checkAd

    Stell dir vor es ist Krieg im Irak und........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 23:34:56 von
    neuester Beitrag 10.01.03 00:38:47 von
    Beiträge: 22
    ID: 679.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:34:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......die Märkte steigen! :eek:


      Heute im ARD-Mittagsmagazin gegen 13.45 Uhr: befragt wurden Analos/Fondsmanager (sorry, kann ich leider nicht mehr sagen) über Auswirkungen der Irak-Krise auf die Börsen

      - 20 % erwarteten keinen Krieg (sehr positiv für die Börse)
      - 50 % erwarteten einen schnellen Sieg der Amerikaner (relativ positiv für die Börse)
      - 20 % erwarteten weiterhin Unsicherheit und keine schnelle Entscheidung ob Krieg oder Frieden (eher negativ für die Börsen)
      - 10 % erwarteten einen langen Krieg (sehr negativ für die Börsen)


      In diesem Sinne gehen also ca 70 % aller Befragten von tendenziell steigenden Börsen aus, 20 % erwarten weiterhin eine Seitwärts/Abwärtsbewegung und nur 10 % gehen von stark fallenden Börsen aus.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:40:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denk, der Irak ist gegessen :D

      Jedoch bleibt Al Quaida bestehen und das ist das Problem :(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:43:59
      Beitrag Nr. 3 ()

      hahaha!:)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:46:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 von Cashmandt


      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:49:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ......und stell Dir vor ......
      Du wirst WAS ICH GEWORDEN bin:
      ICH BIN OMA:)
      hoffentlich hab ich Dich nicht genervt, vor lauter Freude:):):):):):):

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:51:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 von measii

      Glückwunsch.
      Hoffentlich gesund !










      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:57:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Tribun
      deswegen freu ich mich ja so doll
      DANKE für Deinen lieben Gruß
      measii
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:58:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 von measii

      Prima :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:15:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      und Konstantin Wecker singt für Sadam Hussein das Lied:
      "ein bißchen Frieden" :cry: :cry: :cry: :cry:
      R2
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:17:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Tribun
      ......kann man dieses Foto nicht löschen??????
      .....es vermittelt mir ANGST........

      liebe Grüße......Kenne nicht alle auf dem Bild.....??????
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:22:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ measii

      Ja, Glückwunsch auch von mir :look: :) :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:28:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Dir Ignatz.......
      sei nicht böse, weil ich Deinen Threat so spontan
      missbraucht habe
      measii
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 12:38:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      So, noch einmal!


      ......die Märkte steigen!


      Heute im ARD-Mittagsmagazin gegen 13.45 Uhr: befragt wurden Analos/Fondsmanager (sorry, kann ich leider nicht mehr sagen) über Auswirkungen der Irak-Krise auf die Börsen

      - 20 % erwarteten keinen Krieg (sehr positiv für die Börse)
      - 50 % erwarteten einen schnellen Sieg der Amerikaner (relativ positiv für die Börse)
      - 20 % erwarteten weiterhin Unsicherheit und keine schnelle Entscheidung ob Krieg oder Frieden (eher negativ für die Börsen)
      - 10 % erwarteten einen langen Krieg (sehr negativ für die Börsen)


      In diesem Sinne gehen also ca 70 % aller Befragten von tendenziell steigenden Börsen aus, 20 % erwarten weiterhin eine Seitwärts/Abwärtsbewegung und nur 10 % gehen von stark fallenden Börsen aus.

      Meinungen??
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 12:42:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na gut, da es hier anscheinend etwas lustiger zugeht habe ich auch noch etwas für Euch:

      Hier erst mal der "unwiderlegbare Beweis" für Saddams Massenvernichtungswaffen :D




      Aufgedeckt wurde diese Geschichte natürlich von... :D:D



      George Bush wurde natürlich umgehend informiert, hier ist er beim intensiven Studium des Berichts zu sehen... :D:D:D





      so und jetzt allen noch ein schönes WE

      SH
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 15:42:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      kennt ihr den schon?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:02:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nicht schlecht Cashmandt, aber ich habe auch noch was...





      SH
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:26:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      auch nicht übel inferno!

      hab auch noch einen:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:32:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      oder den hier:

      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:50:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      einfach Klasse :D:D:D
      Ich gebe mich für heute geschlagen, aber klein George sorgt bestimmt schon bald für den nächsten Lacher...

      Gruß,
      SH
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 01:11:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 01:14:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 00:38:47
      Beitrag Nr. 22 ()


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stell dir vor es ist Krieg im Irak und........