checkAd

    EDEL --- was ist da los ? Dreht ins Plus ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 12:32:39 von
    neuester Beitrag 22.02.00 14:31:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 67.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    9,5600+11,16
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    5,2500-8,22
    10,260-12,01
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 12:32:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und das deutlich !

      Wenn das so weitergeht schließen wir heute noch oberhalb der 38 Tage Linie und oberhalb der 100 Tage Linie. Aktuell 39,90 Euro ...

      Gibt es irgendetwas neues ?

      Berenberg, Platow, HSBC waren immerhin 3 Kaufempfehlungen innerhalb weniger Wochen. Welche Aktie kann das sonst aufweisen.
      Nur eine Frage hierzu :
      Warum finde ich unter www.aktiencheck.de nur den Artikel von Platow ?

      Keep on trading

      MfG

      Lars

      P.S.: Wäre doch geile, wenn der Kurs am Freitag deutlich über Förtschis Ausstiegskurs liegen würde ! Ich habe diesen Menschen gefressen ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 12:36:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      EMI entwickelt ein sicheres Distributionsverfhren für Musik im Internet auf einen neuen Standard. Demnächst soll eine Meldung kommen.
      Vielleicht kann EDEL davon profitieren.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 12:41:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Grund für Kursanstieg (bei geringen Umsätzen):
      Push von Einstein im Consors-NM-Board und auf dem Platow-Board.
      Gruß
      Mogli
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:23:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenigstens haben die Fonds ihre anteile schon rausgehauen. Auch die Förtsch-Dümmlinge sollten draußen sein.

      Die Orders sind zwar klein, aber der gesammte Umsatz ist nicht ohne. :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Reaktion auf einen Push, eher Vorahnung und vor allem die Gewissheit, daß die Reaktion der letzten Tage zu extrem war. Der Kurs
      kämpft aktuell mit zwei Widerständen ... Ich glaube wir schaffen es, wenn nicht heut dann morgen !

      Und im Übrigen war in irgendeiner Analyse was von konkreten Gesprächen
      mit zwei bis drei Übernahmekandidaten die Rede, ich suche die entsprechende Stelle mal raus.

      Das scheint mal wieder eine positive Meldung im Anlauf zu sein bez. Akquisation. Wenigstens hält Herr Haentjes seine Versprechen in diesem Bezug.
      Also : Übernahmemeldung wir bald kommen !

      MfG

      DermitdemKurstanzt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:31:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier die Textstelle aus der Analyse der Berenberg Bank :
      Es ist von 2 - 3 Zukäufen die Rede ... aber nicht nur das, auch neue Manager sollen gefunden werden. Es ist sogar die Rede von großen Brocken !


      "Eine Optimierung sollte zu einer Senkung des WACCs und damit zu einem höheren Wert der Aktie führen. Konkret wird über 2-3 Akquisitionen verhandelt. Darüber hinaus erwartet das Unternehmen, dass durch den geplanten Zusammenschluss von EMI und Time Warner neue Künstler und Musikmanager gewonnen werden können. Die Preisspanne für Akquisitionen ist sehr breit und kann sich von der Übernahme eines kleinen Musiklabels (DM 10 Mio.) bis zur Übernahme eines Back-Katalogs (DM 800 Mio.) erstrecken. Akquisitionen sollen zum einen die territoriale Ausdehnung vorantreiben (z.B. Asien), die Wertschöpfungskette erweitern (z.B. Distribution RED) und natürlich den Rechtebestand erhöhen."

      Auge sei wachsam ...

      MfG

      DermitdemKurstanzt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,85
      -0,42
      +0,14
      -4,15
      +4,23
      -1,91
      +0,83
      -1,72
      -0,55
      +0,74
      EDEL --- was ist da los ? Dreht ins Plus ...