checkAd

    granatenstarke Thread-Ideen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.03 23:21:06 von
    neuester Beitrag 13.01.03 18:39:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 680.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 23:21:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich mal ein Thread in dem über Themen diskutiert werden kann. Die interessantesten und spannendsten können vorgeschlagen und interpretiert werden, die besten werden es zu einer Eröffnung schaffen.
      Auch können Meinungen abgegeben werden, ob das jeweilig vorgestellte Thema gesperrt wird oder nicht.
      Ich fange mal an.
      Ein hervorragendes Threadthema wäre zum Beispiel:

      Warum ich nur noch onaniere.

      Das würde ein Knaller werden. Begründungen, die man noch nie und nirgendwo gehört hat, Einblicke die.....aber naja.
      Schätze mal, das Thema würde gesperrt werden.
      Habt ihr auch Ideen?
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 23:23:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vergleich der Geschäftsideen

      Immobilien Im- und Export v/s Brennholzverleih
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 23:26:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie Du deine Onaniesucht in den Griff bekommen könntest!



      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:05:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also,

      den Onanier-Thread halte ich für unnötig!

      Sex ist doch nur was für Schwächlinge, für solche, die es net auf die Reihe kriegen, es sich selbst richtig besorgen zu können... :cry:

      Aber was anderes fällt mir auch grad net ein, also ok...

      "Vergleich der Geschäftsideen

      Immobilien Im- und Export v/s Brennholzverleih"

      Hhmm, könntest Du mir bisl Brennholz leihen? Schweinekalt hier...

      Gruß,



      Hasardeur
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:52:38
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:55:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:13:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:15:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 07:18:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier wäre ein threadvorschlag von mir:

      Teil Acht: ich kenne eine Frau....

      die schafft es, ihren Körper so zu bewegen, dass sich jede ihrer Bewegungen in meinem Kurzzeitgedächtnis speichert. Absolut jede! Das fällt mir dann auf, wenn ich zum Beispiel nicht mehr weiß welcher Wochentag oder welches Jahr es ist, stattdessen millimetergenau beschreiben kann, welchen Finger sie wie gekrümmt, mit welcher Geste sie wie ihre Hand vom Körper abgespreizt hat. Ein paar von ihnen schaffen es sogar bis in mein Langzeitgedächtnis. Eine sonderbar unauffällige Auffälligkeit zeichnet diese dann aus.

      mbG
      JeSH
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:34:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      die löschbrigaden von w:o waren wieder mal am werk, um bereits verharmloste comics zu beseitigen. warum ist das eigentlich erst jetzt passiert? bitte um stellungnahme des löschmeisters, danke.
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:36:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      klartext: weil es gemeldet wurde und weil pornographie, auch gezeichnete, hier nicht stehenbleibt. beim nächsten kaliber dieser güte ist der betreffende user draussen...
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:39:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kaeptn_Onanski ........Vetter von mir:eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:39:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich will ja jetzt niemanden verteidigen, aber ich glaube, das war bis auf den gesichtsausdruck ziemlich retuschiert.
      komisch, dass das nicht früher gemeldet wurde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      granatenstarke Thread-Ideen