checkAd

    100 Tage Rot /Grün was haben die uns gebracht ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 19:59:15 von
    neuester Beitrag 04.01.03 16:51:26 von
    Beiträge: 19
    ID: 679.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 19:59:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:03:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was jammerst Du denn so rum? Mir gehts gut! :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:05:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kanzler ist ein echter "Steuermann". Nur wohin er "steuert", das weiß keiner. Nicht mal er.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:06:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlimme Jammerlappenthreads hier! Tztztz! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:08:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Toller Beitrag.

      Leute überlegt mal warum der Staat die Knete braucht.

      Für Ossis ( Deutsche Einheit + Flutschaden )
      waren glaube ich schon ein paar Mil. chen.
      Für EU
      Für Beleuchtung der Strassen
      Für Asylanten
      Für Arbeitslose
      Für satte Beamtenrenten

      etc.

      Und was machen unsere liebe Steuerzahler. Abhauen, Geldverstecken, SChwarzarbeiten und schimpfen.

      Da könnt Ihr im w.o. Board noch hundert treads aufmachen. Schenkt doch dem Kanzler eurer letztes Hemd.

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:08:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja steuern will gelernt sein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:14:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      die wirtschaftliche weiterentwicklung deutschlands durch Rot/Grün ist nicht aufzuhalten:

      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:44:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rot-Grün hat allen gezeigt, wie schwache Politik unser Land und das Leben allgemein negativ beeinflussen kann!
      Endlich wissen wir es und die Umfragewerte beweisen, daß wir Deutschen lernfähig sind.
      Es ist, denke ich, bald an der Zeit, den Kanzler und seine Mitlügner zum Teufel zu schicken !!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:53:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 Das deutsche Volk hat Schröder für 4 Jahre gewählt. Solange mußt Du schon warten. :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:13:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie kommst du auf 100 tage ????

      09.1998 - 01.2003 dürften wohl ein paar tage mehr sein.

      für die katastrophale lage unseres landes ist wohl die gesamte parteienmafia verantwortlich.

      die folgen 25 jähr. misswirtschaft soll nun von denen
      die sie verursacht haben (cdu/fdp spd/grüne) wieder in ordnung gebracht werden.

      daran glauben eh nur noch die wenigsten menschen in
      diesem land.

      totaler vetrauensverlust der gesamten parteienmafia und
      die fehlende alternativen können eigentlich nur in hoffnungslosigkeit,resignation und oder verweigerung enden.

      exorbitante staatsverschuldung und vor dem zusammenbruch stehende sozialsysteme sind die bilanz der letzten 2 jahrzehnte politik cdu/csu/fdp und rot/grün.

      und das volk ist in wirklichkeit machtlos.veränderungen oder einfluss durch wahlen sind reine illussion und soll
      den menschen so etwas wie demokratie vorgaukeln.

      dieses land ist in den klauen eines unglaublichen machtaparats der parteienmafia und deren helfershelfer.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:30:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      HUAH!!! NA WAS WOHL...NÜSCHT! Mir aber so scheissegal, weil die Deppen eh net mehr lange am Ruder sind...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:40:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schubfaktor...

      meinst Du diese Pappnasen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :confused:


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      unsere Regierungselite .....
      :cry: :cry: :cry: :cry:


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 10:47:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @attimichel

      Das Deutsche Volk hat zwar gewählt, aber es wurde, und mittlerweile haben es alle, fast alle begriffen, vorsätzlich belogen.

      So eine Wahl darf nicht 4 Jahre Bestand haben, denn das wäre total undemokratisch.
      Durch Lug an die Macht kommen kann niemals Rechtens sein oder werden!!!
      Die Umfragewerte beweisen, daß immer mehr Menschen so denken. Es muß einfach Neuwahlen unter ehrlichen Voraussetzungen geben.
      Es ist an der Zeit den verlogensten, "MachtumJedenPreisGeilsten" Kanzler der Nachkriegsgeschichte herauszuschmeissen !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 11:27:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sag mir keiner, es hat nix gebracht.

      Wie haben Dosenpfand.
      Wir haben die Homo-Ehe (gegen die ich überhaupt nix einzuwenden habe).
      Der Liter Sprit kostet fas 2 Mark 30.
      Wir sind eines von Europas Schlusslichtern.

      Sind doch konkrete Ergebnisse, die sich sehen lassen können, oder??
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 11:49:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mein Reden!
      Sogar bei der Arbeitslosenquote streben die Rot-Grünen neue Spitzenwerte an:

      BILD
      03.01.2003
      Fast alle Branchen bauen Stellen ab
      Januar-Schock: 4,5 Mio. Arbeitslose?

      Kiel – Das wird ein ganz bitteres Jahr am Arbeitsmarkt! Schon im Januar wird die Zahl der Arbeitslosen die 4,5-Millionen-Marke überschreiten, meint Wirtschafts-forscher Rainer Schmidt vom Kieler Institut für Welt-wirtschaft: „Von der Konjunktur her sehe ich keine Verbesserung. Eher eine Verschlechterung.“


      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/jan/04/jobschock__…

      Das habe ich auf den Seiten der SPD-Fraktion gefunden:

      http://www.spdfraktion.de/bilanz/bilanztexte/1_1.html

      Im Koalitionsvertrag wurde vereinbart:

      "Unser wichtigstes Ziel ist der Abbau der Arbeitslosigkeit.

      Die hohe Arbeitslosenzahl von 4,4 Mio. (Jahresdurchschnitt 1998) ist die schwerste politische Erblast, die die alte Bundesregierung hinterläßt.


      Die neue Bundesregierung wird alles daran setzen, die Arbeitslosenzahl in den nächsten vier Jahren Schritt für Schritt abzubauen...


      Ich verstehe nicht, warum diese Seite nicht schon längst gelöscht wurde. Mir wäre es peinlich, angesichts von 4,5 Mio. Arbeitslosen von einer politischen Erblast von 4,4 Mio. Arbeitslosen zu sprechen
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 12:21:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nach 16 Jahren Rot-Grün wird Deutschland vielleicht so aussehen:


      (Berlin 2014?)

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 12:27:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da sind die Leute wenigstens nicht fett, sondern haben einen athletischen Körperbau. :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 15:36:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 16

      Der vorne links erinnert mich an ein bestimmtes Kabinetts-
      mitglied.
      An wen bloß?
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 16:51:26
      Beitrag Nr. 19 ()


      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100 Tage Rot /Grün was haben die uns gebracht ???