checkAd

    Herzblatt für Homos!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 19:54:02 von
    neuester Beitrag 04.01.03 14:45:25 von
    Beiträge: 57
    ID: 679.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:54:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab eben grad die Premiere von Herzblatt gesehen, in der sich Schwule ihr Herzblatt suchen. Die Typen waren gut drauf und es war recht witzig! :)

      Bin mir aber nicht ganz sicher, ob sowas im Vorabendprogramm, wo Kinder zuschauen, angebracht ist? :confused:

      Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:00:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      igitt.

      Als Nichtschwuler wird es langsam einsam für unsereins in den Medien.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:00:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso, Kinder gucken doch auch Teletubbies ?!?



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      http://www.servus.at/DNS/tele/

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:00:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      heutzutage,wo schon im kinderprogramm am nachmittag über silikontitten und schwanzlänge diskutiert bzw gestritten wird (bei so deppenshows wie arabella,etc...)sollte das doch wohl eher das kleinere übel sein...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:00:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:02:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      DieterBohlen

      verstehe deine Angst nicht

      wir haben doch auch einen Schwulen Bürgermeister in Berlin


      :lick: :lick: :D :D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:04:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      ps:
      dieter,bleib locker,seh es so wie ich :
      wenn es viele schwule gibt,bleiben logischerweise mehr frauen für mich übrig... :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:04:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir geht´s eigentlich mehr darum, ob es richtig ist, Kindern zu zeigen, wie Männer um sich werben, sich eventuell dann im Herzblatthubschrauber verlieben, sich küssen, eventuell heiraten wollen, etc.

      Herzblatt ist so ne richtige Familiensendung mit großer Reichweite.

      Bin mir nicht sicher, ob das so in Ordnung ist? :confused:

      Wenn jemand später mal merkt in nem gewissen Alter, daß er auf Männer steht, find ich zwar nicht unbedingt normal, bin aber so tolerant, daß ich damit klar komme, aber es Kindern bereits im frühen Alter, als mehr oder weniger normal im Fernsehen zu zeigen, finde ich persönlich als falsch.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:13:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      selbstverständlich ist das etwas,was man bedenken sollte...
      heutzutage ist es aber allgemein grob fahrlässig kinder überhaupt fernsehen zu lassen...
      ich schätze mal an einem normalen wochentag werden doch die ersten 100 leichen vor 17 uhr abgeschlachtet,oder ?
      dazu die dauer-volksverblödungs-werbung und demnächst sicher wieder präzisionslaserbomben über kabul live rund um die uhr...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:16:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schwul sein ist einfach irgendwo widernatürlich und mir wird hier wohl niemand erzählen wollen, daß die Menschheit recht weit gekommen wär, wenn am Anfang statt Adam und Eva, Adam und Karl-Heinz gestanden hätten! :rolleyes:

      Deshalb wird das für mich immer ne Randgruppe bleiben, die ich selbverständlich toleriere, aber die ich nie meinen Kindern in frühen Jahren schon als mögliche sexuelle Perspektive bieten möchte.

      Finde es deshalb eher nicht in Ordnung!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:16:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin mir sicher daß das nicht angebracht ist.
      Sämtliche Kulturen in denen der Homomist hochgekommen ist, sind früher oder später von der Erdoberfläche verschwunden. Die, die damit Umsatz machen wollen, machen dies auf Kosten des Allgemeinwohls. Angebracht wäre die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Kranke Mistkäfer sinds. Lizens entziehen. Freiheitsstrafen. Nicht zur Bewährung.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:17:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5 von michaoj

      Rallye Paris Dakkar ???
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:21:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dieter, bist halt ein Konservativling, ich hätt Dich anders eingeschätzt, nach Deinen doch sehr guten Threads hier:(

      PS

      Ich hab Kinder, aber die lass ich das klar nicht anschauen
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:21:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      zu 10 und 11

      ...natürlich bin ich da genau der selben meinung,wage es aber in diesem extrem-linken und rot-grün-gesteuerten forum hier nicht so zu schreiben.
      sonst werd ich gleich wieder als nazi und typisch untolleranter deutscher beschimpft...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:27:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:30:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vor allem tut man den Schwulen selbst damit keinen Gefallen. Manch einer möchte von der Sache loskommen, wird von den Drecksmedien neuerdings immer wieder auf Glatteis geführt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:31:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14

      Ja stimmt!

      Als einer, mit einem angeborenen schlechten Gewissen auf die Welt gekommener Deutscher, hat man ja als einzige Nation auf dieser Welt, daß Maul zu halten und kein Recht mehr auf eine eigene Meinung! :rolleyes:

      Wettertaft,

      locker sein, wenn es angebracht ist und auch mal den Kopfschütteln, wenn es angebracht ist, das ist doch die Devise! Oder muß man, wenn man einen nicht ernstgemeinten Thread eröffnet, man dann nur noch Alberne eröffnen und wenn man einen ernsthaften eröffnet, dann nur noch Ernsthafte folgen? Manche haben nur eine Facette, andere haben mehrere! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:36:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      f21,

      daß ist hier kein Diskriminierungs- oder Hetzthread! ;)

      Die Frage ist, ob es unsere Randgruppen nicht ein bischen übertreiben! ;)

      Es ist doch immer das Gleiche, erst werden sie toleriert und dann wollen sie daß Land übernehmen! Kleiner Finger, ganze Hand! Bei den Frauen war das auch schon so! *Letzter Satz sollte ein Scherz sein, auch wenn er sicherlich viel Wahrheit birgt*
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:43:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:26:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      #15 war die einzig richtige Antwort auf diesen reaktionären Spießermist hier :D;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:27:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aus Deiner Sicht, Punk....aus Deiner Sicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:35:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      3 Schwuletten für punk24 :
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:



      :lick: :lick: :lick: :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:38:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dieter, bist echt ne Enttäuschung:cry:

      Und das sagst Du als Kinderloser:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:48:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und hat nix mit Politik zu tun, lieber Wettertaft! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:46:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was macht eigentlich deine "Beziehung" zu Thomas Anders, Dieter :laugh: schon Nachwuchs geplant ? :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:49:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Heijeiejei, was ist den heute abend los?
      Also ich hab es auch gesehen.
      Mal vom Thema abgesehen, die 4 Homos konnten alle noch richtig herzerfrischend lachen.
      Vor allem der Mohr(nicht abwertend gemeint, auch kein rechtes Schimpfwort) Mit dem hätt ich mich auch verstanden.
      Und ich bin ja der hetreoste Hetero den es gibt.:laugh:
      Ich liebe Brustfleisch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:52:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      ach, hesse, geh doch in deine kellerkneipen, in denen man im inofficium das wessel-lied anstimmt, da gefällt es dir sicher:(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:01:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Leute,

      Ihr habt aber Probleme ! Kaum tauchen ein paar Schwule ausnahmsweise im Fernsehen auf - was die bestehende Unterrepräsentanz von 99 % auf 98 % der TV-Programme mindert -, schon redet Ihr Euch hier das Maul fusselig über diese "Gefährdung der öffentlichen Moral".
      Diese Bigotterie ist ja kaum auszuhalten. Oder seid Ihr alle schwul und diskutiert Eure eigenen Probleme ?

      Mehr Schwule ins Fersehen !


      Anni
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:26:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      #10 DB, dann wären wir noch im Paradies. :D Aber mal ehrlich: glaubst du wirklich, daß Adam sich mit so einer Rippe wie Karl-Heinz abgegeben hätte? :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:28:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nein,
      glaube ich eher auch nicht!Adam hätte Erich genommen,vorne Er,hinten Ich,hätte Er sich vermutlich gesagt!:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:30:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30

      Bei so einem Thema bist Du natürlich präsent:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:32:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      bübchen,
      Du warst bei diesem Thema lange vor mir da,ich räume nur auf!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:34:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      wunderlich hau ab!!!!!!!!
      hinter dir ist ein wetter posten:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:36:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ihr habt wohl alle an Biowaffen genascht??:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:37:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schwüles Lüftchen,das!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:40:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      @dieterbohlen # 10

      Mit dieser Einstellung wünsche ich Dir direkt, dass eines Deiner Kinder in die andere Richtung trifftet
      hoffentlich bist Du dann im fortgeschrittenen Alter so tolerant, wie es reife Menschen in der Regel sind :mad: :mad:
      R2
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 12:56:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ihr macht hier oft einen entscheidenden Fehler:

      Und zwar wird hier Toleranz mit Befürworten verwechselt! Ich kann durchaus etwas tolerieren, aber es trotzdem nicht für richtig halten! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:01:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:03:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Auch eine desinteressierte Dumpfbacke macht sich hin und wieder seine Gedanken! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:03:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38

      Sogar das "normale" Herzblatt ist mir zu ordinär, da geht es nur um sex, also nix für Kinder:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:04:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Virgilja,

      Bibel-Kamsport-Computer

      Interessante Mischung! :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:31:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:36:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:42:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Du bist also eine drahtige kleine Kampfmaschine, die lieber erst haut und dann redet oder schreibt und das alles noch in hübscher, weiblicher Verpackung! :D

      Das is ja brandgefährlich! :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:55:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zum Ausgangsthema sehe ich es so, das es mittlerweile so ist, das gerade jüngere zum Thema differender Liebe zum Geschlecht der Menschen eher aufgeschlossener sind als du oder ich?
      Was zu denken geben und anhalten sollte, vom Sattel herunterzusteigen!
      Wer das nicht kann, ja, man darf auch schweigend dulden ;)

      VMK :)

      Ich glaube nicht, das Kinder davon ferngehalten werden sollen, eher von Brutalität!
      Entscheiden werden sie später eh selber;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:58:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Brutalität sowieso! Aber durch Medien an eine normale Sexualität herangeführt zu werden, empfinde ich als genauso wichtig! :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:59:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:00:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das ist das letzte was ich sage, dazu!

      Wer bestimmt, was normal oder abnormal ist?

      Wenn du umfällst, deine Kinder ;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:05:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Chrissie,

      das is gut, daß das, das Letzte ist, was du sagst, denn wenn jemand bei der Frage was normal ist.....die ursprüngliche, zur Arterhaltung erfahrungsgemäß eigentliche Sexualtität oder Homosexualität, für sich keine Antwort findet, ist er aus meiner Sicht unmündig, dieses Thema zu diskuttieren. :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:06:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wievielten Dan haste denn schon Virgilja? :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:13:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Dieter, sorry, breche mein Versprechen!
      Geht es dir nur um Arterhaltung?
      Anderen und mir auch um Lust??? !

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:15:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:16:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mir geht´s eigentlich um eine wenigsten einigermaßen normale Zukunft! :)

      Ich geh jetzt mal ne Runde Billiard spielen! :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:18:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hab 3 Jahre Bujutsu hinter mir! :)

      Bis denne!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:22:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Na schau an, so haben unsere Kinder ja die Auswahl, Liebe gleich oder anders geschlechtlich, Übungen an Sandsäcken, was soll da noch passieren?

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:38:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:45:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Virgilja, glaub ich dir glatt!
      Sind z.B. meist so 2Stunden Dienstag und Donnerstag in der Muckibude, ja?
      Mach ich auch, meist, zwing mich *gg

      Stimmt, nachhaltig springt man in die Kiste, aber nicht, für was sie geschaffen ist, sondern um wegzupennen :laugh::laugh:

      VMK :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herzblatt für Homos!?