checkAd

    Wer hier glaubt, Saddam Hussein sei der beste Führer seines Volkes? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.03 22:14:59 von
    neuester Beitrag 08.01.03 19:57:33 von
    Beiträge: 22
    ID: 680.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:14:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      D. Rumsfeld und ich jedenfalls nicht....

      SPIEGEL-online:
      "IRAK-KONFLIKT

      Rumsfeld fordert Saddam zum Rücktritt auf

      Washington - US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat den irakischen Machthaber Saddam Hussein zum Rücktritt aufgefordert. "Die beste Lösung wäre für ihn, dass er geht. Ich hoffe immer noch, dass er geht und das Land abgerüstet wird", sagte der Minister am Dienstag in Washington. Rumsfeld wies energisch die Auffassung zurück, dass es Washington in Wahrheit um das Erdöl gehe. "Das Problem mit dem Irak ist nicht das Öl. Das Problem sind chemische, biologische und die Gefahr nuklearer Waffen."
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:22:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Konkursbiene

      für Rumsfeld gilt auch .... lügen und lügen lassen!
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:23:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Rücktritt Saddams wär aber total peinlich für die USA, Wie wollen sie dann den bevorstehenden Angriff legitimieren?
      Was wäre, wenn im Irak dazu noch innerhalb des nächsten Monats demokratische Wahlen statt fänden? Nicht auszudenken. Das Weltbild Amerikas würde zusammenbrechen.

      Mach es Saddam! So machst Du sie fertig. :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:27:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      alternativ zum offiziellen rücktritt gibt es ja auch noch die möglichkeit eines kleinen putsches o. einer palastrevolution, eine im orient seit jahrtausende durchaus übliche methode eines regierungswechsels. die liebe saddam hat vor einigen wochen ja schon mal ein teil des barvermögens seines clan in richtung tripolis transferiert. eine gewisse weitsicht u. vorrausschauende planung fürs altenteil kann man ihm nicht absprechen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:27:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      monkeybill - die ganze Skala von Teil-, Halb- und Unwahrheiten ist mir schon vertraut....

      Aber wir alle werden froh sein, wenn dieser menschenverachtende, größenwahnsinnige, selbsternannte panarabische "Führer" da ist, wo er hingehört - und weg vom Finger am Knöpfchen:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:29:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich kann`s nicht mehr lesen.........:cry:

      was soll die heißmacherei denn nur? der krieg wird stattfinden, sind wir doch schon mittendrin. er hat konventionell begonnen - wird militärisch fortgeführt - und wird atomar/biologisch/chemisch eskalieren!

      zufrieden ?


      scheiß ÖL!
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:30:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Wer hat Dir dennn in`s Gehirn geschissen. Dem seine Abzüge sind längst weggerostet. Nordkorea könnte zur Gefahr werden.
      Aber da hat Georgi die Hosen voll!
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:33:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rumsfeld ist ein Mörder und Kriegsverbrecher :mad:. Der gehört nach Den Haag.

      Am besten man platziert ihn auf eine Anklagebank mit Sharon, Saddam und Bush.

      Nach dem Urteil "Lebenslänglich" können die sich dann zu viert die alte Zelle von Rudolf Hess teilen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:33:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      #steffen712000 - bleib doch ruhig, Kleiner: es kommt,
      wie es kommt...

      und wenn du recht behalten solltest mit deiner Hochrechnung - dann haben wir(als Spezies) es nicht anders verdient...

      Und zwischenzeitlich soll es wirklich helfen, wenn man ab und zu in den Wald geht und Bäume anschreit:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:35:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Konkurskubine

      Ja ... bin froh daß wir uns auf anhieb so gut versteh´n!

      Was anderes .... nochmal Schröder zu wählen war eventuell ein Fehler (!) aber was die Amis betrifft ....Bush zu wählen (oder gewählt zu haben) ist eine Katastrophe!

      Es geht nach wie vor ums Öl!

      Gruß ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:35:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich glaube, es wäre für diese Welt besser, wenn Bush zurücktreten würde!
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:36:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7 debil -

      immer mit der Ruhe, eins nach dem anderen:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:37:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      aber das Wichtigste zuerst!
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:38:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 11
      Schlag`s ihm halt mal vor!

      Schau dir aber vorher seine momentanen Umfragewerte in den
      USA an.
      Die sind viel höher als deine bei WO.
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:39:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      zu #8
      nun mein lieber schmutz24, nach diesen "tollen" u. überzeugendem statement, darf ich deine liste ergänzen:
      - die mitglieder der rot/grünen regierung von 1998/2002
      - alle bundestagsabgeordneten von spd u. grüne, ausnahme: einige abweichler

      bei der auswahl habe ich natürlich deinen strengen "moralin-kodex" zugrunde gelegt. ich kann also davon ausgehen, dass dich diese kleine ergänzung ziemlich erfreuen wird.
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:44:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13 debull - d´accord, aber sich jetzt mit ner Milliarde Chinesen (ohne Beamte:laugh:) anlegen?:eek:

      Oder dachtest du, die gucken nur zu?
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:45:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      konkursbine,

      sind 2,17m klein ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:47:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      Viel Feind, viel Ehr! Vielleicht werden wir dann die amerikanischen Beglücker dieser Welt los. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:53:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 mit ner Milliarde meinte ich nur die waffenfähigen Chinesen....

      #18 debull, diese "Beglücker" haben wir Europäer gezüchtet - und wir werden sie noch bitter brauchen!

      Fragt mal Euer Opas - Der Hintergrund dieses Schauspiels heisst "Kampf: Rom gegen Juda" - und ihr beurteilt grade mal ausschnittweise den dritten oder vierten Akt....
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 23:07:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Die haben wir nicht gezüchtet sondern damals wegen Kriminalität des Landes verwiesen.:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:55:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Fast 82% der SPIEGEL-Leser glauben an den Krieg:

      Sadadam-O-meter
      http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,229136,00.html
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:57:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Glauben die an den Krieg, oder glauben die, daß es Krieg gibt? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hier glaubt, Saddam Hussein sei der beste Führer seines Volkes?