checkAd

    TTL - AG : Wo liegt hier der faire Wert ? (Seite 138)

    eröffnet am 06.01.03 12:13:39 von
    neuester Beitrag 26.03.24 19:50:32 von
    Beiträge: 1.864
    ID: 679.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194.397
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 138
    • 187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 12:43:59
      Beitrag Nr. 494 ()
      Hallo Elliminator,

      vorstehend schreibst Du wörtlich: "Wenn ich nicht mehr wüsste....". Was weisst Du mehr???
      Betrachte es als Frage eines neugierigen Ahnungslosen ;), dem auffiel, dass zumindest bislang Deine Kursprognose recht zutreffend war.

      Mit bestem Gruss
      (bordighera)
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 17:37:10
      Beitrag Nr. 493 ()
      KingsX

      Wenn ich nicht mehr wüsste gäbe ich Dir recht.

      TTL max 2,60 bis 2,70!
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 13:46:23
      Beitrag Nr. 492 ()
      mittelfristiger Aufwärtstrend gebrochen..
      große Unterstützung bei 1,80 Euro
      kann allerdings auch früher drehen..
      1,80 ist Maximalziel..
      die Luft und die Phantasie sind erstmal weg
      bei TTL, die Empfehlungen Makulatur..
      Weitere Absturzgefahr latent

      Avatar
      schrieb am 07.09.04 13:42:33
      Beitrag Nr. 491 ()
      wie kommst du auf 1.8 ? Gerade noch waren 2-stellige Kurse anvisiert, und jetzt 1.8 ? Kann denn hier keiner Quartalsberichte lesen ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 13:39:57
      Beitrag Nr. 490 ()
      erst bei 1,80 Euro interessant..das geht weiter bergab..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 12:52:15
      Beitrag Nr. 489 ()
      So...

      TTL gleich unter 3,00 Euro.

      Jetzt könnt ihr wieder zuschlagen.
      Kurs nun ca. 35% vom hoch runter gekommen.

      Nun faires Chancen:Risiko Profil.

      Ich kaufe unter Tradinggesichtspunkten nun selbst.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 15:49:13
      Beitrag Nr. 488 ()
      @bordighera

      Zum Kurs noch kurz.

      TTL wird von wenigen Playern (Lantano, Allgeier, FI,Wünsch, ...) gespielt. Da kann es immer dazu kommen.

      Die 200-Tages Linie verläuft bei ca. 3,20! Kann aber wie schon gesagt in Richtung 2,70 bis 2,80 intraday nochmals runtergehen. Aber auf diesem Niveau wieder sammeln. UNTER TRADINGASPEKT und SENTIMENTASPEKT! Das hat nichts mit meiner fundamentalen Meinung zu tun.

      TTL ist eine Wette auf BDI. Sonst nichts!

      Da die IR und das Management von TTL so unfähig sind glaub ich nicht an die Fähigkeit das vor allem Schmidt den Karren aus den Dreck reißt und jemanden von BDI begeistern kann.

      Hamann hat dort sowieso nichts zu melden. Eine Marionette pur.

      @BurningByte

      "So viel Müll...". Na denn: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 12:18:43
      Beitrag Nr. 487 ()
      #484...auf wen auch immer sich Dein Posting beziehen mag: Solltest Du allerdings mich damit meinen, bitte alles lesen!

      Ansosnten nicht nachvollziehbar!
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:24:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:11:44
      Beitrag Nr. 485 ()
      @Elliminator
      Eines muss Dir der Neid lassen: Dein Kursziel scheint schneller erreicht zu werden als angenommen - ZU SCHNELL :eek:

      .... schliesslich git es keine wesentlich neuen Nachrichten, die den momentanen Verfall begründen würden.
      Insoweit sollte man sich mal Gedanken machen, ob nicht jemand versucht, TTL auf ein bestimmtes Niveau zu bringen, um dann einzusteigen - den Umsätzen nach zu urteilen eine durchaus überlegenswerte Variante :rolleyes:

      Mit bestem Gruss
      (bordighera)
      • 1
      • 138
      • 187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -29,23
      -2,45
      +0,13
      -0,26
      +3,04
      -4,70
      +0,69
      +0,15
      -0,73
      TTL - AG : Wo liegt hier der faire Wert ?