checkAd

    2002-Plus oder Minus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.03 14:11:37 von
    neuester Beitrag 05.01.03 21:42:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 679.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 14:11:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer ist eigentlich mit seiner Perfomence im Jahr 2002 zufrieden? Wer oder was erhofft Ihr für dieses Jahr? Ich bin sicherlich nicht zufrieden,obwohl es einige 100% mehr werden hätten können,aber das Jahr ist noch lang,bin trotz alle dem ,noch zuversichtlich diese Jahr im Plus stehen zu können!!!!!!:D :D :D Viel Erfolg noch allen!!!!!:D :D :D Fonx
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 14:43:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Traut sich denn keiner??? Fonx:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:11:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....Du bist aber bescheiden...:cool: nur einige 100% mehr hätten es werden können.!?..:look:


      Na dann rück mal mit Deiner Watchlist für 03 raus,...gell.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:35:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      War wie jedes Jahr: der Verlust betrug etwas mehr als die Transaktionskosten, die ich abdrücken mußte- verdient hat wiedermal nur die Bank.
      Die Dax-Puts haben mich noch ganz schön rausgerissen.
      Alles in allem bin ich aber recht zufrieden. ;)

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:16:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, fonx,
      2003 wird sich alles für uns verbessern, da es das Jahr der "LAMPEN-JÜNGER" sein wird!
      Weg mit falscher Bescheidenheit!!! :D :D :D :D
      Rainer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:51:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry,habe mich falsch ausgedrückt,es wurden 500% mehr und zwar mit Mobilcom,eigentlich muss man nur warten können,ist Euch schon aufgefallen das im Jahr immer solche Zockeraktien kommen.Werde versuchen ,vorausgesetzt Lamp läuft dieses Jahr gut,immer Cash zu sein um solche Aktien wie Mobilcom oder Morphosys zu ergattern.Mit Mobilcom hat es ja geklappt,zwar nur für 600€ gekauft,na ja, beim nächsten mal.Bei Lamp wird es immer spannender,ist die Finazierung erstmal gesichert und sollten die ersten Vertäge unter Dach und Fach sein,dürften ab dem jetzigen Kurs 500 bis 1000% drin sein,bin selber fett drin,hoffe es geht gut!!!!!!! Denk werde mir dann Antisoma zulegen,sollten aber keine News in nächster Zeit kommen,denke sie werden bis 0.35 fallen,werde dann einsammeln und liegenlassen:D :D :D :D .Will immer noch mit 40 in Rente,gell,Fonx:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:16:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und für 2003 Euch allen fette Gewinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fonx:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:17:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glückwunsch Fonx!

      Die 600% bei MOB hab ich leider nicht mitnehmen können, aber KK bei 1.25 + 0.9X? und VK bei knapp 3 Euros waren auch nicht schlecht.
      Thiel und MOB waren im Prinzip einfach zu traden, die Trommler auf N-TV und Co. haben es einem leicht gemacht das Spiel zu durchschauen. Die wurden regelrecht von hohem Niveau abgeschlachtet und wer das Spiel durchschaut hatte konnte richtig lecker :lick: auf niedrigem Niveau einsammeln. Leider wird das jetzt immer schwieriger, weil die meisten Werte schon ziemlich weit unten sind. Bei Morph brauchte man schon gute Quellen bzw. einen schnellen Finger.
      Dank der Hebelprodukte auf DAX Werte neige ich eher dazu in dieses Segment zu wechseln (Epcos,SAP,MLP) bzw. auf Indizes.
      Bei Einzelwerten ist das immer so ein Glückspiel...:rolleyes: Dank des Hebels sind Tagesgewinne von > 50% hier auch keine Seltenheit mehr. Dafür sind die Werte auch Liquiditätunabhängig und man kann wirklich im Sekundentakt handel, bei Spreads von 3 Cent :eek:.
      Ein nicht zu unterschätzendes Problem bei NM und OTC Werten. Wer möchte schon stundenlang auf eine Ausführung seiner Order warten und dann heisst es beten, dass der Wert auch die gewünschte Richtung einschlägt und man neben seinen Transaktionskosten auch noch einen Gewinn einfährt. Bei Spreads von Teilweise 10% nicht immer sehr einfach. Man neigt dann eher dazu eine Verlustposition zu halten, was natürlich in den meisten Fällen in die Hose geht.
      Nein, dann lieber ~ 20 PKT im DAX und 10% Tagesgewinn einstreichen als so ein Stress.
      Ich bleib wohl dabei, ein Direkinvestment in Aktien ist für mich fürs erste kein Thema mehr, nicht nur weil man mit ihnen nur in einer Richtung Geld verdienen kann.

      Grüsse und fette Gewinne in 2003! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:42:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      es war ein :) jahr!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2002-Plus oder Minus?