checkAd

    TTL - AG : Wo liegt hier der faire Wert ? (Seite 163)

    eröffnet am 06.01.03 12:13:39 von
    neuester Beitrag 18.04.24 15:44:34 von
    Beiträge: 1.866
    ID: 679.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194.729
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 163
    • 187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:33:22
      Beitrag Nr. 246 ()
      wer da wohl so einsammeln ;)

      José :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 08:37:23
      Beitrag Nr. 245 ()
      hi jose,

      wie ist das "WETTER" heute in München ????????:laugh:

      schönen TAG
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 19:24:42
      Beitrag Nr. 244 ()
      @ oliver / warchild


      abwarten

      bin mal gespannt wie unser "________ " nun weiter versucht den Kurs unten zu halten !

      ich werde auf alle Fälle bereitstehen und Stücke nehmen :D

      José :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 19:20:04
      Beitrag Nr. 243 ()
      hoffentlich bleibt er über 3
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 19:10:07
      Beitrag Nr. 242 ()
      hi jose,

      das wars, jetzt gibt´s kein STÜCK mehr unter 3, dass war der ausbruch......der letzte widerstand ist gefallen ´

      KURSZIEL BIS ZU DEN ZAHLEN 5 EUR !!!!!!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 18:36:51
      Beitrag Nr. 241 ()
      wer nicht wahrhaben will, dass TTL im moment gerade einmal mit einer Marktkap. von lächerlichen 19 Millionen bewertet ist :

      allein die BDI Lag. Beteiligung ist 15 - 25 Mil. Euro veräußerbar wert ! mindestens !!!!

      was wenn dazu ein gut laufendes profitables Geschäft kommt, mit sehr guten Zukunftsaussichten und guten Margen,
      das Management inzwischen erste Klasse ist, ....

      jaja

      wer das nicht für möglich hält sollte schnellstes verkaufen und mir weitere Stücke unter 3 geben :D

      José :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 18:29:28
      Beitrag Nr. 240 ()
      3,16 Euro

      + 9 %

      ich wiederhole mich doch so gerne

      STRONG BUY TTL AG
      Kursziel mindestens 6 Euro !

      José :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 18:16:45
      Beitrag Nr. 239 ()
      Umsatz 45000 Stück
      Kurs 3,06
      GOOOOOOOOO
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 16:16:32
      Beitrag Nr. 238 ()
      TTL Übernahmephantasie Datum: 21.01.2004

      Die Analysten von "BetaFaktor.info" halten die Aktien von TTL Information Technology (ISIN DE0007501009/ WKN 750100) weiterhin für interessant. "BetaFaktor.info" würden erneut Übernahmegerüchte zugeflüstert. Die Spekulation sei letztes Jahr schon mal heiß gewesen. Aber wie üblich würden Akquisitionen oftmals länger dauern als viele denken würden. Nun scheine die Sache konkretere Formen anzunehmen. Hintergrund sei freilich auch, dass das Leasing-Geschäft generell brumme. Vor diesem Hintergrund seien denn auch die jüngsten Kurssteigerungen bei TTL zu sehen. Händlerkreise würden es für möglich halten, dass sich TTL als unabhängiges Börsenunternehmen im Laufe des Frühjahrs erledigt haben dürfte. Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von "BetaFaktor.info" die Aktien von TTL weiterhin für interessant.


      José :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 15:25:03
      Beitrag Nr. 237 ()
      @ oliverkahn

      so lange sich die Leute ihre shares "klauen" lassen wie aktuell - also noch unter 3 euro abgeben .... tsss...

      man muss wissen, dass gewisse Leute daran interessiert sind, den Kurs ja nicht springen zu lassen

      das ärgerliche ist nur, dass TTL diesen nicht einen Strich durch die Rechnung macht und zeigt wie das Geschäft läuft ;)

      TTL Strong buy


      freut sich und sammelt weiter ein
      José
      • 1
      • 163
      • 187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -29,23
      -0,06
      -0,23
      +1,10
      -3,69
      -0,59
      -0,80
      -0,77
      +7,58
      TTL - AG : Wo liegt hier der faire Wert ?