibts hier nette Männers :eek: :rolleyes:

      Huhu Horsi ;)
      Du galoppierst auch durch jeden interessanten Sräd gelle :laugh:?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:25:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      aha

      Duschgel ist batcave, aha:rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:26:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist doch ganz einfach

      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:26:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Komm, Fata

      Mach, sind doch eh ok, Deine Maße:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:27:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kunst kommt eben von Können! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:28:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      #Tautologie
      AAAAAAAAHHHHH
      Hilfe mein Rechner kotzt!!!!!!!!!!!!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:28:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      fata,
      woher ich das weiss.....wir hatten glaub ich mal kontakt, aber ich weiss nicht mehr unter welcher id das war*lach.

      aber du wohntest zu weit entfernt, als das es zu einem treffen gekommen wäre.

      ich hoffe, ich verwechsle dich da nicht;)



      hallo joggerin, ein pferd braucht halt auslauf auf verschiedenen weiden
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:29:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bärli, was hast Du denn? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:30:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ist das Pferdle etwa wieder frei? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:34:01
      Beitrag Nr. 40 ()

      hab kein neueres bild gefunden:) :p .
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:34:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Help ..Kinder, es jeht nit...lol..bekomme immer Fehlermeldung..wie soll ich das Bild reinstellen.
      Jaui Wettertaft!! Kann mich sehenlassen..
      Sorry, EIgenlob stimmt.....es is aber halt so:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:37:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      geht halt nur mit hübschen Fotos :D


      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:38:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:40:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Horse...lach...ich bin ja auch nicht auf Männerfang.
      Wenn mir niemand der Damen und HErren erklärt, wie ich mein PIC reinstellen kann ( ohne Fehlermeldung 101 ), dann kann ich auch nit mutig den Anfang machen...;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:40:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Fata

      Geh unter Eigenschaften mit der rechten Maus, kopier die Adresse und füg sie bei Bild einfügen auch mit der rechten Maus ein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:41:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      hatte aber so den eindruck*lach

      schick mir das bild mal als mail
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:47:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Respekt, tauto, dass du dein Bild reinstellst. Alle Anderen schwätzen nur und würden sich nicht trauen - ich ebenso wenig (soll ja auch keine Seniorenshow werden). Nur Ttensuppe hat ein altes Bild von sich reingestellt, da ist er auch noch als Mädchen verkleidet.
      Gemein ist nur FataMorgana1103 (Geburtsjahr?), die die alten und jungen Säcke scharf macht und dann ihr Bild nicht reingestellt bekommt. Das nennt man Sadismus und könnte strafbar sein!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:51:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      na gut...hier eine userin



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:52:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      hier noch eine:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:54:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Natürlich gibts hier auch schicke frauen an bocht :cool:



      Gibts auch schicke Männer :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:57:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      hier.....der typische WO user



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:01:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      hier ein weiterer netter Mann:

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:05:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      hier gibts auch richtige tiger:eek:.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:06:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      auch lecker:lick:


      :kiss: :lick: :kiss: :lick: :kiss: :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:06:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi Tafit,
      nur auf dem Rechner.
      Danke und alles Liebe,pi
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:08:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      ok Horse, Du bekommst die Collage als Mail. Wie lautet die Mailadresse?
      ;) pi
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:13:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      es soll ja auch schon zu realen freundschaften gekommen sein :confused:.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:14:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      eine seefahrt...die ist lustig


      :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:15:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      mir wird ja sogar als Frau schlecht "zittrige HAnd", wenn ich so ne fette, unattraktive Frau sehe. Wie kann man sich nur so ablichten lassen....
      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:16:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:18:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:23:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      einer geht noch:eek:.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:29:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      dieser WO user ist noch solo:lick:
      mädels.....traut euch:kiss:



      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:40:50
      Beitrag Nr. 64 ()


      So ein Spass...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:41:54
      Beitrag Nr. 65 ()


      Noch viel besser:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:28:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wer eine Super Frau sucht, sollte sich mal die Duschgelin (nick Duschgel ) warmhalten. Wenn ich noch einmal suchen sollte, nur SIE .:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:33:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      mann beachte #61:D.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:25:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nr 63...nein danke, dann lieber keinen Mann...hihi
      Kann mein Pic nicht reinstellen, da ich keine homepage habe
      Mist...so long, Fatalein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:27:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      die einzige schöne frau, die mir hier aufgefallen ist, ist fatamorga. schade, dass sie ungreifbar ist.
      @ rest: das wird wohl ein schreckliches warten werden.:(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:31:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      ach ja richtig, ungelesen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:00:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      oops. sorry, 69 hat hier nicht hingehört.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 07:25:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      jaui batcave....ich weiß Eigenlob stinkt, aber die anderen Leute bezeichnen mich halt immer als sehr attraktiv und hübsch
      aber caution.....klein Fatalein ( auch Pibili ) genannt ist laut meinem Ex ( wir waren 10 JAhre 1 Paar) eine
      lach...
      nightmare-woman.....ist halt kein pflegeleichtes Frauchen!! Läßt sich nicht alles bieten!!!
      so long,
      Fata:)
      die Löwin, das Feuer...lach
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 08:01:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ fata
      wo iss denn nun dein photo?:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gibts hier auch schöne frauen im board?