checkAd

    Kristin Kreuk Ich habe mich verliebt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.03 19:06:48 von
    neuester Beitrag 19.01.03 19:46:43 von
    Beiträge: 249
    ID: 679.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:06:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wem gehts genau so? Und wer kennt sie überhaupt, ihr Pappnasen:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:12:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:13:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      watt willste mit sonem vogel??

      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:15:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      raucherfuß, pech gehabt die wird schon besprungen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:16:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      jau die is echt gut! Hab ich aber noch nirgendwo gesehen! :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:23:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      mußte mal in puff nach kölle fahren, spielt dort in der blaskapelle mit. sieht man doch auch an den klupschaugen und den dicken lippen (oben die meine ich natürlich):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:23:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn sie schiefe zähne hat kenn ich sie, also die vorderzähne sind sind irgendwie gewachsen wie sie wollten:D.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:26:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      ari, so isses, wir beide haben Geschmack.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:27:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..also, attraktiv ist was anderes. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und mit einem Raucherbein wird man vielleicht ein wenig bescheiden bei der Auswahl. Man will sich ja auch ne Chance ausrechnen können, das die Liebe erwidert wird, und da fällt die A-Kategorie mit Raucherbein wohl schon mal weg....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:28:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr Typ sieht aber genauso dämlich aus...:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:30:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      xylo, wenn du sie nicht live im Fernsehen gesehen hast, will ich dir diesen Fehltritt mal nicht anlasten. Aus den Fotos geht ihre Attraktivität nicht so hervor, das gestehe ich ein. Aber in echt sieht die schon ziemlich gut aus:look:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:32:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Ttensuppe
      das mit den schiefen Zähnen könnte stimmen, sonst würde sie sie zeigen :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:33:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..wo spielt die denn mit??? Oder ist sie keine Schauspielerin oder was sich so nennt...?? Sängerin? Talent beim Superstar???
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:34:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      ne ne, die ist wirklich süss die kleine.
      ich hab sie auch schon mal irgendwo gesehen, wie gesagt ich kann mich täuschen aber wenn die vorderzähne krumm sind weis ich genau woher ich sie kenne:laugh:.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:34:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ tornado

      du
      hast keine Ahnung. Jedermann weiss, das Clark sie nicht bespringen wird
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:35:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      grrrr, die hat keine krummen Zähne:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:36:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jungs Ihr glaubt es nit....
      Fatalein hat sich auch neu verliebt...hihi:)
      Ihr glaubt nicht in wen????
      In Roland Klaus von NT....der ist ja sooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßß und sieht so supi lieb aus.
      Mal sehen, wie ich ihn kennenlernen kann.
      Weiß jemand, ob er verheiratet i..bestimmt, ist so ein Klassemann schon unter der Haube.
      Fata, die weiter auf Wolk 7 schwebt...:cool: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:38:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:40:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      es muss sich doch ein bild finden lassen, auf dem man die kauleiste sehen kann:D.
      raucher, die ist echt süss:p.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:41:37
      Beitrag Nr. 20 ()


      ich kenn den typen, gib mal deine tel.-nr, ich gebe sie ihm
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:44:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      übrigens kannste live erleben, der gibt immer seminare für die sparkassen
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:44:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:45:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      ..aha, Roland Claus schreibt bei w:o also als xxTornado.

      Von wegen ich kenne den....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:47:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:50:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      hab da was gefunden, gibt mir aber zu denken. ich kenne sie nur mit krummen zähnen.
      denke mal das sie es endlich geschafft hat, sich ein neues gebiss zu besorgen, könnte aber auch beim zahnarzt gewesen sein.

      wenn sie den mund nur zum blödeln aufmacht, merkt es kaum jemand:D.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:50:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi XX Tornada....glaub ich nit...convinced me!!!.ist Roland verheiratet...erst mal nen PIC von mir, ob ich sein Typ bin...hab keine homepage....kann das Pic nur über FataMorga1103@aol.com rausgeben....sag ihm bitte, daß ich mal nen Kaffe mit ihm trinken gehen will.....wohne in Frankfurt- BErgen.....und leidenschaftliche Börsianerin bin
      Danke, Tornado.
      Pi, die voller "tension" wartet..
      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:53:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      danke Tornado.....für das supi Bild.....bin nun hin- und weg....habe leider kein Druckerpapier mehr für Roland ausdrucken...grrrr@@@brüll
      Tornado kannst DU mir das Bild bitte unter Fata Morga1103@aol. com schicken.
      Das wäre echt super lieb von Dir...
      Bis später, pi
      :) :) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 19:56:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      er wohnt in charlottenburg/ westend (wir wohnen in der selben straße), ich glaube nicht das er extra nach FF/M fährt
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:04:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      es besteht auch die möglichkeit, das die süsse maus eine neue kauleiste hat, dann wäre für mich keine erkennung mehr möglich.

      aber ich schweife gern in schönen erinnerungen:D.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:05:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Tornado,ich bin aber sehr flexibel..FFM- BErlin mit dem Flieger...wo ist das Problem
      Kannst DU ihm mal nitte nen PIC von mir geben..wäre nett.
      Thanks, Fata
      ich weiß, daß dieser tolle Typ bestimmt schon vergeben ist, aber ganz häßlich und unattraktiv bin ich ja auch nit.
      Thanks,pi
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:08:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich habe ihn damals mal an der Börse ( GAb Interview für ntv ) mit meinem Ex an der FFM- Börse entdeckt.
      Schade, nun hockt er nur noch in BErlin
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:11:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      ohh typisch frauen.

      soviel wie ich weiß oder sehe ist der solo.

      übrigens, so viel kohle wird der nicht haben, fährt einen saab (ist aber schon etwas älter das teil):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:12:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      hier findet gerade ne feindliche sräd- übername statt.
      woaw richtig goile äktschn:D.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:16:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      33...:laugh:

      Roland Claus also ev. solo. Er könnte auch ein bißchen schüchtern sein, wie er im TV so wirkt...aber ganz nett.

      FataMorgana: bitte lass uns wissen, wenn was draus wird.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:16:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      solo supi
      Kohle habe ich selbst genug....brauche keinen MAnn zum Ernähren.
      Fata:D :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:17:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      du hast post über aol.

      ok
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:20:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      prima Tornado...ich lege auch keinen Wert auf einen Luxusschlitten...mein Autochen ist auch schon 13 Jahre alt..freuhüpffreurollfreuspring:D :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:22:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      shy??? Supi!! genau der Richtige für mich..
      freuhüpffreuspring
      auch nett ist
      schüchtern und temperamentvoll sein kann.
      Pi
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:24:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      wie bitte--....heil 33 ist der alt...!! bitte nit
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:24:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      freundlich ist der schon, ich kann nichts negatives sagen, naja, wie das so ist als nachbarn eben ..hallo ..alles klar..wie gehts..was gibts neues.
      er war mal auf einer grillparty von uns, nur ich war da nicht in berlin. jetzt frag mich aber nicht ob er da solo war...das weiß ich nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:25:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Moment: ich hab nur meine Eindrücke vom TV wiedergegeben, bin aber ein ganz guter Menschenkenner, würd ich sagen.;)

      Zurückhaltend ist er auf jeden Fall, ob wirklich schüchtern, kann man ja kaum erkennen im Dienst. Ich kenn ihn aber nicht persönlich...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:29:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      er wirkt ein wenig steif und zugeknöpft, ist aber sachlich und sehr nett, erinnert mich ein wenig an ein muttersöhnchen. kann ja auch sein das er etwas warm ist, daß weiß man nie:confused:
      soll ja so manche sachen geben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:39:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Muttersöhnchen???
      Ich hatte vorher 2 dieser Sorte Mann ( beide waren promovierte Mikrobiologen)...bin ja auch in diesem Sektor tätig....nen Bankmensch wäre mir aber lieber...Aktien sind meine Hobbies...:) :) :) ich verliebe mich wohl immer in die gleichen Typen...hihi...
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:43:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      ..an "warm" hatte ich auch gedacht, aber das geht vielen netten Männern so, dass man sie "in Verdacht" hat, ohne dass was dran ist. Erst recht, wenn sie noch nicht fest vergeben sind.

      Ich würde ihn aber vom TV und seinem Auftreten ganz klar für hetero halten. Und Muttersöhnchen find ich auch "zu hart". Einfach ein gut erzogener netter Kerl....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:44:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      du solltest mal die pferde wechsel, kompliment, die fotos sehen doch super aus.wenns mit dem nichts wird kannste ja mich nehmen:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:32:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      danke Tornado,....bin ja auch nitso verkehrt....habeDir noch nen Paßbild geschickt, um Roland nichtgleich ganz so abzuschrecken.....Collage evt. bißle zu gewagt???? oder???
      Ich mag ja schüchterne Männer,
      Pi, die verliebt auf Wolke 7 schwebt....und heute Nacht bestimmt nit schlafen kann...egal:) ;) ..die Liebe...sie ist eine Himmelskraft..nicht wahr??evt. Tipfeherl..bin zu flott heute
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:35:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Liebe,die Liebe ist eine Himmelsmacht,um genau zu zitieren!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:41:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      jauiiiii wunderlich.......hat die rosarote Brille auf....und sieht und hört im Moment vor Verliebheit nix mehr
      freuhüpffreuspringfreuroll....Roland, Du Mann meiner Träume...
      P.S:muß aufpassen, nachher werden die Frauen wieder neidisch...kenne das ja zur Genüge...:) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:46:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ach Gott,Du armes Mädchen,so verschossen in ein Bildnis?:look:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:54:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      also Fata, ich weiß nicht, so ein Milchreisbubi mit Lispelzunge zwischen den Zähnen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:01:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      keine sorge fata,
      der typ ist sicher nicht allzu gefragt.....

      horsi, der es nicht nachvollziehen kann
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:07:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      die hat krumme zähne, nützt alles nichts:eek:.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:08:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      wofür gibts kieferorthopäden
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:44:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      tja Jungs, wo die Liebe halt hinfällt.<verträumt guckt>
      Pi, die immer schon einen außergewöhnlichen Geschmack hatte.:cool: :cool: ;) :)
      Ich finde ihn einfach nur süßßßßßßßßßßßßßß!!!
      Hoffe, daß er auch noch Humor hat....so wie ich:D :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:46:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      wer hat krumme Zähne??? ich??? nein
      Mein Gebiß ist tadelos....jetzt mit H202 sind die Beisserchen auch wieder total weiß....kam vom JUngbrunnentee...hihi:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:48:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      menno kids...darf man nicht mehr verliebt sein???
      menno seid ihr intolerant!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:30:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      ..also Humor hat er auf jeden Fall. Ab und zu macht er mal einen kleinen Scherz und dann merkt man i.ü. auch, dass er schüchtern ist, weil er dann erst ein wenig schelmisch grinst, denn meist sind diese Scherze sehr trocken und - sagen wir mal - mit britischem Understatement vorgetragen.

      Dann fällt ihm auf, dass man im TV ja gar nicht merkt, wie der Gegenüber im Wohnzimmer auf den Scherz reagiert und er schaut ein klein wenig fragend aus der Wäsche, zweifelnd, ob der Witz wirklich gut war...meist war er es, aber der arme Roland Claus weiß es nicht, weil er niemanden lachen hört...draußen im Lande.

      Und so bleibt er der schüchterne liebe Junge...der nicht weiß, wie er die Herzen der Menschen erwärmt.;)

      FataMorgana, Sag es ihm!!! Und mach ihn bitte nicht unglücklich, er hat es nicht verdient, dass Du sein Herz brichst und ihn dann wegwirfst...
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 06:57:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      wahre Wort Xylo...warte ich schreibe Dir mal ne Mail
      Ich habe es auch nit verdient, daß ein Mann mir das Herz bricht:) ;) ...ich schätze ihn auch so ein, wie Du es vermutest.....drum ist er mir doch so positiv aufgefallen...
      Mag den trockenen Humor!! Eben weil er eben so ist wie Du ihn beschrieben hast,ist er mir ja so positiv im Fernsehen aufgefallen .....menno, wenn er schüchtern ist komme ich ja nie ans Ziel...Mist...da müßte ich ja den 1. Anfang machen!!!..ich hatte bisher keinen Männerverscleiß, denn ich war immer sehr wählerisch in der Männerauswahl ( kein MAcho, kein Trinker, am BEsten auch ein Nichtraucher, einigermaßen intelligent im Kopf mit guten MAnieren, sehr humorvoll mußte er sein, kein Draufgängertyp, groß ( bin ja auch nicht die Kleinste) etc
      Sorry, habe schnell getippt und nit auf Fhler überprüft....bin noch soooo müde
      SO long ,pi
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 08:44:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich erfülle alle deine Ansprüche @fata, aus Posting #58
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 08:48:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich finde, mein Thread wird irgendwie mißbraucht. Hier gett es um Kristin
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 09:15:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      ha "Dein thread", nur weil Du dies nicht zufaellig eroeffnet hast, ists noch lange nich deins! Immer diese Besitzansprueche tsss
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 09:25:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      ari, bist du eigentlich immer im Netz? Geh doch mal raus ins RL. Vielleicht triffst du da ne Frau, die dir deine Wohnung sauber hält ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 11:41:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      convinced me..Hengst!!!
      ICh wechsele aber so schnell nicht die Hemden bei Männern
      Xylo hat recht mit Roland.
      Es wäre echt schon mal supi, mit ihm nur ne Tasse KAffe trinken gehen zu können. Dann könnte er mich mal ein Bild von mir machen.
      Einer meiner vielen großen Leidenschaften und Interessen ist seit 7 Jahren die Finanzwelt, sprich Aktien...<ich betone, selbst ist die Frau> ...auch in der Männerdomäne...hihi
      Menno, ich verrate wieder viel zu viel von mir.......pssssssssttttt pia.sind jetzt mal nen PFlast auf den Mund klebt...lach....nen paar Rätsel müssen doch bleiben, die ein kreativer Mann evt. auch lösen kann
      Schönen Tag noch ,
      pi:) ;) :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 11:48:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Guten Morggääähn,
      menno,DEIN und MEIN....der Egoismus läßt mal wieder schön grüßen!!!
      Könnt Ihr nicht etwas toleranter und friedlicher sein??
      Hier gibt es so viele Schwachsinns-Threads!!
      Bisher habe ich hier nur gelesen und keinen Nonsens-Thread eröffnet.
      Könnte mir mal einer der schlauen Herren sagen, wie das geht???
      Dann mißbrauche ich auch keinen anderen Thread mehr...es hat halt gepasst.....Thema: Verliebtsein
      Wie köntt ihr nur so kleinlich sein!
      Wünsche Euch allen einen entspannten Tag,
      Pi@:) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 11:51:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      einige hängen wohl permanent im NEt ab ( schlimm )
      und legen "vieleicht" im wahren Leben sonderbaren Eigenschaften an den Tag.
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:05:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Fatamorgana: ich sehe allerdings ein Problem bei Eurer sich anbahnenden Beziehung...wenn Roland von der Arbeit nach hause kommt, will er vielleicht mal über was anderes reden als über das, was er den ganzen Tag im TV erzählt...
      :( - und abschalten vom Thema Aktien.

      Und eine Thread eröffnen ist ganz einfach: nur mal nach dem Login statt auf "Meine Postings" auf Forenübersicht (oder rechts oben beim Thread auf unter dem fetten "Naviagation" auf den grauen Pfeil neben dem Feld "wallstreet-sofa") gehen, ein passendes Forum raussuchen (Überschriften beachten;) )und dann erscheinen da die letzten eröffneten Threads mit allen Beiträgen und in roter Schrift: "neuen Thread eröffnen".

      Anklicken und schon kann es losgehen...
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:06:49
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ fataMorgana

      nein, nein, so einfach kannst du dich da nicht rausreden. Du hast grundlos das Thema von einer hübschen Frau auf einen hässlichen alten Mann gelenkt. So geht das nicht:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:12:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      Der Roland, der ist schon ein Pfundskerl.

      So wie ich ihn einschätze, steht der auf solide Frauen, die auch was im Kopf haben.
      Ich würde ihn als einen sanften Gentleman bezeichnen, der von seiner Mutti immer genau beobachtet wurde, ob er die guten Manieren auch einhält.
      Pass aber auf, dass er kein Ja-Sager ist und zu nett für dich ist.
      Der Humor ist zugegebenermaßen für manche zu trocken, oft muss man aber auch spezielle Kenntnisse haben, um seine Witze zu verstehen, Insider sind das manchmal.
      Ich glaube, der wurde früher oft von den Frauen als Kumpel missbraucht zum Einkaufen, Zulabern etc. Im Bett musst du ih erst einmal anlernen.

      Euer Fritz
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:29:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      ich bin solide und selbständig....man sagt mir halt Charisma und Attraktivität nach..was kann ich dafür..ich mißbrauche keine Männer und möchte auch nicht von Typen mißbraucht werden.
      Nein, danke.....dann lieber keinen MAnn bis ans Lebensende...entweder der Richtige, oder keiner.....
      Vielleicht hatte ich deswen auch nur langjährige Beziehung und keinen Männerschleiß...onenight-stands wären auch nicht mein Ding.
      ICh liebe gerade den englischen Humor....meine Ex waren in der Art auch sol wie Roland.
      SO Ihr Lieben...bin müde...habe nit geschlafen---
      Roland, kann sich ein kleines Bild von mir machen, wenn er meine PICs bekommt. Tornado will sie ihm geben...naja mal sehen, ob es stimmt.....schreiben kann man ja viel.....sorry für meine Telegramm-Stil.....bin soo exhausted an weak today....Pichen bekommt aber immer die Wahrheit raus...bisher habe ich eigentlich alles in meinem Leben geschafft, was ich mir vorgenommen habe....aber Liebe kann man nit erzwingen, wenn man nit der Tpp eines MAnnes isr...so long...Pi:) ;) :
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:29:47
      Beitrag Nr. 70 ()
      ganz blöd im Kopp scheine ich aufgund meines Berufes auch nit zu sein...hihi:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:38:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      Raucherbein , ich bin ja echt friedlich, aber gleich mutiere ich zur Raubkatze@@@@@ da geht mein Temperament mit mir durch 1103( Fische, sensibel ) Aszendent: Sonne im LÖWEN @@@@@ brüll ( mein Temperament und Gerrechtigkeitssinn), chinesisch Rättchen ( schlau und geschäftigstüchtig ) ...und mein Mond ...hihi...wie könnte es anders sein...like a virgin...lol..ich glaube nicht an Sternezeichen, aber es bestätigt sich bei mir immer wieder das etwas dran ist...ich lerne z.B. immer den gleichen Sternzeichentyp kennen..
      wer ist hier häßlich...es gibt keine häßliche Menschen, nur häßliche Gedanken...es hat sich niemand selbst gemacht!!!
      1. Roland, ein Dank an meine Vorredner) ist ein vielleicht etwas schüchternen und durchaus humorvoller ( ich mag den englischen Humor so) MAnn mit sehr guten MAnieren, der auch noch was im Koppe hat.
      Nur paar % der Männer erfüllen leider diese für mich wichtigen EIgenschaften.
      2. ISt das AUssehen immer relativ. Er sieht auch noch total gut aus. Alleine schon die ehrlichen und lieben AUgen.-..ich könnte noch viel mehr schreiben....realxe aber jetzt erstmal
      So long, pi
      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:47:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ok, Fata, schick mir mal ein paar pix von dir rüber. Ich entscheide dann spontan, ob ich freundlich mit dir weiter diskutiere.;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 12:52:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      heute abend 20.15 Uhr auf RTL: Kristin Kreuk live im Fernsehen
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 14:09:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      hey raucherfuß

      ich gebe dir mal die adresse durch, kannst ja mal hinschreiben

      Agent for
      Kristin Kreuk


      Russ Mortensen Pacific Artists Management Inc.
      phone: 604-688-4077
      fax: 604-688-4078
      email: pacific@bcfilm.com
      address: 1404 - 510 W. Hastings St., Vancouver, BC,V4B4V8, Canada
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 14:43:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      Raucherbein, die billige Tour gewissen Typen ( schicke mir erstmal PICS) zieht bei mir nicht, obwohl ich mich durchaus sehen lassen kann.....da mußt Du schon andere Qualitäten als MAnn aufweise könnenn....Roland Klaus bekommt die PICS von mir...
      So long,
      Fata:) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 14:46:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      sobekommst DU nichts von mir Raucherbein...dann werde halt unfreudnlich zu mir...mir auch vollkommen wurscht, den auf ein solches Niveau kann ich echt verzichten:D :D :D :) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 14:48:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      entschuldigt bitte Tipfhler....ich bin sehr müde heute...normalerweise bin ich der deutschen Sprache relativ mächtig.
      Pi, die nun relaxt:) :) und sich was Leckeres kocht..
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:48:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      @FataMorga

      In welcher Branche bist du nochmal tätig?
      Kann mir vorstellen, dass Roland auf Powerfrauen wie dich steht.

      Fritz
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:06:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Fata

      dann lass ich mir die Bilder halt von Roland zeigen, ist mir auch wurscht. Ich hab so das Gefühl, alle ausser dir kennen Roland, nur du nicht. Na ja, auch egal.
      Wenn ich die Bilder hab, stell ich sie anschliessend hier in diesen Thread, ok?
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:12:03
      Beitrag Nr. 80 ()
      Werdegang

      Roland Klaus, Moderator der Mittags-Telebörse, ist Börsianer durch und durch. Bereits während der Schulzeit kaufte er seine erste BASF-Aktie, um die damals noch üppige Dividendenrendite einzustreichen. Während er in Dortmund Journalistik studierte, spekulierte er nebenbei mit Optionen und Optionsscheinen.

      1993 stieß er als Volontär zum Team der Telebörse. Eine besondere Leidenschaft entwickelte er für die Technologiemärkte. Im High-Tech-Boom des Jahres 2000 gründete Klaus ein Unternehmen, das sich mit der Berichterstattung über den Neuen Markt beschäftigte. Auch mit der Moderation im n-tv- Studio Neue Märkte blieb er diesem Thema treu.

      Seit 2002 moderiert Roland Klaus die Telebörse am Mittag. Neben seiner Arbeit auf dem Bildschirm beschäftigt er sich mit Börsenpsychologie. Sein besonderes Interesse gilt dabei der Frage, wie Finanznachrichten die Kurse bewegen.

      Privates

      Roland Klaus wurde 1970 in Rumänien geboren.

      Neben seiner Tätigkeit bei n-tv bestreitet er Diskussionsrunden und hält Vorträge zum Thema Börsenpsychologie.

      Privat ist er Sportfan. Als Inline-Skater absolviert er regelmäßig die Marathon-Distanz. Zudem schaut er gerne bei Sportveranstaltungen vorbei - sei es Fußball, Basketball oder American Football. Gerade bei dem rauen amerikanischen Sport fasziniert ihn die Parallele zur Börse: Was auf den ersten Blick wirr und chaotisch erscheint, entfaltet seinen Reiz, wenn man die Regeln kennt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:21:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      und jetzt die Gegenüberstellung:

      Privat ist er Sportfan . Als Inline-Skater absolviert er regelmäßig die Marathon-Distanz. Zudem schaut er gerne bei Sportveranstaltungen vorbei...
      Neben seiner Arbeit auf dem Bildschirm beschäftigt er sich mit Börsenpsychologie.


      Dagegen die Verehrerin:


      Interessen: Joggen. Schwimmen, Treckingtouren mit Rad, Reisen, Pflanzen, Aktien, ...Philosophie und Psychologie ect.


      ....wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht, was passen soll...:laugh: ;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:23:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi System!
      Danke Dir für den Werdegang von Roland!! Jungs Ihr seid echt supi!!!
      .......jaui ne POWERFrau bin und trotzdem natürlich geblieben...ich falle auch ohne Schminke auf und laß so manches Männerherz, ob jung oder alt, höher schlagen....lach...neben meiner Forschungstätigkeit an der Uni bin ich auch durch und durch aktive ,leidenschaftliche Börsianerin....
      .... treibe auch jede Menge Sport ( jogge, bike, schwimmen, früher mal Reitsport ),
      Bin ja heute so vorwitzig, was sich hier im Thread noch tut....menno , was tue ich hier....ich gebe ja viel zu viel von mir bekannt!!
      So long,pi:) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:27:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      Raucherbein denke nur nicht, daß ich Angst vor Dir haben werde!!
      Leider kenne ich Roland nur aus dem Fernsehen. Hatte leider noch nicht die EHre, ihm über den Weg zu fallen..hihi...aber was nicht is, kann sich ja noch ändern....
      Pi, die tough is;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:35:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wie ich den Roland einschätze, steht der entweder auf Frauen mit kürzeren blonden Haaren oder längeren dunklen.
      Übrigens halte ich Roland nicht für das Muttisöhnchen, für das er hier hingestellt wird. Der ist vielmehr ein smarter Businessman, der Mitleid mit den Telebörsenzuschauern hat, die täglich bei ihm hören, wie viel Geld sie an diesem tag verloren haben.
      Ich kann mir vorstellen, dass der in den Boomzeiten richtig euphorisch und enthusiastisch war.
      Gute Softskills hat der auf jeden Fall. Ist eine komplexere person.

      tipster
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:37:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      Erscheinung,
      entschuldige bitte,aber Du solltest den User Raucherbein nicht allzu ernst in seinen Ausführungen nehmen,denn Er hat einen,sagen wir mal,mitunter etwas eigenen Stil entwickelt,der Ihm schon bei einigen Usern Kultstatus eingebracht hat!
      Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Raucherbeins schon legendären Thread,
      Raucherbein sein Musterdepot!:D :laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:20:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nur noch zwei Stunden warten, dann kommt sie endlich auf RTL: Kristin Kreuk:lick:

      @ Fata
      Natürlich brauchst du vor mir keine Angst zu haben, warum auch?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:23:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      wunderlich

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:27:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo Herr KI!:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:52:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich bin schon ganz aufgeregt
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:12:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Softskills = kommt von soft =weich und skill= Geschick, wenn man übersetzt..
      bin auch kein ganz einfach-gestricktes Wesen, was auch immer das bedeuten mag..lol...einfach = boring....lach
      Pibili hat ne LÖWEmähne ( rotblonde- Strähnchen,Cu-Ton) mittellang )..hihiiii
      psst Pi...Pflaster nu holt...lol...paar Geheimnisse sollen ja noch bleiben...:) ;) :look:..der Mann muß versuchen, daß Rätsel zu lösen..lach...wie ne Puzzle!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:13:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      scheisse, fernseher kaputt:(
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:17:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      Raucherfuß dann freu:) Dich auf Kirsin ...!!
      Kann mich bitte mal ein netter MAnn hier aufkären....wer oder was ist Kirstin????? Ich kenne die Damen nit??
      Ist sie auf dem PIC am Anfang des Threads zu sehen???
      ?????
      Noch ne Frage: Wo bekommt Ihr alle die tollen Smilies ( hier sind ja nur 17 zur Auswahl) und Männchen her....die sich ha echt total lustischhhhhhh..hihi;)

      PS.Raucherbeine kommen von peripheren Durchblutungsstörungen.....nur so am Rande....können sich mit der Zeit Nekrosen ( Gewebe stirbt ab ) bilden..im schlimmsten Falle muß das BEin abgenommen werden
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:19:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Na, geht doch nicht. Fernseher kaputt, verstehste:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:27:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:07:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wunderlich ;) :D

      Und ich darf in diesem Zusammenhang an Raucherbeins-Thread "Kann ich eine Aktie, die wo ich in Frankfurt gekauft habe, in Berlin verkaufen?"

      Das war so herzerfrischend, dass ich Tränen gelacht habe!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ist sehr empfehlenswert Thread: Kann ich eine Aktie, die wo ich in Frankfurt gekauft habe, in Berlin verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:08:54
      Beitrag Nr. 96 ()
      Unterhaltung pur! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:10:01
      Beitrag Nr. 97 ()
      Grazie carissimo Bodin!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Salute,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:12:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      ..stimmt, den Thread muss man gelesen haben....
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:14:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      Prego, gentilissimo Wunderlich, :D :laugh:

      Saluti, Bodin :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:16:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      Cento!!:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:21:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      Raucherbein, weil Du mir so schöne Stunden bereitet hast, jetzt die Live-Berichterstattung.

      Ein Mann, der im Herrn der Ringe mitspielen könnte, mit Baby im Arm vor einem Grab."Ich habe Dich enttäuscht josefine"

      Ein komisches Monster erhebt sich."Du hast mir meinen Frieden wiedergegeben. Du hast einen Wunsch frei"
      Der Mann vom Anfang: "Mein Baby braucht Milch"
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:23:00
      Beitrag Nr. 102 ()
      ..jetzt kriegt der Mann noch eine Königin und ein Königreich, damit sind die 3 Wünsche erfüllt, wobei er eigentlich ironisch war...jetzt ist er auf einmal König und hat ein kleines Reich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:26:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      Va bene Wunderlich :laugh:


      Zwei Postings von Raucherbein (aus den besagten Thread).


      #57 von Raucherbein

      @ lakyloser

      wo bin ich denn persönlich geworden? DU bist persönlich geworden, weil du mich nach Bayern verfrachtest. So ne Gemeinheid hab ich bisher nich gehört, ich bin kein Bayer. Nimm das sofort zurück, du Schuft, du.





      #59 von Raucherbein

      ok, hab deine Entschuldigung vernommen und akzeptiert. Grossmäulig brauchste trotzdem nich werden, weil mit die Aktien kenn ich mich gut aus. Im 3-Sat Musterdepot sind immerhin 26 Leute hinter mir, von 444 Teilnehmern bin ich derzeit 418ter. Das spricht ja wohl für meine Kwalität. Wenn du Tips haben willst, kannste auch meine Hotline anrufen, dann machste richtig Kohle.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:26:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      ..komischer Film, jetzt die 7 Zwerge, ich glaube, ich muss umschalten, das wird mir zu doof.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:30:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:46:27
      Beitrag Nr. 106 ()
      ..so, jetzt hab ich sie live gesehen, aber mein Typ ist sie nicht ganz. Und der Film....:( :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:51:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      der Film ist scheisse. UndKristin ist in dem Film nochn bisschen jung. Aber nichtsdetotrotz, sie ist der kommende Superstar
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:53:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      hab misch auch verliebt, in die linke ... :cry: :cry: :cry:

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:28:59
      Beitrag Nr. 109 ()
      Vielleicht solltet ihr den Thread langsam aber sicher mal umbenennen! :D
      Jeder schreibt nun von seinen Schmetterlingen im Bauch ;)
      Aber soweit ich das hier rauslesen kann, wären einige (vielleicht auch ich? *rolleyes*) nicht abgeneigt davon, wenn die Fata mal ein bild von ihr in den thread reinstellen würde ;):D

      Marques ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:37:14
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ist Fata immer noch auf Wolke Sieben, oder warum hört man nichts mehr?

      @Marques,
      soweit ich die Postings überblickt hab, hat sich Pi schon beschrieben.

      Euer Fritz
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:41:27
      Beitrag Nr. 111 ()
      richtig fritz, beschrieben hat sie sich ja..........als ziemlich steilen zahn :D
      darum sollte sie ein foto nachlegen ;)

      Marques;)

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:50:58
      Beitrag Nr. 112 ()
      ...vielleicht sitzt sie ja schon im Flieger nach Berlin, oder gar im Taxi nach Charlottenburg...:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:52:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      Roland hat mir ein Foto von Fata schon mal weitergereicht. Ist nicht mein Typ. Ich stells trotzdem mal rein.

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:54:20
      Beitrag Nr. 114 ()
      sieht irgendwie unserer @ quirli sehr ähnlich :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:55:00
      Beitrag Nr. 115 ()
      stimmt raucherbeinchen,
      das muss die Fata sein......man sieht auch deutlich die roten strähnchen....:D

      Marques;)

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:04:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      so sieht quirli aus?????????????????

      oh mann, das board hat doch noch nen gott:-)))


      grüß dich konti
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:07:30
      Beitrag Nr. 117 ()
      ja das könnte sie sein...........
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:09:28
      Beitrag Nr. 118 ()
      oh mann,
      sind ne wohnung in neuenahr, ein bang olufsen gegen so einen blick.......




      NICHTS
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:20:40
      Beitrag Nr. 119 ()
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:24:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      also, gute nacht,
      bevor der gaul noch sentimental wird:-)

      horsi
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:26:22
      Beitrag Nr. 121 ()
      ja schlaf gut............und träum süß :laugh:

      @wunderlich :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 00:19:51
      Beitrag Nr. 122 ()
      Huhuuu Ihr NAchtschwärmer,
      hier bin ich und noch glockenhellwach....hui...das Foto von Heid Klum..die sieht echt supi gut und natürlich aus...könnte ja nu was sagen...die Figur habt ihr schon mal von mir getroffen!!!oh Pi...pssst..aber ich stelle mich nicht öffentlich jedem Mann zur Schau...auch nicht, wenn der Playboy bei mir anrufen würde..lach
      NAchti Jungs,
      Pi:) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 00:23:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      N8, Babe;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 00:27:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hi Jungs,
      meint Ihr etwa ich will den süßen, lieben Roland vergraulen, indem ich hier meine "Collage" reinstelle.
      Jedoch verstecken brauche ich mich durchaus nit....gelle Xylo (er hat nen PIC von mir).... Roland wird nen süßes Bild von mir bekommen.
      Ich bin doch keine leichtlebige Frau, die für jeden MAnn zu haben ist;-)))))
      Bin auch nicht käuflich..<eg>
      So long, pi
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 00:52:24
      Beitrag Nr. 125 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:12:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      auch nicht, wenn der Playboy bei mir anrufen würde

      Pia bitte nicht böse werden. Ich habe deine Nummer verlegt.:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:24:51
      Beitrag Nr. 127 ()
      FataPia

      sei nicht böse aber für mich bist du ein höchstens 16 jähriger geltungssüchtiger Teenager, oder wie sonst kann es angehen, dass du in jedem deiner Postings deine optischen und geistigen "Kwallitäten" hervorhebst?!:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 08:44:29
      Beitrag Nr. 128 ()
      16 JAhre alt...lol....wie lustisch...selbst wenn ich die Jahre in Euro ausdrücken würde, käme es nit hin..lach
      Habe mir meine kindische Ader und meinen Humor halt noch bis in hohe Alter bewahrt....lol
      Meine Qualitäten hervorheben ( Eigenlob stinkt) ..schreibe nur die Wahrheit über mich, weil mich viele neugierig per MAil gefragt haben....drum habe ich öffentlich geantwortet, um nicht jede Post einzeln beantworten zu müssen...wenn LEute, die mich persönlich halt kennen, halt so über mich denken...tja, was soll ich dann noch dazu sagen???Entschuldigt bitte meinen Telegrammstil ....geht halt schneller!!!
      So long!!
      Pi, die erst noch wach werden muß
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 08:46:07
      Beitrag Nr. 129 ()
      lolololl Ask....du hast angeblich meine Geheimnummer...ROFL
      invisible Pi
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 08:51:19
      Beitrag Nr. 130 ()
      Guten Morggääähn Casta,
      auch Deine Meinung über mich toleriere ich
      :cool: :) ;) :kiss: hups...no kiss..lol
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 09:58:16
      Beitrag Nr. 131 ()
      Nochn Foto von Fata. Ist wirklich nicht mein Typ.


      Avatar
      schrieb am 06.01.03 10:06:16
      Beitrag Nr. 132 ()
      Und noch eins. Ne, die sieht scheisse aus.


      Avatar
      schrieb am 06.01.03 10:47:04
      Beitrag Nr. 133 ()
      oh wie cute , Raucherbein.....was für ne EHre für mich mit so ner hübschen unschuldig wirkenden Frau ( mit Pulli in weiß) verglichen zu werden...bin nur paar LEnze älter..lol
      Jedoch gibt es durchaus Parallelen, was das Aussehen betrifft...so Ihr Lieben...Fatalein schwingt gleich die Hufe zur Arbeit ( bin in 2,5 h back).
      Pi, die aus Mainhattan freundlich winkt :) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 10:53:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      was arbeitest du denn, dass du nach 2,5 std. schon wieder da bist? ;)
      Gut, dass hier bei uns Feiertag ist! *feier*

      Marques;)

      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:36:06
      Beitrag Nr. 135 ()
      Pi arbeitet doch als Jungforscherin in der UNi, Molekularbiologe oder so. Also die muss schon was im Kopf haben. Wahrscheinlich habilitiert oder promoviert die grad.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:09:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      oh Mist nun war der fertige Text wech..lol
      hello again, ich sag einfach hello again.....lalalal lach
      So ich bin back!!
      Der Thread läuft ja munter weiter...wie spannend;-)))
      jung ist jut..danke für das nette Kompliment..<fg>
      KAnn mir einer der netten Jungs oder Herren sagen, wie ich andere lustige Figuren ( z.B Tiere oder was weiß ich ) reinstellen kann???
      Pi, die in Computerdingen noch ziemlich stupid is..hihi..jedoch läßt sich ja bekanntlich alles erlernen!!!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:14:23
      Beitrag Nr. 137 ()
      was arbeitet Pi...die Frages des Tages..lol...:) ;) :look:
      Pi, die schelmig guckt:) ;) :look:
      PS.: Kann halt sehr flexibel arbeiten!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:17:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      Aha, unsere frisch Verliebte meldet sich zurück.
      War Roland eigentlich heute im Einsatz bei n-tv?
      Fata, hoffe du hast meine BM noch gekriegt.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:00:13
      Beitrag Nr. 139 ()
      FataPi
      du kannst hier nur reinstellen, was auf nem Inet Server gespeichert ist.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:33:40
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hi System,
      jauiiiiii..ich kam von der Arbeit.....und schaltete den Fernseher ein, um die Aktien zu checken....wer lachte mir in der gleichen Sekunden entgegen.....Roland Klaus(15.43 Uhr MEZ)..goldig wie er heute wieder in der süßen Weste aussah...der Tag ist gerettet, Jungs....könnte heute Red Bull gebrauchen.....mir fehlt ne Mütze Schlaf!!!
      Ich gönne mir heute MAl nen RUHETAG....morgen frei:-))
      Pi, die heute leicht exhausted is
      :) ;) :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:34:53
      Beitrag Nr. 141 ()
      danke System....habe Dir schon geantwortet...bin ja noch müde von der flotten Truppe.
      PI
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:37:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      Danke Casta!!
      grrr....menno...das geht auch nit;-(((((((((8 heul
      ....konnte ja auch mein PIC ( sortliche Pi oder Paßbild) hier nicht reisntellen, da ich keine homepage habe...
      Pi:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:39:13
      Beitrag Nr. 143 ()
      Danke Casta!!
      grrr....menno...das geht auch nit;-(((((((((8 heul
      ....konnte ja auch mein PIC ( sortliche Pi oder Paßbild) hier nicht reinstellen, da ich keine homepage habe...dann eben nit!!!Roland bekommt ja meine beiden soliden auf anderem Wege;))))
      Pi:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:39:21
      Beitrag Nr. 144 ()
      nabend allerseits,

      immernoch schwer verliebt fata?
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:44:55
      Beitrag Nr. 145 ()
      jaui Horse!!
      Gestern bekam ich Mail von meinem Ex, obwohl zwischen uns 4 Monate Funkstille war.
      Pi, die sich jetzt mal was Leckeres kocht ::)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:28:40
      Beitrag Nr. 146 ()
      @FataMorgana
      ist er hochwassergefährdet, der Ex?
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 11:05:20
      Beitrag Nr. 147 ()
      Guten Morgääähn alle,
      nööö Stella.......nun scheint der Thread wohl eingeschlafen zu sein??? lolol
      :) ;) :lick:
      So long, pi
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 13:55:35
      Beitrag Nr. 148 ()
      Dann wollen wir den Thread doch mal ein wenig weiterführen.
      Macht Roland eigentlich immer noch die Europabox bei n-tv?
      Hab schon länger nicht mehr abends Telebörse geschaut.
      Fata, pass auf, dass du dein EX deine Liebe zu ROland nicht gefährdet. Passiert ja oft, dass Frauen sich vom Ex wieder einwickeln lassen.;)


      systembuilder
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 14:44:22
      Beitrag Nr. 149 ()
      Morgen Sytem;-)))),
      nu ist der ganz getippte Text wwech...grrrr:cry: :cry:
      Übermüdet sollte man nichts machen!!!
      Gleich relaxe ich mal nen Stündchen im NEstchen!! Sport lasse ich heute ausfallen!!
      Roland hat mich eben schon um 13.42 Uhr aus der Europabox angestrahlt....wie süß und echt er wieder gelächelt hat;-)))....ist ja nen richtiger Sonnenschein....
      :kiss: huch hoffentlich ist nen zarter Kuss für ihn nit zu gewagt.:confused:
      System, wieso ist so ein netter, guter und liebaussehende Mann "solo"????????????ß
      I can`t believe it...????
      Menno würde ich nur in BErlin wohnen!!
      Früher war Roland ja ab und an an der FFM- Börse!!!
      ICh wohne ja nun seit 13 Jahren in MAinhattan...die Stadt die mich an einer meiner Lieblingsstädte New York so erinnert.
      Jedoch liebe ich die Herausforderungen ( positiver und negativer Art) im LEben...alles andere wäre ja total boring, oderß??
      Hmmm nu muß ich mir echt ne Strategie überlegen???
      Das wird ne harte Nuss mit Roland.....er ist wirkt ja so schüchtern und wird bestimmt vor offensiv- wirkenden Frauen wie ich es sein kann verschreckt..hmmm....
      Pi@, die heute <zerstreut und müde ist>
      :) ;) :
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 18:24:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      N`abend Pi,

      hm, Roland ist sicherlich ein Mann, der sich nicht leicht auf eine oberflächliche Beziehung einlässt, schüchterne Männer wie er haben es immer schwieriger eine Topfrau zu finden, obwohl sie oft gute Qualitäten haben.
      Bloß attraktive Frauen können ihn bestimmt nicht beeindrucken, die müssen halt schon mehr haben/können, sehr wählerischer Typ eben, der Roland.
      Mann sieht oft, wie Clarissa Ahlers Roland aus der Reserve locken will, indem sie bei besonders delikaten Aktien wie LVMH solche Anspielungen an ihn macht à la
      "Ihre Frau hat doch bestimmt auch eine Prada-Tasche"
      Dann ist er oft verdutzt und weiß nicht, was er so einer Frau antworten soll.
      Aber ein Weichei ist der ganz bestimmt nicht.

      Na Pi, bist doch sicher eine Nussknackerin, oder ;)

      Hör dich doch mal um, wo die n-tv Leute mittags so essen und fahr dann nach Berlin und geh mittags ins selbe Restaurant. Oder in welche Szene-Bars die so hingehen.
      Das funktioniert eigentlich immer. :cool:

      Also dann,

      n schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 19:38:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      Nabend System,
      ich bin auch nicht nur für nen Abenteuer zu haben;-))))
      und apropo wählerisch bin ich in Bezug auf Männer auch;-)))....nicht die Quantität der Beziehungen entscheidet, sondern einzig und alleine die Qualitäten eines PArtners....meine Ex-PArtner hatten nicht nur Geist, sondern auch viele andere gute EIgenschaften...mich ziehen eigentlich immer schüchterne Männer an;-))))
      Ich bin keine Partylöwin und stehe eigentlich auch nit auf Szene-Bars.
      Ohhhhhhhhhh mein Telefon bimmelt, muß auffhören....byeeeeeee
      cui Ihr Lieben;-)))

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 20:54:01
      Beitrag Nr. 152 ()
      Und genau das ist ein großes Problem: wie sollen zwei schüchterne, schöne, intelligente und charmante Menschen zueinander finden, wenn sie nicht soviel ausgehen.
      Dann ist es meist Zufall, dass sie sich begegnen.


      system
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 21:03:41
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ fanta

      habe dein bild unter den scheibenwischer gesteckt, rolli hat spätdienst, auto stand draußen. da fällt mir gerade ein, ich denke er hat einen ring an dem finger wenn ich mich nicht irre.
      tschöö
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 21:24:55
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hi Tornado;-))))
      ohhhh supi!!Vielen Dank! Das solide Paßbild von mir???Die Collage wäre doch etwas zu gewagt, obwohl ich sie total gut finde.Hoffentlich wird das Pic- Du weißt schon-nicht vom Winde verweht!! Wie im gleichnamigen Film! Scarlett konnte ihre große liebe auch nicht bekommen.
      Tornado, jetzt werde ich langsam wieder shy..lol..Stell Dir mal vor, der meldet sich echt bei mir!
      HAst ihm die E-Mail-Adresse gegeben???
      Jedoch denke ich immer noch, daß er dafür zu viel schüchtern ist.
      Roland denkt nu bestimmt, es wäre nen übliche Scherz mit dem PIC.
      Ist bestimmt für so nen Mann nicht "kreativ" genug.
      Hab ja eh keine Chancen bei ihm;-(((
      Stimmt das mit dem Alter??? 1970 geboren???
      Ich müßt in BErlin wohnen!
      Wie bitte!!!!:( :( nen Ring am Ringer????? HILFE!!!....wußte ich es doch!!Vergebene Männer sind für mich tabu.
      So ein toller Mann kann nicht solo sein.:) ;) :look: :) :) :)
      Ich kann die NAcht bestimmt nit pennen.
      Nachti alle,
      pi;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 21:47:41
      Beitrag Nr. 155 ()
      wieso nicht kreativ??

      schließlich habe ich das foto unter den scheibenwischer geklemmt und deine e-mailadresse in den lack des autos gekratzt:laugh:
      er wird dich so schnell nicht vergessen.
      (kleiner scherz)
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:13:01
      Beitrag Nr. 156 ()
      155: kleiner Scherz, aber guter Scherz...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 23:18:16
      Beitrag Nr. 157 ()
      @FataMorgana
      du hast wirklich ne zuckersüsse Schreib-Schnute!
      Kommt die auch auf dem Supi-soliden-Passfoto rüber?
      Sei nicht shy, stell`s Schnütchen rein ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:04:01
      Beitrag Nr. 158 ()
      lololololololll Tornado....das ist echt "kreativ" gewesen....lach mich wech hier...Mail-Adresse in Autolack gekratzt...Pic hätte mal noch auf den Autolack malen sollen...hihi...Du bist jut, Tornado;-)))))
      Menno das mit dem Ring am Finger müßte man echt noch unbedingt vorher wissen...ich habe hier am Fernseher nie einen entdeckt( jedoch mit meinem Adlerblick auch kein Wunder..lach...hmmmm
      Strategieplan Nr 2....Pi überlegt:confused:
      abwarten und Teetrinken...lol.....be patient;)))
      Strategieplan 3 steht auch schon grob fest!!
      Wie reagiert nun ein schüchterner Mann auf die Aktion??
      hmmmmmmmm...<grübel> <grübel>...die grauen Zellen arbeiten, obwohl ich sooooooo müde bin...lol!
      Telefonnumer zu geben, wäre ja zu forsch gewesen!!!:) ;)
      Pi, die nun total :( ist
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:09:56
      Beitrag Nr. 159 ()
      Da ich selbst enorm schüchtern,ja scheu bin,so scheu,dass mich meine Bekannten nur noch Rehlein nennen,kann ich Dir sagen,wir fliehen in einem solchen Fall!:rolleyes:
      Gruss,Rehlein:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:10:23
      Beitrag Nr. 160 ()
      Huhuu Stella,
      bin keine Fata Morga"na"...lol..bit nit verwechseln??? lach
      Was soll ich hier reinstellen???
      Geht nit, da ich keine "homepage" habe.
      Schlaflos in Frankfurt......
      ;)
      LG
      Pi@
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:14:56
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hi Tornado,
      nun heiße ich auch noch Fa"n"ta..lach.....demnächst Fat ( obwohl slim) oder Fa...lach..´hihi....naja, hab halt nen flexiblen NAmen!
      Gruß
      Pi, Pi@,Pichen, Pibili, Piböschen, Piboerse oder PiWi..oh menno:) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:19:52
      Beitrag Nr. 162 ()
      Nr 152 so isses, System:(
      Beim Sport, an der Uni oder auf der Straße...ich habe in Puncto Anmache schon die unglaublichsten Dinge erlebt.....jedoch hat sich niemand gewagt, mich blöde anzumachen.....ein Vogelscheuchenblick von mir reichte aus um...lol
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:25:20
      Beitrag Nr. 163 ()
      huhuuu Ihr Nachtschwärmer ( heute schon 15 Leute ), die den Thread schon gelesen haben.
      Wo steckt Ihr???
      Wunderlich, das scheue Reh ist in den Wald geflüchtet...
      Pi:) ;) , die scheue NAchteule
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:26:38
      Beitrag Nr. 164 ()
      Nein nein,das Rehlein ist schon noch da,denn hier hat es ja nichts zu befürchten!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:27:42
      Beitrag Nr. 165 ()
      loololll und die Eule auch...
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:29:36
      Beitrag Nr. 166 ()
      System, Du hast POST!!
      Pi,:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:31:35
      Beitrag Nr. 167 ()
      Die Rehlein beten zur Nacht
      hab acht
      sie falten die kleinen Zehlein
      die Rehlein :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:33:55
      Beitrag Nr. 168 ()
      :confused:
      SternleinMöndchen,
      Du wirst dem ach so scheuen Rehlein doch keine unlauteren Gedanken unterstellen wollen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 08:11:40
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hi Stella und allen anderen Jungs/Herren,.....lach;-))))) jetzt könnten wir anfangen zu reimen! Geht bei mir nit am frühen Morgen....und Reihlein falten die kleinen Rehlein bei NAcht....lolhihiiiiiiiii;-)))
      Fahre heute mal früher zur Arbeit;-))) Im Labor haben wir auch Internet-Anschluß!!!Bin in 5 h back
      Pi, die noch ganz zugeschwollene Äuglein hat
      ;) :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 08:12:55
      Beitrag Nr. 170 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 08:17:18
      Beitrag Nr. 171 ()
      :look: was habe ich in geistiger Umnachtung gerade geschrieben... und Rehlein falten die kleinen Zehlein ( nit Rehlein ) bei NAcht..lol...nix geht mehr heute.:) :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 09:04:32
      Beitrag Nr. 172 ()
      KI
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 10:39:48
      Beitrag Nr. 173 ()
      braucht ihr zwei turteltäubchen dann nicht vielleicht ein liebesnest, wo ihr euch treffen könnt?
      finde bad neuenahr wäre da der ideale ort, hätte da auch zufällig was an der hand:-)

      horsi
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 14:12:27
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ho Horse;-))),
      welche Turteltäubchen meinst Du??
      Roland und ich???
      Ich bin total platt heute.....könnte nen oneway-ticket gebrauchen....bin reif für die Insel...lach....muß dringend relaxen!!!!
      Roland trägt doch nen Ehering ( verheiratet Männer sind für mich tabu)
      Menno hatten wir heute nen Spaß an der Uni???

      Pi, die heute im Walde steht und nix rafft...lach

      :) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 14:16:42
      Beitrag Nr. 175 ()
      apropo Nest, Horsi...jute Idee...ich hüpfe nun mal in mein warmes NEstchen für 2 h...lach
      Bis nachher ,pi
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:16:13
      Beitrag Nr. 176 ()
      die 2 STD sind rum..............

      erzähl uns von deinen Träumen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:23:06
      Beitrag Nr. 177 ()
      KI,
      Du wilder,wilder Teufel,Du!:D :laugh: :laugh:
      Gruss,Rehlein,völlig verschreckt!:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:38:02
      Beitrag Nr. 178 ()
      hach, fata´s Schreibstil fasziniert mir :D

      lol, wasch jetzt mein Auto, hihihi
      dann mach ich Essen lolhihiiiiiiiii;-)))

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:41:48
      Beitrag Nr. 179 ()
      Deiner mIr8 aber,pi@hihilolLhiiii,auCH!:D
      Gehe jeTZt 3 StUndeN in den WaldI,WunDerLIcH:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:43:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      wir verstehn uns wieder blind :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:44:17
      Beitrag Nr. 181 ()
      LacHlollllLpiHiloLl!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:49:10
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hi KI;
      lach;-)))Pi lebt, schläft bzw richtet sich ausschließlich nach ihrer Inneren UHr ( ohne Wecker und man sieht mich äußerst selten mit ner lästigen Armbanduhr....:) ;) :D :D
      SO, so, ich soll von meinen " sweet-dreams " erzählen..hmmmmmmmmm.hihi....neugierig seid ihr überhaupt nicht.<eg> soll ich, oder soll ich nit????
      Pi, die jetzt erst mal ihren Jungbrunnentee kocht
      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:51:19
      Beitrag Nr. 183 ()
      Ki beim nächsten Ton ist es 17:50 und 30 Sekunden...lol:) :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 21:26:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      LacHlollllLpiHiloLl!

      gruss Wildsau , Trüffel sucHeND



      :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 21:30:12
      Beitrag Nr. 185 ()
      egloLlpilOlleg!
      GrUSs,ReHLeIn,iM WalD:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:14:18
      Beitrag Nr. 186 ()
      ????????????bin ich hier nun im Wildpark oder Zoo gelandet bzw. gestrandet????..lol wech..wer reitet so schnell durch Nacht und Winde,... es ist...lach...
      Gleich brauche ich nen "Übersetzungsprogramm" für die geistreiche "Message" von Wunderlich...eg.= teufliches lachen.. Lol=lachen..war nit böse gemeint, wunder...don`t take it amiss
      Pi, die nun besser nen Pflaster für den vorlauten Mund holt...;) :look: :look: :) :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:16:21
      Beitrag Nr. 187 ()
      So nun ist der Roland-Thread eingeschlafen.....tote Hose hier:cry: :cry: :cry:
      Pi, die Ihre Hufe nun ins Depot schwingt
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:18:13
      Beitrag Nr. 188 ()
      Immer diese Doppel-fett-Ids, wie obsolet!:laugh: :p ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:28:32
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hi Tafti;
      Doppel-fett????:confused: :confused: :confused: :confused:
      Pi, die heute nix rafft und nu besser Schönheitsschlaf hält....boring here...lach!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:30:12
      Beitrag Nr. 190 ()
      sind fakes hier!!!.....mag so Typen nit...Pi bleibt pi
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:31:55
      Beitrag Nr. 191 ()
      Fata, ich darf nix sagen;) :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:34:47
      Beitrag Nr. 192 ()
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:38:09
      Beitrag Nr. 193 ()
      Taft, dann schweig für immer!!NAchti alle:) :look: ;)
      Bin durschaut mit ihrem x-ray-BLick über kurz oder lang eh jeden Menschen...:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:41:24
      Beitrag Nr. 194 ()
      Was?

      Ich soll für immer schweigen, werde ich jetzt ausradiert?:laugh:

      Dabei wollte ich nur versöhnen.:D ;) :laugh: :)

      N8,
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 07:49:36
      Beitrag Nr. 195 ()
      Guten Morggähn Ihr Lieben,
      oh sorry, Fehler...Pi durchschaut sollte es heißen....
      Pi:) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 13:14:28
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hi Pi,

      tschuldige die späte Antwort.

      Hab die Pics erhalten und wie gesagt, ist doch "solide" genug. Würd Roland die Collage zuspielen, die ist wirklich sehr gut gelungen, weil man da auch mehr sieht.
      Nur Mut zum Gewagten!

      systembuilder
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 17:19:46
      Beitrag Nr. 197 ()
      Hi System;-)))
      danke, aber die "Collage" ist mir echt zu gewagt! Es stimmt, daß sie "sehr gut" gelungen und kreativ gestaltet ist.Dort bin ich ja auch im Bikini ( KAribik )zu sehen. Hundi, Pferd und Rest ist ja o.k. Es würde ja dann evt. so aussehen, als wenn ich "nur" auf meine gute Figur aufmerksam machen will. Das Paßbild ist doch auch sehr süß, oder??
      Melde mich bei Dir mal über Deine andere MAiladresse..o.k???
      LG
      Pi,
      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 17:34:30
      Beitrag Nr. 198 ()
      also, 2 gute Dinge hat der Thread auf jeden Fall bewirkt. Das interessant Phänomen einer feindlichen Übernahme wurde live präsentiert

      und

      ich sehe Roland Claus jetzt noch ein bißchen lieber auf n-tv. Gestern war es richtig spannend, ob er die Hand mal so weit über das Laufband hebt, dass man den mögl. Ehering bzw. sein Fehlen erkennen kann. Tat er aber nicht, so dass weiter für Spannung gesorgt ist...:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 17:47:26
      Beitrag Nr. 199 ()
      Hi Xylo;-)))),
      Du bist echt jut;-))))...feindliche Übernahme...lol..ROFL mich hier noch wech....Pi loves tension, Xylo!Was meinst Du, wie oft ich schon seine Finger beaobachtet habe..lolol HAb vor JAhren aber schon ein Ehering am Finger "blitzen" sehen;-(((((((8..ich trag auch viele Memoryringe, die wie Eheringe aussehen..lach...
      Dachte schon, der Thread wäre nun eingeschlafen...lol
      Xylo, Du mußt es doch wissen...Wo trägt der Mann den Ehering ( rechts oder links, oder ist das egal)????
      Pi, die nur 10 Jahre dauerverlobt war....

      :) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 17:54:27
      Beitrag Nr. 200 ()
      Nabend Fata,

      werd ich mal machen.:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 18:28:26
      Beitrag Nr. 201 ()
      rechts ist normal, der eine oder andere aber wohl auch links, aus irgendwelchen besonderen Gründen.

      Von Dir aus gesehen dann natürlich umgekehrt...:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 22:00:34
      Beitrag Nr. 202 ()
      NAbend Xylo;-))),
      lolololol, vielen Dank....Roland trägt links keinen Ehering( von mir aus rechts..hihi)!!!REchts????Bin ich mit noch nit 100% sicher!!!
      Menno ,sah er heute wieder so "goldig" aus;-))))
      Pi, die sich schon wie klein Miss Marple vorkommt...hihi
      P.S: Hat er nu ne Freundin/ Frau oder nicht!!!:rolleyes: :rolleyes: :confused: :confused: :) ;) :look::
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 22:02:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      Xylo, apropo " feindliche Übernahme". Wie soll ich denn das verstehen!! lach
      Pi, die heute so hippelig und nervös ist
      :look: ;) :) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 22:38:14
      Beitrag Nr. 204 ()
      203: schau Dir mal die Überschrift des Threas an und den Gründervater...:laugh: :laugh: :laugh:

      202: wie gesagt, rechts wäre wichtiger....bleibt also spannend.
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 22:49:47
      Beitrag Nr. 205 ()
      jaui, Xylo!! Wir denken echt oft das Gleiche ( so ne Art Synergie?ß) ISt nen Roland-Thread geworden....lololol
      Menno, die IDee mit dem Bilchen an Roland`s Auto war noch nicht kreativ genug. NAja, es war ja erst der Anfang!<<grübel>lach
      Pi, die die Spannung liebt.
      Wir 3 sind übriggeblieben: Du, System und meine Wenigkeit..lach..
      Weißt was mir auffällt, Xylo??
      Wir haben jede Menge Spanner hier im Thread...lach. Heute wurde er über 327 mal gelesen...lach mich wech...
      Pi, die nun brav in ihr Nestchen hüpft:) ;) :look: :kiss: :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 23:08:50
      Beitrag Nr. 206 ()
      Halt Fata, ich bin auch noch da. Und ich möchte dich daran errinnern, das dieses kein Thread für alte Männer ist, sondern es geht um Madame Kreuk
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 15:05:22
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hallllllloooooooooo Raucher;-))),
      schön Dich zu lesen;-))))
      Nun sind wir wieder zu viert-))))
      Sei doch "bitte" nen bißle toleranter, was den Thread " ich bin verliebt" anbetrifft.
      Pi, die verliebt bis über beide Ohren ist
      ;-))):rolleyes: :) ;) :look:
      Was heißt hier alter MAnn???
      Wen meinst Du mit "ollen" Mann???
      Zu diesem Thema könnte ich ja jetzt viel schreiben!!!
      Darf hier denn noch ne olle Frau;-)))) hihi posten???
      Pi, die sich nun um die Aktien kümmern muß und heute an der Uni nen tolles Erfolgserlebnis hatte...freuhüpffreurollfreuspring;-))) juhuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 18:00:39
      Beitrag Nr. 208 ()
      freuhüpffreurollfreuspring :confused: ??
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 19:07:50
      Beitrag Nr. 209 ()
      Hi Pferdchen;-)))
      was macht Dich so heute freudig + confused, Horsilein??Springen, singen +hüpfen wir heute wie "2twins" im Duett???:rolleyes: :rolleyes:
      why:confused: ??? Horsi??
      Nun sind wir wieder 5!!!HAben doch noch nen paar "Hartgesottene" hier überlebt, wie der liebe alte Kosto immer zu sagen pflegte..lol
      5 kleine N........????lalalala <sing> die sp......durch den Thread.....singt die Strophe besser nit weiter....lach
      :) ;)
      Darf ich bitten zum Tango um Mitternacht!!!!!....lalalalala
      ;-)))) bin heute echt jut drauf Jungs:) ;) :look: :D :D :) ;) :look:
      Pi, die heute in Tanzstimmung (Tango oder LAtein) ist...derStuhl wackelt schon..lol
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 23:46:19
      Beitrag Nr. 210 ()
      :confused: bitte fata was?
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 00:19:25
      Beitrag Nr. 211 ()
      au weia :laugh: :laugh: :laugh:

      fata ..............du solltest nicht zu heiß baden, tut dir nicht sonderlich gut:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 09:50:12
      Beitrag Nr. 212 ()
      Guten Morgen Jungs und Mädels!!
      @SOfa;-))
      Fata duscht "immer" eiskalt ( das ist jut für die Durchblutung, verhindert Orangenhaut und beugt Varizen vor).
      :) ;) :look: :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 09:57:32
      Beitrag Nr. 213 ()
      Hi,
      macht Euch bitte "keine" Sorgen was der kleinen Fata gut tut oder nicht....sie ist very tough und gegen vieles restistent!!
      Schönes WE allen usern!
      Pi@:) ;) :look: :cool:
      Schade, daß ich nur so eine kleine Auswal von Smilies und keine andere Fiuren einfügen kan;(((((:cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 10:01:31
      Beitrag Nr. 214 ()
      sorry, letzter Satz ist voller Fehler.
      Bin noch nicht wach!!!
      Pi@:) ;) :laugh: :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 10:02:57
      Beitrag Nr. 215 ()
      huch ich merke gerade, daß ich genau in 2 Monaten......??? habe.:) :cool: ;) :look: Pi;-)))
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 11:24:56
      Beitrag Nr. 216 ()
      Hallo Fata

      logisch bin ich tolerant. Ich kenne keinen toleranteren Menschen als mich. Nichtsdestotrotz sollte in diesem Thread nicht über alte Menschen (Roland Klaus) gesprochen werden, gerne darfst du aber über Heidi Klum, Christina Aguilera oder Jessica Alba reden;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 12:32:35
      Beitrag Nr. 217 ()
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 13:55:30
      Beitrag Nr. 218 ()
      morgen fata,
      manchmal hab ich das gefühl du bist nicht ganz da, doch eher fatamorgana?;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 17:17:52
      Beitrag Nr. 219 ()
      Hi to @ll,
      @ Raucherbein:Keine Spur von Toleranz kann ich bei Dir feststellen. Schade;-(((
      Pi, die sich nun nen PFlaster holt und den Mund hier hält.
      :) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 17:32:18
      Beitrag Nr. 220 ()
      ich denke es sind eher die finger, weniger die klappe....
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 18:25:42
      Beitrag Nr. 221 ()
      meist sind die, die sich am meisten selbstbeweihräuchern genau das Gegenteil, nicht wahr Fata?:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 19:33:03
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hi Cast,
      komme gerade von den jungen , charmanten Ialienern ( Pizzeria ).
      Menno, wie die Jungs die "olle Pi@" mal wieder verwöhnt haben!!! Supi!!
      Riesensalatteller, Extrateller Oliven ( mind. 70 Stik), Pizzabrot, Ciabatta, snakes, mein Lieblingsdessert Tiramisu ( als Geschenk des HAuses)...supiiiiiiii...;-))))....köstlich
      Schlaft schön
      Pi, die nen PFlaster auf dem Mund hat.
      :) ;) :look: :)
      P.S: Ich kann kleinkarierte und intolerante Menschen nicht......?????
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 19:36:30
      Beitrag Nr. 223 ()
      klasse Pi@
      ich krieg Hunger, :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 19:41:46
      Beitrag Nr. 224 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 20:21:37
      Beitrag Nr. 225 ()
      <schlemm> Cast!
      Erbarmen.... zu spät, die Hesse ( obwohl ich bebürtige Rheinlandpfälzerin bin) komme!
      Winke aus dem schönen MAinhattan
      Pi, die nun brav im NEstchen relaxt:) ;) :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:02:23
      Beitrag Nr. 226 ()
      schön, @lle im Winterschlaf...<schnarch>
      pi:) :look: ;) :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:09:27
      Beitrag Nr. 227 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:46:46
      Beitrag Nr. 228 ()
      DIESER THREAD WIRD HIERMIT GESCHLOSSEN!. :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:51:13
      Beitrag Nr. 229 ()
      Nee, nee, Castaloni. Schliessberechtigung hat hier nur einer, und das bin icke.

      @ Fata: wenn du dem hässlichen Mann abgeschworen hast, darfste hier auch weiter posten
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:55:00
      Beitrag Nr. 230 ()
      ok Smokieleg, ich gebe mich geschlagen, hat was mit Sympathie zu tun:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 17:40:28
      Beitrag Nr. 231 ()
      F@ta, läßt sich nicht rumkommandieren
      Pi, ab nu die Schweigsame..:) ;) :look: :eek:...
      Der Thread schläft doch eh bald von alleine ein..:D :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 18:24:32
      Beitrag Nr. 232 ()
      Der Thread schläft doch eh bald von alleine ein..

      Da hat er Dir ja was voraus, oder....
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 18:43:37
      Beitrag Nr. 233 ()
      Der Thred läuft ja munter weiter, während ich weg war.
      Ist Roland nun unter der Haube oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 19:00:56
      Beitrag Nr. 234 ()
      Bah, wer will schon den Roland? Der kriegt doch keine ab
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 20:40:53
      Beitrag Nr. 235 ()
      @Rauch;-)
      doch mich;-))):;) :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 20:43:09
      Beitrag Nr. 236 ()
      Huhuu Xylo,
      was meinst???
      Pi, die heute nur Bahnhof rafft!
      :) ;) :look: :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 20:45:30
      Beitrag Nr. 237 ()
      Huhu System;
      ich konnte noch nicht ganz klären, ob an der rechten Hand ein "Ehering" steckt!! Linke Hand ist o.k.
      :) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 21:00:16
      Beitrag Nr. 238 ()
      ..nun, ich kann mich auch täuschen, aber hattest Du nicht hier im thread irgendwo von permanenter Müdigkeit und Einschlafproblemen berichtet, vielleicht weil das Herz so wild rast beim Gedanken an Roland...???:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 21:04:31
      Beitrag Nr. 239 ()
      Hi Xylo,
      man(n) will mich ja hier vertreiben, lolol
      Yxlo, mir fehlt einfach nur ein "bißle" Schlaf. Bin zur Zeit sooo quirlig und schon ziemlich tough!
      Pi, die die KRaft der 2 Herzen hat!

      :) ;) :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 21:06:38
      Beitrag Nr. 240 ()
      Herztransplantation? Und zwar ohne das erste zu entfernen??? Hab ich auch noch nie gehört...???:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 21:07:19
      Beitrag Nr. 241 ()
      @xylo,
      das Mela..... versagt nun auch...lol
      Adrenalin und Cortisol ( Stresshormone) steigen rasant an!!!

      :look: ;) :) :cool: :D
      Pi, die sich nun die nächste Roland-Strategie überlegt.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 21:08:32
      Beitrag Nr. 242 ()
      plus ne Menge Glückshormone ( Endorphine)..lol
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 21:09:05
      Beitrag Nr. 243 ()
      so, ich mach mich jetzt vom Acker, morgen früh aufstehen und viel arbeiten...
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 21:14:05
      Beitrag Nr. 244 ()
      @ Xylo,
      Pi kennt einen fachlich erstklassigen gutaussehenden HErzspezialsten ( habe dort auch mal früher u.a. in Herzkatheterlabor mitgearbeitet ) im Rahmen einer 7-jährigen internationalen Ultraschallforschungsstudie.
      Der würde liebend gerne an meinem gebrochenem Herzen :laugh: :laugh: rumexperimentieren.
      LB
      Pi@
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 21:15:30
      Beitrag Nr. 245 ()
      NAchti, Xylo!
      Pi, schwingt auch mal ihr Hufe:) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 08:51:26
      Beitrag Nr. 246 ()
      geschafft!! Nun ist der Thread beendet;-)) hihi
      und Pi weiterhin verliebt!!!:) ;) :look:
      P.S. Oh wie ist das LEben schön
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:18:03
      Beitrag Nr. 247 ()
      system meldet sich zurück.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:42:16
      Beitrag Nr. 248 ()
      H@llo System,
      Hab Dich schon echt vermisst.
      Fata, die heute einen akuten Schielhals, sorry Schiefhals hat.:cry: :cry:
      pain, pain!!:) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 19:46:43
      Beitrag Nr. 249 ()
      Hi to @ll,
      verabschiedet sich hiermit
      :) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kristin Kreuk Ich habe mich verliebt