checkAd

    Zahl der Arbeitslosen im Februar auf 4,5 Millionen - Danke Danke ROT/GRÜN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.03 13:16:31 von
    neuester Beitrag 04.01.03 20:54:36 von
    Beiträge: 24
    ID: 679.189
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:16:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:21:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Höchster Stand seit Rot-Grün"
      Ist euch ganzen Hetzern eigentlich schon mal bewusst geworden, dass es unter Kohl mehr Arbeitslose gab - trotz 20jährigem Wirtschaftsboom (ausgenommen 1993) ?
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:24:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu passend:

      Krankenversicherung
      Rürup erwartet höhere Beiträge

      Der Vorsitzende der Kommission zur Reform der Sozialsysteme, Bert Rürup, erwartet für das laufende Jahr weiter steigende Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung.

      Rürup sagte der "Bild am Sonntag": "Vieles hängt davon ab, wie sich die Konjunktur entwickelt. Im Durchschnitt sind bei den Krankenkassen im Laufe des Jahres nochmals Beitragssatzerhöhungen in der Größenordnung von einigen Zehntelprozentpunkten zu erwarten."

      Rürup kritisierte, es mangele "bei den Ärzten, Krankenhäusern und Apotheken aber auch bei den Kassen an Wettbewerb mit der Folge von Fehl- und auch Überversorgungen". Daneben gebe es aber auch Ausgabensteigerungen, die keine Fehlentwicklung darstellen. "Das hängt mit der erfreulicherweise steigenden Lebenserwartung und dem medizinischen Fortschritt zusammen", so Rürup. Man müsse fragen, "ob es Leistungen der Kassen gibt, die dort nicht unbedingt hingehören".

      ( z.B. 300 künstliche Gelenke, die in Deutschland täglich verbaut werden )

      Diese müssten "kritisch überprüft und gegebenenfalls anders finanziert oder gestrichen werden", sagte Rürup.

      Aber wir haben ja Zeit und der Deutsche Michel steckt das locker weg !!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:30:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:32:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @stieber

      es ist traurig,das du so einen blödsinn von dir gibst.

      die spd hat mit 1,25 mio sogenannten verdeckten arbeitslosen einen absoluten fabel-weltrekord aufgestellt.
      so hat das arschloch sch. im september 2002 328.000 menschen über 58 aus der statistik rausnehmen lassen, wenn sie sich bereit erklärten für den arbeitsmarkt nicht mehr zur verfügung zu stehen und dafür bis 65 arbeitslosen-hilfe zu bekommen.
      mit den verdeckten arbeitslosen marschiert deutschland auf 6 millionen arbeitslose zu.
      entspricht fast 15% arbeitslosen-quote.
      und das ist ein absoluter tiefpunkt deutschlands seit adolf h.

      also mach dich erstmal schlau,bevor du kinderkram postest.

      penunze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:32:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 Du mußt die Zahl der Erwerbstätigen als Maßstab nehmen. Vergiß aber bitte nicht die 325 Euro Jobs herauszurechnen, die Rot/Grüne Brut hat sie nämlich seit Amtsantritt in die Statistik mit aufgenommen. Ein Schelm der Böses denkt !
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:36:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jawoll, streichen wir doch einfach alles was Geld kostet, ist ja auch der einfachste Weg. Künstliche Gelenke nur noch für Privatversicherte, die brauchen sich ja weder prozentual an dem System beteiligen noch haben sie sonst etwas mit dem Solidarsystem zu tun, sie können sich ja ausklinken.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:38:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich verstehe gar nicht, was an der Ausage "Höchster Stand seit Rot-Grün" falsch ist. Oder hat Rot-Grün schon vor 98 regiert - habe ich wieder was verpasst?
      Was daran Hetze ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

      Nur so zur Info:
      Arbeitslosenzahl 1997: 4.384.456
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:38:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 3

      Ist aber auch eine Frechheit!

      Da lassen sich täglich 300 Deutsche künstliche Gelenke einbauen.
      Nur so zum Spaß!
      Und um die Kosten für die Krankenkassen hochzutreiben!
      Billiger wäre es natürlich, sie würden sich auf Krücken
      fortbewegen oder einfach im Bett liegen bleiben.

      Ich nehme an, Rot-Grün-Wähler werden in Zukunft aus Partei-
      raison auf den Einbau künstlicher Gelenke verzichten. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:48:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      hehe

      ihr rot-grün motzer !

      wer sagt den, das schwarz gelb das besser macht.
      wir in österreich haben schwarz blau und
      wir haben auch eine sehr hohe Arbeitslosenzahl, höher
      als in den letzten jahren davor.

      hat schon mal jemand gedacht, das aufgrund der
      schlechten weltweiten Lage es soviele arbeitslose gibt.

      ihr begreift es nie, mit eurem Parteidenken seit ihr
      ja nur lächerlich, wenn euch eure eigenen Parteien
      anlügen, checkt ihr das nähmlich nicht.

      ...
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:53:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ mariogue,
      ich glaube, du hast auch nicht "gecheckt", dass dich deine
      Lehrer angelogen haben, als sie dir bestätigten, dass du
      Deutsch kannst. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:55:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mir hat mal einer gesagt, wer nähmlich mit "h" schreibt ist dämlich!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:14:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      kann passieren.

      aber anscheinend habe ich recht, denn
      sonst würdet ihr auf mein Posting antworten.

      schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:48:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 3
      Dann hätten wir englische Verhältnisse:
      In England bekommt keiner, der über 65 oder 70 ist ein künstliches Hüftgelenk!
      Patienten müssen 6 Monate und länger auf eine Operation warten. Es soll schon mehrfach vorgekommen sein, dass Patienten während der Wartezeit verstorben sind - ist auch eine Form des Sparens.
      England hat nicht ausreichend Fachärzte, mittlerweile helfen deutsche Ärzte wochenweise aus!

      Was die Krankenkassen anbelangt, sollte sich Rürup mit den Kassen beschäftigen, die einen Beitragssatz von unter 13 % haben und dies trotz Risikostrukturausgleichs.

      Rürup scheint ein profilierungssüchtiger "Experte" zu sein, der mit seinen Vorschlägen an die Öffentlichkeit, statt sie mit der Kommission, der er vorsteht, zu diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 15:08:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 14
      Das hat der Ludwig Stiegler aber origineller ausgedrückt.
      Ich liebe Männer wie ihn, die ihre eigenen Erfahrungen in
      die Politik einfließen lassen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 15:40:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      was hindert dich, Stiegler zu zitieren ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 15:45:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16
      Meine gute Kinderstube und die Vorstellung, wie sich der
      Ludwig in einer solchen Situation herausreden würde.
      Sicher mit lateinischen Zitaten. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 15:58:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Laut "REPORT" sollen alleine die DAX-30 Unternehmen in diesem Jahr 100.000 Leute freisetzen. Das wird ganz krass Heuer. Die Politiker müßten dringendst ein Krisenmanagement entwickeln, aber wit gefehlt, es werden genau die entgegengesetzten Maßnahmen ergriffen. Ist halt so, wir sollten uns nicht mehr darum kümmern, da die Politiker das auch nicht tun....oder?
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 16:09:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schinderluder
      hat sich das Managment der DAX 30-Unternehmen ins Ausland abgesetzt?
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 16:10:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich weiß nicht, der Ron Sommer ist bestimmt schon weg...oder?
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 16:15:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schinderluder,
      Sommer ist schon einige Zeit weg, was aber ist mit seinem Nachfolger?
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:06:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sommer ist schon lange weg, jetzt ist doch Winter dran!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:44:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      #10

      Gibs auf :)! Mit denen kannst du allenfalls Wände einrennen!
      Kneife mal einem Ochsen ins Horn! :laugh:

      Die sind von einer anderen Welt! Die können nicht anders;
      das ist denen angeboren!

      Mit Rationalität bewirkst du bei denen gar nichts! Du musst
      zu ihrer eigenen Waffe greifen, und die heißt:

      Polemisieren, polemisieren und nochmals polemisieren!

      Demnächst schreibt hier noch einer, dass rot/grün die
      Schuld am Hochwasser hat! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:54:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ mariogue: du hast recht, dann reagiert die reaktionäre Jammer- und Hetzerfront hier immer so schnippisch ;)

      Hoffentlich habe ich jetzt keinen Tippfehler gemacht :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zahl der Arbeitslosen im Februar auf 4,5 Millionen - Danke Danke ROT/GRÜN