checkAd

    ----- ARTSTOR ***** Nächste Woche News vom IV ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 19:53:21 von
    neuester Beitrag 06.01.03 22:13:39 von
    Beiträge: 37
    ID: 679.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.309
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005492862 · WKN: 549286
    0,0040
     
    EUR
    -20,00 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 27.07.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,9012-21,63

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:53:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerüchte aus der Nähe des IV deuten auf seine Stellungsnahme nächste Woche hin!

      Dann bekommen wir KLARHEIT!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:06:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist du der Gärtner des IV? Sei schön vorsichtig,Insiderhandel usw.;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:12:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimme zu nächste Woche News und Verdopplung
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 17:29:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      So so hungry du hast also infos.... hmmmm :rolleyes:

      Könnte schon etwas dran sein da die stellungsnahme vom IV überfällig ist! Oder :confused:

      Auch werden die immer noch auf Xetra gehandelt was ich nicht so ganz verstehe :confused: :confused: :confused: Kostet doch den IV eine menge geld das bei ArtStor nicht mehr vorhanden sein sollte :confused: :confused:

      Vielleicht gibts ja einen zweiten investor der schon länger wegen Zeta verhandelt und die neue übernahme-offerte kommt dem IV in die quere ... hmmm alles sehr seltsam!

      Schauen wir mal was nächste woche passiert aber ich werde auch wieder investieren ;)


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 18:55:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Zocker,warum kostet es dem IV Geld,wenn die Aktie noch auf Xetra gehandelt wird? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:02:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Wolframit

      Es kostet sogar sehr viel geld deshalb haben auch viele NM unternehmen in den geregelten markt ohne Xetra gewechselt!

      @Hungry

      Na deine letzten "insider" infos waren auch nicht die besten ;)
      Würde mich mal über mehr details freuen gerne auch per BM

      ZockerGruss


      Der Trend zum Liquiditätsanbieter

      Liquiditätsanbieter ­ sei es als Designated Sponsor, Animateur, Specialist oder MarketMaker ­ haben sich in unterschiedlichen Ausprägungen an allen führenden Börsenbewährt. Im zunehmenden Maße übernehmen die Emittenten eine größere Verantwortungfür die Attraktivität ihrer Aktien im Handel, indem sie Liquiditätsanbieter für ihre Aktiegewinnen. Immer mehr Banken und Broker erkennen, daß sie sich in dieser Rolle amMarkt stärker profilieren können; und immer mehr Anleger lernen die Vorteile zu schätzen,die Liquiditätsanbieter für den Handel in Aktien mit kleiner und mittlererMarktkapitalisierung bieten.Seit Oktober 1998 können Emittenten auch im elektronischen Handelssystem Xetra derDeutschen Börse Kreditinstitute, Makler und Wertpapierhandelshäuser als DesignatedSponsors (vormals Betreuer) beauftragen. In einem Wertpapier kann es einen odermehrere Designated Sponsors geben; umgekehrt kann ein Designated Sponsor mehrereAktien betreuen - auch ohne die Beauftragung durch den Emittenten. Die DesignatedSponsors sorgen für höhere Liquidität im Xetra-Handel, indem sie verbindliche Preise fürden Ankauf und Verkauf von Aktien stellen. Mit der Betreuung durch mindestens einenDesignated Sponsor, wird eine Aktie aus der Handelsform einer einmal täglichstattfindenden Auktion in den Fortlaufenden Handel überführt.* Bis auf die DAX-Wertekönnen alle im elektronischen Handelssystem Xetra gehandelten Aktien betreut werden.Die Investoren können darauf vertrauen, betreute Aktien jederzeit zu angemessenenPreisen zu kaufen oder zu verkaufen und ihre Wertpapierpositionen marktgerecht zubewerten. Die Designated Sponsors unterstützen die Emittenten zusätzlich, indem siedurch individuelle Services Transparenz schaffen und neue Investorengruppen erschließen.Designated Sponsors leisten somit einen wertvollen Beitrag zur Erhöhung des ShareholderValues eines Unternehmens. Zudem profitieren alle Marktteilnehmer von den geringerenTransaktionskosten des Xetra-Handels.* Unternehmen des Dax 30, Dow Jones Stoxx 50, Dow Jones Euro Stoxx 50 sowie die 100 umsatzstärksten Aktienwerden in Xetra auch ohne Designated Sponsor fortlaufend gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:09:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      In XETRA gehandelt bedeutet nicht unbedingt betreut! Ich kenne noch einige andere Beispiele für Aktien, die theoretisch nicht mehr in XETRA sein sollten, es aber sind. Warum das so ist, ist allerdings ein Rätsel; auch warum bei manchen Werten gelegentlich auf XETRA gehandelt wird, dann wieder einen Tag nicht, dann wieder...

      Für Artstor entstehen daraus wohl keine Extrakosten mehr. Ich tippe darauf, dass die einfach vergessen wurden. :D

      Ich hoffe übrigens, dass bald alle Aktien auf XETRA handelbar sind!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:38:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Pfandbrief

      Also ich denke die sache mit dem Xetrahandel ist von grosser bedeutung :eek:

      ArtStor ist schon lange zeit nicht mehr am NM und dazu noch insolvent! Ich kenne keine ex-NM firma die insolvent ist und noch Xetrahandel(ausser mittagsauktion)stattfindet! Viele exNM firmen haben ja ihren wechsel mit einsparungen von Xetragebühren in höhe von 300.000€ jährlich als einzigen grund genannt und tatsächlich wurde Xetrahandel oft 1 woche nach wechsel eingestellt!

      Die Dt.Börse übersieht solche dinge nicht da bin ich mir sicher.Also muss geld für einen DS da sein !!!!!

      Nee nee schau dir Ditital Adv. an die sind nicht mehr am NM und werden Xetra gehandelt aber haben auch nachweisslich einen DS!

      Worldcom hat meines wissens keinen DS mehr trotz Xetrahandel (allerdings ohne markttiefe) aber dort ist die liqidität ja noch enorm was man von ArtStor zeitweisse ja nicht mehr behaupten kann ;)

      Ich glaube wirklich dieser handel ist beabsichtigt und gewünscht kann mir den grund aber auch nicht genau erklären!

      ZockerGruss

      ps Vielleicht hat sich die sache ja Montag erledigt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:13:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:26:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      da gibts genug, schau zb German Brokers an, oder auch Pixelnet.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:28:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Loserin
      Süüsss:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:29:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Loserin
      Vergiss nie:Erst wenn der 1. Vorsitzende einsteigt,steigt auch der Kurs.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:35:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ok Pfandbrief mit Pixelnet hast du recht aber die haben auch noch einen DS ! Laut ältere IR aussage müsste demnächst der vertrag auslaufen!!!!

      Bei GB bin ich mir nicht sícher :rolleyes: Sind aber noch nicht so lange insolvent !

      @Loserin



      :kiss: Bin eingeschneit ... deshalb sitze ich gelangweilt vor dem PC und denke an .... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:43:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      GB hat garantiert keinen DS :D

      Da kann es passieren, dass überhaupt nichts im bid ist. Achte mal drauf. :D

      Pixelnet weiß ich nicht, aber in Wirklichkeit sind die DS bei den Pleitewerten eh komplett irrelevant. Hat der dort immer noch 2000er Pakete? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:48:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Pfandbrief

      Ja bei PXN gibts immer noch die 2000er orders :laugh:


      Aber bei Cargolifter war der wechsel sehr offensichtlich! Am tag als der vertrag mit dem DS auslief war kein Xetra-handel mehr!! Da wusste ich die laufzeit! Manche firmen haben wohl eine längere vertragslaufzeit weshalb der Xetra-handel oft noch mehrere wochen läüft.
      Dieser vertrag wird aber bei insolvenz nichtig :rolleyes:Also warum noch bei Artstor ???

      Na ja hat bestimmt nichts zu bedeuten aber hoffen wenn man investiert ist kann man ja :cool:


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:50:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      PS

      "...aber in Wirklichkeit sind die DS bei den Pleitewerten eh komplett irrelevant...."

      stimmt nicht da die DS sehr teuer sind und kein insolvenzverwalter diese kosten weiter bezahlt :rolleyes:


      Gute nacht
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 10:34:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @zocker-danke,wieder mal was gelernt;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:40:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all
      Leider ist bis zum 20. Januar noch alles offen
      und daher fast alles möglich.

      Lt. Aussage von RUWO stehen die Investoren weiterhin bereit.
      Und es gibt ja noch eine Kaufoption von
      1.750.001 Aktien :eek:

      Werde auch morgen mal den Herrn Siegfried Briglmeier
      anmailen, der ja inzwischen bei der Zeta AG ist.

      Schwierig scheint eher der IV zu sein.
      Weiss jemand von Euch wer zum IV bestellt wurde ?
      Hab leider nichts in den Meldungen darüber gefunden :cool:

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 13:41:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Loserin

      Versuch es mal hier;)

      Herrn Rechtsanwalt
      Georg Henningsmeier
      Osdorfer Landstrasse 230
      22549 Hamburg
      Telefon: 040/807881-0
      Telefax: 040/807881-20
      EMail, hamburg@henningsmeier.de



      Viel Glück bei deiner Anfrage
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 13:43:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Kirb

      Danke ;)

      ausserdem würde mich weiterhin
      hier Deine Meinung interessieren;)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:58:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      die Artstor Aktie wird vor dem 20.1. schon über 15cent stehen, Ruwo und Henningsmeier werden das Ding machen
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:09:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      StarSailor2002

      ab heute inkognito :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:04:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      #18

      Der IV sitzt zwischen den Stühlen! Die Sache mit RUWO ist seine 2. Option.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:32:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      #18

      Eine Quelle wäre nett, sonst leider wertlose Aussage. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:29:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Quellen gibt es viele! Manche sind gut manche schlecht.Meine sitzt im Norden.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 09:05:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kommt heute schon was ??
      Wenn das vorhaben gelingen sollte welche kurse kann man dann erwarten??
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 10:05:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol.
      549286 ETR 0,040 7.000 75.000 19:47 03.01. 0,03 136.866 0,05 65.130

      noch kein Umsatz..
      xetra- 0,03 136.866 zu 0,05 65.130

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:21:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      10.000 Stück sind weg :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:34:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      :eek:

      2.000 Stück

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:38:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nogger.Es geht los.Die Rakete zündet!!!!!
      Einsteigen,bevor es zu spät ist.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:40:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:41:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      @loserin
      ich hab die grippe und geh jetzt wieder ins bett :cry: hoffentlich fängt artstor nicht auch noch das husten an:cry:
      bis morgen:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:42:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      @fhr

      Gute Besserung :kiss:

      Und keine Angst

      Artstor kommt schneller als
      Deine Grippe weg ist :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:43:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich habe gerade meine Mama gefragt,ob ich eine Taschengelderhöhung bekomme.
      Sie hat gesagt:Mein Junge,aber nur wenn Du davon Artstor-Aktien kaufst.
      Ich habe 50€.Soll ich einsteigen?:D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:43:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      @loserin
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 22:12:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Morgen kommen wieder Umsätze rein! Mit den News vom IV rechne ich spätestens Freitag laut meinen Infos!
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 22:13:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das Teil entwickelt sich langsam zum Kult. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ----- ARTSTOR ***** Nächste Woche News vom IV ?