checkAd

    Rot/Grün - verlängerter Arm der CIA? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.03 10:56:55 von
    neuester Beitrag 08.01.03 12:10:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 680.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 10:56:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      wird die rot/grüne regierung vom amerikanischen geheimdienst ferngesteuert?

      aus amerikanischer sicht macht das durchaus sinn.

      die katastrióphale wirtschaftspolitik unserer regierung führt zu einem nie dagewesenen wertverlust unserer unternehmen.
      war die telekom vor 3 jahren noch 250 mrd. euro wert,liegt ihr heutiger wert bei 50 mrd. euro.
      bei anderen untenehmen ist es ähnlich.

      die neuerlichen steuererhöhungen werden noch mehr kaufkraft abschöpfen,den privaten konsum einfrieren und zu einer arbeitslosigkeit von weit über 5 millionen führen.

      kurz bevor das licht vollkommen ausgeht,kommen amerikanische investoren,kaufen unsere unternehmen zu schnäppchenpreisen und der CIA setzt eine wirtschaftsfreundliche regierung ein.

      ein bombastisches geschäft für amerikanische investoren.



      ihr könnt sagen,was für eine abwegige theorie,aber bitte,dann erklärt mir doch mal.warum unsere regierung alles,aber auch wirklich alles tut,um die wirtschaft in deutschland an die wand zu fahren.




      packen wir es an - befreien wir uns von der amerikanischen geissel.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 10:59:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit solchen leuten wie dir kann es ja nur abwärts gehen. armes deutschland. :(
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 11:00:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Den Grosskonzernen ist rot-grün doch anfangs in den Arsch gekrochen. Da sind eher unsere Topmanager schuld. (Sommer,Schrempp) Die hatten Visionen und hatten dabei vergessen Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 11:29:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 :laugh::laugh::laugh:

      *röchel* Das war doch ein Scherz, oder? :rolleyes:

      Vermutlich ist Schröder deiner Meinung nach vielleicht auch gar kein Deutscher sondern ein Ami, der im zarten Alter von drei Tagen seiner deutschen Ziehmutter untergeschoben wurde? Gehirnimplantat wegen Direktverbindung zur CIA inbegriffen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:05:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube eher, daß ein Teil der deutschen Medien vom CIA gesteuert ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:10:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5: so ist es sehr wahrscheinlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot/Grün - verlängerter Arm der CIA?