checkAd

    Die Message steht, der richtige Threadtitel noch nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.03 22:11:46 von
    neuester Beitrag 05.01.03 00:34:17 von
    Beiträge: 46
    ID: 679.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:11:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      auch egal, man will vom Leben eh immer zu viel

      Jeder sollte für sich die neue Schlichtheit ausrufen, besonders Väter:)




      Mit einer kräftigen Westströmung in der Höhe ziehen am Freitag dichtere Wolken und einzelne Regenschauer über den Nordtiroler Raum hinweg. Dazwischen kommt vor allem im Inntal und in den Seitentälern auch einmal die Sonne zum Zug. In Osttirol bleibt es trocken, dort scheint die Sonne fast den ganzen Tag von einem gering bewölkten Himmel herab. Obwohl es etwas kälter wird, bleibt es für die Jahreszeit viel zu mild. Höchstwerte bis über 5 Grad.



      Also, Ruhrpottler, Südhessen, Karl-Marx-Städter und ihr ganzen lieben Büffel(Piefkes) hier, Ihr seid unser Geldsegen, momentan haben wir zwar keinen Schnee, aber apre bis zur Alk-Vergiftung, einen schönen Alpenzoo in der Landeshauptstadt,schöne,eissichere Naturrodelbahnen,romantische Wanderwege, willige und rassige Mädels, denen eine Kartensammlung in der Brieftasche noch etwas bedeutet.

      Also, kommt und Euch wird gerne ein häufiges Kommen ermöglicht:)

      Bis bald

      Roland
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:15:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Taft
      Bin doch schon fast bei dir. ;)

      Morgen schneits !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:19:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bergbäuerin

      Bist eine Süd-Bayrin?;)

      Ganz nette Leute, leider alle schwarz:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:22:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Taft
      Schlechtes Gedächniss.
      Habe dir doch schon mal per Boardmail geschrieben wo ich wohne. (Gut ist schon länger her)
      Aber kein Wunder bei deiner Boardrumtreiberei hier. ;)

      Viele Grüße aus den nichtschwarzen Bergen
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      denen eine Kartensammlung in der Brieftasche noch etwas bedeutet :laugh::laugh::laugh:

      rebe was trinkst du bloss für zeugs :eek::confused::rolleyes::(:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:23:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber ich will dich nicht auf die Folter spannen, gehe von Reutte 1,5 cm nach Westen, und du bist bei mir daheim.:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:25:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, bergbäuerin, weiß i nimma:cry:

      Tja, ich bin überall und nirgends;)

      Grüße aus Tirol nach Tirol:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:26:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mgiesing
      Hast wohl keine Kartensammlung. :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:28:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mann Taft, kann ja passieren, das du dich nicht mehr erinnerst, aber ich weiß zwar nicht wie groß dein Monitor ist (den meinte ich mit 1,5 cm) aber dann bist du nämlich ,

      wo ???
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:28:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @berg

      Kempten, Füssen?:rolleyes:

      Mgiesing, schau, Alter, ich mach nur Werbung hier für unser liebenswertes Bauernvolk;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:29:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      angenehm bergbäuerin :D

      nö die musste ich zur hochzeit abgeben :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:29:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Arrgh. Die südlichste Stadt Deutschlands.
      Schau, ich mache auch Werbung
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:30:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oberstdorf?
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:31:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      mgiesing, check Du das mit der südlichsten stadt, ich steh auf der leitung, wie sooft:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:35:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      karl marx städter ???:confused:

      die sind doch total arm(da im osten):rolleyes:

      die bringen euch kein geld:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:37:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @wunderlich
      Knapp dran, aber Oberstdorf ist eine Marktgemeinde und keine Stadt. 12 KM weiter nach oben
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:38:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      15, bummelo

      Sicher, zumindest Wurstsemmeln werden dann verkauft und Halbtageskarten, für was auch immer:)

      PS: Die Ex-DDR-ler, die mag man hier in Tirol, die sind ehrlich und nicht hinterfotzig:)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:39:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mgiesing
      Und was macht deine Frau mit der Kartensammlung. Die fährt aber nicht öfters nach Imst in den Schiurlaub und vergleicht dort Ihre Sammlung. :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:41:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sonthofen?
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:43:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sonthofen ist eine Stadt und vermutlich meintest Du mit 12 km nach Oben,auf der Landkarte,nördlich von Oberstdorf!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:44:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      100 Punkte Wunderlich. Gratulation
      Bei Gelegenheit erhältst du von mir 1 Gontard Metallbank Aktie :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:47:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      BB,
      danke,sehr nett,aber das war nicht so schwer,denn ich kenne mich in der Gegend recht gut aus und hatte da auch schon beruflich gelegentlich zu tun.:)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:48:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      hmm bergbäuerin da muss ich mal nachschau halten :laugh:

      schiurlaub eher nicht da wir selber genug berg vor der haustür haben aber was zum geier treibt sie am strand damit :confused:

      mgiesing zweifelnd
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:52:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mgiesing

      Tja, was macht man mit Kartensammlungen am Strand.
      Wär doch ein thema für einen neuen Thread :laugh:

      Nicht verzweifeln.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:55:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Musste Dani jetzt die ID "Bergbäuerin" annehmen, um tafts Threads bisschen in Gang zu halten???:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:57:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      Mick, fang nicht wieder mit diesem schwachsinn an:cry: , Dani ist in der Heia, muss viel schlafen:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 22:59:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja, die "Vertretungszeit" hat sie bös geschlaucht!:D Gib ihr einen dicken Kuss von mir!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:02:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mach ich Mick, danke:)

      Nö, sie muss viel liegen wegen Frühgeburtstendenzen, war über Sylvester in der Klinik, es passt aber wieder, halt viel Schonung

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:04:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      mögt ihr euch etwa nicht :rolleyes: ?

      BB nö nix mit neuem thread - was da bloss für antworten kommen könnten - mir schaudert :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:05:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nee, jetzt mal im Ernst: Anne hat auch bei unserem dritten mit vorzeitigen Wehen zwei Monate im Krankenhaus verbracht!

      Da drück ich mal die Daumen!!! Jetzt ein Junge??? Die wollen ja immer vorher raus!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:08:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mick,
      das gibt sich bei den Knaben mit der Pubertät,denn dann wollen Sie meistens wieder sehr schnell rein!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:09:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      wunderlich :laugh: :laugh:

      wem sagst Du das???:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:09:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mick, ein Bub nach zwei Mädels würde uns irritieren, aber Hauptsache gesund:)

      Dani will jetzt unbedingt Mia als Vornamen, ich zaudere noch.

      :look:

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:12:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mia ist klasse!:laugh: :laugh:
      Aber wenn`s ein Bub wird???:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:13:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mius!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:13:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:14:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:15:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jonas:rolleyes: , aber es wird eh ein Mädel, ich als Ex-Womanizer:eek: , es wird ein Mädel, klar ein Mädel:kiss:

      PS: Ich hatte keine Schuhe mehr an beim Vollzug, also ein Mädel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:17:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aber das fenster war auf, erinner Dich!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:18:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      es war auf, hat das einen tieferen Sinn. mick:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:19:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja, dann wird`s ein Junge!:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:22:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja, dann wird das neue Zimmer halt blau bemalt, scheisse, ich werde jetzt gleich umstreichen müssen, mach ich jetzt gleich:rolleyes: :)

      Ciao, Mick and the rest vom Schützenfest:kiss: ;) :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 23:24:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schlaf schön!:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 00:16:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      wunderlich :confused:
      du in Sonthofen - beruflich - an der Kampftruppen-Schule - :cool:
      wohl auch den English-Crash-Kurs bei P.B. mitgenommen :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 00:20:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich vermute wunderlich ist weißer Jahrgang:look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 00:34:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D :D :D
      aek - :cool: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Message steht, der richtige Threadtitel noch nicht